sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

February 2008

zweiter anlauf. neuer kaffee, twitter/twhirl funktioniert wieder… ab dafür.

via Twitter Web Client

friday=home office day. so, let’s go! :)

via Twitter Web Client

im gegensatz zu @tmschndr find ich die neue jack johnson doof. slow ist ja gut aber da schlafen einem die füße ein.

via Twitter Web Client

alle da? ich jetzt auch … and go!

via Twitter Web Client

@ste7130 das hiesse aber ständig alles aktivieren und deaktivieren während einer layoutphase. mhmh ich hätt gern in der app ne gruppierung

via Twitter Web Client in reply to ste7130

@ste7130 aber das macht sich doch nicht im programm bemerkbar?! @tmschndr ungut beim layouten von logos

via Twitter Web Client in reply to ste7130

gibts eigentlich keine lösung gegen die elendlangen schriftenmenues beim mac? scrollen durch hunderte einträge suckt.

via Twitter Web Client

apropos ungesüßt. es ist wieder milch eingetroffen. der tag kann weitergehen

via Twitter Web Client

@mika73 weiß nicht wie die politik da ist, aber das ist garantiert ähnlich wie in der bier-gastronomie. verpflichtungen, verträge, etc…

via Twitter Web Client in reply to mika73

@fletcher gute frage, ich frag mal nach. ja die sind momentan nur an auserwählten orten erhältlich. doof.

via Twitter Web Client in reply to fletcher

milch ist wieder alle. also kein kaffee, hat auch vorteile.

via Twitter Web Client

wenn ihr so weitermacht brauch ich ein bis drei schnitzel

via Twitter Web Client

@pfandtasse jepp, aber es twittern ja nur wenige viel. also 7000 folgen, heisst ja nicht 7000xoverload. ;)

via Twitter Web Client in reply to pfandtasse

x-slimme mal wieder.

via Twitter Web Client

@igorschwarzmann … jetzt hab ich mir eigene gebaut. siehe vor-tweets.

via Twitter Web Client in reply to zeigor

@igorschwarzmann mir haben die standard themes nicht gefallen und mein auge isst immer mit ;-) + ich mag ich das eingabefeld nicht unten

via Twitter Web Client in reply to zeigor

grad mal die ersten themeversuche für hochgeschubst, wer mal probieren mag hier lang: http://drop.io/assbach wünsche?

via Twitter Web Client

@we5 tatsächlich, aber so gehts uns hier glaube ich allen. oder den meisten

via Twitter Web Client in reply to we5

@we5 ja, und das trotz dass ich ne stunde früher ausm haus bin als sonst. hab mich echt gefreut über das licht :D

via Twitter Web Client in reply to we5

@misscaro LOL. kenn ich aus der firma, zum glück jetzt macbook, wo keiner vom helpdesk dran rumfummelt ;-)

via Twitter Web Client in reply to misscaro

guten morgen erstmal ….

via Twitter Web Client

seems to be having performance problems. “we will start converting your video in 500 minutes” :(

via Twitter Web Client

@photofan wow echt? cool, dafür gibt bald ein update. ;)

via Twitter Web Client in reply to photofan

@Jay16K jepp. und auch schlecht dazu. aber der herr raven ist doch echt peinlich. naja…

via Twitter Web Client in reply to Jay16K

jetzt ist auch noch der beste rausgeflogen. geller show suckt seit ca 3 folgen.

via Twitter Web Client

@pixelgraphix oh, ich sehs grad erst. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch Manuela http://snurl.com/20gsh

via Twitter Web Client in reply to pixelgraphix

@twhirl danke für’s drüber nachdenken!

via Twitter Web Client in reply to twhirl

@twhirl hätte man eine möglichkeit das eingabefeld nach oben zu schieben per setting, wärs echt perfekt ;) eigene themes geht ja.

via Twitter Web Client in reply to twhirl

@kosmar oh geil. hoffentlich hält es, was es verspricht

via Twitter Web Client in reply to kosmar

@strawpoll Pirates they’re just cooler and not gay

via Twitter Web Client in reply to strawpoll

@kosmar okay, dann spar ich mir die arbeit erstmal :)

via Twitter Web Client in reply to kosmar

@kosmar hehehe, genau so eins hab ich eben auch gebaut :D lach weg danke

via Twitter Web Client in reply to kosmar

an die frische luft solang es nicht regnet L:cologne

via Twitter Web Client

@Morgenland der neueste tweet ist oben, warum dann das eingabefeld unten? komisch. perfekt wäre wenn man den ort selbst festlegen könnte

via Twitter Web Client in reply to Morgenland

@Morgenland werde mal ein paar weitere themes bauen und fragen ob das okay ist.

via Twitter Web Client in reply to Morgenland

okay themes bauen geht wirklich easy.

