sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

June 2008

@molzy not free but best : screenflow. you could give Jing a try and snapz x pro as well.

via Twitter Web Client in reply to molzy

ich glaub ich häng mich mal aufs rad und fahr zum rhein oder so.

via Twitter Web Client

this happens when you want to give services a second try http://twitpic.com/305c

via Twitter Web Client

irgendwo in meinen bookmarks muss diese seite doch sein. wohl mal wieder nachlässig oder unsinnig getaggt. mist.

via Twitter Web Client

@mediabroadway leider kann ich mir das nicht immer so aussuchen. :)

via Twitter Web Client in reply to marktmethodik

ob ich heut nochmal wach werde?

via Twitter Web Client

ich würd jetzt sogar lieber rasenmähen.

via Twitter Web Client

war mit @Franz frühstücken.

via Twitter Web Client

Boah, da denkste ferien = bahn ist leer.

via Twitter Web Client

mal ein paar minuten in der sonne verbracht. tut auch mal gut.

via Twitter Web Client

schonwieder sonntag.

via Twitter Web Client

@cbgreenwood so ähnlich wird das hier auch aussehen. ich bin ja froh wenn ich mal zu was komme. :)

via Twitter Web Client in reply to cbgreenwood

ahh, wochenende, endlich mal zeit zum… arbeiten.

via Twitter Web Client

@Katti ich wundere mich immer wieder warum überhaupt jemand noch ICQ nutzt.

via Twitter Web Client in reply to Katti

cool. alte kaffeepads produzieren orangenen schimmel.

via Twitter Web Client

@sandieman isn’t that what evernote tried to be/do? :)

via Twitter Web Client in reply to sandieman

@anachorete kurz angetestet. finde nicht dass es der rede wert ist. bei den ganzen engpässen tuts grad eh nur “via web” bei mir :(

via Twitter Web Client in reply to anachorete

@Daniela im kino und um 20 Uhr zurück? was lief denn? bambi? :D

via Twitter Web Client in reply to Daniela

@anachorete thanks , kannte ich noch gar nicht. mal probieren

via Twitter Web Client in reply to anachorete

@having salzstangen, paulaner and slayer’s latest album

via Twitter Web Client in reply to having

@MettyS schlimm nix, aber es gibt auch nix warum man es nutzen sollte/müsste in meinen augen.

via Twitter Web Client in reply to MettyS

twitter verweist im statusblog mittlerweile immer auf summize wenn features down sind. toll. warum kann summize das und twitter nicht?

via Twitter Web Client

@Doomshammer i know, sharing private docs/albums with nonmembers. and sorting albums are my biggest wishes

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@Doomshammer doch doch das nutzen viele der user. aber ich weiß was du meinst. die prioritäten check ich auch nicht mehr.

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@ht82 ich nutze bevorzugt, skype und gtalk. in dem rest sehe ich keinen mehrwert für mich.

via Twitter Web Client in reply to ht82

cool. alle offenen nebenjob-tasks weggebeamt

via Twitter Web Client

@Katti dann sollte man denen mal nahelegen zu wechseln. aber eigentlich ist es mir auch egal. :D

via Twitter Web Client in reply to Katti

krass. ich krieg directs per mail und sms aber sie stehen nicht im web

via Twitter Web Client

@chocokat718 i’m through with it already :-)

via Twitter Web Client in reply to chocokathya

hat schonmal jemand von euch rechtliche Probleme wegen Google Analytics gehabt aufgrund der Speicherung von IPAdressen?

via Twitter Web Client

@Cordobo kommst du denn noch an die Mails? oder muss mal von gmail auf googlemail.com ändern? nicht dass alle mails plötzlich weg sind

via Twitter Web Client in reply to Cordobo

ich hoffe nur es kommen auch weiterhin die mails über pop und imap an

via Twitter Web Client

es ist soweit. gmail.com läuft nicht mehr in deuschland. http://twurl.nl/4jcmyg

via Twitter Web Client

ui, plazes wurde von nokia gekauft. :( http://snurl.com/2napz

via Twitter Web Client

@having Leberwurstbrötchen, Kaffee und null Motivation.

