sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

August 2008

@Zettt dein kram kommt jetzt erstmal aufn ipod, kann ich morgen früh bestimmt im zug gut gebrauchen ;)

via Twitter Web Client in reply to Zettt

@Franz come on, you just tried to pierce yourself again, right? ;)

via Twitter Web Client in reply to Franz

stadtfest siegburg schenk ich mir heute aber glaube ich.

via Twitter Web Client

@Zettt zieh mir grad dein album. das preview klingt gut :)

via Twitter Web Client in reply to Zettt

backup. sidejobs. clean house. gardening. shopping. playground. neighbors bday party. drink. sleep.

via Twitter Web Client

tut mir einen gefallen, schaut euch nicht “the signal” an. grottenschlecht

via Twitter Web Client

tach auch. and good morning.

via Twitter Web Client

@kahta sweet :) das kann nur ein gutes zeichen sein

via Twitter Web Client in reply to kahta

mir fällt grad auf, dass ohne flash heut nicht mehr viel geht. mento & google reader kann ich getrost beiseite lasstcoff

via Twitter Web Client

@Jay16K allerdings, danke für den hinweis. gleich mal anrufen :D

via Twitter Web Client in reply to Jay16K

sortiere und tagge lokale bookmarks im FF, wusste gar nicht, dass ich doch soviele lokal hab. macht mit shortcuts aber schon noch sinn

via Twitter Web Client

is there a way to be notified of new comments at 12seconds?

via Twitter Web Client

so fireabend. ab zum chinesen. schönen abend euch!

via Twitter Web Client

@boerge30 wenn man einmal in den genuss von osx und nem mac gekommen ist kotzt einen windows irgendwann nur noch an.

via Twitter Web Client in reply to boerge30

endlich adminrechte auf dieser verk***ten windows-kiste.

via Twitter Web Client

neuer metallica song gefällt mir gut. gekauft. danke @nerotunes

via Twitter Web Client

ich räume um. totaler mist wenn die inbox hinter einem steht.

via Twitter Web Client

@Jay16K ja auch KVB, eher RSVG und ja dashandyticket.de . sms kam nie an.

via Twitter Web Client in reply to Jay16K

Toll. Anmeldung bei handyticket klappt nicht, geldkarte wird im bus nicht erkannt. Zum glück noch ein paar münzen dabei.

via Twitter Web Client

grrrr login temporarily disabled.

via Twitter Web Client

@molzy thanks a lot for the invite!! :)

via Twitter Web Client in reply to molzy

@mooose twitter IST ubiquity schlechthin.

via Twitter Web Client in reply to mooose

@unimatrixZxero but i dont have WLAN everywhere. or is there some kind of trick? mac 2 ipod and back

via Twitter Web Client in reply to unimatrixZxero

verstehe nicht ganz warum die Synchronisierung von über WLAN gehen MUSS auch wenn USB connect besteht.

via Twitter Web Client

i like the new friendfeed beta.

via Twitter Web Client

Hab mir vorgenommen morgen eine auszeit zu nehmen von den herrschaften skype, adium und twhirl.

via Twitter Web Client

@redaktusse kein stress, zur not mach ichs in indesign ;) werds schon hinbekommen

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

@redaktusse och verschiedenes, zb grade shortcuts für formatierungen. h1, standard etc… ansicht auf volle seite, zoom out/in

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

@Miezhaus ergibt dann 64 Seiten - gross. ganz gross das tool.

via Twitter Web Client in reply to Miezhaus

@Miezhaus hahahaa, finde ich unglaublich den weg, aber danke dir :D

via Twitter Web Client in reply to Miezhaus

ich hasse word. gibts irgendwo ne keyboard-shortcut liste oder kann word sowas nicht?

via Twitter Web Client

@henrikgreger kann ich dir nicht sagen, aber zur not per email upload. ich hab leider kein iphone, nur nen touch. ich frag mal

via Twitter Web Client in reply to henrikgreger

@henrikgreger wie meinst du das? flash-filme geht nicht natürlich, was willst du denn machen?

