sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

October 2008

DHL Mensch war da, allerdings nur mit nem Buch, Mist.

via Twitter Web Client

@bonzibuddy och nur Kleinigkeiten aber ich freu mich immer.

via Twitter Web Client in reply to bonzibuddy

Hoffentlich hält der Regen den Postboten nicht davon ab meinen Briefkasten zu befüllen. Oder den DHL Menschen vom Klingeln ab.

via Twitter Web Client

genau und Montag hab ich frei.

via Twitter Web Client

wow, perfect halloween statistics :) http://twitpic.com/j26x #666

via Twitter Web Client

I’m at Troisdorf, Germany (Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, DE) - http://bkite.com/026ww

via Twitter Web Client

@TiiaAurora achso, ich wusste nicht dass es nur 2 sind.

via Twitter Web Client in reply to TiiaAurora

okay, snow patrol, kaiser chiefs, rise against, bloc party, pink…. mhm, aber ich brauch was anderes. ist ja schließlich helloween

via Twitter Web Client

grad die ersten kiddies mit alten kamellen versorgt :D

via Twitter Web Client

listening to Rise Against …makes me think of the good ole days.

via Twitter Web Client

@penzonator nebenher arbeiten ist cool, manche machen es umgekehrt LOL ;)

via Twitter Web Client in reply to penzonator

@soophie @curi0usities @penzonator danke. heisst also selbst reinhören :D

via Twitter Web Client in reply to soophie

jemand schon die neue Pink CD gehört?

via Twitter Web Client

@boerge30 stand das in der mail? die hab ich ungelesen gelöscht :D

via Twitter Web Client in reply to boerge30

Verbesserung des Logos weil: still vector, nicht übertrieben und schöne Schrift http://twurl.nl/wv3tqh

via Twitter Web Client

mynew iPhone pouch is here finally http://twurl.nl/xe8t4i

via Twitter Web Client

ich seil mich mal ab. Tschö

via Twitter Web Client

@imaex die ist zerbrochen als mir der kopf geplatzt ist

via Twitter Web Client in reply to imaex

@Franz hahahaha :D thanks for the smiles. :D

via Twitter Web Client in reply to Franz

@Gernot damn. did you tell em who you are? ;)

via Twitter Web Client in reply to Gernot

@Gernot hahaha, and how do they do this with the 3G plastic backside? ;)

via Twitter Web Client in reply to Gernot

so, mal passend zur laune und jahreszeit den avatar geändert. gibts hier als vector : http://twurl.nl/g00vt5

via Twitter Web Client

Katastrophentag, oder?

via Twitter Web Client

ah, ich hab ja noch ein brötchen

via Twitter Web Client

so, alle kollegen weg, erstmal mucke laut. \m/

via Twitter Web Client

going to concentrate and get some things done. see you later

via Twitter Web Client

@boerge30 das hab ich auch noch nie verstanden, den meisten dreck holt man sich doch echt erst im wartezimmer.

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@zauberfrau und? wie fühlt er sich an?

via Twitter Web Client

toll gestern abend noch frusteinkäufe bei amazon, prompt schickt der andere versand auch, nach mehr als 1 Woche warten.

via Twitter Web Client

I’m at Koln, Germany (Koln, Nordrhein-Westfalen, DE) - http://bkite.com/025lR

via Twitter Web Client

ich seh schon, ich geh besser mal schlafen.

via Twitter Web Client

I’m at Troisdorf, Germany (Troisdorf, Nordrhein-Westfalen, DE) - http://bkite.com/024BV

via Twitter Web Client

das macht mich irre. ich fahr jetzt.

via Twitter Web Client

Bored in a long meeting

via Twitter Web Client

warum bekomme ich eigentlich immer noch die brightkite SMS, hab ich doch ausgestellt. mhm, mal alles deaktivieren

via Twitter Web Client

könnte rumnörgeln, ich lass es aber mal lieber.

via Twitter Web Client

Tach auch :) gleich zu Invias, vorher sogar noch Zeit für’n Senseo. Ach , schön. :)

via Twitter Web Client

möcht nicht wissen wieviel graffles ich heut erstellt hab. irgendwann ist auch mal gut. aber NOCH nicht ;)

via Twitter Web Client

Retweeting @evernote: Evernote for iPhone update. No network? No problem. Offline note support … http://twurl.nl/gfjule

via Twitter Web Client

@konterfai thank you, will take a closer look later.

