sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

April 1st, 2009

@ste7130 ihr immer mit euern wechselnden identitäten ;)) von wegen akku leer

via Twitter Web Client in reply to ste7130

@misu was? wieviele? okay aber ich find das trotzdem super : http://twitpic.com/2opyt

via Twitter Web Client in reply to m1x5u

@nerotunes voll was? grüß mal @cbgreenwood den ich da erkannt hab auf den bildern

via Twitter Web Client in reply to nerotunes

@misu tweetie holt nur 20 msgs und zeigt mir nicht an wieviel replies und dms wenn es läd.

via Twitter Web Client in reply to m1x5u

@misu das hatte ich auch mal drauf. vielleicht nochmal nen versuch wert aber twitterfon ist schon okay für mich eigentlich.

via Twitter Web Client in reply to m1x5u

@TiiaAurora es hilft ja immer schonmal wenn man versteht warum ;) also mir zumindest.

via Twitter Web Client in reply to TiiaAurora

@TiiaAurora vielleicht ist es umgekehrt, sie sind auf Drogen und denken sie müssten reden?

via Twitter Web Client in reply to TiiaAurora

@koos hahaha - zahlst du es mir jetzt heim? :)

via Twitter Web Client in reply to koos

übrigens hab ich mir aus Herdentrieb auch Tweetie gekauft, finde Twitterfon aber immer noch besser.

via Twitter Web Client

it’s NOT what i think it is, is it? please say no! http://bit.ly/wfC4a

via Twitter Web Client

@kahta ihr seid im “bangbus” ? uiuiuiuiui.

via Twitter Web Client in reply to kahta

Happy about that SlideShare mail telling me i’m a RockStar :) http://twitpic.com/2odb1

via Twitter Web Client

@fraukausk echt? die sehen doch eh alle gleich aus in dem alter

via Twitter Web Client in reply to fraukausk

@headbangtier der tag ist ja noch lang :D - du könntest es aber auch als kompliment auffassen.

via Twitter Web Client in reply to headbangtier

Alles Gute für den lieben @ifranz zum Geburtstag! Have a nice day

via Twitter Web Client

“Far beyond driven” back on my iPod. Think that was a good decision. http://twitpic.com/2o6iu

via Twitter Web Client