via Twitter Web Client in reply to henrikgreger

klicke mal auf das @ symbol in twhirl, if you know what i mean…

via Twitter Web Client

kann man eigentlich den “get” befehl für twitter auch über twhirl nutzen? noch nie probiert.

via Twitter Web Client

Beatsteaks, Ich danke euch.

via Twitter Web Client

@Morgenland wenn ich mich recht erinnere hast du geburtstag oder? Alles gute! :-)

via Twitter Web Client in reply to Morgenland

cool, wusste gar nicht , dass shozu auch twitpic kennt.

via Twitter Web Client

@mika73 glück gehabt. normal ja auch mit unterschrift. wäre also echt etwas hart gewesen sonst.

via Twitter Web Client in reply to mika73

grade labyrinth auf den touch gespielt.macht super spaß

via Twitter Web Client

komisches gefühl. mir ist langweilig und ich bin trotzdem gestresst.

via Twitter Web Client

@nerxs ich dachte gestern, okay wenn dieser regen sich jetzt in schnee verwandelt lass ich mich einweisen.

via Twitter Web Client in reply to nerxs

glaub ich mach heute mal nen winterspaziergang. mal die moonboots suchen.

via Twitter Web Client

okay los gehts, mal sehen wie lange ich noch ruhe hab :)

via Twitter Web Client

@e_Leni heheh, ja genau. der fave-button fehlt mir sooo oft im leben. der unfollow aber auch.

via Twitter Web Client in reply to e_Leni

wie kalt ist es eigentich? minus 3 oder was?

via Twitter Web Client

@kcpr http://twitpic.com/8q0w - direkt mal den link zu royalkomm bei gespeichert und verteilt. schön!

via Twitter Web Client in reply to kcpr

boah so lang hat mein fullbackup noch nie gedauert.

via Twitter Web Client

ah ich hab auf eine standardfarbe geändert (auch auf me.com) dann gehts

via Twitter Web Client

kann man die farben der kalender beim iphone/touch ändern? in ical ändern und syncen hat nicht funktioniert

via Twitter Web Client

cool. gleich mit dem ersten stapel arbeit fertig. dann kann ich mich mal um die wäsche kümmern, und dann weiter…

via Twitter Web Client

@mika73 naja er bekommt ja lästige anrufe und emails und so, aber stimmt schon. @NilsSeptember hau mal rein sprich zu uns! ;)

via Twitter Web Client in reply to mika73

@Krest ganz genau so. Mit Anschreiben und geklammert. :)

via Twitter Web Client in reply to Krest

so geil, dass ich von kunden immer noch handgeschriebene korrekturen per post bekomme. fühle mich jung und um dekaden zurückversetzt

via Twitter Web Client

@bellygarden daten. daten. daten. lokal! platz schaffen :) schönes wochenende dir.

via Twitter Web Client in reply to bellygarden

die milch ist säuerlich. egal, hab jetzt keine lust runter zu gehen

via Twitter Web Client

guten morgen ihr lieben. wochenende, schlaft doch mal was länger :)

via Twitter Web Client

@___Dagger___ @Jay16K danke. ich konnte nämlich bei den settings nichts finden, und dachte nur für pros vllt.

via Twitter Web Client in reply to ___Dagger___

@Jay16K wie hast du das gezwitschert? automatisch?

via Twitter Web Client in reply to Jay16K

löschen. löschen. löschen

via Twitter Web Client

@enypsilon nee, weil die ist nicht MEIN fall. ;) trotzdem cool.

via Twitter Web Client in reply to enypsilon

@enypsilon bääh das meinte ich auch gar nicht ,yuck. aber so die details mal ansehen in der wohnng, und was auf dem zettel steht.

via Twitter Web Client in reply to enypsilon

boah, wenn die schublade mal zugeht, dann brennt der scheiß lacie brenner ja gut,… wenn.

