sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

July 2008

@redaktusse still orange. rosinen, nicht mein fall. :)

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

@redaktusse was war nochmal grün? ich glaub ich mag nur orange.

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

@xfugox :D lach mich schlapp, das passiert dir bei deinen “wenigen” kontakten schon :DD kein problem! viele grüße

via Twitter Web Client in reply to xfugox

angels & airwaves, genau das richtige bei dem wetusome

via Twitter Web Client

hello, i hope you’re all fine.

via Twitter Web Client

@meredithfarmer glad to see you here. thanks for adding me :) have a good weekend.

via Twitter Web Client

@igorschwarzmann @hirnrinde thanks alot! @bloggi gut, dass du mich dran erinnerst :D

via Twitter Web Client in reply to zeigor

ab ca 16:00 heute 1 woche frei & mostly off.

via Twitter Web Client

meiner meinung nach wieder eine Verschlechterung beim Logo-Redesign http://tinyurl.com/5z93lz

via Twitter Web Client

@HCL_BASS :D nee, bisher nicht. also besser lassen, ja?

via Twitter Web Client in reply to SIXSIXSEVEN_hcl

hier sieht man es übrigens grafisch sehr schön, den follower abbruch http://twittercounter.co…

via Twitter Web Client

@having fructiv blutorange. neuer produktname, altbekannter aber immer noch guter geschmack.

via Twitter Web Client in reply to having

mein moleskine ist voll. brauche einen neuen, ein neues? wie heisst das, egal ich brauche es.

via Twitter Web Client

ah , iphoto, imovie und den ganzen quatsch aktualiert. läuft sogar noch.

via Twitter Web Client

@maxheadroom twitter und/oder identica. (momentan zumindest)

via Twitter Web Client in reply to maxheadroom

@maxheadroom immer mal wieder probiert. immer wieder enttäuscht.

via Twitter Web Client in reply to maxheadroom

@bloggi das wär mir jetzt auch fast recht. der nervt.

via Twitter Web Client in reply to bloggi

@frolleinb gut gut, danke :) dir aber ja auch wie mir scheint. :)

via Twitter Web Client in reply to frolleinb

der neue praktikant ist der zwillingsbruder vom alten praktikanten. beides so komische bidere schnöselige besserwisser college-typen.

via Twitter Web Client

@frolleinb hallo, ich bin da :) warscheinlich nur ne spammer-löschung oder so.

via Twitter Web Client in reply to frolleinb

okay ich hab ca 40 verloren.

via Twitter Web Client

@Katti allerdings. aber das liegt vielleicht an dieser follower statistik. Weiß grad den link nicht. Zug.

via Twitter Web Client in reply to Katti

Ich sollte mal aufhören leute zu beobachten, am handy rumzufummeln und dadurch die bahn zu verpassen. Ach egal.

via Twitter Web Client

Alle wach? Noch oder wieder…

via Twitter Web Client

My apple earplugs start crumbling to dust. Need to buy some better ones

via Twitter Web Client

nee, schnitzelmittwoch. so wars auch. lecker

via Twitter Web Client

ich will @twibble für identica

via Twitter Web Client

Manchmal würd ich gern die leute in der bahn mit ersteindruckstags taggen. Bekloppt.

via Twitter Web Client

Ein müdes “guten morgen” aus der bahn. Kann mir schonmal jemand nen kaffee bereitstellen bitte?!

via Twitter Web Client

@hackr ach mit www davor, wer macht denn so einen unsinnigen scheiß. okay danke.

via Twitter Web Client in reply to hackr

@Franz hier ist jetzt genug platz für dich beim nächsten besuch :D

via Twitter Web Client in reply to Franz

ah, das offizielle twhirl update mit integration. seit gestern gehts wieder gut ab dort, dank

via Twitter Web Client

Na super. Keinen schirm gefunden. Aber ich brauch mir ja zumindest keine gedanken um die frisur zu machen. ;-)

via Twitter Web Client

bei identica tut sich einiges. bald hashtag support.

via Twitter Web Client

@mspro das ging mit flyern und so im JKC :) nur halt langsamer und nicht gut besucht

via Twitter Web Client in reply to mspro

so ich fahr mal nach haus. ab durch den regen. wünsch euch nen schönen abend. twitter bleibt aus heute abend. ätsch.

via Twitter Web Client

@Doomshammer wieso chancenlos, ich drücke fb fest die daumen.

