sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

February 2009

blip.fm redesign voll verpasst.

via Twitter Web Client

hab heut meinen punk abend. meinem sohn gefällts :) http://tinyurl.com/2h5wud

via Twitter Web Client

Does anyone know “59 times the pain”? ;)

via Twitter Web Client

finally there is a beta update for Keyword Manager to work with iPhoto09 http://bit.ly/DFg0Z but why didn’t they inform us?

via Twitter Web Client

huh?! kann man im neuen iPhoto keine doppelten Bilder mehr suchen?

via Twitter Web Client

reading “8 Little Things We Still Can’t Stand About the iPhone”. I could add a few more. http://bit.ly/ML7gn

via Twitter Web Client

Wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich bleibts trocken. Draußen meine ich, das Wetter….

via Twitter Web Client

assbach loves boomloop!

via Twitter Web Client

btw “As Forever Fades” rule! my lil brother http://tinyurl.com/dfkjeh

via Twitter Web Client

rany das war ne doofe mail :((

via Twitter Web Client

@zauberfrau doch doch aber ich mags lieber wenn man dich in 50x50 erkennt

via Twitter Web Client

@fraukausk darfst du aber das beißt sich ja nicht. ist ein schönes bild- lustig

via Twitter Web Client in reply to fraukausk

@zauberfrau un-er-kenn-bar-es-buddy-icon-avar-tar-dings-bums

via Twitter Web Client

OMG, this guy knows how to make an illustration http://www.vimeo.com/927… absolutely awesome.

via Twitter Web Client

@stipriaan ah stimmt, das klappte bei mir allerdings nicht mit der desktop synchronisation oder so…. teste ich nochmal. danke

via Twitter Web Client in reply to stipriaan

@stipriaan iTalk hat kein Export soweit ich weiß, sträube mich noch Kohle auzugeben wenn ich nicht weiß ob die Dinger funktionieren

via Twitter Web Client in reply to stipriaan

http://twitpic.com/1q4ni selten so gelacht über den Preis einer solch hässlichen iPhone App.

via Twitter Web Client

still searching for a good iPhone Voice Recorder app. Only checked free apps so far. Using Evernote atm Found this list http://bit.ly/LaPpK

via Twitter Web Client

@Doomshammer mit jailbreak ja. video machen > files runterkopieren.

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@maxheadroom openssh ist installiert, falsch? und woran merk ich ob es läuft?

via Twitter Web Client in reply to maxheadroom

http://twitpic.com/1q23b jemand ne Idee warum fugu mir den Zugriff zum iPhone nicht gewährt?

via Twitter Web Client

@same_old_tunes ooooh schon ? hast also was gefunden unten. :)

via Twitter Web Client in reply to same_old_tunes

@hophnung ist das ein scherz den ich nicht verstehe? mhm, kaffee holen dann les ich nochmal

via Twitter Web Client in reply to hophnung

@hophnung oh du warst da. schön :) hätte ich auch gern gesehen

via Twitter Web Client in reply to hophnung

empfehle mindestens 3 dieser sicherheitsvorkehrungen zu treffen für http://bit.ly/Hzqt9

via Twitter Web Client

@Franz krass, dass die Suche nach “.ru” in den WP-Template files schon die richtigen Treffer findet.

via Twitter Web Client

hab das delicious ff-plugin nochmal installiert. zum durchsuchen meiner bookmarks irgendwie der schnellste weg scheint mir.

via Twitter Web Client

@laza die hab ich grad erfolgreich abgeschlossen :)

via Twitter Web Client in reply to laza

@CemB oh qype hat tatsächlich dieses layout gelauncht.

via Twitter Web Client in reply to CemB

wenn es schwierig ist deutsche Songtexte ins Englische zu übersetzen sind sie meistens gut.

via Twitter Web Client

@culturedcode pardon! now it seems to work. dragging from log to textmate. that’s fine.

