sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

July 2009

@Lightbring3r spitzen album, aber was ist die LP version?

via Twitter Web Client in reply to Lightbring3r

hammer! RT @dknake: Flugverkehr an einem Tag auf einer Weltkarte dargestellt. Faszinierend… http://bit.ly/lUdPa

via Twitter Web Client

@Dei_T i just wanted to know. you dont have to hurry.

via Twitter Web Client in reply to TPSacramento

@Dei_T btw did you make any pics together with ma?

via Twitter Web Client in reply to TPSacramento

RT @FirefoxTweets reached 1000 million downloads on 2009-07-31 15:00 UTC

via Twitter Web Client

Heut ist wohl der “I quit the iPhone day”, was? Herr Arrington jetzt auch.

via Twitter Web Client

@AndreasSchepers ah linguee gefällt mir, das kannte ich noch nicht. danke

via Twitter Web Client in reply to AndreasSchepers

teste in der nächsten zeit mal pons.eu und bin gespannt ob es leo für mich ablöst. autosuggestion ist schon nett.

via Twitter Web Client

@henrikgreger ich hörte mal es werden accounts bei ebay angeboten, versuchs doch da mal ;)

via Twitter Web Client in reply to henrikgreger

@henrikgreger ich will auch einen, wie millionen andere. aber WARUM eigentlich? es gibt schönere alternativen

via Twitter Web Client in reply to henrikgreger

aha, myspace wird emailprovider - wer’s mag…

via Twitter Web Client

@kuechenhure hehe ich hab eben erst die 12sec app vom iphone gelöscht weil ich sie nie nutze. und prompt popt das hier auf.

via Twitter Web Client in reply to mario_bliwiko

okay, twitterfon direkt wieder gelöscht. zumindest die free version bietet für mich keine vorteile ggü. tweetie

via Twitter Web Client

gleich mal die neue twitterfon version testen. free und pro versionen sind im appstore. v. 2.0.1

via Twitter Web Client

@kommandomutti ich meinte die marke. hab noch kein alkoholfreies gefunden das schmeckt.

via Twitter Web Client in reply to kommandomutti

@kommandomutti welches ohne trinkst du denn sonst wenn du es nicht bemerkt hast?

via Twitter Web Client in reply to kommandomutti

was geht denn mit der ab bitte?

via Twitter Web Client

installing evernote update

via Twitter Web Client

@moellus hahaha, wieso, gabs nen 404 oder 500er?

via Twitter Web Client in reply to moellus

@garrytan i bet there is. and you’re still making us happy ;)

via Twitter Web Client in reply to garrytan

@garrytan that was one of my personal most requested features. awesome, thank you! :)

via Twitter Web Client

RT @posterous: Clear your browser caches, friends — Posterous image galleries now support left/right arrow to browse photos!

via Twitter Web Client

@photofan das frag ich mich bei ihr auch immer. Sie darf auch nur die alten quietschenden Busse fahren ;)

via Twitter Web Client in reply to photofan

Na super, der busfahrerin fiel grad auf, dass sie die falsche Strecke fährt und jetzt auch noch ein Müllwagen vor uns.

via Twitter Web Client

@bigden die ist gut aber mir sind apps lieber, für hochladen von dateien zb. ich hoffe das geht mit der app. oder per email dann.

via Twitter Web Client in reply to bigden

Yeah, finally a QuadCamera update for OS3.0 http://post.ly/1gtB

via Posterous

mobileMe iDisk? mhm… i would have loved a dropbox app for the iPhone

via Twitter Web Client

http://img.ly/26C Ich find das Logo vom Kölner Zoo echt schön

via img.ly

@DonDahlmann ah bei pic.gd gehen also auch Zeichen flöten nach Umlauten - töchen :)

via Twitter Web Client in reply to DonDahlmann

Was für ein Tag. Es trudeln ständig neue unliebsame Aufgaben rein, während ich versuche Sachen abzuhaken vorm Urlaub.