via Twitter Web Client

@kosmar das hatte ich gehofft, ich schau mir mal an wie das geht

via Twitter Web Client in reply to kosmar

@kosmar die überzeugen mich leider nicht. man will sich ja auch wohlfühlen beim twittern ;)

via Twitter Web Client in reply to kosmar

probiere doch nochmal . nur zwei themen find ich immer noch unschön. eingabefeld oben wär besser und eigenes/anderes theme.

via Twitter Web Client

installing new#snitter version

via Twitter Web Client

eben Zen-To-Done fertiggelesen. Gefällt mir. Schöne Zusammenfassung und Erweiterung

via Twitter Web Client

ich glaub ich verpasse wieder einiges beim @schokodinatorin @jkleske

via Twitter Web Client

@PickiHH wie? nicht der allmorgentliche gruß?

via Twitter Web Client in reply to PickiHH

@photofan na dann mal guten start in einen schönen sonntag :)

via Twitter Web Client in reply to photofan

@strawpoll invisibility can get you everywhere even without flying

via Twitter Web Client in reply to strawpoll

schon jemand http://streem.us/ angeschaut? taugt das was?

via Twitter Web Client

ich habs doch getan. dem guten zweck zuliebe

via Twitter Web Client

ich glaub bei meld ich mich einfach mal nicht an: http://snurl.com/203wq

via Twitter Web Client

@muhh @Gernot @kosmar danke für die replies. hab ich leider per snitter erst jetzt bekommen . grrrr

via Twitter Web Client in reply to muhh

ah jetzt gehts wieder. hatte wohl networkproblems :( mal sehen obs sich lohnt

via Twitter Web Client

hat jemand nen account? http://snurl.com/202r5 wo kann man sich da registrieren? hä? tot?

via Twitter Web Client

werde cocomment nochmal testen. zu viel verwaiste comments in der sphäre

via Twitter Web Client

krasss, deutschland macht nur 6% des twitter traffics aus?! http://snurl.com/202nl oder seh ich das falsch?

via Twitter Web Client

@mika73 hahahahah :D dazu sag ich nichts. ;)

via Twitter Web Client in reply to mika73

@mika73 also ich krieg über gmail sogut wie keinen spam mehr mit. landet alles schön im junk.

via Twitter Web Client in reply to mika73

@kcu mittwoch schnitzeltag? hier in der kantine auch. morgen dann auch, die reste von heute :D

via Twitter Web Client in reply to kcu

geil, das projekt für das ich mir seit dem 7.1. den a* aufreiße ist frozen. energie verpufft.

via Twitter Web Client

where the heck is my coffee?

via Twitter Web Client

ah, der erste firmen- schmeckt sogar. guten morgen aus dem nicht mehr ganz so kalten L:köln

via Twitter Web Client

ich check noch kurz twitxr und dann bubu.

via Twitter Web Client

so ich hau mal ab. eigentlich gut was geschafft heute… bis spätrrr

via Twitter Web Client

hätte ich die macht würde ich heute einfach mal ein paar leute rauswerfen. nur so weil die sonne scheint

via Twitter Web Client

habe wichtige gespräche geführt. jetzt erstmal frische luft.

via Twitter Web Client

@Jay16K yo, hätte ich mir das formatieren eben sparen können :)

via Twitter Web Client in reply to Jay16K

@kcu gar nicht mitbekommen. klingt wie ein raumschiff.

via Twitter Web Client in reply to kcu

@Jay16K nur beides installieren und dann gehts?

via Twitter Web Client in reply to Jay16K

@Jay16K macfuse macfuse. das war doch das was so eeeeehlend langsam ist oder? da kann ich ja direkt fat32 nehmen

via Twitter Web Client in reply to Jay16K

jemand erfahrung mit NTFS for mac? http://snurl.com/1zt46

via Twitter Web Client

nutzt mal zum datenaustausch zw osx und win immer noch fat32? externe platte.

via Twitter Web Client

@koos gibts für USB stick, wollte ich mal ausprobieren.

via Twitter Web Client in reply to koos

jemand schonmal was von slax gehört? http://www.slax.org/ gut?

via Twitter Web Client

so endlich kanns losgehen.

via Twitter Web Client

hey geht’s euch allen gut?

via Twitter Web Client

scheiß cronjob will nicht wie ich will

via Twitter Web Client

strange… i feel like dancing.

via Twitter Web Client

@OggieBad it’s true. the community there seems to be very small. it’s a shame cause they have potential.

via Twitter Web Client in reply to OlgaBarrale

doch doch ich glaub ich geht auch knacken, nighty nite everybody!

via Twitter Web Client

@OggieBad well upload didnt work lately. have to add my latest soon

via Twitter Web Client in reply to OlgaBarrale

@Katti ich find eben nicht wie deichkind. weil die mag ich im neuen stil nicht mehr. aber egal

via Twitter Web Client in reply to Katti

@Katti ist ganz cool oder? die drei sind echt sehr sympatisch.

via Twitter Web Client in reply to Katti

@Katti weiß ich nicht mehr. ist schon was her. die üblichen verdächtigen :D

via Twitter Web Client in reply to Katti

grad zum ersten mal beim echo den brote song gehört. find ich besser als ihr den gemacht hab.