via Twitter Web Client

@culturedcode doesnt work with logged items though, need that for a weekly review each friday. what’s been done…

via Twitter Web Client

is there no way to export things from ? i mean like the logs or todays tasks to a txt file or via copy/paste? :( @culturedcode

via Twitter Web Client

@fraukausk kann man sich ja auch schenken lassen ;)

via Twitter Web Client in reply to fraukausk

diese verknüpfung mit google ist voll der scheiß bei feedburner. jetzt muss ich mich ständig doppelt an- und abmelden für kundenaccounts

via Twitter Web Client

und feedburner jetzt zwangsweise an googleaccount gebunden. alles umstellen

via Twitter Web Client

bei mir auch: hat hickups.

via Twitter Web Client

@konterfai kostenpflichtige gibt es duzende ja :) danke

via Twitter Web Client in reply to konterfai

@DonDahlmann nein, official present ;)

via Twitter Web Client

@TiiaAurora achso, weil da stand “via Twitter Search” mit Lupensymbol ;) - läuft dein rechner wieder?

via Twitter Web Client in reply to TiiaAurora

@TiiaAurora hast du “ipernity” suche abonniert? oder “love” :D

via Twitter Web Client in reply to TiiaAurora

thanks for crossing your fingers :)

via Twitter Web Client

fortschrittsbalken beobachten

via Twitter Web Client

viele Räume gebucht für ein Event

via Twitter Web Client

@NicoleBPhotos ach, wer braucht schon email im Zeitalter von twitter. Das ist ja zum Glück nie down ;)

via Twitter Web Client in reply to NicoleBPhotos

So, Wochenplanung steht, zumindest theoretisch. Bin gespannt wie man morgen mit Zug/Bus/Bahn durch Kölle kommt zur Arbeit.

via Twitter Web Client

RT :( @nerotunes: uff… mein beileid: Deichkind Mitglied verstorben_ http://tinyurl.com/b2c8tu

via Twitter Web Client

listening to Alice in Chains on last.fm - long time since…

via Twitter Web Client

oh cool, i just found out that you can automatically import likes and favorites from other sites to http://enjoysthin.gs/

via Twitter Web Client

loading takes more than 25 seconds here now http://vimeo.com/3335014

via Twitter Web Client

recording speed tests and comparisons. dropular vs weheartit vs visualizeus vs picforme vs enjoysthings

via Twitter Web Client

postbote hat mich schon wieder vergessen :( nur unwichtiger mist im kasten.

via Twitter Web Client

Bilder sortieren und taggen während Van Helsing.

via Twitter Web Client

@kosmar konnte dir grade nachfühlen was fireworks angeht. derbe bugs in der anzeige der ebenenpalette zb. sehr nervig.

via Twitter Web Client

@furukama http://twitpic.com/1kk14 - sehe es jetzt erst, alles Gute!! Glückwunsch!

via Twitter Web Client

@ifranz sag mal, gibts keine deeplinks auf die einzelnen artikel mehr auf ifranz.tv ?

via Twitter Web Client

wenn morgen der liebe Postbote kommt, dann bringt der mir bestimmt was gaaaanz tolles. klein aber toll. :D

via Twitter Web Client

@chocokat718 totally! never too old tough :D

via Twitter Web Client in reply to chocokathya

@Doomshammer ich kann nicht antworten, vimeo läd nicht. :/

via Twitter Web Client

Einige Antworten in den Kommentaren zu “10 Dinge die an …” gefallen mir richtig gut. http://tr.im/gCbd

via Twitter Web Client

@mc_o aus firmensicht in meinen augen ein muss! twitter als support kanal zu benutzen.

via Twitter Web Client in reply to mc_o

@mc_o ich suche mittlerweile support immer erst hier, oder über die suche. bin bestimmt nicht der einzige. geht halt schnell.

via Twitter Web Client in reply to mc_o

@mc_o nein support per DM ist nicht unbedingt gut, weil dann kriegens andere denen es auch hilft nicht mit. evtl nichtmal DASS es ihn gibt

via Twitter Web Client in reply to mc_o

frage mich ob ich dieses wochenende auch mal auf wochenende machen soll

via Twitter Web Client

@ifranz ich bin gespannt auf den vergleich

via Twitter Web Client in reply to ifranz

@mc_o das finde ich aber schon, nur sollte dafür ein eigener twitter account her.

