sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

November 2008

Die criminal minds Folge gefällt mir

via Twitter Web Client

das neue taskpaper sieht nett aus, immer noch schlicht aber schöner und mit ein paar hilfreichen verbesserungen

via Twitter Web Client

puh ist das nasskalt draußen.

via Twitter Web Client

hehe, werden Sie Mitglied in der Kuh-Munity :) http://twitpic.com/p6x3

via Twitter Web Client

Fanta Logo Redesign?! (via DesignTagebuch) http://snurl.com/6ydx8-as

via Twitter Web Client

oh oh kontain.com seems to be down with a 500. http://twitpic.com/p6ok

via Twitter Web Client

updating textmate (v1.5.8 r1496)

via Twitter Web Client

@MatzeLoCal gute idee, vielleicht kriegen die mich jetzt auch zum pennen. #???

via Twitter Web Client in reply to MatzeLoCal

stimmt, scheiße. ich brauch noch ein trash-wichtel-geschenk für mittwoch

via Twitter Web Client

Ist eigentlich *schon* oder *erst* 4?

via Twitter Web Client

Wieder eine Verschlechterung nach Logo-Überarbeitung. http://snurl.com/6xgs9-as

via Twitter Web Client

oh cool, nochmal ne ladung neue brightkite invites bekommen.

via Twitter Web Client

ah meine backup platte indiziert grad neu - nur noch 57 Stunden :D

via Twitter Web Client

ob ich jetzt schon den weekly mache? wer weiß was heut noch alles passiert.

via Twitter Web Client

@derbaum ich hatte gehofft der zustand hätte sich gebessert. :(

via Twitter Web Client in reply to derbaum

@konterfai ich würde die frage fast eher umdrehen. yammer hat fast alles was man sich von twitter immer gewünsch hat.

via Twitter Web Client in reply to konterfai

wünscht @redaktusse auch wenn sie das erst später sieht alles liebe! :)

via Twitter Web Client

finde es schwierig, wenn ich neue follower nicht kenne und deren stream gesperrt ist. woran soll ich erkennen ob ich zurückfolge?!

via Twitter Web Client

@boerge30 wenn du es nicht findest sag bescheid. :)

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@boerge30 dazu hatte ich doch in der Gruppe bei ip mal was geschrieben meine ich

via Twitter Web Client in reply to boerge30

What a day… I’ll be more than happy when i’m at home

via Twitter Web Client

wow dating-spam bei aka-aki - vielen dank cynthia123

via Twitter Web Client

@pixelgraphix no, sorry. Tahoma passt nicht ganz. (P &J zb)

via Twitter Web Client in reply to pixelgraphix

@Neotrix hast du die DM eigentlich nochmal geschickt? ;D

via Twitter Web Client in reply to Neotrix

@Rerun_van_Pelt okay, somit auch abgehakt. sorry, war nur ne idee. hatte es noch nicht angesehen wie gesagt.

via Twitter Web Client in reply to Rerun_van_Pelt

@Rerun_van_Pelt das hier hab ich letztens gebookmarkt aber noch nicht getestet: http://www.zengobi.com/p… vllt ne alternative?!

via Twitter Web Client in reply to Rerun_van_Pelt

@Rerun_van_Pelt ich bau prozessflows und wireframes damit und will es nicht mehr missen. das ding macht einfach spaß.

via Twitter Web Client in reply to Rerun_van_Pelt

@Rerun_van_Pelt ich kann graffle nur mehr als empfehlen, hab aber auch nie wirklich viel mit visio gemacht (zum glück)

via Twitter Web Client in reply to Rerun_van_Pelt

@Katti http://twitpic.com/o5ed - grün, was ich als farben-godik im bild als gelb erkennen würde. :D

via Twitter Web Client in reply to Katti

@mika73 zum gruppen-zwitschern kann man es aber eigentlich auch “missbrauchen” - quasi geschlossener kreis

via Twitter Web Client in reply to mika73

@mika73 plan:nutzung für mich als logbuch für weeklies, dokumentation und mit kollegen und dienstleistern zur collaboration.