via Twitter Web Client in reply to having

merke. nicht mehr versuchen eine s/vcd am mac zu erstellen. direkt dvd machen.

via Twitter Web Client

@konterfai guten morgen, was meinst du? bin noch nicht fit.

via Twitter Web Client in reply to konterfai

ich bin begeistert. wow

via Twitter Web Client

mhm, ich hatte gehofft bei telewebber kann ich die 2. halbzeit sehen. war wohl nix.

via Twitter Web Client

versuche heute mal rasuzufinden ob feedly für mich brauchbar ist oder nicht.

via Twitter Web Client

oh kann jetzt auch ich werd’s aber nicht nutzen. ebensowenig wie über twhirl.

via Twitter Web Client

@troubalex sorry, tweet übersehen. schnitzelmittwoch L:ossendorf: ;)

via Twitter Web Client in reply to troubalex

@wirgestalter doch die zweite jetzt. mal grad die dritte holen. bin zu slow heute.

via Twitter Web Client in reply to aportmann

wasser trinken macht spaß. bin trotzdem müde.

via Twitter Web Client

@paracuda oh shit. und was mach ich dann den ganzen tach? viel spaß!

via Twitter Web Client

heute ist doch schnitzelmittwoch oder? ich glaub das nehm ich mal wahr.

via Twitter Web Client

5 tasks gecheckt, dafür sind 3 dazugekommen

via Twitter Web Client

@jkleske hab entschlackt: mento, firebug, pagesaver, gm, downthemall, delicious.

via Twitter Web Client in reply to jkleske

@sichelputzer wieso aufregender morgen? die info gabs doch gestern schon nachmittags irgendwo. aber glückwunsch. krass.

via Twitter Web Client in reply to MikeSchnoor

@paulinepauline besser mit skitch http://vimeo.com/1049742 UND neustes FF addon für mento installieren

via Twitter Web Client in reply to paulinepauline

trinke heute wasser aus dem glas anstatt direkt aus der flasche, weil ich so mehr trinke. komisch was?

via Twitter Web Client

@mymuesli deutschland ist service nicht gewohnt! freut euch. :)

via Twitter Web Client in reply to mymuesli

ich sag mal so… guten morgen. hoffe ihr seid alle gesund.

via Twitter Web Client

heute ist doch download day, wo isser denn der finale ff3?

via Twitter Web Client

humba-humba-humba-täterä gestern in köln deutz http://twurl.nl/s1prpo

via Twitter Web Client

you can upload files like mp3, jpgs, pdf into vimeo groups.

via Twitter Web Client

I didn’t think could get even better. but the implementation of groups is just perfect.

via Twitter Web Client

@PickiHH lass dir das von qik zurückerstatten. Provision. Für gute werbung

via Twitter Web Client in reply to PickiHH

@_mw_ grüße an twhirl von twibble :-)

via Twitter Web Client in reply to _mw_

ob ich diese woche nochmal twittern soll? oder zumindest lesen? mhm.

via Twitter Web Client

thanks for your tweets about everyone http://snurl.com/2f8x3

via Twitter Web Client

ich bin jetzt zuhaus. danke für eure mühen im nachhinein.

via Twitter Web Client

@kcu ich glaub es ist wieder soweit! wo bist du eigentlich? hastes geschafft?

via Twitter Web Client in reply to kcu

also echt. im bus ist man aufgeschmissen wenn keiner ergebnisse und spielstände twittert. und ich frag noch höflich.

via Twitter Web Client

twibble sagt “akku schwach” in nem bunten popup.

via Twitter Web Client

Fakten bitte! Sitze ahnungslos im bus. Handy fast leer gezwitschert

via Twitter Web Client

@PickiHH cool faven per twibble geht ja auch ;-)

via Twitter Web Client in reply to PickiHH

ich verlasse die räumlichkeiten in der hoffnung in ca 2,5 stunden trocken zuhause anzukommen

via Twitter Web Client

@FrauLehmann ein Stück Käse würde bei mir jetzt auch so einiges unterstützen

via Twitter Web Client in reply to FrauLehmann

boah, wann ist endlich wochenende.

via Twitter Web Client

muss lesen, will nicht.

