sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

May 2008

ich sollte heute dringend nochmal ein bis 4 backups fahren.

via Twitter Web Client

@moyashisoba guten morgen (ohne S) hast du mein invite zu plurk gestern bekommen?

via Twitter Web Client in reply to moyashisoba

wollte grad nochmal tinyalbum.com loben, da isses down, während meines großuploads.

via Twitter Web Client

@bebal yep, aber nicht in der nähe der straße. der kleine ist noch nicht verkehrs-tauglich :)

via Twitter Web Client in reply to bebal

@laterloop_team have to think about this. will let you know

via Twitter Web Client in reply to laterloop_team

@redaktusse vine or wine? or has it been more than one glasses :D prost

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

Mit dem hund draußen. Er zieht

via Twitter Web Client

spending some more hours on . see you there or later. http://twurl.nl/s5rkxr

via Twitter Web Client

frage mich ob Greg in nicht einen reminder einbauen sollte, sonst liest man die geparkten sachen ja eh nie :)

via Twitter Web Client

@Dusyatko sorry, sehe ich jetzt erst. Nein, natürlich hab ich nichts dagegen, hab mich nur gewundert :D viele grüße

via Twitter Web Client in reply to Dusyatko

ordered a new washing machine finally

via Twitter Web Client

puh, bin voll steckengeblieben bei jetzt erstmal pause. von allem :)

via Twitter Web Client

hab lange keine seite mehr gesehen bei der man so schnell und einfach sein netzwerk aufbauen kann. sehr schön.

via Twitter Web Client

testing feedalizr. thanks @dotdean

via Twitter Web Client

so ich fang mal an. spät für homeoffice tag aber was solls.

via Twitter Web Client

juhuu ihr sprecht mit mir :) es bedarf also nur dem reizwort “EM” :D

via Twitter Web Client

@sichelputzer wie sollen die denn jetzt antworten, die folgen doch nicht mehr :D

via Twitter Web Client in reply to MikeSchnoor

bei gibts ja schon ein paar nette features. zb beim mailen die automatische erkennung von inhalten die dann zu attachment führt

via Twitter Web Client

Kunde gestern: “Schwarz ist das neue Weiß”, womit er meinte, dass ihm das Layout sehr gefällt :D

via Twitter Web Client

Treibhauseffekt mal anders. Schwitzende Mitreisende sind dem Wahnsinn nahe.

via Twitter Web Client

I receive dms on my cell again. Thank you @twitter ;)

via Twitter Web Client

@Morgenland also dass du noch nicht da warst. Ts ts :-)

via Twitter Web Client in reply to Morgenland

last fm schlägt mir manchmal echt komische sachen vor. und kommt nicht davon weg.

via Twitter Web Client

banane gefunden. essen.

via Twitter Web Client

ändere meine browser-startseite zu http://www.mento.info/ mix. spart noch mehr zeit.

via Twitter Web Client

2. mail von zooomr, die gleiche nochmal. wollt ihr mich unter druck setzen?

via Twitter Web Client

zooomr mailt mir? dachte das teil wär tot. schreckliche startseite.

via Twitter Web Client

@michelpichel ich hab alles mögliche gedrückt, irgendwann gings dann. screen hat gar nicht reagiert

via Twitter Web Client in reply to mchlpchl

scheiße mein touch bewegt sich nicht mehr. will auch nicht ausgehen. :(

via Twitter Web Client

cool. ich bin im zeitplan. d.h. ich könnte heute mal mittag machen, denke ich. leider kein

via Twitter Web Client

okay wenn das jetzt die apokalypse ist machts gut leute. war schön mit euch! L:cologne:

via Twitter Web Client

derbes unwetter in köln, es ist finster

via Twitter Web Client

mento mit friendfeed verbunden. sorry for the flood now.

via Twitter Web Client

boah sind die kollegen wieder laut hier.

via Twitter Web Client

@having Gänsehaut :D irgendwie frisch hier heute.

via Twitter Web Client in reply to having

Doomerstag oder? Das ist ja schonmal nicht schlecht. Guten Tag Mitgefangene.

via Twitter Web Client

nach dem update nervt mich isync und will nicht aufhören. ich nutz das doch gar nicht.

via Twitter Web Client

ich zieh mir mal 10.5.3

via Twitter Web Client

@kcu dein music icon dingens bei den hashtags sieht cool aus, erkennt hashtags aber leider nicht.

via Twitter Web Client in reply to kcu

nach dem artikel von @pixelgraphix app nochmal installieren

via Twitter Web Client

@freshmango ich hab das seit wochen. plötzlich kamen keine sms mehr an. bin nicht der einzige.

via Twitter Web Client in reply to freshmango

Trying to reactivate twitter sms notification with this tweet! Are you alive twitter? Do you still like me?

via Cloudhopper

sonne wieder da. apfel im magen jetzt. feierabend? nee noch nicht.

