sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

April 21st, 2009

@Luca wow, Luca vielen lieben Dank für das “Herz” im Artikel in deinem blog :) freue mich sehr.

via Twitter Web Client

@kcu werd ich nicht mit warm - ich überleg aber auch immer und immer wieder. Opera? Nee mhm

via Twitter Web Client in reply to kcu

Unbelievable. t-nonobile back for me again as well.

via Twitter Web Client

@bonzibuddy katastrophal ist das, ich hab echt 2 stunden nur karte rein und raus und einstellungen so dann so…

via Twitter Web Client in reply to bonzibuddy

@fletcher ich hab das öfter aber nicht so lang wg turbosim - und nein bis eben nichts mitbekommen, unterwegs und halt off.

via Twitter Web Client in reply to fletcher

@bonzibuddy was willst du mir sagen :) dass ich selbst schuld bin? hab ich mir nicht ausgesucht.

via Twitter Web Client in reply to bonzibuddy

hoffentlich kriegt das apple mit ! -NObile

via Twitter Web Client

oh mann ich fummel seit 17:18 an meinem iPhone rum und denke WTF. und dann ist es tatsächlich mal ein Komplettausfall und nicht die TurboSIM

via Twitter Web Client

@konterfai ich find die liste übrigens sehr komisch, einige topsites fehlen (images/twitter) werde meine aber ergänzen - danke nochmal

via Twitter Web Client in reply to konterfai

mashable has listed some of the things i am personally missing in here http://tr.im/jjee

via Twitter Web Client

Heute wieder meeting follows meeting follows meeting follows…

via Twitter Web Client

Ein update für facebooks iPhone app wär mal sinnvoll. Neue Likes, comments - ja toll nur wo?

via Twitter Web Client

@konterfai schau ich mir später in Ruhe an, danke

via Twitter Web Client in reply to konterfai

Mogulus bringt eine Desktop app. … für Windows vorerst ;( http://twitpic.com/3p6my

via Twitter Web Client