sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

June 2007

@kcu: ja aber der versucht so zu reden wie peter und das kann nur einer.

via Twitter Web Client in reply to kcu

löwenzahn ohne peter lustig ist doof. find ich

via Twitter Web Client

mal was anderes: kennt sich jemand mit ISDN funktelefonen aus und kann mir helfen? http://tinyurl.com/2znufz .

via Twitter Web Client

so. ab jetzt offline bis freitag morgen.

via Twitter Web Client

aha Ute schon wieder eines DIESER portale. i know… ;-))

via Twitter Web Client

last.fm player geht wieder , cool

via Twitter Web Client

innovation vor! ich geh heute mal mittag machen

via Twitter Web Client

@pp: ich bin “ca” 15 oder? ;-) für 50 euro fang ich auch an zu spielen. heheh LOL

via Twitter Web Client

neues flickr2ipernity-Script is draussen. Jetzt kann man ALLE Bilder rüberziehen (200 pro klick).

via Twitter Web Client

Bald gibts wieder asche.

via Twitter Web Client

morgen gibt’s von mir schöne news von ipernity ;-)) das wird einige freuen. gute nacht allerseits.

via Twitter Web Client

@Bumi: war das nicht das wo die studifuzzis alles geklaut haben? soll ich mich mal anmelden? ;-))

via Twitter Web Client in reply to Bumi

@Ute: ich hab mich bisher davor gedrückt, genau wie vor studifuzzi. zuviel single-ONS-portal charakter.

via Twitter Web Client in reply to Ute

fett bumi, danke dir! :)

via Twitter Web Client

weiß jemand warum es mein Last.fm player nicht mehr tut (mac lokal)?

via Twitter Web Client

holländische straßennamen in deutschland? hä? http://2big.at/aqn Saturn kann alles.

via Twitter Web Client

Guten morgen liebe gemeinde.Mal sehen wo wir heut vereint unsere kräfte einsetzen können od müssen was? ;-)

via Twitter Web Client

Regen, bus im stau, müde und kein kaffee am start. Ach was solls. Guten wochenstart euch! :)

via Twitter Web Client

zooomr bietet jetzt PRO accounts. mich überzeugt das Angebot leider gar nicht. http://2big.at/aqe .

via Twitter Web Client

wEvent ist irgendwie ständig down :( immer noch umzug?

via Twitter Web Client

ich mach mich aufn heimweg. schönen abend allerseits. schö!

via Twitter Web Client

äähhh @Bumi : “und Mac OS werden zurzeit nicht unterstützt.” schönen dank

via Twitter Web Client

@Bumi lass mich mal wissen ob sich das lohnt.

via Twitter Web Client in reply to Bumi

achtung achtung PP will ihre famile auslöschen!

via Twitter Web Client

@Gernot: was bitte? ich glaub ich spinne.

via Twitter Web Client in reply to Gernot

dank des staus hatte ich zeit Gernots schönen Artikel zu lesen: http://2big.at/aqx (flickr,google,youtube, germany etc..)

via Twitter Web Client

dank des staus hatte ich zeit Gernots schönen Artikel zu lesen: http://2big.at/aqx (flickr,google,youtube, germany etc..)

via Twitter Web Client

@sichelputzer was soll denn mit meinem blog sein? stündlich oder täglich blogge ich nicht, hab ich aber auch noch nie.

via Twitter Web Client in reply to MikeSchnoor

zurück vom mountainbiken. k.o.

via Twitter Web Client

cheggedicheck IM und weg…

via Twitter Web Client

achso beta danke muhh!

via Twitter Web Client

SHREK 3 ist übrigens total geil! :D

via Twitter Web Client

ich hab nur opera mini 3 nochwas gefunden letztens, wo ist der verdammte 4er denn?

via Twitter Web Client

gib ma invite @koos oder @oliverg :) komm ja nicht drumrum LOL

via Twitter Web Client

also ist dopplr ein weiteres wEvent oder upcoming?

via Twitter Web Client

@pp: ich dachte die erscheinen auch in meinem “stream” hier. lasse mir die jetzt wieder zuschicken.