via Twitter Web Client in reply to mika73

bin begeistert von yammer

via Twitter Web Client

@SilentSymbol ja klar, mehrere , sowohl bei iphoto als auch bei me.com testweise

via Twitter Web Client in reply to SilentSymbol

@SilentSymbol nein mobileme sync der fotos klappt immer noch nicht. folgende meldung, die aber quatsch ist. http://twitpic.com/o4qj

via Twitter Web Client in reply to SilentSymbol

testing yammer for the first time

via Twitter Web Client

Mist, ich hatte irgendwas sinnvolles vor… nur was?!….

via Twitter Web Client

hab gad ne mücke plattgemacht. hallo?

via Twitter Web Client

@SilentSymbol nee, das ging bei mir noch nie. aber ich habs auch heut zum ersten mal richtig getestet. mal schaun. nervig jedenfalls.

via Twitter Web Client in reply to SilentSymbol

mein iphone findet die mobileme photo-gallerien nicht, hat jemand ne idee?

via Twitter Web Client

ich bin IMMERfroh wenn ich Termine hinter mir hab, Obwohl dieser gar nicht so überflüssig war wie die meisten.

via Twitter Web Client

@hansdorsch ah tweetie ist kostenpflichtig. daher hab ich es nicht ausprobiert.

via Twitter Web Client in reply to hansdorsch

@hansdorsch ich nutz momentan meistens twitterfon oder hahlo. und okay tweetie kannte ich noch nicht. danke! :)

via Twitter Web Client in reply to hansdorsch

@Ibo ich glaub ich hab sie alle durch :D geschmacksfrage bzw. kommt drauf an welche features dir wichtig sind :)

via Twitter Web Client in reply to Ibo

damn, der termin gleich ist ja doch größer als ich dachte.

via Twitter Web Client

glaub ich lass den mac in der firma, dann KANN ich gar nicht arbeiten nachher.

via Twitter Web Client

grade ne werbedose von on-marketing bekommen, die ich wässern (und jetzt kommts) an einen warmen, sonnigen platz stellen soll. LOL

via Twitter Web Client

vorhaben: heute abend mal nicht arbeiten. mal sehen obs klappt.

via Twitter Web Client

drop.io with new design via @dropio

via Twitter Web Client

@Franz Danke, Mail war im Junkfolder aber bestimmt wegen einiger Reizwörter. ;) Melde mich später.

via Twitter Web Client in reply to Franz

Schluss für heute. Kann nicht mehr. Gute Nacht!

via Twitter Web Client

hatte irgendwie mal wieder nix vom wochenende.

via Twitter Web Client

@Neotrix hey sorry, ich hab keinen überblick mehr

via Twitter Web Client in reply to Neotrix

@marcuhlig awwwwwwww :D mein Mitleid hast du. LOL

via Twitter Web Client

@marcuhlig hahah, DU hast Probleme :DD

via Twitter Web Client

@Neotrix komme ggf auf dich zu - ist mir heut zu heikel. :) Danke für Reply

via Twitter Web Client in reply to Neotrix

@steno i have similar experience with my testing :)

via Twitter Web Client in reply to steno

würde jetzt lieber mit dem hund raus

via Twitter Web Client

und außerdem ist mein akku ja schonwieder fast leer. WTF. grrr

via Twitter Web Client

hä wieso landen denn jetzt diese scheiß comments hier? ungewollt

via Twitter Web Client

so. eins nach dem anderen. schließlich ist heut sonntag. oder so.

via Twitter Web Client

checking tweet.io = drop.io + twitter http://snurl.com/6e9bm-as

via Twitter Web Client

Feel like going to bed already.

via Twitter Web Client

@ifranz ja vor allem weil ich da auch kein pro mehr bin. aber da geht doch kein HD oder? egal. ich probier mal alle durch

via Twitter Web Client in reply to ifranz

@ifranz da kann man nicht private setzen oder secret sharing machen, hab zumindest nichts gefunden.