via Twitter Web Client in reply to mc_o

cool, der ebay kauf von gestern abend wurde diese nacht schon verschickt. perfekt

via Twitter Web Client

reader leer. next: kaffee

via Twitter Web Client

schnell mal den reader leermachen

via Twitter Web Client

das schöne ist ja, dass man heute endlich mal was geschafft kriegt, wenn die alle gleich feiern gehen. :)

via Twitter Web Client

@jkleske wir sind früher immer nach Holland gefahren. meine buddies und ich :D

via Twitter Web Client in reply to jkleske

@ringelsocke glaube das ist bei fast allen akkus so. kälte mögen die nicht

via Twitter Web Client in reply to ringelsocke

oops, jemand ein “s” im Angebot heute?

via Twitter Web Client

ever seen a snail as big as a human hand? look: http://bit.ly/3cMkL via monter-munch

via Twitter Web Client

grad @ifranz review zur Kodak Zi6 angeschaut http://bit.ly/EkSr0

via Twitter Web Client

@Doomshammer beides. entwurf in nem imap fach und normale mail in nem pop3 fach.

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

oh nein, wieder mails in mail.app die sich nicht löschen lassen, das nervt. jemand ne idee?

via Twitter Web Client

google soll jetzt endlich mal skype kaufen. und facebook und überhaupt ;)

via Twitter Web Client

@shyen fahrräder in der wohnung? oder rolläden draußen?

via Twitter Web Client in reply to shyen

hässlicher als yfrog geht ja kaum, oder?

via Twitter Web Client

sehe grad erst, dass das twitter logo im web kleiner wurde. wann bin ich auch mal auf twitter.com

via Twitter Web Client

@BeyondMK nur die harmlose Variante ;)

via Twitter Web Client

Kurzfristig Raum gewechselt weil zu hell draußen. Beamer läuft, WLAN geht. Eine Stunde zu früh.

via Twitter Web Client

Konzepte-an-den-Mann(-und-Frau)-bring-Tag.

via Twitter Web Client

Mein lieblings-hashtag heute: #wegwerfweb von @dotdean

via Twitter Web Client

ist heut noch montag oder was soll das alles?

via Twitter Web Client

@kwerfeldein da ist ein typo in der description “awar(d)s”

via Twitter Web Client in reply to kwerfeldein

geil hier kam grad ne direct message rein die mindestens 2 wochen alt ist.

via Twitter Web Client

magen knurrt belästigend laut - und ich hab grad voll bock aufn brötchen von der tanke.

via Twitter Web Client

good morning, have a good start everyone.

via Twitter Web Client

wieder zu früh gefreut

via Twitter Web Client

@Ohdoctah sure. testing some apps at the moment.

via Twitter Web Client in reply to Ohdoctah

looking for something like for voice recordings. with App &aentecording and all that

via Twitter Web Client

in my ears : “run dmc - you talk too much” http://cli.gs/EZNaSW #♫

via Twitter Web Client

seit langem mal wieder zattoo an.

via Twitter Web Client

@OlsenHH ja, sie sind aber bereits bei der behebung. sollte gleich wieder da sein.

via Twitter Web Client in reply to OlsenHH

okay, at this time of day vimeo takes even more than 15 seconds to load. :/

via Twitter Web Client

@ringelsocke weder noch. die farben, ansonsten beides ja.

via Twitter Web Client in reply to ringelsocke

@ste7130 zumindest hast du schonmal die richtige domain erwischt ;)

via Twitter Web Client in reply to ste7130

@Katti i know… aber ihr solltet mal http://www.barcampruhr2…. abstellen! verwirrung bei einigen

via Twitter Web Client in reply to Katti

@hirnrinde kann es sein, dass http://www.barcampruhr2…. einige verwirrt? falsche domain. warum gibt es die auch?

via Twitter Web Client

samstag ist schon dicht.