via Twitter Web Client

@ifranz ich weiß auch nicht. trägt nicht grad zur verbesserung der stimmung bei.

via Twitter Web Client in reply to ifranz

es will nicht mehr aufhören zu regnen hier.

via Twitter Web Client

playing with on my ipod. seems to work fine.

via Twitter Web Client

@Katti das ist identi.ca aber auch, und immer noch vor allem mit twhirl, parallel. keine lust auf browser

via Twitter Web Client in reply to Katti

@Miezhaus ihr verarscht mich oder? außerdem… warum sollte ich? mhm

via Twitter Web Client in reply to Miezhaus

@Katti ja und nur unlesbare zeichen. :( oder gibts ne englische version

via Twitter Web Client in reply to Katti

following @NilsSeptember - das sieht ja mal interessant aus :)

via Twitter Web Client

so, twhirl, skype, adium und mail erstmal schließen. bis später.

via Twitter Web Client

Na toll, sobald ärzte auf edv umstellen (so nannte er es) gibt es terminkollisionen.meiner fällt aus

via Twitter Web Client

Ich glaub mein arzt versetzt mich grade wieder. Warten warten warten. Nervt. Und das freitags.

via Twitter Web Client

Mein handy spinnt. Kein platz für sim mitteilungen. Dass ich nicht lache.

via Twitter Web Client

Cool gar nix los am kölner hbf um die zeit

via Twitter Web Client

@LorettaLametta woah jetzt kann ja nur alles gut werden :-)

via Twitter Web Client in reply to LorettaLametta

Mitdenkende handpuppen, schnittmengen und randgruppen.

via Twitter Web Client

Retweeting @zeniscalm: Das @artcamp ist in Seenot http://inthechaos.de/blo… Wer hilft uns einen sicheren Hafen zu finden?

via Twitter Web Client

@zeniscalm deine seite ist down, brauchst du noch hilfe? wenn ja wohin linken?

via Twitter Web Client in reply to zeniscalm

@frolleinb sehr gern :) sorry für späte anwort, reply ist bei twibble untergangen.

via Twitter Web Client in reply to frolleinb

Ich glaub ich brauch gleich ein gyros komplett. Mindestens eins.

via Twitter Web Client

we5 hey hast du things auf dem iTouch getested? kostenfplichtig oder? läuft das auch auf jailbreak?

via Twitter Web Client

ich hab das gefühl heute fang ich besser nichts wichtiges an. das würde in die hose gehen.

via Twitter Web Client

@kuechenhure du kannst ja auch nen feed zu einem deiner tags nehmen dann kriegst du nur diese bilder.

via Twitter Web Client in reply to mario_bliwiko

Werde missverstanden. Daran muss ich arbeiten.

via Twitter Web Client

@luke_i5invest mhm, komisch. ich freu mir jedesmal nen ast im fullscreen mode. das ist sooo schnell.

via Twitter Web Client in reply to zinnaglism

@luke_i5invest piclens generell oder mit ipernity oder drop.io? bei mir gehs sobald das icon blau ist. nicht überall, stimmt.

via Twitter Web Client in reply to zinnaglism

@misu was meinst du? hab dich übrigens gefunden, das “mr.” hatte gefehlt :)

via Twitter Web Client in reply to m1x5u

@kuechenhure geht doch. videos weiß ich nicht aber bilder ja. und per RSS feed hast du sie auch im blog, mac hich auch so.

via Twitter Web Client in reply to mario_bliwiko

piclens geht übrigens auch mit drop.io - und das kickt sowieso butt wie nix gutes. :D

via Twitter Web Client

@misu hä bist du kein kontakt von mir bei ip? komisch , ich such mal …. sollte mal die kontakte checken alle

via Twitter Web Client in reply to m1x5u

oh große follower spam attacke grad? “i make money with…”

via Twitter Web Client

@misu probier mal aus, ich dachte ich hätte nen screencast gemacht, war aber flickr leider

via Twitter Web Client in reply to m1x5u

@misu wie kommst du darauf? klar klappt das, mit alben und usersites. aber APi kommt bald, ich glaub September.

