sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

March 2009

@Doomshammer das war zu erwarten. vielleicht RAM aufrüsten, ;)

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

Ich brauch ‘nen Klon. Jetzt.

via Twitter Web Client

@Doomshammer sag mal obs klappt, bei mir abstürze - liegt wohl am jailbreak.

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

@mace2000 späte Antwort, aber vielen Dank für den Link!

via Twitter Web Client in reply to mace2000

@Luca danke für den Tipp. Bei mir wars nicht clippy aber ich hab mal einiges deinstalliert. Gleich nochmal richtig testen #skype

via Twitter Web Client

@Luca Stürzt bei mir auch ohne clippy ab #skype

via Twitter Web Client

@sebaso ja klar, mentions statt nur replies

via Twitter Web Client in reply to sebaso

@boerge30 ja sehr selten, aber meinst du das hat was zu sagen dabei?

via Twitter Web Client in reply to boerge30

funny, i still don’t have the search field in my twitter (web) http://twitpic.com/2mq7v

via Twitter Web Client

@dotdean have a good trip! and fun

via Twitter Web Client

Ui, der Edmund, das kannte ich gar nicht http://bit.ly/rdQ7L (youtube)

via Twitter Web Client

@redaktusse +1 (aber nicht nur zattoo, wie wärs mit haustür, senseo, auto, hund, …)

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

@esquareda aint there a trial anymore? so you could test it before? it’s not that cheap actually. but the sync is awesome

via Twitter Web Client in reply to esquareda

strange, i am getting welcome mails even though i am a member already.

via Twitter Web Client

hahah, now strawpoll is copying questions from hunch http://bit.ly/SxRNd

via Twitter Web Client

@esquareda yep sure, but i like having my tasks on my iPhone at least. so things or taskphone is my choice atm

via Twitter Web Client in reply to esquareda

@miss_z versuch nochmal, bin deinen Anweisungen gefolgt :)

via Twitter Web Client

@esquareda it is, “too” simple for me. i mean, i need some more features

via Twitter Web Client in reply to esquareda

@koos hahaha, ach komm, hab ich jetzt deinen traum zerstört? das tut mir leid. ;)

via Twitter Web Client in reply to koos

@tmschndr ;) bloß nicht zu ernst nehmen - geschmäcker sind ja verschieden

via Twitter Web Client in reply to tmschndr

@tmschndr @koos wenns eine von den beiden sein soll. Karneval ist ja vorbei ;))

via Twitter Web Client

@ht82 @renehamburg danke. muss mal schaun wo ich das testen kann.

via Twitter Web Client

verhält sich IE8 wie IE7 oder IE6 oder wieder ganz anders?

via Twitter Web Client

@ht82 das ist allerdings grob - im wahrsten Sinne ;) Abnutzung

via Twitter Web Client in reply to ht82

Testing retweet iPhone app. Free today http://twitpic.com/2lwmx

via Twitter Web Client

np: the fray … nice new album. Very relaxing. Need that right now

via Twitter Web Client

ob das nochwas gibt mit ? läuft irgendwie nicht so gut diesmal, oder? :(

via Twitter Web Client

Skype for the iPhone sometime Tuesday… http://bit.ly/oP8WM

via Twitter Web Client

Habe das Gefühl ich bekomme derzeit wieder viel zu viele eMails. Wird Zeit mail.app und outlook mal wieder auszulassen.

via Twitter Web Client

@boerge30 http://twitpic.com/2lkaj - hier scheint die Sonne grade aber es ist frostig.

via Twitter Web Client

@miss_z du folgst mir nicht, kann dir leider so keine dm schicken. das ist auch der grund für deine frage ;)

via Twitter Web Client

@dotdean und @schokodinatorin waren grad zu Besuch. Sehr lieb von euch, dankeschön! :)

via Twitter Web Client

@Pierro wird jetzt mal subscribed - thanx

via Twitter Web Client in reply to Pierro

@frashier es gibt ja bereits offizielle beschwerdestellen ;)

via Twitter Web Client in reply to hartmutboesener

@frashier in der CS4 anscheinend ständig. @kosmar kann da auch ein Lied von singen

via Twitter Web Client in reply to hartmutboesener

fireworks wieder mal abgeschmiert

via Twitter Web Client

can’t log into quicksnapper anymore - temp new password doesn’t work as well.