via Twitter Web Client

@jkleske shit, i forgot. no schnitzel in my brötchen.

via Twitter Web Client in reply to jkleske

@mika73 ja für mich auch nicht interessant, aber es gibt ja bestimmt leute, die die letzte aktion verpennt haben

via Twitter Web Client in reply to mika73

mento mix durchgehen

via Twitter Web Client

ich glaub nachher schau ich mir die ganzen vimeo videos an , die ich in den letzten wochen verpasst hab, anstatt tv.

via Twitter Web Client

@pixelgraphix die ist doch nur für pros oder? leitet bei mir auch sofort zu m.rememberthemilk.com um.

via Twitter Web Client in reply to pixelgraphix

ich dachte grad “der rechner klingt als wär die heizung an” und dann wars doch die heizung.

via Twitter Web Client

@pixelgraphix ja genau, siehe letzter tweet, allerdings klappen die keyboardshortcuts nicht in der mobile version. :(

via Twitter Web Client in reply to pixelgraphix

glaub ich versuch RTM mal mit fluid und dem mobile view. mir fehlt definitiv ne desktop app.

via Twitter Web Client

twhirl jetzt offiziell mit summize search in v082. http://twurl.nl/wddj3y

via Twitter Web Client

glaube ich muss mal meine feed subscriptions aufräumen, ausmisten.

via Twitter Web Client

@saschalobo ich glaub hier ist fast alles WLAN-mäßig ausgestattet mitllerweile oder @mika73 @tmschndr @igorschwarzmann @koos

via Twitter Web Client in reply to saschalobo

hoffentlich wird heute irgendwas ge(re)launcht um mich zu befriedigen.

via Twitter Web Client

@boerge30 @writingwoman @herbstkind und dem rest nochmal einen guten morgen. #angekommen#losgehts

via Twitter Web Client in reply to boerge30

Süße hunde und hübsche ladies in der S5. Gleich endstation. Schade.

via Twitter Web Client

Good morning earlie birds. Die Beginner im ipod. Im kampf gegen unlust, müdigkeit und mittelmäßige laune.

via Twitter Web Client

Bisher kein fussball. Dafür jetzt frustessen.

via Twitter Web Client

Amazon hat sich passend entschuldigt. Aber die sind glaube ich eh nicht schuld.

via Twitter Web Client

Im sommer sieht man die schönsten aber auch die hässlichsten beine. L:Cologne:

via Twitter Web Client

Amazon, DHL, Hasenkamp: das wars mit uns. Schiebt euch eure waschmaschine in den ***. Die konkurrenz bekommt mein geld!

via Twitter Web Client

@zebramaedchen vor allem sind diese offensichtlich belanglosen tweets manchmal echt hilfreich. sharing hat was für sich.

via Twitter Web Client in reply to rinpaku

still no friggin washing machine. it was s for today

via Twitter Web Client

gleich das letzte offizielle aber auch längste meeting heute. hoffentlich ergiebig.

via Twitter Web Client

gleich isses soweit. ich komme endlich zu meinem langersehnten asiteller.

via Twitter Web Client

kurz und schmerzlos der termin. gut so. obwohl lang und schmerzhaft ja manchmal auch spaß macht ;D je nachdem wer leidern muss.

via Twitter Web Client

fühle mich irgendwie “in time” mal sehen wie lange es so bleibt.

via Twitter Web Client

ich depp. lass den kaffee kaltwerden. sorry.

via Twitter Web Client

@Katti gabs doch letztes jahr schon oder?

via Twitter Web Client in reply to Katti

oh, @rtm thank you for the commands via dm, not sure if this was a co-incidence now :D

via Twitter Web Client

konnte man nicht mal per IM füttern?

via Twitter Web Client

@moyashisoba hey, GUT aufgepasst :) die soll heute kommen ja.

via Twitter Web Client in reply to moyashisoba

Guten morgen. Wie sind die prognosen für heute? Was verpass ich wieder?

via Twitter Web Client

@hirnrinde oh das kenn ich. Hatte mal einen kollegen der das immer über seinem keyboard machte ;-)

via Twitter Web Client in reply to hirnrinde

@GlueckAuf hätt ich jetzt auch gern. was sanftes zum abschluss :D

via Twitter Web Client in reply to AndreasSchepers

plurk top nr 3. muss ich mich jetzt schämen? http://twitpic.com/22z7

via Twitter Web Client

jemand von den Hamburgern aufm DOWN Konzert am 10.7.? L:Hamburg:

via Twitter Web Client

@Doomshammer gott was sind das für summen. Drücke daumen.

