sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

April 8th, 2009

@sarahharlan who taught you this? your teacher? it’s wrong :D lol

via Twitter Web Client in reply to sarahharlan

@fraukausk versuch mal löschen über einen client, nicht auf der website, vllt geht das.

via Twitter Web Client in reply to fraukausk

Immer wieder beachtlich was ich hier alles nicht kenne http://www.go2web20.net/ vielleicht auch besser so.

via Twitter Web Client

@asforeverfades any gigs in Germany in your calendar now? ;)

via Twitter Web Client in reply to asforeverfades

Just ordered tickets for Propagandhi in Cologne http://bit.ly/JaPp

via Twitter Web Client

seesmic desktop find ich übrigens weder besser als twhirl noch als tweetdeck.

via Twitter Web Client

Ich hab so Durst auf Dosencoke, am liebsten mit der ganz alten Öffnung zum Flitschen.

via Twitter Web Client

@zauberfrau me too, kann mir nicht vorstellen dass es so bleibt.

via Twitter Web Client

In der S13 auf dem Weg zu - @Franz bitte mal Mailbox abhören

via Twitter Web Client

@mika73 krass, jetzt hab ich ungesehen, fast haargenau deinen wortlaut geklaut oder was? :D

via Twitter Web Client in reply to mika73

Liebe @kahta , alles alles Gute zum Geburtstag! Feier schön :)

via Twitter Web Client

Ich hab eure Profildaten zerhäckselt Leute. Bitte nochmal Twitter und Identica Links eingeben: http://twitpic.com/2zpuc Tut mir leid!

via Twitter Web Client

das ding macht mich irre… grrrrr

via Twitter Web Client