via Twitter Web Client

i hardly ever use Safari and what happens when i do so? it crashes. videoupload phucked

via Twitter Web Client

05:08 - wachgeworden. Verwirrt, iPhone hats selbst geschnallt. Kurz auf Uhrzeit.org geprüft. Weiterschlafen. 05:09

via Twitter Web Client

@headbangtier hahaha, okay das hätte ich natürlich sofort erahnen müssen :D

via Twitter Web Client in reply to headbangtier

testing some twitpic alternatives, some seem to directly upload without asking.

via Twitter Web Client

@mika73 nur “nice” klingt nach “och jo, kann man hören…muss man aber nicht” :)

via Twitter Web Client in reply to mika73

@sarahharlan cool. send me a pic if you like to share. plus: i need new music , any ideas?

via Twitter Web Client in reply to sarahharlan

@kirscheplotzer ja sah ich grade in den FAQs, allerdings wäre mir das zu heikel rechtlich.

via Twitter Web Client in reply to kirscheplotzer

@gr4y http://blog.blip.fm/faq/ mal ansehen, hört sich an als könnte man dazusteuern…

via Twitter Web Client

@gr4y ja leider, aber ist warscheinlich auch wieder ne rechtliche frage

via Twitter Web Client

blip findet ein paar sehr wichtige songs nicht. schade….

via Twitter Web Client

@boerge30 das hatte ich eben auch gefunden. kannte ich gar nicht - diese version

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@boerge30 nicht komplett, kannst du gern editieren, wenn dir was einfällt. muss ja nicht heute sein

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@boerge30 hab ideen ganug dazu. moment… ich tipp mal runter

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@boerge30 wär lustig mit backchannel, voting, comments, und… regeln :D ne idee?

via Twitter Web Client in reply to boerge30

greets to the warmup peeps!

via Twitter Web Client

@boerge30 werde die blips glaube ich nicht hier rüberschubsen. nerv die anderen oder?

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@boerge30 wahahah … locker. ich weiß ja nichtmal wovon ich rede :D

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@boerge30 bei mir dauerts noch, hoffe ich kann später mitmachen

via Twitter Web Client in reply to boerge30

zum wachwerden erstmal ne runde dropular

via Twitter Web Client

Grad unfreiwillig am Stadtarchiv gewesen. Fußweg zur neuen Haltestelle verpeilt. Heftiges Bild dort

via Twitter Web Client

So, ich mach mich mal langsam auf den Weg zu

via Twitter Web Client

@redaktusse die legen meiste später noch mehr tools drauf, ob man die braucht ist ne andere frage

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

@redaktusse ja klar, sobald die jeweilige grenze überschritten ist.erfahrung der letzten bundles zeigt:dauert nicht mehr lang :)

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

Zum Glück kann man sich auf die Augen verlassen, wenn die Nase dank Schnupfen versagt bei dem Test ob die Milch noch gut ist.

via Twitter Web Client

@mika73 oh mist, lohnt sich natürlich nicht für jeden.

via Twitter Web Client in reply to mika73

Hab doch schon zugeschlagen beim MacHeist Bundle http://bit.ly/macheist3b…

via Twitter Web Client

@zauberfrau Alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Julia :) Genieß den Tag

via Twitter Web Client

@Kanina also ich hätte hier genug zum verbrennen :D

via Twitter Web Client in reply to Kanina

hätte hier gern nen kamin

via Twitter Web Client

@Katti Alles Gute zum Geburtstag, wünsche dir einen schönen Tag! Und viel Erfolg, wenig Stress am Wochenende.

via Twitter Web Client

@wirgestalter zum beispiel kostet es, skitch nicht. Die bringen allerdings ne kostenpflichtige pro Variante

via Twitter Web Client in reply to aportmann

Good morning! What’s new? Did I miss something yesterday?