via Twitter Web Client

news at twitter again. maybe you’ve seen it already. http://tinyurl.com/2wwb4a

via Twitter Web Client

hab grad hellokitty.com emaildaressen für meine töchter angelegt und die flippen aus :D

via Twitter Web Client

@we5 ich bin gespannt. ich hab mittlerweile die platte wieder im einsatz. zu lange heulen bringt auch nichst. bei mir waren es job-daten

via Twitter Web Client in reply to we5

@antischokke ich dachte auch “hä wieso berlin” ds kennt doch hier jeder.

via Twitter Web Client in reply to antischokke

kann man textmate 2 textfiles vergleichen lassen?

via Twitter Web Client

ja sonne und foo fighters - geile kombination. in your honor

via Twitter Web Client

@cbgreenwood hab mich bewusst nie angemeldet. dort nicht.

via Twitter Web Client in reply to cbgreenwood

geil. grad läuft “you could be mine” von GNR

via Twitter Web Client

@fletcher is schon klar, aber ich mag das format nicht :D trotzdem danke. mag mein sohn

via Twitter Web Client in reply to fletcher

@we5 wollte dir nicth den mut nehmen. lass erstmal laufen das tool, dauert ja lang. mach direkt stealth mode oder wie das heisst

via Twitter Web Client in reply to we5

@we5 bei mir auch so gewesen. externe platte

via Twitter Web Client in reply to we5

@we5 datarescue hat bei mir einiges gerettet, aber leider nicht alles. schätze mal so 50%

via Twitter Web Client in reply to we5

Also radfahren ohne handschuhe geht gar nicht heute. Ich kann kaum tippen. L:wartezimmer

via Twitter Web Client

so, version 4 wieder funktionstüchtig. ätzend

via Twitter Web Client

@Franz im text bei macheist steht es ausdrücklich anders. you can upgrade to new versions using official, non promo releases…

via Twitter Web Client in reply to Franz

versuche krampfhaft speeddownload wieder zu aktivieren nach dem update. der will meine macheist serial nicht mehr

via Twitter Web Client

kaffee. mails. arzt. kaffee. planung. kaffee. in der reihenfolge, oder so

via Twitter Web Client

Wer hat eigentlich mit dem bus fahrende omas erfunden?

via Twitter Web Client

ah ok, ohne andere inhalte.

via Twitter Web Client

mist bei mir gehts nicht mit den herzen. kann kein love spreaden ;)

via Twitter Web Client

nett mit den herzchen

via Twitter Web Client

und prompt ist twitter wieder down

via Twitter Web Client

@kaffeemaschine awww, wie geht das mit den icons und links? cool.

via Twitter Web Client in reply to kaffeemaschine

@misscaro wieso gibts das nicht mehr? ich krieg wieder nix mit :(

via Twitter Web Client in reply to misscaro

Donnerstag, richtig? Das ist ja schonmal was

via Cloudhopper

@misscaro meines erachtens die schönste site überhaupt momentan. usability fast perfekt.

via Twitter Web Client in reply to misscaro

cool twitter-remixing-sites overview via momb http://urltea.com/2pgn

via Twitter Web Client

@peterlih und das am tag der liebe was. viel glück dir!

via Twitter Web Client in reply to peterlih

@pl0gbar ja ist sie :) no friggin bounces here

via Twitter Web Client in reply to pl0gbar

ah da ist die mail, man muss also nur druck über twitter erzeugen :D

via Twitter Web Client

wo bleibt denn die scheiß email mit dem briefing für morgen früh

via Twitter Web Client

Ab ins heimbüro. Mal sehen ob da auch alle so zickig sind. @morecoffee

via Twitter Web Client

this helped with my internal speaker problems http://snurl.com/1zmon

via Twitter Web Client

rote lampe am MBP leuchtet immer noch, speaker wohl im ar***. toll einschicken kann ich das nicht.

via Twitter Web Client

@Gernot Halleluja! Alles Gute. und auch dir @jovelstefan unbekannterweise

via Twitter Web Client in reply to Gernot

hat schon jemand aperture2 checken könnnen?

via Twitter Web Client

mann, sind die alle zickig hier im moment. sogar die typen.

via Twitter Web Client

Scheiße kalt in L.:köln heut. Guten morgen ihr vögel!

via Cloudhopper

was bedeutet es denn wenn es aus meinem kopfhörereingang rot rausleuchtet? aaaahhh

via Twitter Web Client

mal sehen ob uri diesmal wieder so ein arsch ist wie beim letzten mal.

via Twitter Web Client

Heidewitzka Herr Kapitän

via Twitter Web Client

der lüfter am MBP macht schreckliche geräusche. also ich hoffe es ist nicht die festplatte :(

via Twitter Web Client

auf gehts ins erste meeting. wie ich das liebe… NOT! wir sehn uns.

via Twitter Web Client

werde vom itunes customer support verarscht

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