via Twitter Web Client

@_bunz anscheinend nicht, ich dachte aber ja.

via Twitter Web Client in reply to _bunz

@daeff mhm, dann hab ich das wohl verpeilt. wunderte mich nur das gmail.com auch wieder im browser aufgerufen werden kann

via Twitter Web Client in reply to daeff

könnt ihr auch (at)googlemail.com accounts jetzt mit (at)gmail.com nutzen? ich ja. dafür spackt der googlemail smtp seit tagen

via Twitter Web Client

schon schön geworden find ich, twitters neue homepage http://embr.it/twitternew

via Twitter Web Client

Oh, hier kam grad ne Meldung zu twitter auf dem infoscreen in der kölner ubahn. Isses also doch schon soweit.

via Twitter Web Client

@igorschwarzmann yep, da zählt nicht mehr was die user wollen

via Twitter Web Client in reply to zeigor

@ste7130 immer wieder beeindruckend wie nervig wordpress doch ist ;)

via Twitter Web Client in reply to ste7130

@AndyLenz könntest ja ein skitch per email reinschicken

via Twitter Web Client in reply to AndyLenz

social bookmarking with posterous?! http://post.ly/1dyM

via Posterous

@maxheadroom du auch? schon der dritte Gruß heute! Trotzdem ernst gemeint :D Alles Gute zum Bday! rock on!

via Twitter Web Client

@headbangtier du hast auch Geburtstag? Alles Gute! Feier schön :)

via Twitter Web Client

@schwan Guido, alles Gute zum Geburtstag dir!

via Twitter Web Client

@Luca scheint ja einigen so zu gehen momentan :)

via Twitter Web Client

didn’t know about delish, a delicious.com client for mac osx with thumbnail view http://bit.ly/49qII

via Twitter Web Client

@redaktusse kann imgly, posterous und pikchur empfehlen

via Twitter Web Client

@maxikey ich hab DICH entdeckt, so sieht’s aus ;)

via Twitter Web Client in reply to mkraessig

Jetzt zeigt das iPhone zwar Bilder von der Cam wieder an aber Screenshots nicht. argh…

via Twitter Web Client

@_bunz ah danke :) das ist ja schonmal was.

via Twitter Web Client in reply to _bunz

http://img.ly/1Yd Mhm, das mit dem Regen kann ich aber heute nicht gebrauchen

via img.ly

@ashility bei mir zeigt die Albenliste die Anzahl der Fotos aber bei “Klick” auf “Film” kommt dann nix. :/

via Twitter Web Client in reply to ashility

hattet ihr das schonmal, dass bilder auf dem iphone nicht mehr angezeigt werden? sync geht http://img.ly/1X6

via Twitter Web Client

is there a way to uncheck/change this by default? http://embr.it/p1

via Twitter Web Client

seems that you can “only” have 3 posterous blogs for one login. is that true? @posterous

via Twitter Web Client

So, könnte jetzt mal bitte jemand dopplr mit brightkite und latitude mergen, dann kann ich das morgen in Aachen schön testen. ;)

via Twitter Web Client

@Katti meins war automatisch da. denke vom google profil

via Twitter Web Client in reply to Katti

http://img.ly/1Wf “Ein Herz für Erzeuger”

via img.ly

@Katti ja das kenn ich von safari auch am mac, zb bei active collab.

via Twitter Web Client in reply to Katti

also wirklich ausgereift ist littlesnapper 1.5 auch nicht. beim ändern des typs verschwinden die tags.

via Twitter Web Client

.@AndreasSchepers ich versuch mal auf englisch umzustellen für latitude etc

via Twitter Web Client in reply to AndreasSchepers

http://img.ly/1Wb Ist das bei euch auch so verschoben

via img.ly

@thewavingcat leo sagt “woodruff” ich denke aber die Amis sagen evtl auch “Waldmeister”

via Twitter Web Client in reply to peterbihr

Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 48 Jahren solche einen “Sommer” erlebt zu haben

via Twitter Web Client

congrats to Tracy, she made it as well :) http://bit.ly/14vFMr one video a day for a whole year

via Twitter Web Client

@ashility nee bei mir beides nicht sichtbar seit heute.

