sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

March 2008

hab mir mal ne zweite haut für meinen touch bestellt, besser ist das. ich kenn mich ja.

via Twitter Web Client

wie sind denn zb die “Burning Love Pouches” fürs iphone und touch? kann die jemand empfehlen? http://twurl.nl/11a7pu

via Twitter Web Client

@kahta fett! :) im wahrsten sinne. inhalt würde ich auch gern mal lesen eigentlich.

via Twitter Web Client in reply to kahta

@admartinator @pixelgraphix sieht super aus, ich werd es mir in den nächsten tagen genauer ansehen. :)

via Twitter Web Client in reply to admartinator

Schön, das Buch von Manuela @pixelgraphix ist endlich angekommen.

via Twitter Web Client

pages ist so geil im vergleich zu word. das macht wenigstens was man will.

via Twitter Web Client

+ dont forget to make a full today

via Twitter Web Client

@jkleske wusstest du eigentlich dass man RTM auch per twitter füttern kann. wenn das fenster eh schon auf ist :)

via Twitter Web Client in reply to jkleske

kanntet ihr das echt alle noch nicht?

via Twitter Web Client

@tweetburner yes i know ;-)) i like the idea of tweetburner, but havent used it yet , will do so with some of my next links.

via Twitter Web Client in reply to tweetburner

i hope the next version will support http://tweetburner.com/ ;-)

via Twitter Web Client

@pixelgraphix wow ich glaub die extension kann was. danke!

via Twitter Web Client in reply to pixelgraphix

@pixelgraphix @superdeluxe ich glaub ich mein das. ist aber doch ein script.http://is.gd/3dE untested so far

via Twitter Web Client in reply to pixelgraphix

@pixelgraphix nein, schau ich mir aber gern mal an. ich hab was ganz bestimmtes in erinnerung. finds nur nicht

via Twitter Web Client in reply to pixelgraphix

@we5 auf jeden fall, man muss es nur wissen

via Twitter Web Client in reply to we5

mhm, es gab doch so ein tool mit dem man verwaiste & unnötige einträge in CSS files finden konnte. Oder geht das mit CSS Edit?

via Twitter Web Client

@we5 ich hab das aber irgendwann auch nur durch zufall rausbekommen.

via Twitter Web Client in reply to we5

@kahta ja EBEN… ;) ich probier auch mal

via Twitter Web Client in reply to kahta

boah, warum seid IHR denn schon wach?

via Twitter Web Client

ah, abhaken fühlt sich so gut an.

via Twitter Web Client

@dotdean was machst du mit dem armen gerät`? :(

via Twitter Web Client

hab ich die invite welle eigentlich damals verpasst oder muss man echt warten und glück haben?

via Twitter Web Client

@paracuda feed hab ich doch abonniert ;)

via Twitter Web Client

trying to get my inbox clean.

via Twitter Web Client

verfolge mein DHL paket online. cool sowas. L:neuwied:

via Twitter Web Client

glück gehabt, nicht viel verpasst über nacht anscheinend.

via Twitter Web Client

@mika73 wochenende seems to be the time i need to get things done that others kept me from doing from mo-fr.

via Twitter Web Client in reply to mika73

what the fuck is a “wochenende”? good morning peeps.

via Twitter Web Client

@mika73 ich find ps express gar nicht so cool, vor allem nicht nach der meldung http://is.gd/389 aber neu: http://is.gd/38a

via Twitter Web Client in reply to mika73

@mika73 picnik ist das einzig wahre in meinen augen

via Twitter Web Client in reply to mika73

oops. That was supposed to say: first tweed from my iPod touch. Happy weekend to y’all

via Twitter Web Client

@sebaso tag die doch einfach mit “fav”

via Twitter Web Client in reply to sebaso

@pfandtasse ich kann dem auch noch nichts abgewinnen. aber manchmal braucht es ja etwas zeit bis man die vorteile sieht

via Twitter Web Client in reply to pfandtasse

@Doomshammer glückwunsch. ich hoffe mein paket kommt auch bald

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

mann, wer macht denn jetzt schonwieder das internetz so lahm.

via Twitter Web Client

oh, bekomme von der Azubine Ausdrucke an den Platz gebracht.

via Twitter Web Client

schaue arbeitskolleginnen beim nachhausegehen zu und stelle vermutungen an.

via Twitter Web Client

wie bekomme ich denn das icon oben in die menüleiste? ist bei mir nicht

via Twitter Web Client

friss dies appzapper… nimm das.

via Twitter Web Client

mist, ich hab nur noch 398 boomloop invites. dafür aber 9 evernotes. brauche

via Twitter Web Client

werde langsam wach, oder ist das ne verarsche meines körpers?

via Twitter Web Client

widmen wir uns einfach mal netteren dingen. z.b. fcp

via Twitter Web Client

hier macht grad irgendwie jeder den job den er machen will, scheint mir nicht den den er machen sollte.