via Twitter Web Client

@ifranz @Jellytwitts schön, jetzt muss ich nur noch die “logisitk” in den griff kriegen für das wochenende

via Twitter Web Client in reply to ifranz

fieldset & legend zu verwenden wo keine form vorkommt ist nicht schön odanoral

via Twitter Web Client

oh nein, jetzt geht das hier auch los…

via Twitter Web Client

funny, taskpaper finds “chat” in “einschätzung”

via Twitter Web Client

Sharing Large files with the iDisk (is back) http://cli.gs/2ZsjEy via fscklog

via Twitter Web Client

Reading “Microsoft betrayed the web community” by @yatil http://bit.ly/G4KMn

via Twitter Web Client

@Rozana grad erst dein reply gesehen. danke! :)

via Twitter Web Client in reply to Rozana

damn, stepping back in your timeline seems to work to page 40 only. http://twitter.com/home?… is empty

via Twitter Web Client

@konterfai oh das hilft beim gegenrechnen, danke!

via Twitter Web Client in reply to konterfai

@paulinepauline willst du das teil in der sidebar zusätzlich drinlassen? ich hab den sinn nicht gesehen

via Twitter Web Client in reply to paulinepauline

gibt es einen weg wie man die comments und neuzugänge von google friendconnect mitbekomment? sorry @cbgreenwood @insk

via Twitter Web Client

@konterfai ja und nicht immer die richtigen zahlen leider.

via Twitter Web Client in reply to konterfai

@konterfai leider nur manuell :( ich hab keinen verlässlichen weg gefunden

via Twitter Web Client in reply to konterfai

wie kann man eigentlich seinen kaffee unter der senseo vergessen

via Twitter Web Client

24 Stunden Beobachtung ergab ca 3.200 tweets im Netzwerk, doch weniger als ich dachte. Glaube gestern war ein schwacher Tag.

via Twitter Web Client

@Gernot alles Gute zum Geburtstag! :)

via Twitter Web Client

@Doomshammer achja, bis dahin schaff ichs aber eh nicht nach kölle :/ -prosten?

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

mir kommts vor als wär’s 04:00 nachts. ich glaub ich steh langsam mal auf was? oder doch nochn film…

via Twitter Web Client

@zebramaedchen meinst du nicht das kommt wenn du erstmal (wieder) losschreibst von selbst?

via Twitter Web Client in reply to rinpaku

@admartinator von geschmack und qualität mal ganz abgesehen hat der ne größere fangemeinschaft.

via Twitter Web Client in reply to admartinator

ich bin ja peter fox fan aber ich finds trotzdem unfair, dass er mitmachen darf.

via Twitter Web Client

@Doomshammer achso, ich dachte wir feiern das ordentlich .

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

Haha Rage auf deutsch :D

via Twitter Web Client

mission accomplished. fur clean. more or less.

via Twitter Web Client

mission: “wash the dog”. cross your fingers, this guy weighs tons.

via Twitter Web Client

Rechnungen verschickt, und nu?

via Twitter Web Client

@ThiloKayser was ist los? du twitterst immer alles doppelt und dreifach :) klappt dein tool nicht?

via Twitter Web Client in reply to ThiloKayser

@pauloctavious obviously you didn’t click! and i suggest not to do so (from what i read here)

via Twitter Web Client in reply to pauloctavious

@leralle nee das sind die cookies glaub ich nach accountlöschung.

via Twitter Web Client in reply to leralle

also doch - RT @leralle: venteria wird verkauft http://tinyurl.com/b7gpg9

via Twitter Web Client

@kosmar krass, ist mir noch nicht aufgefallen, probier ich gleich mal. danke

via Twitter Web Client in reply to kosmar

jetzt wollen mir irgendwelche halbwüchsigen azubinen sagen in welchem format ich meine mails verschicke

via Twitter Web Client

@kosmar doch doch ich nutzt auch fireworks, momentan nicht so häufig und ohne probleme eigentlich. was passiert denn?

via Twitter Web Client in reply to kosmar

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