via Twitter Web Client in reply to ifranz

shit, wohin lade ich denn jetzt screencasts wo vimeo mir als non-pro die qualität versaut?

via Twitter Web Client

@MACoholic 5,- fürs Wetter? das find ich aber heftig @ifranz

via Twitter Web Client

nur noch 42 mails kopieren. scheißjob

via Twitter Web Client

copy pasting +-100 mails to word…

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/n9ou - snow turns to water on my rooftop window

via Twitter Web Client

schnee auch auf meinen fenstern jetzt L:troisdorf:

via Twitter Web Client

@anachorete ich hatte bei twitterfon über nacht mal mehr als 600 oder so, das war interessant zu sehen. die anzeige was ich verp. hab

via Twitter Web Client in reply to anachorete

warum zeigt mir eigentlich manchmal nur max 200 neue Einträge und jetzt mehr als 300? hätte gern immer alle verpassten

via Twitter Web Client

@boerge30 das ist ja schonmal was :) viele grüße in den Norden

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@Doomshammer will eh nur normal ganze alben durchhören

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@Doomshammer wieder was neues installieren, mhm. was ist mit VLC? cog schau ich mir aber mal an danke

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

mal grad überlegen wie ich am ressourcensparendsten musik höre jetzt. parallels saugt schon extrem cpu und ram bei mir.

via Twitter Web Client

mhm, wie wird man denn diesen kram wieder los? weiß nicht ob ich wissen will wer mich unfollowed. kann man ja verstehen aber…

via Twitter Web Client

@web2marketing @bcgie okay, danke. hab grad gelesen dass ich das besser sein lasse. türbösim klappt danach wohl nicht mehr.

via Twitter Web Client in reply to web2marketing

@bcgie danke. kann man zurück zu 2.2 wenns nicht läuft?

via Twitter Web Client in reply to bcgie

hat jemand jetzt schon erfahrung mit der 2.2. gemacht?

via Twitter Web Client

Guten morgen, und besondere Grüße nach Hamburg zum auch wenn noch niemand wach ist bestimmt :D

via Twitter Web Client

@Morgenland ich glaub Gärnter machen weniger schwarz und Blumen können so dankbar sein :DDDD you know? ;)

via Twitter Web Client in reply to Morgenland

Boah, manchmal geht mir der ganze Onlinescheiß ganz gewaltig auf die Eier. Dann wär ich gern Gärtner. Echt.

via Twitter Web Client

angelich ist ds habe intrnet weg, ch mrk daon ni

via Twitter Web Client

oh vielleicht besser nicht auf 2.2 updaten, sonst läuft nachher meine SIM nicht mehr

via Twitter Web Client

Gute Fahrt für alle nach Hamburg Reisenden

via Twitter Web Client

Oops, pardon the flood. I was testing pixelpipe with too many destinations

via Twitter Web Client

Es gibt doch noch was wahnsinnigeres als Wahnsinn. Mir fehlt nur das Wort dafür.

via Twitter Web Client

bei jeder Korrektur neue Fehler. Ich liebe es.

via Twitter Web Client

waiting for those amateurs to get this shit ready.

via Twitter Web Client

I just voted for ipernity in the @mashable Open Web Awards, Photo Sharing category. Vote here: http://tinyurl.com/masha…

via Twitter Web Client

komme mir vor wie ein Ausbilder

via Twitter Web Client

Gibt es noch gute Agenturen? Ich wünschte ich wär mal gefragt worden

via Twitter Web Client

@mc_o ich glaub meine doofen ohren können das gar nicht fachmännisch beurteilen :)

via Twitter Web Client in reply to mc_o

@mc_o das sind sennheiser cx300 oder so. sind okay. war ein geschenk. http://budurl.com/8bak

via Twitter Web Client in reply to mc_o

too much work. too much noise.

via Twitter Web Client

alone in the office for the next 2 weeks.

via Twitter Web Client

Logo nachbauen, Font nicht finden, ärgern.

via Twitter Web Client

ffmpegx ist echt ziemlich geil.

via Twitter Web Client

why do people still add me at plurk?