via Twitter Web Client

gibts nicht nen aggregativen wetter-account hier? zb @weather: it’s raining L:cologne:

via Twitter Web Client

würde ja gern mal dopplr mehr nutzen aber ich komm ja nie irgendwo hin oder rum :( vielleicht zeit das zu tun UM dopplr zu nutzen :D

via Twitter Web Client

enttäuscht. der termin war ganz und gar nicht so wie ich dachte. null inhalt. agenturen halt. wo sind die ergebnisse?

via Twitter Web Client

@ht82 oh ja… manche davon laufen hier rum

via Twitter Web Client in reply to ht82

mit @Franz telefoniert. damit ihr’s wisst.

via Twitter Web Client

@paulinepauline absolut. ich habs aber aufgegeben, deshalb schreib ich in briefings&konzepte auch oft solche dinge mit rein. nummer sicher

via Twitter Web Client in reply to paulinepauline

@paulinepauline so etwas gibt es doch super häufig. gibt viel zu viele leute die entwickeln und nicht weit(er) denken.

via Twitter Web Client in reply to paulinepauline

hab mir eben meinen bewertungsbogen nochmal angesehen. eigentlich sehr gut das ganze. i need

via Twitter Web Client

Heut mal nicht die 5. Ich nehm mal die 148 und schaue ob die immer noch 20min in der baustelle hängt. L:Cologne:

via Twitter Web Client

@abotis we’ll see. i dont use sync at all. tried switching it off now. will report tomorrow :)

via Twitter Web Client in reply to abotis

@abotis somehow i feel like i shouldn’t have updated yet. my system feels slow and ical is fucked in some way.

via Twitter Web Client in reply to abotis

wasn los hier? warum krieg ich plötzlich wieder vernünftge neue follower? herzlich willkommen :)

via Twitter Web Client

@mika73 hab ich schon in deinen links gesehen aber ich bin mir nicht sicher. muss man selbst hosten oder?

via Twitter Web Client in reply to mika73

@plotpoint thanks buddy. i don’t understand their site unfortunately :)

via Twitter Web Client in reply to plotpoint

@boerge30 @kcu @koos @redaktusse bin schon drin, danke euch allen! twitter support durch euch rockt wie immer! :)

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@redaktusse ah stimmt, hatte ich wieder deinstalliert, danke . auch an dich @koos. DVBT suckt grad

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

kann man WDR fernsehen live irgendwo gestreamt gucken im web?

via Twitter Web Client

@frolleinb finden ist nicht so schwer nur ob die dann auch bezahlbar ist ist die frage.

via Twitter Web Client in reply to frolleinb

jetzt geht’s doch los. ich mach mal alle kommunikationszentralen dicht für ne stunde oder zwei.

via Twitter Web Client

günstige spülmaschine suchen

via Twitter Web Client

status: inbox(es) clean, alle feeds gescannt, mento mix gecheckt, kaffee: 1

via Twitter Web Client

achja, heute ist in den staaten ja ein feiertag.

via Twitter Web Client

mache mich jetzt mal an die wochenplanung. noch bin ich motiviert.

via Twitter Web Client

Da ist der mai auch bald schon wieder rum.

via Twitter Web Client

ich check mal meinen mix. mal sehen was ihr mir schönes ins körbchen gelegt habt :D freu mich schon

via Twitter Web Client

@mika73 grundschule oder? dann ist der wohl da irgendwo hängen geblieben. geschmack hin oder her.

via Twitter Web Client in reply to mika73

jemand schon spanning sync 2 beta probiert?

via Twitter Web Client

wie kommt man eigentlich darauf, dass friendfeed twitter ablösen könnte. vieles ist zuviel und einiges zu wenig dort. find ich.

via Twitter Web Client

@PickiHH wieso bist du denn schon wieder wach? guten morgen

via Twitter Web Client in reply to PickiHH

@Daniela ich brauch auch solche schachteln :)

via Twitter Web Client in reply to Daniela

@redaktusse kann ich dir irgendwie helfen mit den twhirl themes?

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

3 stunden noch, dann geht das family-trara los.

via Twitter Web Client

@konterfai ja mach mal , intuitiv ist das nicht grad. da lob ich mir

via Twitter Web Client in reply to konterfai

die http://www.7lists.de/ müssen aber nochn bisschen üben find ich. hab gehofft endlich mal nen schönen listen service zu finden.

via Twitter Web Client

mal sehen ob ich es heute schaffe keine bookmarks zu machen, die ich mit tagge

via Twitter Web Client

schnell zwischendurch mal rasengemäht bevor ich nachher nicht mehr dazu komme.

via Twitter Web Client

versuche wach zu werden. homeoffice tag mit vollem programm.

via Twitter Web Client

@MACoholic find ich auch unglaublich. wo geht die asche hin mann.

via Twitter Web Client

oh, wusste gar nicht, dass ich bei slideshare nen account hab :D

via Twitter Web Client

kann man irgendwo legal mp3s hochladen zum streamen. so dass andere es hören können/dürfen? mal @kosmars lange audio-posts re-checken.

via Twitter Web Client

bin gestern zum 2. mal einem fremden aka-aki mitglied übern weg gelaufen. ist ja schon lustig.

