sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

December 2007

happy new year und Guten Rutsch to all of you! http://url.ie/7nh

via Twitter Web Client

jetzt hab ich bock auf mucke. :D

via Twitter Web Client

besitze nun dank nichtabsprachen 5 moleskines für 2008. :D

via Twitter Web Client

die letzten Rechnungen für dieses Jahr rausgeschickt

via Twitter Web Client

@we5 mhmmm… und was kann ich jetzt tun? ich hab ja noch gar nichts gemacht. gleiche SSID? wie finden die sich denn?

via Twitter Web Client in reply to we5

@we5 ich nutze WGR614 und hab DG834GB hier um zu testen ob der als repeater gehen würde. zur not umgekehrt. noch nichts gemacht

via Twitter Web Client in reply to we5

@we5 wie finde ich das raus und was mach ich dann damit :D kein plan sorry.

via Twitter Web Client in reply to we5

@oliverg umpf. der support hier ist mir glaube ich lieber in der regel

via Twitter Web Client in reply to oliverg

weiß jemand ob und wie man einen zweiten netgear router als repeater nutzen kann?

via Twitter Web Client

@shyen, nice aber ist das nicht zu umständlich? :)

via Twitter Web Client in reply to shyen

ich mach dann auch mal das update

via Twitter Web Client

@antischokke: zwar nicht berlin aber trotzdem hallo :) grüße auch an den rest

via Twitter Web Client in reply to antischokke

samsonite backpack bestellt. hoffentlich passt das MBP rein

via Twitter Web Client

geil nur ca 150 ungelesene mails im jobpostfach - großteil xmas wünsche

via Twitter Web Client

installing new parallels version

via Twitter Web Client

mehr darm als magen aber dafür non-stop deluxe

via Twitter Web Client

kann man im FF irgendwie verhindern dass bestimmte cookies gelöscht werden wenn man die privaten daten löscht?

via Twitter Web Client

xmas at ipernity : unlimited space for pros from now on! http://www.ipernity.com/… WOW

via Twitter Web Client

merry xmas to all of you.

via Twitter Web Client

die letzten paar stunden online brechen an…

via Twitter Web Client

recovering fucked up data. data rescue II seems to work. very slow though

via Twitter Web Client

@Gernot: part. hat zwar geklappt aber jetzt sind doch alle daten weg. na super. :(

via Twitter Web Client in reply to Gernot

@Krest ja unter tiger hab ich es auch genutzt, aber es gibt noch keine offizielle leopard unterstüzung

via Twitter Web Client in reply to Krest

nutzt jemand superduper unter leopard?

via Twitter Web Client

sortiere bilder, mal wieder, immer noch in iphoto.

via Twitter Web Client

ich fands lustig und schön bei fiene. ausbaufähig ist immer alles. pannen sind doch cool. perfekt wäre langweilig

via Twitter Web Client

hab mogulus verlassen

via Twitter Web Client

72 zuschauer grad, nicht schlecht, und spaßig

via Twitter Web Client

@halbtuerke boah das wird für mich der timesaver no. 1 - erstmal n bier holen

via Twitter Web Client in reply to halbtuerke

voll verpasst. neue feeds bei ipernity : http://url.ie/7fr mal checken…

via Twitter Web Client

@WeVent finde tagging wichtig generell mit anzubieten, auch wenn es vielleicht derzeit nicht viele nutzen. ich nutze es auch zur suche ( …

via Twitter Web Client in reply to venteria

kann songbird was? ich erinnere mich schwach: http://www.songbirdnest….

via Twitter Web Client

@kosmar: manchmal denke ich du arbeitest bei uns. same shit there :)

via Twitter Web Client in reply to kosmar

@kcu gute idee eigentlich. die sind aber aushäusig :D (ich hasse dieses wort) in der schule. hoffe ich.

via Twitter Web Client in reply to kcu

??? wiederentdeckt. direkt mal meinen sohn infizieren damit.

via Twitter Web Client

mailplane pricing http://url.ie/7f6 won’t buy it. will stick to the browserversion.

via Twitter Web Client