sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

July 2007

urlaub nutzen um mal backups von allem zu machen.

via Twitter Web Client

geht’s euch allen gut? :)

via Twitter Web Client

so, feierabend. 2 wochen “urlaub”.

via Twitter Web Client

@cbgreenwood: nö, ich zieh die tage/monate/jahre einzeln aus der DB als werte dann gehts, fands nur lustig. :)

via Twitter Web Client in reply to cbgreenwood

ha hab grad wohl nen üblen smarty bug entdeckt. date_format kennt keine daten vor 1970 … umpf.

via Twitter Web Client

@dotdean: viel spaß noch, hat leider nicht sollen sein. juli wird krank. super knatschig :(

via Twitter Web Client

20 minuten noch, dann 2 wochen nicht gezwungen nach köln , juhuuu…

via Twitter Web Client

nur noch 2 tage. apropos, ohne twitter geht’s auch…

via Twitter Web Client

how to make a dotted line in photoshop:
http://tinyurl.com/ypt5bj netter blog übrigens. ich würd ja in freehand ne linie ziehen und die …

via Twitter Web Client

ich klink mich gleich mal aus. bis die tage…

via Twitter Web Client

wie läuft’s / lief es beim devhouse? gruß an alle

via Twitter Web Client

gibt es eigentlich eine möglichkeit in photoshop am mac schriften zu gruppieren ohne durch alle einzelnen schnitte 4 meter scrollen zu m …

via Twitter Web Client

ja genau viel spaß bei devhouse party und wocheende!

via Twitter Web Client

schon die kleiner veränderung bei mambler gesehen? ;) *flöt*

via Twitter Web Client

@kcu guten morgen? die sonne geht doch schon wieder unter…

via Twitter Web Client in reply to kcu

@tmschndr @kcu @Katti: wollt ihr nicht lieber chatten oder telefonieren? :D

via Twitter Web Client in reply to tmschndr

Hier ist wieder was für mich : JING project
http://www.jingproject.c…
Screen captures, Record Video and Share Online
mal testen

via Twitter Web Client

Bus im stau. Aber ich hab eh kein’ bock!

via Twitter Web Client

warum funktioniert plötzlich twitter4skype wieder. hat hier ewig nicht geklappt

via Twitter Web Client

… did i say mambler roxxx? ;-) good nite everybody.

via Twitter Web Client

So freunde, heute lassen wir mal 5e grade sein… Alles egal.

via Twitter Web Client

cool! http://creationonthefly…. (…platform ecosystem for people who create)

via Twitter Web Client

FOO FIGHTERS - Everlong
Dank für diesen evergreen supergeil! Last.fm
(Happy Weekend everbody!)

via Twitter Web Client

motiviert. ausnutzen…

via Twitter Web Client

@Homer : how do you know? ;) cheers

via Twitter Web Client

was wollte ich nochmal tun?

via Twitter Web Client

so, mucke an und vollgas! lieblingssong bei mambler eintragen nicht vergessen :) ich warte noch was, mal sehen was so läuft…

via Twitter Web Client

strategisches ende. für heute zumindest

via Twitter Web Client

hab meinen platz bei devhouse cologne freimachen müssen:
http://devcologne.pbwiki…

via Twitter Web Client

juhuu - first in line :) also ich hab die schnauze voll, quadrataugen und leg mich mit salzstangen vor natürlich blond. ab dafür…

via Twitter Web Client

lach @koos: ich vergaß. @kosmar: vorbildlich! kenn ich @Ute: ach komm ;)

via Twitter Web Client

noch jemand wach? wenn ja warum?

via Twitter Web Client

neuen Mambler-Channel erstellt: Your Favorite Song Of The Day -> http://mambler.net/chann… JOIN!

via Twitter Web Client

@Ute ich habs mal probiert, gabs aber für mein handy nicht meine ich.

via Twitter Web Client in reply to Ute

@kcu: schon irgendwie aber darauf war das nicht bezogen.

via Twitter Web Client in reply to kcu

@Bumi: logo ist cool, ich würde nur die subline in einer sans-serif setzen, besser lesbar und hebt sich besser ab.

via Twitter Web Client in reply to Bumi

morgen wieder nach köln. kollegen jetzt auch krank. N8 ihr alle!

via Twitter Web Client

fuck, jumpcut.com ist jetzt auch yahoo! :(

via Twitter Web Client

es gab mal so ne site da konnte man videos mit sprechblasen etc versehen, weiß jemand wo?

via Twitter Web Client

sick at home. probably offline most of the day. have a good day everybody!

via Twitter Web Client

happy birthday Ute!! alles liebe

via Twitter Web Client

boogiedown coffee-ing for shizzy!

via Twitter Web Client

social networks explianed for dummies, neu? http://tinyurl.com/2obbce ich kannte es nicht .

via Twitter Web Client

@dean gibts doch schon ewig zoho, immer mal wieder im gespräch und irgendwo sponsor, ich glaub bei zooomr

via Twitter Web Client

@Ute: feier(t) schöööön! viel spaß!

via Twitter Web Client in reply to Ute

prost schoki. wenn ich bloß was hätte… verpasst? viel und nichts,.

via Twitter Web Client

@tmschndr, kein plan aber geht dieses lastrppr bei dir? bei mir geht nur X11 an und dann nix mehr!?

via Twitter Web Client in reply to tmschndr

gibts was neues bei 30boxes .dean?

