sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

April 4th, 2009

ob der grill noch heiß ist? ich könnt schon wieder…

via Twitter Web Client

So, gleich mal schauen ob was im Fernsehen kommt. Ich hab ihn wirklich noch nicht an. Ein Triller wär gut (sagte meine Oma immer)

via Twitter Web Client

@admartinator ist wirklich so, aber ich gucke es tatsächlich manchmal. fremdschämen und so.

via Twitter Web Client in reply to admartinator

@admartinator ich gucke gar nicht, ich bin 2 etagen drüber und höre nur was unten läuft

via Twitter Web Client in reply to admartinator

@admartinator naja das original soweit ich weiß ist von maroon5, die darbietung war krampf , klar

via Twitter Web Client in reply to admartinator

@redaktusse das war Maroon5 nicht James Blunt ;) Bohlen hat nen Knall.

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

Mir ist grad ein Bier in die Wanne gefallen, bestimmt gut für die Haut.

via Twitter Web Client