via Twitter Web Client

@kirscheplotzer es ist ja nicht so als gäbe es nicht duzende alternativen, aber…

via Twitter Web Client in reply to kirscheplotzer

kann mir jemand bescheid sagen wenn wieder twitpic ist bitte .

via Twitter Web Client

np: Limp Bizkit “Nookie” http://bit.ly/HVbAS (youtube)

via Twitter Web Client

@TiiaAurora ah bzgl deines posts. verstehe. ja da gibts einige plugins meine ich. kann leider keins nennen oder empfehlen

via Twitter Web Client in reply to TiiaAurora

@TiiaAurora ist downloadmanaging nicht eher was für die downloadende seite? oder meinst du du willst genug “power” anbieten?

via Twitter Web Client in reply to TiiaAurora

@fraukausk quatsch block, black meine ich natürlich.

via Twitter Web Client in reply to fraukausk

@fraukausk wäre perfekt wenn man mit den pfeiltasten (<->) durch den stream wandern könnte im onblock modus.

via Twitter Web Client in reply to fraukausk

just discovered a tiny new feature at : view on black http://twitpic.com/2fuc6

via Twitter Web Client

@asforeverfades hahaha, wish i could. It takes some time, i just had my second birthday here some days ago. ;)

via Twitter Web Client in reply to asforeverfades

@boerge30 klingt gut. Nee, essen fällt für mich aus leider.

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@boerge30 Apropos, Bock auf nen blip-battle oder teamup die Tage? ;)

via Twitter Web Client in reply to boerge30

hab ihn auch gesehen, den failwhale. ist heut was besonderes außer @Katti ‘s bday?

via Twitter Web Client

@dotdean das sind genau die tools die mich auch interessieren an dem paket, aber auch nur diese #macheist

via Twitter Web Client

also ich komm immer noch nicht wirklich klar mit eventbox. suggeriert dinge, die es dann doch nicht kann, oder ich bin zu doof.

via Twitter Web Client

8 Stunden Workshop gleich.

via Twitter Web Client

Hab heute leider meine Teilnahme am aus privaten Gründen abgesagt. Vielleicht komme ich Sonntag kurz Hallo sagen.

via Twitter Web Client

dropbox saved my butt yesterday. recovered about 400MB of data in seconds. i just love it.

via Twitter Web Client

@boerge30 Hey, alles Gute für J. zum bday :) das galt eben dir bzw der Holden

via Twitter Web Client in reply to boerge30

Hey, alles Gute für J. zum bday :)

via Twitter Web Client

Tasche mit dem MacBook ist eben hingefallen. Jetzt geht wenigstens die Klappe wieder zu

via Twitter Web Client

Hahaha, Bon Jovi in Vampires, irgendwie komisch

via Twitter Web Client

@tomibam dock doch :) empfehle alternativ das erste

via Twitter Web Client in reply to tomibam

guten morgen ihr…. alles gut? ich werd erstmal die mails der letzten tage durchgehen jetzt. schönes wochenende!

via Twitter Web Client

@jakey12 gotcha, thanks for the quick replies man! :)

via Twitter Web Client in reply to jakey12

@jakey12 okay, but the fave button already felt like that to me. so fave here is just a bookmark for myself?

via Twitter Web Client in reply to jakey12

it’s been a while since i was on 12seconds.tv as it seems, what’s that “bump it” link about - dont wanna destroy anything by clicking in :D

via Twitter Web Client

@ht82 @Doomshammer umgekehrt wäre lustig gewesen. ich fands cool, wenn ihr wollt mach ich euch screenshots von den tweets oder faxe :D

via Twitter Web Client in reply to ht82

@Magganpice glaubst du ich hab das gelesen? :D Nur style angesehen. Lese nachher und sag dir bescheid.

via Twitter Web Client in reply to Magganpice

I just love the 10-20-30 rule by @GuyKawasaki “10 slides, 20 minutes, no font smaller than 30pt” http://bit.ly/177d3

via Twitter Web Client

Wow, ich bin begeistert über die Kommentare und Meinungen zu meinem Blogartikel gestern. Danke euch Leute. Antworte im Laufe des Tages.