via Twitter Web Client

bringse mir was mit KCU?

via Twitter Web Client

@kcu jo, aber da sitz ich normalerweise zuhaus mit dem 5. leckeren kaffee an der kehle. heute ausnahmsweise in cologne ciddie

via Twitter Web Client in reply to kcu

ja @kcu das ist so ungewohnt für mich. muss ich mich noch dran gewöhnen

via Twitter Web Client

seit ihr alle in freitagslaune oder was ist hier los leude?

via Twitter Web Client

was ist mit paunz? wieder mal nur down wie alle 5 minuten oder doch für immer?

via Twitter Web Client

as ist heftig: “Einmal googlen entspricht einer Stunde Licht” siehe: http://tinyurl.com/2yewyo .

via Twitter Web Client

ich sehe ich habe euch beschäftigt. schlaft schön und vorher fein abschminken ladies :D LOL

via Twitter Web Client

ich sach nur eins:”Jede Frau verzehrt in ihrem Leben durchschnittlich 2,7 Kilogramm Lippenstift.” http://tinyurl.com/2yow3c

via Twitter Web Client

@kcu du bist ekelig manchmal ;-) und @Katti leck mich am besen hab ich noch NIE gehört

via Twitter Web Client in reply to kcu

@tim das macht den namen ja NOCH doofer. muss mal die neue kollegin fragen ob die das wusste, die kommt frisch daher

via Twitter Web Client

juhuu, ein termin fällt aus. juhuu. juhhuuu. kaffee holen, kaffee holen.

via Twitter Web Client

@tmschndr: toll die eigenwerbung oben geht nicht weg. aber sonst lustig.

via Twitter Web Client in reply to tmschndr

mist. netzteil vom macbook vergessen. scheiße scheiße scheiße… aber zumindest kein bahnstreik mehr.

via Twitter Web Client

Ich bin wohl vom netcologne ausfall betroffen. Off seit ner stunde. Shit.

via Twitter Web Client

ich brauch glaube ich mal ein “mass-account-delete-unsubscribe-everything” anstatt jeden tag 10 neuanmeldungen und nochmehr chaos. woof!

via Twitter Web Client

erscheint auch bei brabblr via twitter? DAS brauch ich.

via Twitter Web Client

@jkleske: google reader ;-)) ich kenn nicht mal nen guten (app) für mac.

via Twitter Web Client in reply to jkleske

@shyen: bus dauert laut RSVG 3 Stunden und die verbringe ich dann besser sinnvoll zuhaus. hier kann ich ja gut arbeiten.

via Twitter Web Client in reply to shyen

@tmschndr: köln streik aufgehoben? toll da muss man aber erstmal hinkommen. hier ist noch alles lahmgelegt.

via Twitter Web Client in reply to tmschndr

aufgrund des bahnstreiks doch wieder nach hause. hier geht nix.

via Twitter Web Client

alle skitch invites vergeben. in nicoles group (ehemals doc) sind aber noch einige. so und nun auf in den bahn-terror…

via Twitter Web Client

@kosmar: sorry, war bizzy. :) wird schon klappen.

via Twitter Web Client in reply to kosmar

@kosmar: eigentlich müsste das datum erhalten bleiben und alles chronologisch geordnet sein.

via Twitter Web Client in reply to kosmar

ich sach doch, alle nägel ab und der kalte schweiß steht mir auch auf der stirn. jetzt erstmal alle jobs nachholen. nachtarbeit.

via Twitter Web Client

bin wieder online. krass… 4 stunden off oder so.

via Twitter Web Client

Ich werd jetzt auch mal fernsehn. Glaub das gibt heut nix mehr mit internetzzz…

via Twitter Web Client

Die nägel sind abgekaut was mach ich jetzt bloß? Webjunkie auf entzug. Ohne web alles crap

via Twitter Web Client

Tim. Du mich auch :-(

via Twitter Web Client

@kcu netcologne? Verdammt. Was tun?

via Twitter Web Client in reply to kcu

@shyen, danke! :) na super, ich kann morgen nicht nochmal zuhause bleiben. grmpf…

via Twitter Web Client in reply to shyen

@dotdean: du landest auch in nicoles liste. invite kommt

via Twitter Web Client

@Katti und @tmschndr kennt ihr nicoles liste? ich setz euch darein und ihr krieg die invites gleich

via Twitter Web Client in reply to Katti

wer braucht ein Skitch Invite? ich hab grad 5 frisch reinbekommen.

via Twitter Web Client

dotdean du hast mein twitter zerschossen: http://tinyurl.com/yqa8vu ;-)) hattet ihr das auch?

via Twitter Web Client

kriege langsam nen koller bei der flut an gezwitscher überall.

via Twitter Web Client

@Schoki: was geht denn bei dir? :) LOL

via Twitter Web Client

peinlich MySQL Fehler bei bahn.de http://tinyurl.com/yq7dfc .

via Twitter Web Client

Staying home because of “Bahnstreik”. Werde meine Termine telefonisch abhalten.

via Twitter Web Client

hoffentlich macht meine chefin mit beim streik…

via Twitter Web Client

streikt die bahn überall? dann bleib ich glaube ich ganz zuhause.

via Twitter Web Client

uff, guten morgen… ich will nicht.

via Twitter Web Client

posting picture urls to mambler seems to work perfectly, cool bumi! :)

via Twitter Web Client