via Twitter Web Client in reply to konterfai

@Franz okay wir sind noch deep :D melde mich später

via Twitter Web Client in reply to Franz

I’m at Schönhauser Straße 19, 50968 Cologne (Schönhauser Straße 19, Cologne, Nordrhein-Westfalen 50968, DE) - http://bkite.com/023wQ

via Twitter Web Client

@abotis hey alles gute auch von mir :) herzlichen glückwunsch!

via Twitter Web Client in reply to abotis

I’m so unpatient. So waiting for this: http://twurl.nl/xg6f0n

via Twitter Web Client

Just created a new channel at mento. for all kinds of tuts, wikis, support, faqs, infopages etc. http://twurl.nl/6ebfmf

via Twitter Web Client

@bonzibuddy ja, passt leider nicht ganz in die alte ipodtouch tasche. viel glück dir!

via Twitter Web Client in reply to bonzibuddy

So Kleine, jetzt bist du dran!

via Twitter Web Client

Mann, IPhone-Tasche immer noch nicht da. Support reagiert nicht :( http://twurl.nl/jm5jtk

via Twitter Web Client

@getoliverleon der smilie hinter geburtstagskuchen ist falsch ;)

via Twitter Web Client in reply to getoliverleon

http://barcamphamburg200… offen für anmeldung. bin allerdings selbst nicht dabei

via Twitter Web Client

ok, termine für heut durch. das ist ja schonmal was

via Twitter Web Client

hahahah. you better know how to use your iphone http://twurl.nl/egutwv

via Twitter Web Client

juhuu. endlich wieder drahtlos mit allen devices im büro und on und überhaupt.

via Twitter Web Client

so kann ich nicht arbeiten

via Twitter Web Client

@dotdean glaub das geht nicht. hab hier grad auch kein WLAN und dann kommt ne Fehlermeldung von iTunes

via Twitter Web Client

basketball war echt cool. gute stimmung in bonn.

via Twitter Web Client

@mediabroadway ja klar. und heute abend sind wir stolz :D

via Twitter Web Client in reply to marktmethodik

@mediabroadway nee, allein sind wir damit hier ganz bestimmt nicht. :)

via Twitter Web Client in reply to marktmethodik

oh, ich hab den lacie davon überzeugen können eine DVD zu brennen. dankeschön.

via Twitter Web Client

@letscallitsteve :) für irgendwen sind solche tweets immer hilfreich. schönen sonntag!

via Twitter Web Client in reply to shoppingverse

@derbaum wirkt irgendwie nicht. erstmal nen k-fee

via Twitter Web Client in reply to derbaum

moin. kann mich mal jemand motivieren bitte? muss noch was schaffen bevors heut nachmittag zum basketball nach bonn geht.

via Twitter Web Client

@TiiaAurora oh da hab ich wohl zu früh gespreaded wenns nicht klappt

via Twitter Web Client in reply to TiiaAurora

@BeyondMK ich muss das mal filmen, die lade geht nicht zu.

via Twitter Web Client in reply to BeyondMK

dieser scheiß brenner killt mich

via Twitter Web Client

@BeyondMK nee, geduld ist nicht mein ding. ich hab am 21. bestellt. steht “in bearbeitung”

via Twitter Web Client in reply to BeyondMK

ich bin so ungeduldig wenn ich pakete erwarte. wieder nix heute :(

via Twitter Web Client

Ich hoffe meine Bestellung von Raedan kommt heute, aber ich befürchte fast sie wurde noch nichtmal losgeschickt :(

via Twitter Web Client

go-go-gadgetto-kaffeeeee

via Twitter Web Client

ah endlich kann man bei XING auch eine Nachricht hinzufügen, wenn man einen neuen Kontakt bekommt

via Twitter Web Client

boah wattn flash, geht sogar ohne dope und alk :D http://budurl.com/jqq2

via Twitter Web Client

geld geholt. gleich ab nach bonn.

via Twitter Web Client

cool, grad meinen ersten ringtone fürs iphone gebastelt.

via Twitter Web Client

@mika73 nö, einige Sachen muss man auch mal in ihrer ganzen Härte klar und deutlich auf Deutsch äußern! :)

via Twitter Web Client in reply to mika73

listening to deichkind: arbeit nervt!

via Twitter Web Client

räume immer noch mein adressbuch auf :( aber nur noch ca 150 einträge vor mir…

via Twitter Web Client

an der paypal umfrage teilgenommen

via Twitter Web Client

@kahta guten morgen, na immer noch angst? viel erfolg

via Twitter Web Client in reply to kahta

seit langem der erste kaffee zuhause. schmeckt. muss.

via Twitter Web Client

@TiiaAurora wenn du Hilfe oder noch Infos brauchst sag bescheid. :)

via Twitter Web Client in reply to TiiaAurora

@TiiaAurora ich hab das hier bewußt nicht so breit getreten aber DER Link musste sein. Würde mich freuen wenn du startest !