via Twitter Web Client in reply to m1x5u

piclens ist so mit die geilste erfindung der letzten jahre

via Twitter Web Client

@mika73 mein iPod war heut innerhalb von einem tag platt, weil ich wohl vergessen hab ihn morgens auszumachen. rückfahrt ohne mucke :(

via Twitter Web Client in reply to mika73

shit :) my favorite file sharing site does not allow uploads anymore. :( http://www.eatlime.com/f…

via Twitter Web Client

@Jay16K bei mir hat das vorhaben grade zum glück geklappt.

via Twitter Web Client in reply to Jay16K

Ich fahr dann auch mal nach hause. Bis gleich.

via Twitter Web Client

@Doomshammer ist doch super. ich liebe es wenn die shortcuts in allen tools gleich sidn. doppel-7 bei gmail mobile ist auch top! :)

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@hirnrinde gut gut ich zwitscher dann mal ;) muss nur mal die registrierungsseite finden …

via Twitter Web Client in reply to hirnrinde

ist jemand bei der OMD am 17.9.?

via Twitter Web Client

komme voran, nur nicht mit den wichtigen dingen.

via Twitter Web Client

boah mit den manga avataren wird es wieder mal schwer die leute auseinanderzuhalten. :( tweets scannen dauert so länger

via Twitter Web Client

@zebramaedchen ja wenn ich wüsste wo die sind. Gute idee :-)

via Twitter Web Client in reply to rinpaku

Hab mir vorgenommen heut viel zu schaffen. Mindestens 6 dicke von 85 haken. Mal sehen wie das klappt.

via Twitter Web Client

@jkleske ich gar nicht. Sehe Keine vorteile für mich

via Twitter Web Client in reply to jkleske

ping.fm ist echt cool, aber ich glaub ich will gar nicht alle kanäle mit dem gleichen schrott zumüllen.

via Twitter Web Client

@bellygarden ja, bin gleich fertig, dann richtung köln.

via Twitter Web Client in reply to bellygarden

good mourning errrr …. morning

via Twitter Web Client

@buetts okay, danke für die einschätzung

via Twitter Web Client in reply to buetts

@boerge30 ooooh :( heisst das auch keine vids mehr?

via Twitter Web Client in reply to boerge30

wie kann ich denn jetzt gCal mit iCal syncen, da gabs doch jetzt nen “direkten” weg oder?

via Twitter Web Client

@dotdean achso, das hängt auch damit zusammen, ich dachte nur die anzeige der tweets. aber auch das stimmt nicht. private vllt?

via Twitter Web Client

komisch zeigt mir beim erstellen von gruppen nicht alle user an. schade.

via Twitter Web Client

@moyashisoba wird auch zeit für härtere zeiten. oder so…

via Twitter Web Client in reply to moyashisoba

@helmi hast wohl nicht bei der letzten pl0gumfrage mitgemacht was? ;) http://wufoo.com/ zb

via Twitter Web Client in reply to helmi

oh, wusste gar nicht dass metallica ein neues studio-album rausbringen http://twurl.nl/612a1r

via Twitter Web Client

@bellygarden schlage vor, buch weiterlesen, von kaffee auf wasser umsteigen..

via Twitter Web Client in reply to bellygarden

@bellygarden kopf hoch. Kaffee. DVD und gute besserung :-)

via Twitter Web Client in reply to bellygarden

@twibble kann man eigentlich mit twibble mobile irgendwie nur replies und directs abfragen. Spart daten und zeit.

via Twitter Web Client in reply to thilo

Cool. Die paketlieferung ist schon da. Mein neuer lacie brenner. Karton passt zum glück grad so in den rucksack.

