sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

April 18th, 2009

Crank2 ist richtig schön krank. Sehr cool ;)

via Twitter Web Client

Auf dem Weg nach Bad Godesberg ins Kino. Wird knapp

via Twitter Web Client

one nice thing about posterous is that you can share multiple pics at once, example: http://bit.ly/QUXhf

via Twitter Web Client

Gibts ne gute Alternative zu Onyx?

via Twitter Web Client

@zauberfrau http://twitpic.com/3iefe - @zauberfrau ich denk gar nichts, ich sagte nur man könnte es missverstehen in dem zusammenhang

via Twitter Web Client

Ich glaub morgen mach ich mal nen Offline-Tag. Das hatte ich mir für den Urlaub eigentlich viel öfter vorgenommen.

via Twitter Web Client

@konterfai ja klappt hervorragend mit pixelpipe vom iPhone siehe hier: http://bit.ly/5dAd9

via Twitter Web Client in reply to konterfai

@zauberfrau http://twitpic.com/3iefe - hahah, ohne zu wissen was auf der rückseite steht, das könnte man missverstehen ;)

via Twitter Web Client

ah wunderbar, mein mento 2 delicious geht wieder. auch rückwirkend.

via Twitter Web Client

Ich glaub heut ist Samstag. Gibt’s nen tag? “Urlaub” bald zu ende.

via Twitter Web Client