sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

December 2008

So, gleich off. Guten Rutsch und viel Spaß euch allen! http://tr.im/2009w

via Twitter Web Client

@anachorete ich hatte/hab gar nicht soviele die ich hätte blocken müssen -

via Twitter Web Client in reply to anachorete

@anachorete es ging ja um den verlust und die anzahl. wichtig war zu wissen, dass die vorher schon aus der zählung rausfallen wenn geblockt.

via Twitter Web Client in reply to anachorete

@enypsilon stimmt, hatte mir katti glaube ich auch schonmal gesagt.

via Twitter Web Client in reply to enypsilon

@enypsilon aber blocken heisst doch nicht, dass sie dir nicht mehr folgen können wenn du public bist, oder? naja wie auch immer

via Twitter Web Client in reply to enypsilon

@konterfai ja aber die netze sind ja um mitternacht bis 4 oder so meistens komplett am ende.

via Twitter Web Client in reply to konterfai

außerdem braucht man ja letztenendes unterwegs doch das handynetz…

via Twitter Web Client

ich dachte eben noch:das gute an twitter im vergleich zu SMS & Handynetz um 00:00 uhr - es klappt. abwarten ob der failwhale uns was wünscht

via Twitter Web Client

@nerotunes zum glück verteilt sich das ja wenigstens weltweit :D

via Twitter Web Client in reply to nerotunes

Denkt bloß an die rote Unterwäsche Mädels. #2009

via Twitter Web Client

So, was machen wir denn jetzt noch mit dem Rest des Jahres?

via Twitter Web Client

immer diese Löcher in den Flaschenböden

via Twitter Web Client

@Doomshammer und Platzangst ist die Angst vor großen freien Plätzen, nicht was alle immer denken ;)

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@enypsilon müssten aber eigentlich (fast) alles spammer und bots sein

via Twitter Web Client in reply to enypsilon

@enypsilon glaube nicht dass es an dir liegt - twitter hat “entsorgt” - ich hab 50 verloren

via Twitter Web Client in reply to enypsilon

enjoying “Folie A Deux” more and more

via Twitter Web Client

@MacoTee klar jede halbe stunde, die links sind ca mitte page zu sehen - charts und dein record…

via Twitter Web Client in reply to orbitermann

apropos ( @wilde_amazone ) - grade toasties gefunden und mir nen halben wolf gefreut.

via Twitter Web Client

forgot what i was about to do, thanks to @pixly :D LOL

via Twitter Web Client

@konterfai das ist doch ein auto-tweet. welchen namen denn=? ich hab bestimmt 300 runden gemacht.

via Twitter Web Client in reply to konterfai

hat das auch ein ende bei twitpixly?

via Twitter Web Client

Is voting for your avatar in Twitter Avatar Combat at http://twit.pix.ly

via Twitter Web Client

nickelback ist ja schon ganz netter nebenbeihör-oder-autofahr-rock - ich werd ja auch alt langsam. ;)

via Twitter Web Client

cleaning local drive - preparing it for 2009. making backups and shit

via Twitter Web Client

@mc_o ja klappt gut mit der iPhone sync. teste parallel aber mal wieder , dafür ist eine app in arbeit (schön schlicht)

via Twitter Web Client in reply to mc_o

touch hat sich über nacht am macbook ENTladen anstatt sich aufzuladen, WTF?!

via Twitter Web Client

Das war ein Versehen. Ich bitte den unnötigen Tweet zu übersehen :D Trotzdem guten morgen allerseits

via Twitter Web Client

ah, things 1.0 RC1 - http://twitpic.com/xv25 - version 1 will be released on jan 6th.

via Twitter Web Client

that youtube spam sucks.

via Twitter Web Client

@mc_o gute fahrt und schöne grüße

via Twitter Web Client in reply to mc_o

Ich jag mir jetzt nochn paar winegums rein und dann haia-haia

via Twitter Web Client

@lirontocker i mean the whole thing. concept, design, text , navigation and all that. just saying i like it.

via Twitter Web Client in reply to lirontocker

ich grad zu meinem sohn (2) “wird zeit, dass du ausziehst!” er “papa, ich bin doch ausgezieht?!” (er meint seine hose)

via Twitter Web Client

@mc_o danke ich seh auch keinen weg.

via Twitter Web Client in reply to mc_o

kann man mit nem iPhone mehrere Bilder als Attachment per Mail gleichzeitig verschicken?

via Twitter Web Client

twitority is slow, not twitory :D

via Twitter Web Client

oh my, twitory is so slow…

via Twitter Web Client

schade, auf co.mments ist auch kein verlass

via Twitter Web Client

@MACoholic oh an den moment kann ich mich erinnern, fühle mich 1,5 jahre zurückversetzt.

via Twitter Web Client

@zinnaglism ah hatte ich gar nicht gesehen. schön aber schon zu teuer

via Twitter Web Client in reply to zinnaglism

@zinnaglism oh thanks, they look great, but i need just a sleeve, like a second skin to put in my bag, cause my MB doesnt close anymore.

