sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

April 22nd, 2009

Tatsächlich ein paar “echte” neue follower in den letzten Tagen, nicht nur Firmen, die auf Follower-Fang sind. welcome! if you read this :D

via Twitter Web Client

@ifranz safari nutz ich eh nur auf dem iphone, also ich synche bookmarks nicht, die hab ich ja bei mento ;)

via Twitter Web Client in reply to ifranz

Telekom selbst sagt es geht um ALLE SMS am Sonntag: http://tr.im/jqdw Die Meldung auf finanznachrichten.de somit falsch! -mobile

via Twitter Web Client

@ifranz das einzige wofür ich mobileme nutze ist die adressbuch synchronisierung. geht das mittlerweile zuverlässig anders?

via Twitter Web Client in reply to ifranz

Das ist ja lächerlich, frech nahezu http://bit.ly/Y4O4j -mobile

via Twitter Web Client

krass, ich weiß sogar noch wie man so’n ding bedient 6310

via Twitter Web Client

über alten nokia-knochen wieder mobil erreichbar

via Twitter Web Client

oh, kleines redesign bei dropbox (web)

via Twitter Web Client

@Pierro noch nicht, muss erstmal einiges schaffen, teste später

via Twitter Web Client in reply to Pierro

Unsere Juristen kommen mit dem Fahrrad. Verdienen die nix? ;)

via Twitter Web Client

Zu früh gefreut gestern abend. Bei mir läuft das Mobilnetz immer noch nicht richtig. Daten ja, sms und Telefon nein.

via Twitter Web Client

@grundrauschen verstehe. aber das kommt von selbst. etwas geduld! man muss nicht von unterwegs und so…

via Twitter Web Client in reply to grundrauschen

@zebramaedchen steht eh auf der liste, wollte testen aber … geht grad nicht :( wg twitter oauth login

via Twitter Web Client in reply to rinpaku

@zebramaedchen oh, du bist die erste die ich sehe, die img.ly nutzt. klappt das gut?

via Twitter Web Client in reply to rinpaku

klappt paypal donate eigentlich international?

via Twitter Web Client

@kcu die sieht man ja (zum glück) in den clients nicht, ich bin fast nie im web bei twitter.

via Twitter Web Client in reply to kcu

@ingodibella die news bei finanznachrichten waren falsch. siehe hier: http://tr.im/jqdw -mobile

via Twitter Web Client in reply to ingodibella

@GaLoera only 3 of 19 new were suspeded… that’s a good quota :D

via Twitter Web Client