sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

December 18th, 2007

ich fands lustig und schön bei fiene. ausbaufähig ist immer alles. pannen sind doch cool. perfekt wäre langweilig

via Twitter Web Client

hab mogulus verlassen

via Twitter Web Client

72 zuschauer grad, nicht schlecht, und spaßig

via Twitter Web Client

@halbtuerke boah das wird für mich der timesaver no. 1 - erstmal n bier holen

via Twitter Web Client in reply to halbtuerke

voll verpasst. neue feeds bei ipernity : http://url.ie/7fr mal checken…

via Twitter Web Client

@WeVent finde tagging wichtig generell mit anzubieten, auch wenn es vielleicht derzeit nicht viele nutzen. ich nutze es auch zur suche ( …

via Twitter Web Client in reply to venteria

kann songbird was? ich erinnere mich schwach: http://www.songbirdnest….

via Twitter Web Client

@kosmar: manchmal denke ich du arbeitest bei uns. same shit there :)

via Twitter Web Client in reply to kosmar

@kcu gute idee eigentlich. die sind aber aushäusig :D (ich hasse dieses wort) in der schule. hoffe ich.

via Twitter Web Client in reply to kcu

??? wiederentdeckt. direkt mal meinen sohn infizieren damit.

via Twitter Web Client

mailplane pricing http://url.ie/7f6 won’t buy it. will stick to the browserversion.

via Twitter Web Client