via Twitter Web Client in reply to zinnaglism

i need a sleeve for my macbook - any suggestions?

via Twitter Web Client

endlich mit den xmas-videos fertig. ab in die tonne mit dem rohmaterial. platz machen.

via Twitter Web Client

@saffronsea still not happy with your avatarpic/buddyicon? i liked a lot of them actually…

via Twitter Web Client

decided to give a shit about landmarks from now on …. http://twitpic.com/xb7u

via Twitter Web Client

ob ich es in den drei wochen urlaub, von denen 2 um sind noch wenigstens einmal schaffe auszuschlafen? brauche ein hotelzimmer

via Twitter Web Client

@boerge30 hahahahahahah LMAO. ausfahrbar ja! :)

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@misu ändert sich fast täglich und ich hab schon ne menge gelöscht in den letzten tagen :D

via Twitter Web Client in reply to m1x5u

@AndyLenz heheh die frage kommt jedesmal. 4 einzelscreens vom IPhone erst auf MB zusammengebastelt, dann hoch.

via Twitter Web Client in reply to AndyLenz

@Gernot look here: http://tr.im/2o6j you should be able to see big/original size apps

via Twitter Web Client in reply to Gernot

Playing myself to sleep with mini-piano

via Twitter Web Client

laughing about “ham fail” . hahahah http://failblog.org/2008…

via Twitter Web Client

@_jessi i see you aready chose the right twitter app for your new touch :D at least the same that i use actually

via Twitter Web Client in reply to _jessi

testing co.mments again

via Twitter Web Client

@AndyLenz gibts vielleicht, ich kenn keine. man hätte mit 12secs oder animato ne slideshow machen können :D

via Twitter Web Client in reply to AndyLenz

august burns red ♫

via Twitter Web Client

the censored version of cypress hills dr greenthumb is hilarious

via Twitter Web Client

@MACoholic ich war nicht so angetan

via Twitter Web Client

komisch, dass ihr alle mit eventbox klar kommt

via Twitter Web Client

time for some (non-xmas) music …and sorting pics.

via Twitter Web Client

about to compare iphone apps to use for uploading to ipernity (and elsewhere)

via Twitter Web Client

mist wieder twhirl geöffnet. ich wollte doch nochmal tweetdeck ne chance geben.

via Twitter Web Client

mein macbook geht nicht mehr zu

via Twitter Web Client

The first person I followed on Twitter was @Franz. http://tinyurl.com/9cflat via @konterfai

via Twitter Web Client

cleaning. awaiting an unpleasant xmas-visit(or).

via Twitter Web Client

Merry Xmas dear followers, readers and friends http://twitpic.com/vur9

via Twitter Web Client

@Krest oh gut dass du mich erinnerst. direkt mal gucken

via Twitter Web Client in reply to Krest

just changed my name - trying to find out how long twitter people search is cached

via Twitter Web Client

@CemB das war nur ne feststellung, ich bin mir nicht sicher ob das so cool ist. hab aber auch keine andere idee

via Twitter Web Client in reply to CemB

@boerge30 WOW! zerstör nich mein Weltbild. Bei uns machen das morgen heimlich die Engel

via Twitter Web Client in reply to boerge30

ich hasse es wenn bestätigungsbuttons nicht rechts sind sondern die cancelbuttons

via Twitter Web Client

@getoliverleon gibts das auch woanders? :)) merry xmas to you guys

via Twitter Web Client in reply to getoliverleon

Ein Hoch auf den Amazon Vorweihnachts-Lieferservice. DHL scheint ja auch wieder verlässlicher zu sein momentan.

via Twitter Web Client

Richtung Köln. Zug steht still. Ich liebe es

via Twitter Web Client

so, was jetzt? aufräumen? mhm, okay.

via Twitter Web Client

@saffronsea are you in a portrait-pic-changing mood? ;)

via Twitter Web Client

testing facebook exporter for iPhoto

via Twitter Web Client

@tweetwrappr this is such a nice idea. happy holidays to y’all! :)

via Twitter Web Client in reply to tweetwrappr

Here’s my overview and quick rating of ShortURL services http://tr.im/ipershort

via Twitter Web Client

here’s what i always dreamed of making - as a job: http://cli.gs/932tuA

via Twitter Web Client

@saffronsea haha, right. hope you dont feel like being stalked. pardon!

via Twitter Web Client

@saffronsea think i have seen 3 different ones today :) not that i don’t like it, just noticed it.

via Twitter Web Client

noch ein paar Einkäufe und dann ab nach Kölle, Nancy treffen. :)

via Twitter Web Client

muss nochwas schaffen bevor ich nach köln fahre. ins chaos.

via Twitter Web Client

ich glaub mit dem frühstück warte ich bis zum abendessen heute.

via Twitter Web Client

@Katti obwohl blocken bedeutet doch nicht, dass die nicht als follower gezählt wurden oder?