via Twitter Web Client

ah, nachtarbeit steht an. toll.

via Twitter Web Client

@svensonsan LOL, aber schau mal rechts “Wir suchen Kinder ab 3 Jahren” WTF???

via Twitter Web Client in reply to svensonsan

@buetts ich will einfach egal wo den input und änderungen machen und überallhin soll gesynct werden. mac, web, touch.

via Twitter Web Client in reply to buetts

@buetts ah, aber das heisst wohl auch es geht auf dem touch nicht, ja? muss ich mal testen, setup hat funktioniert am mac. dank @Snapitup

via Twitter Web Client in reply to buetts

Hab grad versucht mich mit alkoholfreiem bier auszutricksen, bin aber nicht drauf reingefallen. Mist

via Twitter Web Client

operiere mir mit stumpfem alten büromaterial einen splitter aus der hand

via Twitter Web Client

@kahta komisch, ich hab letztens noch behauptet da achtet eh kein schwein drauf.

via Twitter Web Client in reply to kahta

Wetter in köln komisch. Weder gut noch mies. Ähnelt meiner stimmung.

via Twitter Web Client

versuche im garten zu arbeiten aber es ist zu hell :(

via Twitter Web Client

@boerge30 ach komm, 2 toasties in den toaster und ketchup wär doch schonmaln guter start ;)

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@boerge30 dann haste doch schon ein vid-thema für heute ;) moin!

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@bloggi ein weiterer grund könnte die innere unruhe sein, das bewusst sein schei**e viel zu tun zu haben :D

via Twitter Web Client in reply to bloggi

@bloggi das kommt spätestens mit family - äußere einflüsse diesbzgl. lassen sich nicht mehr handlen ;)

via Twitter Web Client in reply to bloggi

hab ich geschlafen? oder schlaf ich noch? kaffee hilf mir bitte.

via Twitter Web Client

AOL hat socialthing gekauft?! war da überhaupt noch jemand aktiv?

via Twitter Web Client

werd mich gleich mal nach externen dvd-brennern umsehen.

via Twitter Web Client

@DASKAjA das mag sein, du sprichst aber von “wurde deaktiviert”. alle tweets per SMS ist krank ja. DMs per SMS sehr wichtig für mich.

via Twitter Web Client in reply to DASKAjA

@DASKAjA ich glaub da liegst du ziemlich daneben mit der einschätzung.

via Twitter Web Client in reply to DASKAjA

@igorschwarzmann lotus notes ist der größte scheiß den ich jemals digital erlebt hab.

via Twitter Web Client in reply to zeigor

@chikatze kann man doch, mit den replypfeilen oder?

via Twitter Web Client in reply to Frau_Chikatze

@mooose paar tage, ist limit-summer momentan.

via Twitter Web Client in reply to mooose

@kopfkribbeln heftig :( vor allem alles nochmal aus tausend winkeln zu wiederholen.

via Twitter Web Client in reply to danieledlauer

@jkleske nur DMs klar. Und das war für mich sehr wichtig. Hat nicht jeder ein iPhone.

via Twitter Web Client in reply to jkleske

@bloggi von IM noch nicht, aber der Hinweis, dass IM nicht funktioniert ist ja auch schon monate alt.

via Twitter Web Client in reply to bloggi

Sms weltweit ohne nummer rausgeben zu müssen. Und nicht nur aufs handy. Schade.

via Twitter Web Client

@konterfai naja laconica ist meinstens auf. Ich brauch mal twibble für laconica. Aber nichts überstürzen jetzt leute :-)

via Twitter Web Client in reply to konterfai

Tschüß geliebter USP.

via Twitter Web Client

Danke twitter. Dann kann ich wohl jetzt alle ideen, konzepte, argumentationen und überhaupt alles verwerfen. Grrr

via Twitter Web Client

Nervig, erwartungen erfüllen zu müssen, wenn man sowas von überhaupt nicht in der stimmung dazu ist.

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