via Twitter Web Client in reply to TiiaAurora

warum geht denn jetzt der fckn link nicht .grrrrr . dann der: http://budurl.com/n3mj ;)

via Twitter Web Client

testing 12seconds’ new upload feature

via Twitter Web Client

ab nach haus. morgen zum glück homeoffice. schönen feierabend euch und/oder bis später…

via Twitter Web Client

So, ab in den 3-Stunden-Termin :(

via Twitter Web Client

räume nach der synchronisierung mein adressbuch auf, nur noch 287 kontakte auf richtigkeit scannen :(

via Twitter Web Client

@konterfai cool, danke :) pack mal in bitte wenn nicht schon geschehen

via Twitter Web Client in reply to konterfai

note to self: musik hilft immer. es muss nur die richtige sein.

via Twitter Web Client

@Doomshammer sieht nach twhirl oder omni graffle aus :D ich schließ mal beides

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@Doomshammer wie kann ich da nochmal sortieren? und wonach am besten?

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

Warum ist eigentlich die ganze Zeit der Lüfter am MB an?

via Twitter Web Client

sagte ich schon, dass ich heute auf beastie boys bin? #86

via Twitter Web Client

mhm so 100% scheints doch nicht zu klappen, hatte heut noch fast gar kein netz und 3g.

via Twitter Web Client

Oh. Heute mal nicht kalt sondern feucht und kalt.

via Twitter Web Client

So. Nu aber Schluß für heut

via Twitter Web Client

@redaktusse ich habs schon seit montag abend aber heut erst mit der funktionierenden Karte.

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

@redaktusse danke :) mal sehen obs noch so ist wenn ich morgen aufwache ;)

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

some skype testing with fring on the iphone with twelvetwentynine . delayed but it works fine

via Twitter Web Client

@redaktusse @blogdudel danke. vielleicht ne gute gelegenheit mal auszumisten und die wichtigen manuell einzutragen. wenns nicht klappt

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

@redaktusse ging vor nem jahr nicht, aber stimmt, ich könnte nochmal suchen. nokia 6120 classic

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

gibts ein freeware tool um daten / kontakte vom nokia handy auf den mac zu ziehen?

via Twitter Web Client

Danke fürs Daumendrücken Leute!! Es klappt :))

via Twitter Web Client

ich kann es nicht fassen, ich glaubs nicht. aaaaahhh, jaaaa,

via Twitter Web Client

Auf nach hause. Bin aufgeregt.

via Twitter Web Client

@Doomshammer sag mal kann ich in der API-Users Gruppe bei IP Wünsche äußern? Oder wo?

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@zauberfrau eigentlich wirklich nur falsch aufn screen gedrückt beim testen. Aber wie wärs mit “gute nacht”? :)

via Twitter Web Client

@zauberfrau ja, sorry. Hab mich verklickt :D

via Twitter Web Client

@redaktusse was die iphones? ist mir jetzt völlig egal ;)))

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

You have subscribed to “Monster-Munch.”

via Twitter Web Client

heute scheint tag der updates zu sein, schon das dritte tool

via Twitter Web Client

@frolleinb und @MACoholic lockern meine heimfahrt auf. Fuck pendelei.

via Twitter Web Client in reply to frolleinb

Texte sind ja ganz lustig aber deichkind hat mir früher besser gefallen.

via Twitter Web Client

Heading home. To the package with a present from the USA. :-)

via Twitter Web Client

@5Kaffeespaeter oh deine welcomes sind ja “echt” :) ich dachte das wäre automatisiert.

via Twitter Web Client in reply to 5Kaffeespaeter

oh nein, gleich jour fixe

via Twitter Web Client

@mika73 gute Heimfahrt! Schönes Wetter auch in der Heimat :)

via Twitter Web Client in reply to mika73

@dotdean hahah, was haste denn vor? dreadlocks oder glatze :DD hau rein

via Twitter Web Client

Gestern nacht noch batman gesehen. Hat mir gut gefallen. 4 von 5 sternen.

via Twitter Web Client

Köln wirkt unverändert seit letzter woche. Nur etwas wärmer ist es als in berlin.

via Twitter Web Client

grüße die pl0gbar in berlin

via Twitter Web Client

back home. with about one hour delay. grüße nach berlin. war toll mit euch :)

via Twitter Web Client

sessionvorstellung beendet, los gehts in ca 1 stunde

via Twitter Web Client

setting up zootool again. giving it another try. http://zootool.com/

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