via Twitter Web Client in reply to Katti

http://twitpic.com/uilp 49 auf einen Streich. So und jetzt genug geheult.

via Twitter Web Client

@bcgie ich nehm das mal nicht wörtlich … oder gar persönlich. ;)

via Twitter Web Client in reply to bcgie

@Katti ja das kann auch sein, bei mir sinds mindestens 30-40

via Twitter Web Client in reply to Katti

oh krass, etliche follower verloren. liegt bestimmt daran, dass kürzich noch sagte ich verfolg das nicht. aber SO ein verlust… :(

via Twitter Web Client

guten morgen zusammen

via Twitter Web Client

@redaktusse sehr gern, aber dank lieber @buetts fürs gründen :DD

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

@Gernot @Ute und ich hab mich schon gefragt was ich wieder nicht verstehe

via Twitter Web Client in reply to Gernot

@derbaum echt? hätte mich umgekehrt nicht gewundert.

via Twitter Web Client in reply to derbaum

versuche wordpress manieren beizubringen

via Twitter Web Client

@zeniscalm stell dich nicht so an :D … okay war nur fürn kurzen ablenkungsgrinser gedacht

via Twitter Web Client in reply to zeniscalm

@we5 @boerge30 danke hat sich schon erledigt. siehe letzte tweets. :)

via Twitter Web Client in reply to we5

@Doomshammer yep, danke! schleifen kannte ich nicht. automator hab ich aber glaube ich auch grad soweit danke auch @Franz @abotis @photofan

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@Franz die kosten alle, ich bin mir ziemlich sichder dass das im shell super easy geht, wenn ich wüsste wie

via Twitter Web Client in reply to Franz

@Doomshammer shell, gern. oder perl? mir egal. automator check ich nicht.

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

hat mal jemand nen tipp wie ich unter OSX am schnellsten im batch Dateien umbenenne? Aus “DL*”soll zb “xDL*” werden

via Twitter Web Client

Ob ich mir das Fleisch-Parfum von Burger King vom Weihnachtsmann wünschen soll? http://www.firemeetsdesi…

via Twitter Web Client

@schmitz da haste auch wieder recht. aber eigentlich ne interessante idee. mal suchen

via Twitter Web Client in reply to schmitz

@schmitz wird ja oft im deadpool gesammelt (bei techcrunch zb)

via Twitter Web Client in reply to schmitz

@letscallitsteve oops, und ich dachte das wäre wieder eine uninteressante bereits lang bekannte info. :)

via Twitter Web Client in reply to shoppingverse

@12seconds the app is fun, and i reallylike the new design. great step!

via Twitter Web Client in reply to 12seconds

12seconds redesign & iphone app?! gotta check that

via Twitter Web Client

@jkleske ich hatte keine probleme, hab aber auch export, clean install, import gemacht.

via Twitter Web Client in reply to jkleske

immer noch down :( so macht das surfen keinen spaß.

via Twitter Web Client

@redaktusse sollte letzteres nicht eher umgekehrt laufen?

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

@5Kaffeespaeter Einzelschicksale sind bei twitter schlecht aufgehoben

via Twitter Web Client in reply to 5Kaffeespaeter

aah, prolly seesmic is worth another look http://new.seesmic.com/

via Twitter Web Client

server down, na super.

via Twitter Web Client

eben beim designcamp cologne angemeldet

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/tkia - Karte vom @ifranz ist angekommen. :) Freue mich Alexx, dankesehr!

via Twitter Web Client

wenn ich mit dem Safari auf facebook will, läd der mir ne Datei runter “m.facebook.com” , geht’s noch?

via Twitter Web Client

Badezimmer putzen. Auf was für Ideen man im Urlaub so kommt.

via Twitter Web Client

Kaffe aus neuen geschenkten Tassen schmeckt spitze.

via Twitter Web Client

listening to thinking of one of my all-time best friends who became a proud father 2 days ago

via Twitter Web Client

time for headphones and a maximum volume ride.

via Twitter Web Client

GREAT! won the mashable open web award. people’s choice (category:photo sharing) :))

via Twitter Web Client

@sh3n3rd keep it that way, german is totally useless :D

via Twitter Web Client

@sh3n3rd oh i’m sorry, yes it’s good morning and i hope everyone is feeling okay?! :)

via Twitter Web Client

guten morgen, hoffe alles gut bei euch!? :)

via Twitter Web Client

finally trying to calm down after 2 “loud” days, tomorrow is gonna be another hard one. real life &vacation can be so stressfull. ;)

via Twitter Web Client

@soloony @henning_k @oberholz @derbaum @boerge30 @misu @shyen und dem rest, der vielleicht unterging hier ganz lieben dank!

via Twitter Web Client in reply to ynoolos

very happy about all the nice wishes

via Twitter Web Client

keine Angst bin gleich durch :D vorerst aber auch noch Dankeschön an @abotis @marcuhlig @5Kaffeespaeter @zeniscalm @flohei und @insk

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