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

Bus kam nicht. Nochmal 20 min warten. Morgen besser wieder mit der 5. L:Cologne:

via Twitter Web Client

bin gespannt ob die italien fahne hier morgen immer noch so groß ist http://twitpic.com/21qf L:Cologne:

via Twitter Web Client

bin gespannt ob die italien fahne hier morgen immer noch so groß ist hier

via Twitter Web Client

remember the old maintenance picture? http://twurl.nl/db4acl

via Twitter Web Client

@spreeblick ja ich bitte. gigant pikant und so…

via Twitter Web Client in reply to spreeblick

ich brauch ne pause.

via Twitter Web Client

hier verstehe ich aber etwas nicht ganz richtig oder? http://twitter.com/apple…

via Twitter Web Client

@moeffju yep, totale verarsche hier. wird immer besser, demnächst wollense noch geld für jeden tweet.

via Twitter Web Client in reply to moeffju

jetzt sind die kontakte wieder da , dafür fehlen die directs

via Twitter Web Client

auf die keynote kann ich mich eh nicht konzentrieren

via Twitter Web Client

dann lieber auf die fake-links von herrn lumma klicken :)

via Twitter Web Client

@hackr wohl eins der ersten features die @twitter jetzt abschaltet wegen wwdc was? mal sehen was noch kommt.

via Twitter Web Client in reply to hackr

was bringt mir twiddict wenn ichs nicht per handy füttern kann.

via Twitter Web Client

fliege im raum. ohne invite. nervt.

via Twitter Web Client

ach wie schön wenn termine ausfallen.

via Twitter Web Client

@kahta wow super. herzlichen Glückwunsch. freut mich.

via Twitter Web Client in reply to kahta

@ThiloKayser hast du mal die nummer vom servicecenter? eine wo man auch durchkommt wäre toll.

via Twitter Web Client in reply to ThiloKayser

@having kuchen mit obstzeug drin und dann snickers. asiteller fällt aus.

via Twitter Web Client in reply to having

ich glaub nach dem sieg gestern brauch ich heute mittag erstmal ‘nen gepflegten asi-teller.

via Twitter Web Client

oh heute nur 6 Meetings.

via Twitter Web Client

pl0gbar Köln heute abend fällt für mich wieder flach. :(

via Twitter Web Client

glaub ich mach mal grad das überfällige backup fürs bessere gefühl.

via Twitter Web Client

archiviere mento-links während AUT : CRO

via Twitter Web Client

ich muss irgendwie fit werden bevor fussball losgeht

via Twitter Web Client

@Katti das ist ne marktlücke. rauskriegen was bei genial daneben gefragt wird und dann darüber bloggen bevor es gesendet wird. traffic

via Twitter Web Client in reply to Katti

@theuer nee, wenn man zb wissen will wenn jemand (egal ob im netzwerk oder nicht) eigene tweets faved, notification etc.

via Twitter Web Client in reply to theuer

kann man eigentlich irgendwo sehen wer welche tweets gefaved hat? also ausser die eigenen?

via Twitter Web Client

gleich ab zum http://www.myspace.com/p… gig. alte freunde. local support!

via Twitter Web Client

@herbstkind vielleicht war twitter ausnahmsweise mal down? ;)

via Twitter Web Client in reply to herbstkind

@zebramaedchen aber warum sagen dann manche “Kiste Bier”?

via Twitter Web Client in reply to rinpaku

@zebramaedchen nee, man sagt ja auch kasten bier, der hat auch keinen deckel. das ist fast so wie Tür und Türe find ich.

via Twitter Web Client in reply to rinpaku

Hat schon jemand angefangen?

via Twitter Web Client

ich werd immer müder. vielleicht doch mal neu erworbene milch pur? soll ja müde männer… usw.

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