via Twitter Web Client

I just nominated www.ipernity.com in the @mashable Open Web Awards. Nominate here: http://tinyurl.com/6o838z

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/kggj - toll das paket lag seit tagen beim paketshop, und ich wurde nicht informiert.

via Twitter Web Client

puh, ich glaub twhirl bleibt heute aus. bis später mal.

via Twitter Web Client

toro dank @moeffju kurz angetestet und kann dem nichts aber auch gar nichts abgewinnen. jetzt kurz mittag. auswärts.

via Twitter Web Client

warum ist da eigentlich zucker in meinem kaffee? herrschaftszeiten

via Twitter Web Client

ist heut eigentlich Schnitzeldonnerstag oder was gibt’s heut? Frustgyros? Spaghetti ich-sau-mich-voll oder nen Apfel?

via Twitter Web Client

alls kurz und knackig heute. also die meetings mein ich.

via Twitter Web Client

Donnerstag. Und nur 140 neue tweets seit halb 2. Super. Dann habt ihr wohl doch mal geschlafen. :)

via Twitter Web Client

geil @boerge30 hat eins gefunden, dass ich lang gesucht hab gestern :) http://twurl.nl/4lqbzi

via Twitter Web Client

“it’s the only thing that slowly stops the ache”

via Twitter Web Client

wuuah, das klingt ja schon fast wie ne Drohung. http://twitpic.com/kcx2

via Twitter Web Client

@thurgau oh shit. das ist natürlich mist.

via Twitter Web Client

klicke und dragge und release wieder.

via Twitter Web Client

@thurgau am besten echt immer UMTS zusätzlich zur Hand haben, was?

via Twitter Web Client

mann, watt hat die frau die füße dreckelisch http://twurl.nl/ligk7w

via Twitter Web Client

glaub ich steig demnächst wieder um auf Ladenkauf.

via Twitter Web Client

apropos. wie lange warte ich jetzt eigentlich schon wieder auf diese lieferung von DH-fuckin-L.

via Twitter Web Client

@thurgau nach router neustart hab ich den eindruck es läuft besser. aber danke :)

via Twitter Web Client

Boah IST das Netz so lahm oder bin ich das nur?

via Twitter Web Client

@Gernot hab eben ne ekelige loesung gefunden. Schreib ich gleich was zu

via Twitter Web Client in reply to Gernot

@Miezhaus och nix nix :) arbeite du mal schön weiter.

via Twitter Web Client in reply to Miezhaus

ja endlich, die Kontakte synchronisieren wieder.

via Twitter Web Client

@kcu ich auch. @Franz und die herren? mal @kcu und @Miezhaus befragen…

via Twitter Web Client in reply to kcu

Ich fand Pferde übrigens schon immer schwul.

via Twitter Web Client

@tcaspers okay danke probier ich mal, ansonsten die plists und application support dateien mal löschen vllt.

via Twitter Web Client in reply to tcaspers

kann man das Adressbuch unter OSX komplett “resetten” ? also nicht nur alle Kontakte löschen. Geht um die MobileMe Sync Problematik.

via Twitter Web Client

Karussell im Kopp. Und zwar ohne Dies und Das.

via Twitter Web Client

@mrtopf okay, wenn du was brauchst schick mir ne mail oder dm mit deiner email addr.

via Twitter Web Client in reply to mrtopf

@paulinepauline so 3D Hilfe-Assistenten? Die haben auch immer die gleichen Namen.

via Twitter Web Client in reply to paulinepauline

spiele zur Entspannung ein bisschen MiniPiano

via Twitter Web Client

@enypsilon glückwunsch zur überstandenen Hürde ;)

via Twitter Web Client in reply to enypsilon

zurück vom spaziergang in der sonne. tut auch mal gut. L:Cologne:

via Twitter Web Client

@moeffju jepp, ich habs rein aus user- design- und nutzungsgesichtspunkten betrachtet. und wieder gelöscht.

via Twitter Web Client in reply to moeffju

unscarred by trials.

via Twitter Web Client

“I did it all for the nookie. The nookie…”

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