via Twitter Web Client

Ich würde gerne eure Meinung wissen: Jemand stirbt - was passiert mit seinen Online-Profilen? http://tinyurl.com/cq2eaq

via Twitter Web Client

Boah, in keinem client kommen alle replies und dms mehr an, alles nur häppchenweise. Hier was, da was

via Twitter Web Client

just tested - nice. crunch a pile of URLs into one shorturl with screenshots of the sites. http://sqworl.com/

via Twitter Web Client

@redaktusse btw, Victor from has put up new servers and fixed some things. It’s pretty fast now

via Twitter Web Client

@maxheadroom sag bescheid wenn was nennenswertes neu ist. ich habs ewig nicht angehabt. mir ist textmate lieber

via Twitter Web Client in reply to maxheadroom

Das gibt nix mehr mit dem Frühling dieses Jahr. Packt die Handschuhe aus Leute, Frost.

via Twitter Web Client

Ich so “Ich bring morgen mal Kaffeepads mit”, Kollegin so “Ist nicht nötig” -> http://twitpic.com/26do1 ;)

via Twitter Web Client

@derbaum ich seh grade : Happy Birthday! :)) Alles Gute

via Twitter Web Client

@OliverBerger ja hab ich auch das problem, bzw diese nerverei

via Twitter Web Client in reply to OliverBerger

oh, wo kommt jetzt plötzlich der run auf blellow her? den hatte ich sonntag erwartet.

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/26do1 - @Schmutte @boerge30 ja lange hält das nicht, aber es ging ja um morgen ;)

via Twitter Web Client

@webzeugkoffer hab ich auch oft, dass dms nicht ankommen - mal hier nicht, mal da nicht. Derzeit twitterfon.

via Twitter Web Client in reply to webzeugkoffer

@NicoleBPhotos das war ich nicht aber geht doch ganz einfach mit Search.twitter.com !!?

via Twitter Web Client in reply to NicoleBPhotos

freu mich nochmal über die senseo im büro. :)

via Twitter Web Client

@hirnrinde ja ich weiß, ist leider nicht so einfach, ich werd sofort freigeben wenn nicht

via Twitter Web Client in reply to hirnrinde

@ste7130 haha, das kenn ich, sei froh, dass es nur 8 sind ;)

via Twitter Web Client in reply to ste7130

@hushhasi ist doch nicht schlimm, und somit hab ich das auch grade gemacht ;)

via Twitter Web Client in reply to hushhasi

werde im Mai nicht zum UXCamp in Berlin kommen können leider. bcruhr muss ich auch dringend mal klären jetzt.

via Twitter Web Client

facebook on your desktop with an app by seesmic http://bit.ly/gz1M2

via Twitter Web Client

new facebook design for me as well, but still no twitter update. strange.

via Twitter Web Client

@VenomCandy cool :) not sure if it is already playing in cinemas here in Germany

via Twitter Web Client in reply to greysnowball

Oh u were talking about watchmen, sorry :)

via Twitter Web Client

@SherrySJ what? I’ve seen them all (1-5) at least 3 times but not in one night :D

via Twitter Web Client in reply to SherrySJ

Watchmen watchmen watchmen… and when will I be able to watch it? :(

via Twitter Web Client

@nicolesimon any other germans there with you. I’m so envious ;)

via Twitter Web Client in reply to nicolesimon

@SherrySJ my mac is off. I’m in the living room watchin saw4 now.

via Twitter Web Client in reply to SherrySJ

Not tired so no 4, here we go.

via Twitter Web Client

@Doomshammer okay, bin kein Fan von der Papyrus oder wie die nochmal heißt. Schaue es mir morgen mal am Mac an.

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

Ich guck mir jetzt mal die alten Saw Teile an. Mal sehen ob die Story in 5 so komplett Sinn macht.

via Twitter Web Client

@Doomshammer Versuch mal ne andere Schrift und nicht zu viele Fonts mischen :) Auge cool!

via Twitter Web Client in reply to Doomshammer

RT @culturedcode: Are you located in or near Stuttgart, Germany? Our support team needs you! http://culturedcode.com/…

via Twitter Web Client

np: Ingo Pohlmann - An Mina http://bit.ly/WHHmM (youtube)

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