via Twitter Web Client

oh mann ich seh grad dass ich ca. 1 million direct msgs bei twitter übersehen hab. WARUM? Sorry leute! :(

via Twitter Web Client

@Bumi: hab ich grade gemacht. SEHR GUT!…

via Twitter Web Client in reply to Bumi

mambler ist echt schön geworden bumi! danke für’s nochmal drauf aufmerksam machen kcu

via Twitter Web Client

allerdings hab ich auch noch eine der alten gmail und nicht googlemail adressen. vielleicht hilft das ;o)

via Twitter Web Client

die gmail adresse ist mein hauptadresse, damit bin ich überall angemeldet. mal sehen was kommt.

via Twitter Web Client

kennt jemand noch eine gute quelle für cliparts/vektor-grafiken? http://openclipart.org/ ist down.

via Twitter Web Client

habt ihr DAS schon gesehen? GMail bald nicht mehr in DE vielleicht? http://2big.at/apj . Was geht denn ab??

via Twitter Web Client

ich konnte es nicht lassen, nach den angeboten und perspektiven bin ich jetzt ipernity-pro-member.

via Twitter Web Client

guten morgen. grad endlich Skitch Invite bekommen, juhuu! :)

via Twitter Web Client

krass .dean -viel spass euch!

via Twitter Web Client

mist: versuchen wir es mal mit tiny: http://tinyurl.com/2yunrn !! :)

via Twitter Web Client

5mm oder highlights?

via Twitter Web Client

interessant: flickr-rechnerei lohnt es sich mit der nicht-verlängerung des pro-accounts “zu drohen”: nein! lies: http://2big.at/a29

via Twitter Web Client

tatsache, 150 teilnehmer. dicht! jetzt nicht versuchen reizumogeln, weil da wird die historie gespeichert und ich hab nen screenshot. :D

via Twitter Web Client

@jkleske: ich denke es spricht nichts dagegen den anzulegen. ob er genutzt wird ist die andere frage.

via Twitter Web Client in reply to jkleske

so termin abgesagt, muss mal was schaffen…

via Twitter Web Client

@kosmar, danke ich schaus mir trotzdem nachher mal an. ipernity für dich definitiv nix? schade.

via Twitter Web Client in reply to kosmar

@kcu und Katti: gebt das doch als konstruktives feedback bitte an daniel oder oliver. in mixxt

via Twitter Web Client in reply to kcu

eigentlich sitz ich im termin, warum twitter ich? :D

via Twitter Web Client

@pp das wort “kochen” reicht. und @Katti : SCHLUSS JETZT.

via Twitter Web Client

danke oliverg, hatte mich schon gewundert.

via Twitter Web Client

@kosmar: und kann die Site was? die “ultimative” COmmunity? Wieviele sites behaupten das eigentlich noch von sich?

via Twitter Web Client in reply to kosmar

hab auch hunger, hört mal auf immer von euern kochkünsten zu quatschen, ich kriege sofort hungaaa! :P

via Twitter Web Client

die teilnehmerliste sieht ja schonmal gut aus :)

via Twitter Web Client

toll, da “launchen” wir heute und franz und ich sind die ganze zeit in meetings .. aaaarrrrghhh. WTF

via Twitter Web Client

kais artikel sollte wohl nun alle zweifel beseitigen oder? http://2big.at/aos .

via Twitter Web Client

fuck, doch noch nicht alles gebackuppppt.

via Twitter Web Client

doch koos funktioniert, aber es gibt auch eine neue version 1.3 !

via Twitter Web Client

hat jemand schon offlickr benutzt?

via Twitter Web Client

genau kosmar, hatte bumi schon empfohlen und ich kenns auch von franz. danke euch! :)

via Twitter Web Client

oh ja, das hab ich bei franz mal gesehen, danke bumi!

via Twitter Web Client

gibts nicht sowas wie Visio? nur nicht von MS und am besten fürn Mac? Online muss nicht.

via Twitter Web Client

warum nennt ihr mich alle assback, ich bin gar nicht back ;-) gliffy stimmt, da war ich schonmal. thnx

via Twitter Web Client

gibt’s ein empfehlenswertes (Online)-tool um prozesse abzubilden (flowcharts) so ähnlich wie mindmeister nur linear.