via Twitter Web Client

der garten ruft. oder ist es der keller?

via Twitter Web Client

gehört Ruhe suchen eigentlich zu den menschlichen Grundbedürfnissen or is it just me?

via Twitter Web Client

irgendwie bekomme ich meine dms nicht mehr als SMS seit wochen.

via Twitter Web Client

@denQuer hahah , stimmt. :) hab ich beim Schreiben gar nicht gepeilt. funny

via Twitter Web Client in reply to StefanOsswald

Norah Jones beim Aufräumen

via Twitter Web Client

screenflowing mento and skitch.

via Twitter Web Client

@PickiHH für unsereins gibts doch eh keinen freien tag oder? :) also was solls.

via Twitter Web Client in reply to PickiHH

hier sieht man zb wo heute ist. tut mir leid für die anderen : http://twurl.nl/yefvjf

via Twitter Web Client

@writingwoman echt nicht. oh, das tut mir leid. trotzdem schönen tag.

via Twitter Web Client in reply to writingwoman

guten feiertagsmorgen. :)

via Twitter Web Client

so. fertig. gut wars.

via Twitter Web Client

“via web” hat extreme nachteile wenn man replies so nicht mitkriegt. aber vielleicht will man ja auch nicht.

via Twitter Web Client

so, Vorbereitungen abgeschlossen. Zeit für nen Kaffee

via Twitter Web Client

fülle handschriftlich Vorbereitungsunterlagen aus.

via Twitter Web Client

wichtiger termin um 14 uhr. mal sehen ob ich vorher noch gut was geschafft kriege.

via Twitter Web Client

@Morgenland qualität liegt am mac ;) du musst mir dazu aber keine dm’s schicken, ist ja kein geheimnis das ganze. :)

via Twitter Web Client in reply to Morgenland

@mika73 schick mal screenshot oder link bitte.

via Twitter Web Client in reply to mika73

Und läuft der laden hier wieder? Guten morgen.

via Twitter Web Client

kurz atmen, dann nächster Termin in Konferenzraum 3. 4 Interne, 1 Externer. Ein paar Fenster, keine Klimaanlage. Genug Kaffee.

via Twitter Web Client

so jetzt gehen die lästigen termine los. bis heut abend mal.

via Twitter Web Client

@GlueckAuf mhm dafür wieder quicksilver installieren. mhm. hab launchbar laufen momentan. trotzdem danke

via Twitter Web Client in reply to AndreasSchepers

@GlueckAuf ich finds da nicht. also konkret taste für bildschirmschoner. kannst mir nen screenshot zeigen bitte?

via Twitter Web Client in reply to AndreasSchepers

@Jay16K hab ich , ich will aber einen weg ohne maus/touchpad.

via Twitter Web Client in reply to Jay16K

gibt es ein tastaturkürzel unter OSX für screensaver / systemlock. usw?

via Twitter Web Client

Guten morgen. Für mich heute abend leider keine L:Cologne:

via Twitter Web Client

na wenn da mal keinen ärger mit google gibt?! http://pycasa.com/

via Twitter Web Client

viele grüße an die s !

via Twitter Web Client

Irrelevanz ist relativ. Meistens.

via Twitter Web Client

ob das alles nötig ist?!

via Twitter Web Client

brauche dringend luft

via Twitter Web Client

akkubetrieb also safari statt firefox

via Twitter Web Client

just arrived at work. for whoever cares. …

via Twitter Web Client

Pulli und jacke, ich glaubs kaum. Hoffe ihr hattet ein angenehmes wochenende!

via Twitter Web Client

spiele ein bisschen mit doozla. allein das ist ein grund für die kinder nen mac anzuschaffen :)

via Twitter Web Client

räume auf. erstmal die HDs dann das Haus. dann mich.

via Twitter Web Client

herzlichen glückwunsch thomas godoj

via Twitter Web Client

@zebramaedchen wow. manchmal ist das glaube ich besser so. meistens warscheinlich. :)

via Twitter Web Client in reply to rinpaku

@thurgau eindeutig mein bookmark-service favorit momentan. wenn auch noch in den kinderschuhen

via Twitter Web Client

jetzt isses mal schwarz, mal weiß. oh mann. verlasse jetzt mal die seite und drücke lieber thomas godoj die daumen

via Twitter Web Client

@igorschwarzmann bei seesmic scheints eh grad rund zu gehen. http://twurl.nl/olcvo8 irgendwie unprofessionell.

via Twitter Web Client in reply to zeigor

huch seesmic ist ja weiß. war lang nicht da :)

via Twitter Web Client

also wach bin ich noch nicht.

via Twitter Web Client

Auf nach köln. Diesmal aber nicht zum arbeiten. ;-)

via Twitter Web Client

omni graffle 5 pro rocks

via Twitter Web Client

waschmaschine wieder im a*** , mit der hand waschen. toll.

via Twitter Web Client

@igorschwarzmann frage mich was aus dem teil von @Gernot geworden ist.

via Twitter Web Client in reply to zeigor

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