via Twitter Web Client

geil. das macbook ist hier gar nicht inventarisiert. LOL

via Twitter Web Client

@mika73 ich hab auch noch keins, zweimal eingetragen . naja mich nicht will, der hat schon ;)

via Twitter Web Client in reply to mika73

ich weiß ja nicht wer hier mitliest aber mein handyakku ist leer. bin mobil nicht erreichbar. juhuu ;-))

via Twitter Web Client

@mediabroadway bist halt ne richtige Frau ;-) schönen Tag dir. LG

via Twitter Web Client in reply to marktmethodik

ah, twhirl tut wieder

via Twitter Web Client

@twhirl nope. das war schon vorm ersten tweet so heute morgen

via Twitter Web Client in reply to twhirl

hab auch probleme mit twitter clients, und tuns nicht.

via Twitter Web Client

@mediabroadway das ist bei dir ja wohl ein riesen scherz mit der waage

via Twitter Web Client in reply to marktmethodik

Danke für die unterhaltung. Twitter ist mal wieder der beste bahnfahrt-zeitvertreaehn

via Twitter Web Client

Kaum gepennt. Jetzt erst unterwegs

via Twitter Web Client

@Katti ich find alte pl0gbars nicht :(

via Twitter Web Client in reply to Katti

werden vergangene events bei @venteria nicht angezeigt?

via Twitter Web Client

@paracuda jupp ist super aber rolfs imitation ist noch besser. :)

via Twitter Web Client

@paracuda :D LMAO - armes brückengeländer

via Twitter Web Client

so, alle meetings durch für diese woche :D jetzt erstmal laute mucke.

via Twitter Web Client

@PickiHH cool, da war ich ja sogar vorher am start :)

via Twitter Web Client in reply to PickiHH

@jkleske ich sag doch, features von sind der hammer!

via Twitter Web Client in reply to jkleske

@Ute @maxheadroom @boerge30 @we5 danke für eure antworten. ich melde mich später. meeting terror.

via Twitter Web Client in reply to Ute

@maxheadroom yo. Man bekommt ein paar sms mit infos und dl link

via Twitter Web Client in reply to maxheadroom

@Ute oh melde mich gleich bei dir wenn ich im büro bin. :)

via Twitter Web Client in reply to Ute

Evernote. Kann das was? Und wieviel kostet ein ipod touch? Finde meinen nano nicht mehr :-(

via Twitter Web Client

@maxheadroom geht jetzt. Hatte falschen access point eingestellt. Später mal testen

via Twitter Web Client in reply to maxheadroom

Ich bekomme qik nicht ans laufen. Schade. Aber Guten morgen erstmal!

via Twitter Web Client

shit. tag doch im arsch. naja.

via Twitter Web Client

gar nicht so schlecht: http://www.quickshareit…. kannte ich gar nicht. shorturls wären noch gut

via Twitter Web Client

@dotdean @dbloete sorry, ich hab eure replies vorhin nicht gesehen.

via Twitter Web Client

@jkleske dazu gibts grad ne übersicht mit 8 services auf mashable. Leider kein link. Handy.

via Twitter Web Client in reply to jkleske

@misu ich weiß noch gar nicht ob ichs mir überhaupt zum testen draufhauen soll. mal sehen

via Twitter Web Client in reply to m1x5u

nutzt jemand aperture 2 eigentlich? hab ich immer noch nicht ausprobiert

via Twitter Web Client

following @berlinblase with one tear in my eye cause i wont attend

via Twitter Web Client

ich geh mal in ein meeting, vielleicht ist da mehr los.

via Twitter Web Client

nur mist in den abonnierten feeds heute. und ich hatte mir eh vorgenommen google reader nur noch 2x täglichzu öffnen. grrr

via Twitter Web Client

@pixelgraphix ja hab ich, willste? :) zu fluid gibts auch nen schönen screencast bei vimeo: http://vimeo.com/805366

via Twitter Web Client in reply to pixelgraphix

boah watt is datt heute hektisch. nee

via Twitter Web Client

@Doomshammer wieso ich hab schonmal 2 monate fast geschafft.

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@paracuda und das wo ich mal zwei tage aussetzen wollte :) prost

via Twitter Web Client

@paracuda gar nicht wahr. aber ich dachte du willst nicht mehr ??

via Twitter Web Client

@Doomshammer ja klar. kostet aber & ist mir genau wie alle anderen tools zu viel. taskpaper ist reduced to the max.das gefällt mir momentan

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

from things back to taskpaper again.

via Twitter Web Client

hab voll bock heut was zu tun. mittendrin.

via Twitter Web Client

Fröhliche Ostern! Happy Easter to y’all!

via Twitter Web Client

noch ne runde xslimmen

via Twitter Web Client

installing skitch update , looks like a minor

via Twitter Web Client

alle verrückt geworden…. aarrrrrggghhhh

via Twitter Web Client

mist, wo war ich grad. ihr bringt mich durcheinander

via Twitter Web Client

@kahta was heisst das? jetzt gehts richtig los?

via Twitter Web Client in reply to kahta

@mspro war auch im fernsehn und auf DVD gut ;)

via Twitter Web Client in reply to mspro

fehler gefunden, cool.