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@kcu meine steht auf 3. @Evelynsche das ist der april, sommer kommt im oktober. alles 3 monde verschoben.

via Twitter Web Client in reply to kcu

ich hab die heizung an :D

via Twitter Web Client

kriegt jemand von euch bei http://new.facebook.com das neue design zu sehen? ich nicht.

via Twitter Web Client

wow nur 85 geschäfts-mails. was ist denn da los.

via Twitter Web Client

so, auf in den alltagstrott. mal sehen was sich nach einer woche so angesammelt hat.

via Twitter Web Client

und ich dachte die ganze zeit es heisst “Doctor Stiree” http://is.gd/ZhE

via Twitter Web Client

puh morgen wieder arbeiten für 5 tage. hab ich ne lust. mal sehen was der tag heut bringt. euch einen schönen sonntag

via Twitter Web Client

“Ihr Mac benötigen evtl. Eine verbesserung klicken…” http://twitpic.com/4ne3

via Twitter Web Client

wo findet man denn bei last.fm jetzt die free mp3s der woche im überblick?

via Twitter Web Client

puh, heute wieder anzug. zum glück ist es nicht so heiß

via Twitter Web Client

@boerge30 obwohl nee, jetzt kommen noch ein paar mento-entries :)

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@maxheadroom ich find es hat gute ansätze. (eigene gruppen zb)

via Twitter Web Client in reply to maxheadroom

mein ich das nur oder flutscht twitter wieder besser?

via Twitter Web Client

@freshmango das ist eine teilansammlung der letzten tage, ich habs geschafft mal größtenteils off zu bleiben.

via Twitter Web Client in reply to freshmango

@boerge30 ich hab nur keine lust. @Doomshammer mal sehen, die meisten sind eh alt. ich hab zwischendurch mal überflogen die woche.

via Twitter Web Client in reply to boerge30

myphotobook.de - gehören die fehler zum design? :) http://twitpic.com/4eo0

via Twitter Web Client

Back in NRW. Jetzt endlich versuchen auszuruhen.

via Twitter Web Client

Auf der a3 richtung stuttgart.

via Twitter Web Client

wo sind die filme? qik, kyte etc…?

via Twitter Web Client

back home. leaving for stuggi-town tomorrow morning.

via Twitter Web Client

@HamburgStartups nope, ich war nur einen tag dort. aber danke. :)

via Twitter Web Client in reply to HamburgStartups

@paracuda yep, wieder zuhaus. sorry grad erst gelesen. konzert war cool.

via Twitter Web Client

Tschüß hamburg. War schön bei dir!

via Twitter Web Client

nutz ich jetzt die ruhe, hör laute musik oder geh ich schlafen? mhm. urlaub ist komisch. bin größtenteils OFF bis einschl. sonntag.

via Twitter Web Client

@danhracek danke für den hinweis. bin gespannt. erwarte aber nicht so viel

via Twitter Web Client in reply to schnitzbitz

Erinnerung: Ich fahr morgen aufs Down Konzert nach Hamburg, wer Bock hat…

via Twitter Web Client

geil. termin fällt aus.

via Twitter Web Client

so letzter tag vorm kurzurlaub. wenn mir jetzt noch einer aufn sack gehen will im haus bitte anstellen.

via Twitter Web Client

@writingwoman das scheint grad “im umlauf zu sein” :(

via Twitter Web Client in reply to writingwoman

@marcuhlig okay danke. und jetzt mach mal pause und iss deinen geburtstagskuchen :D

via Twitter Web Client

hab heut irgendwie keine lust auf feed-lesen.

