sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

April 15th, 2009

@boerge30 quatsch, schön ist das. melodiös. aber schon schnell und direkt, von den lyrics her :) danke

via Twitter Web Client in reply to boerge30

Eventim hat endlich die Karten für Propagandhi losgeschickt.

via Twitter Web Client

@redaktusse achso , sehe ich grade erst, sharen ist aber neu da oder? vor nem jahr mal als app angesehen.

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

@abotis klar, vielleicht stecken ja auch noch ein paar nette versteckte Dinge drin, die man nicht sofort sieht

via Twitter Web Client in reply to abotis

@abotis muss ich nochmal ausprobieren. Bei Espresso konnte ich bisher übrigens keine Vorteile für mich ggü. Textmate entdecken

via Twitter Web Client in reply to abotis

@Puh nee, das ist nicht praktisch und schnell genug. zu viel drumrum. tumblr vielleicht (zusätzlich) , mal überlegen

via Twitter Web Client in reply to Puh

@abotis @redaktusse danke aber ich finds manchmal ganz nett das zu sharen, für textmate gibts ein snipplr bundle <-> sync.

via Twitter Web Client in reply to abotis

Überlege mal wieder wo ich Code-Snippets speichern soll für später, zum Sharen und zum Wiederfinden. Bei http://snipplr.com/ ? Any ideas?

via Twitter Web Client