via Twitter Web Client

cypress hill - stoned raiders

via Twitter Web Client

having backupped everthing feels so good

via Twitter Web Client

@PickiHH war da nicht was mit gtalk zb. sonst echt meebo. ich schau mich aber nochmal um

via Twitter Web Client in reply to PickiHH

@Thomas_J nee, so schlimm ist es bei mir nicht. ich bin ja eigentlich durchgehend online und probleme derart sind eher selten

via Twitter Web Client in reply to Thomas_J

@PickiHH was willste denn machen? meebo ist schon klasse. kannst auch eigene räume anlegen

via Twitter Web Client in reply to PickiHH

unternehmen wie sollten auch twittern, würde unzählige anrufe ersparen

via Twitter Web Client

@Doomshammer ach bei dir auch, okay, dann weiß ich ja dass meine vermutung stimmt

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@halbtuerke die illus wären ein paaradebeispiel für meine design confusion gruppe bei ip. fett. geiler mix.

via Twitter Web Client in reply to halbtuerke

extremely bad internet connection at the moment

via Twitter Web Client

new top navigation at vimeo.com #vimeo #update @dotdean

via Twitter Web Client

jemand schonmal mit mytopia rumgespielt? lohnt es sich dort anzumelden? hab irgendwie momentan keine lust überall accounts zu machen. bleh

via Twitter Web Client

denke über die rundheit von ecken nach. lieber mehr oder lieber weniger? oder je nach farbe oder zweck?

via Twitter Web Client

oh wie krass , ob das stimmt? emilychang und maxkiesler http://is.gd/2vw

via Twitter Web Client

@MichaelBielitza schau erstmal ob das “echte” sind. hab auch sowas momentan

via Twitter Web Client in reply to MichaelBielitza

gibts gute alternativen zu http://www.listible.com/ ? woobby vielleicht, aber ich meine schlichter

via Twitter Web Client

@tmschndr du siehst aus als hättest du ne glatze :D

via Twitter Web Client in reply to tmschndr

@halbtuerke ich bin nach ein paar tests wieder bei cocomment gelandet - aber du solltest dir commentful ansehen

via Twitter Web Client in reply to halbtuerke

ich bau mal ein paar buttons auf vorrat

via Twitter Web Client

@halbtuerke ist ne spitzen idee find ich, kann man sich ein paar klicks sparen

via Twitter Web Client in reply to halbtuerke

@halbtuerke moin, mit dem neuen twhirl gemacht? ;)

via Twitter Web Client in reply to halbtuerke

ah, cool die neuen features jetzt offiziell in v073

via Twitter Web Client

installiere neues thigs update 0902

via Twitter Web Client

dict.cc gefällt mir langsam besser als leo http://is.gd/2qI

via Twitter Web Client

@Doomshammer die meisten verstehen das gar nicht, die denken oh gott jetzt wird ipernity gefressen. nachdenken sollte schon sein.

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

scheiße, wenn man mal nen tag keine feeds beachtet. overload.

via Twitter Web Client

hier laufen leute aufm dach rum, ich will nicht beobachtet werden, schon gar nicht von oben

via Twitter Web Client

ich mach heut slow. zumindest versuche ich es.

via Twitter Web Client

@konterfai nein, noch nicht. API gibts bald laut team.

via Twitter Web Client in reply to konterfai

bei ipernity gibts diskussionen wegen der neuen login möglichkeiten. das “unwort” yahoo macht den leuten stress. http://is.gd/2qF

via Twitter Web Client

@cbgreenwood ich bin seit 6 hier. nur still ;-) moin ceebee

via Twitter Web Client in reply to cbgreenwood

shit warum bin ich schon wach. 2-6

via Twitter Web Client

ah hier ist das mit den follower stats zumindest für nen monat. http://twitterholic.com/…

via Twitter Web Client

das hab ich gesucht http://www.tweetstats.co… fehlen zwar ein paar dinge die ich gern wüsste aber cool

via Twitter Web Client

gibts eigentlich eine übersicht / statistik wieviele neue follower man pro tag bekommt und hinzufügt?

via Twitter Web Client

@mika73 das kannte ich noch nicht, thanks

via Twitter Web Client in reply to mika73

@kuechenhure nee, kannte ich vorher schon ;-) @koos quatsch, ich penn schon oft genug in hellokitty bettwäsche

via Twitter Web Client in reply to mario_bliwiko

@kahta och nee, das hab ich nicht verpasst nur schon vorher ignoriert

via Twitter Web Client in reply to kahta

oops, war eingenickt, hab ich was verpasst?

via Twitter Web Client

@we5 da hab ich manchmal meine zweifel ;)

via Twitter Web Client in reply to we5

doch nich wirklich *grmpf…

via Twitter Web Client

@we5 aus dem kopf gelöscht natürlich, wo denkst du hin. ich doch nicht.

via Twitter Web Client in reply to we5

@we5 echt? den hätte ich fast schon gelöscht. gut zu wissen

via Twitter Web Client in reply to we5

hach ist das nervig ohne akku.

via Twitter Web Client

ich scan mir hier nen wolf…

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