via Twitter Web Client

@marcuhlig stimmt das hatten wir mal im einsatz. aber baut das nicht auch auf serverlogfiles auf? ich brauch was mit schnipsel

via Twitter Web Client

@Doomshammer ich fänd ja google analytics gut wenn es denn dann nicht datenschutztechnisch riskant bis kritisch wäre. aber danke

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@marcuhlig oops, mist… :D alles gute zum geburtstag !

via Twitter Web Client

kennt jemand ne alternative zu etracker? einen webanalyse dienst/tool dass die IP-Nrn nicht speichert.

via Twitter Web Client

@MettyS waaaas? FKK bei der pl0gbar? LOL ;)

via Twitter Web Client in reply to MettyS

@paracuda ja DU bist das ja gewohnt da oben ;) ich übertreibe gern ;)

via Twitter Web Client

Ich glaub der sommer ist vorbei.

via Twitter Web Client

Verlasse die plogbar richtung köln hauptbahnhof. Schönen abend noch

via Twitter Web Client

zu 4 jetzt auf der pl0gbar cologne im stadtgarten. wo ist der rest? @DerAlbert sitzt am nebentisch in ner konkurrenzveranstaltung :D

via Twitter Web Client

so, ich mach mich langsam auf den weg zur

via Twitter Web Client

Retweeting @ipernity: New Google Translate mashup!! http://www.ipernity.com/…

via Twitter Web Client

verzeichne twitterspammer zuwachs.

via Twitter Web Client

@MPO sehr gut! ich hatte nie einen.

via Twitter Web Client in reply to MPO

@paracuda gibts dazu ein bild bei aaaa* ? haste doch bestimmt selbst durchn fleischwolf gedreht die kleinen viecher für die salbe oder?

via Twitter Web Client

Tourists everywhere

via Twitter Web Client

@freshmango cool demnächst heißt bei uns so in ein paar tagen oder wochen :-)

via Twitter Web Client in reply to freshmango

@mika73 das hab ich nicht gesagt :D ich habs aber vor. denke auch es klappt. place ist von vorteil für mich als zwischenstation.

via Twitter Web Client in reply to mika73

@cedricmay wäre ja egal, weil auch überdacht. @MettyS locker beisammensitzen und quatschen, mit oder ohne rechner @soophie super! :)

via Twitter Web Client in reply to cedricmay

wollte morgen zur pl0gbar Köln, wer noch? http://tinyurl.com/5k3dn2

via Twitter Web Client

Durchhalten @assbach nur noch 3 tage.

via Twitter Web Client

@Ute alles gute auch auf diesem kanal :-)

via Twitter Web Client in reply to Ute

Toll. ich hab grad zum ersten mal im Leben was auf die Geldkarte geladen :D wie aufregend LOL

via Twitter Web Client

danke für den besuch @dotdean und @schokodinatorin. gute heimfahrt. :)

via Twitter Web Client

@mooose sag das mal der industrie und vor allem dem rest der bande hier.

via Twitter Web Client in reply to mooose

müll suckt. ich will nen riesigen container oder besser ein schwarzes loch wo ich den scheiß reinwerfen kann. immer und überall müll.

via Twitter Web Client

ui ist wirklich cool. vor allem wegen dem group feature.

via Twitter Web Client

suche alte logos auf alten festplatten… gähn

via Twitter Web Client

last.fm sagt ich hör slayer. stimmt.

via Twitter Web Client

oh endlich invite bekommen

via Twitter Web Client

@joernp bei mir waren es über 2 wochen :)

via Twitter Web Client in reply to joernp

@skykat yepp so kennen wir die jungs von DHL.

via Twitter Web Client

glaub ich muss mich mal mit time-tracking tools beschäftigen. jobaufwände dokumentieren

via Twitter Web Client

boah, die gehen mir auf die eier. ich mach jetzt mail und handy aus.