via Twitter Web Client

nee ich hab mich auf englisch registriert, weiß aber nicht mehr wie.

via Twitter Web Client

warum seht ihr alle bei ipernity die flaggen unten rechts nicht? alles auch auf englisch

via Twitter Web Client

mir ist der jetzt schon klar @Cordobo

via Twitter Web Client

@kosmar: super viel geklaut ja, aber ich glaub genau das finde ich gut. mit 23 werd ich nichtt warm , bisher…

via Twitter Web Client in reply to kosmar

also mir gefällt http://www.ipernity.com/ richtig gut. ist fast ein flickr clone. auch schon einige bakannte da. :)

via Twitter Web Client

gibts schon ne liste von alternativen zu flickr mit einschätzung irgendwo eigentlich? zooomr, 23hq, ipernity, sevenload,…

via Twitter Web Client

@kosmar: ja metadaten wär krass, kommentare, notes, tags, etc all das fehlt mir natürlich grad. bin gespannt ob du es hinkriegst.

via Twitter Web Client in reply to kosmar

@kosmar: flickrbackup, offlickr kenn ich gar nicht. Hast du schon was gemacht?

via Twitter Web Client in reply to kosmar

flickr backup fertig. alle bilder auf DVDs und externen Platten gesichert. jetzt geht’s mir besser.

via Twitter Web Client

mäckes hat auch nicht geholfen. mal vor die kiste hängen und nach was anspruchslosen suchen zum berieseln.

via Twitter Web Client

trying to get rid of my hangover

via Twitter Web Client

gettin’ ready for BBQ. will save the day… have a good time everybody. peace out.

via Twitter Web Client

@koos: yeah! cool. hoffe diesmal hält es

via Twitter Web Client in reply to koos

es gibt ja noch 2big.at als tiny alternative.

via Twitter Web Client

@jkleske: wo hast du denn den download link gefunden von skitch?

via Twitter Web Client in reply to jkleske

fange mal an 3550 bilder von flickr zu backuppen. solange es noch geht.

via Twitter Web Client

ich brauch heute mal abstand von dem thema.

via Twitter Web Client

Angeblich flickr thema auch auf focus startseite. Stimmt das? Bin noch unterwegs.

via Twitter Web Client

schönen abend euch allen

via Twitter Web Client

das official statement ist lächerlich. was hat das eine mit dem anderen zu tun. aber wenigstens gibt es mal ne stellungnahme. winsel du hund

via Twitter Web Client

contractor-LAN tuts nicht, ich bin unbeweglich :(( jetzt muss ich mit dem PC ins Netz… aaaahhh.

via Twitter Web Client

ich fahr mal nach hause, hoffentlich läuft mir keiner vom flickrstaff übern weg. grrr

via Twitter Web Client

flickr hat den Arsch auf!

via Twitter Web Client

gibts bei twitter ne Junk-Filter Funktion?? ;-)) brauch ich dringend.

via Twitter Web Client

@kcu: dann bezahl denen mal lieber eine english-schulung, ist doch alles intuitiv. Da muss man doch kein english für können.

via Twitter Web Client in reply to kcu

uuuuaaahhh “die anderen” @kcu . ES GIBT SIE???

via Twitter Web Client

ich bleib auch beim alten flickr :)

via Twitter Web Client

@kcu: die wissen doch gar nicht was du meinst, wetten!! ;)

via Twitter Web Client in reply to kcu

samma kai hassu getrunken? :D da iss was mit deinä grammatikulatua im eima, lass das ma scheckn

via Twitter Web Client

tut das noohd dass des mopäd sooo laud iss?

via Twitter Web Client

war wiedermal schön gestern ein paar leute persönlich kennenzulernen und andere endlich mal wiederzusehen bei der pl0gbar. :)

via Twitter Web Client

just arrived at work.

via Twitter Web Client

too hot, too late, anyway…. off to work..

via Twitter Web Client

auf zur pl0gbar - ab jetzt off da ohne lap dahin…

via Twitter Web Client

@pp: ich hab da nie welche bekommen, twitter4skype

via Twitter Web Client

die leute haben immer ideen, oh mann. ich will gärtner sein…

via Twitter Web Client

@Gernot: ich sehe wir verstehen uns. haben wir uns da eigentlich wirklich noch nicht gesehen??