via Twitter Web Client

@tinythoughts aber da bin ich doch schon drin … tststs :D

via Twitter Web Client in reply to tinythoughts

Helpdesk, ich komm nicht ins VPN. Achnee, ihr kennt ja kein twitter.

via Twitter Web Client

@anachorete identi.ca gefällt mir noch nicht. schlicht ist gut aber es fehlen wichtige funktionen auf die ich nicht mehr verz. möchte

via Twitter Web Client in reply to anachorete

@anachorete ja klar nutz ich doch. ich rede aber nicht von twitter. weil ich ultra pissed bin von dem scheiß hier.

via Twitter Web Client in reply to anachorete

glaub ich probier heute abend mal in ruhe die neuen sachen aus.

via Twitter Web Client

@Jay16K jaiku ja, ein performantes pownce wäre mir fast lieber mit mobile schnittstellee. aber da schreit man ja überall ins leere.

via Twitter Web Client in reply to Jay16K

mein nächster twitter-nachfolger service muss auf jedenfall mit dem handy fütterbar und lesbar sein.

via Twitter Web Client

Irgendwie glaubt man es kaum oder? Anscheinend stirbt twitter jeden tag noch mehr.

via Twitter Web Client

@moeffju achso, daran hatte ich gar nicth gedacht. IM geht ja eh nicht und über web nutz ich keine shortcuts/commands.

via Twitter Web Client in reply to moeffju

@ht82 ja klar. kommt gleich. bin noch im meeting :D

via Twitter Web Client in reply to ht82

@moeffju musst nur ca 56,4 x auf den button klicken und reloaden, reloaden, reloaden.

via Twitter Web Client in reply to moeffju

Omi im sitz vor mir zum opa ihr gegenüber: “tschüß, schönen sommer noch.” irgendwie traurig

via Twitter Web Client

@Doomshammer so isses. Gefühlte 45 grad. Im bus mit den omis hier eher 65 grad. Bäh.

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@Morgenland august august. Monate sind im web wie jahrzehnte. Da sind wir ja schon in rente. Phew.

via Twitter Web Client in reply to Morgenland

Dafür, dass im april ja das neue delicious kommen sollte ist ja jetzt erst juli. Oder so. Verweis:

via Twitter Web Client

Schwarzes polo war fehlentscheidung heute glaub ich

via Twitter Web Client

@Morgenland gute frage, darüber mach ich mir gedanken wenn ich die menge an kaffee besorgt hab. garten-pool wäre ne idee. langer strohhalm

via Twitter Web Client in reply to Morgenland

guten morgen. heut erst homeoffice dann zur agentur. aber erstmal kaffee und zwar ne tonne voll.

via Twitter Web Client

twitter will nicht wie ich. ich geh fernsehen, hab ich auch lange nicht mehr.

via Twitter Web Client

@insk wird doch eh immer schlimmer mit der API. wird nicht nur twhirl so gehen.

via Twitter Web Client in reply to insk

i don’t like the design change but the new broadcasting features like text overlays rock.

via Twitter Web Client

oh no, lost its nice colors. design update. will test things later. http://twurl.nl/ailkbv

via Twitter Web Client

twitter abfuck. am meisten nervt mich wenn man jemand neu folgen will und der scheiß button erst beim 40. versucht reagiert.

via Twitter Web Client

cool. allein zuhaus. ausnutzen. schlafen.

via Twitter Web Client

Summer is a torture for the eyes. In a good and a bad way.

via Twitter Web Client

Wieso ist denn hier schonwieder so ein bahnchaos? Viel zu heiß dafür. L:Cologne:

via Twitter Web Client

@konterfai bei dir nicht alter sondern fame. ;-)

via Twitter Web Client in reply to konterfai

Alten kollegen am bahnhof gesehen. Wie heißt der noch? In welcher firma war das?

via Twitter Web Client

@poolie hehehe. If so, i wouldnt have added “so what”. ;-)

via Twitter Web Client in reply to poolie

I’m a little late today. So what!?

via Twitter Web Client