via Twitter Web Client in reply to Gernot

@Gernot: zu dem kölsch-thema sag ich jetzt nix. aber ich bin zwischen 18 und 19 ihr am stacht. ;)

via Twitter Web Client in reply to Gernot

@Gernot: was heisst das? ein paar stunden später, wann muss ich antanzen?

via Twitter Web Client in reply to Gernot

mir fehlt noch brabblr für “plazes”, also dass ich nur an EINER stellte sagen muss WO und nicht an 3 oder 5,…

via Twitter Web Client

wieso tim? bei mir klappt alles soweit

via Twitter Web Client

grad endlich CODA gekauft :)

via Twitter Web Client

@koos: yo ich weiß aber es hieß mal es könnte sich noch ändern. alles klar. danke

via Twitter Web Client in reply to koos

mhm, da mir niemand antwortet geh ich mal davon aus, dass morgen grünfeld steht.

via Twitter Web Client

muss mal versuchen mich an normale arbeitszeiten zu gewöhnen. zwischen 23-2 und 5-8 ist auf daua aua-aua.

via Twitter Web Client

raus aus den federn! productivity is calling.

via Twitter Web Client

@dotdean: sach ich doch… :) freut mich

via Twitter Web Client

wie kommt denn das zeitlimit zustande flo? prost aus der heimat mit ner kleinen träne im auge ;.-/

via Twitter Web Client

@dotdean: DAS sind echt mal geile preise. !!! ich wusste ich muss dahin. der norden rockt!

via Twitter Web Client

viel spaß an alle barcamper in hamburg!! (zwar noch etwas früh aber bevor es im alltagsstress gleich untergeht) http://barcamp-hamburg.d…

via Twitter Web Client

leidet am absoluten hangover… bis morgen

via Twitter Web Client

yahoo group? WTF ???

via Twitter Web Client

nächstes meeting für 4 stunden

via Twitter Web Client

warscheinlich klappt das mit skype nicht weil ich meinen onlinestatus nicht freigegeben hab für den kontakt?! mhm

via Twitter Web Client

ich krieg bei skype gar keine twittermessages rein.

via Twitter Web Client

@paulinepauline: ich kann den umstieg auf nen mac nur empfehlen, grade erst vollzogen. es geht so leicht…

via Twitter Web Client in reply to paulinepauline

@pp: bahn und günstig? hast du ein paradoxum gefunden?

via Twitter Web Client

hab vergessen mein snickers zu frühstücken und jetzt will es nicht mehr. leude, leude. hier zickt auch jeder rum…

via Twitter Web Client

@pp auf einer: upcoming

via Twitter Web Client

heute nur drei termine. mal sehen was dazwischenkommt. los geht’s…

via Twitter Web Client

schlaft gut und denkt dran: de handetasche muss lebändisch sejn!

via Twitter Web Client

@paunlinepauline: nee da fehlt mir die interaktion. die dynamik, das lebhafte, das erlebnis, das pure, vollkommene, virtuelle abenteuer :-)

via Twitter Web Client

@insk hast du das jetzt ins hochdeutsche für mich übersetzt? lach weg…

via Twitter Web Client in reply to insk

zum glück wird das ne kurze woche. gute nacht ihr wibbelstätz.

via Twitter Web Client

@insk: mir fehlt da noch das “real time” ;-)

via Twitter Web Client in reply to insk

erst der 2. kaffee, ich komm zu nix… warum muss ich immer die arbeit von anderen machen? grrrrr

via Twitter Web Client

hab grad festgestellt das flickr mich liebt, steht zumindest am logo. ist das neu? :D

via Twitter Web Client

lightroom importiert keine PNGs, was’n das für’n shit.

via Twitter Web Client

hier gibts ein paar cooole banner ideen: http://www.bannerblog.co…

via Twitter Web Client

openoffice aufm mac suckt, probiere jetzt mal neo office nachdem das “echte” wegen fonts nervt. :(

via Twitter Web Client