via Twitter Web Client in reply to ashility

“Wait a minute, this ain’t dinner this is paint thinner!”

via Twitter Web Client

erinnert mich an den sevenl0ad relaunch was da grad bei emberapp und quicksnapper abgeht. schade.

via Twitter Web Client

na das klappt ja super mit dem relaunch von quicksnapper als http://www.emberapp.com/ :(

via Twitter Web Client

@valentinakerst du meinst ich sollte sie direkt ansprechen? Beim nächsten mal wenn es wieder vorkommt - also Montag.

via Twitter Web Client in reply to valentinakerst

RT @imgly from now on, @imglyNotifier will notify you in case somebody dropped a comment on your image without tweeting it!

via Twitter Web Client

.@toshiyori hey super! Danke, klasse jetzt mit den comment notifications als reply

via Twitter Web Client

@mace2000 schon gut, hab warscheinlich zu viel eminem gehört ;) war trotzdem scheiße vom kvb-hirni

via Twitter Web Client in reply to mace2000

Verschissener Busfahrerasi sieht uns rennen und fährt einfach durch. Next time schmeckste ne pumpgun du freak. #127

via Twitter Web Client

@henrikgreger gruppen war der einzige grund warum ich es genutzt hab. tweetdeck ist mir zu klobig und air halt.

via Twitter Web Client in reply to henrikgreger

@henrikgreger bei mir stürzt es beim laden schon ab seit gestern. mal wieder…

via Twitter Web Client in reply to henrikgreger

@Zellmi @posemukel “wunderball” hieß das oder? hammer! immer in der Pause gekauft :)

via Twitter Web Client in reply to Zellmi

@cbgreenwood nein ich werde nur immer von ner 089er Adobe Nummer belästigt und gehe einfach nicht dran :D

via Twitter Web Client in reply to cbgreenwood

Ich glaub die bunten Fäden sind Regentropfen. Sehr cool. http://post.ly/1UkK

via Posterous

quicksnapper is ja immer noch down. hoffe ja immer noch das ganze wird jetzt mal nutzbar für mich.

via Twitter Web Client

oh, neue skype version?! 2.8.0.659 - hatte ich das nicht gestern noch auf? mhm.

via Twitter Web Client

mhm, leider bekommt man bei img.ly immer noch nicht mit wenn jemand kommentiert ohne es zu twitter zu schicken.

via Twitter Web Client

http://img.ly/1Ts another display disorder. I should create a group or hashtag

via img.ly

@insk selective twitter facebook app, der tweet landet dann bei facebook.

via Twitter Web Client in reply to insk

“Go find you a white crayon and color a fucking zebra.”

via Twitter Web Client

skitch crashed when i was taking a snapshot of myself. thank you.

via Twitter Web Client

@biti hab keine ahnung, normale intensiv-nutzung. der mac hatte immer schon nen rappel. grafikkarte, display,HD,… alles durch

via Twitter Web Client in reply to biti

Akkuleistung nach dem Hochfahren. Lampe war grün. Das ist bereits mein zweiter Akku :( http://img.ly/1SS

via Twitter Web Client

@ste7130 das Thema hatten wir schonmal , ne? ;))

via Twitter Web Client in reply to ste7130

how can a twitter service launch without using oAuth nowadays? i dont get it http://twitcam.com/

via Twitter Web Client

@mthie ernsthaft? Haste nen account bekommen?

via Twitter Web Client in reply to mthie

http://img.ly/1RP I usually don’t like newsletters but the one brightkite sent today is nice

via img.ly

@kosmar ‘s Statement ist ein must-read in meinen Augen http://su.pr/2F0J8w

via Twitter Web Client

Madonna playing “A new level” from Pantera live in memory of Dimebag!? http://bit.ly/FfEBy (youtube)

via Twitter Web Client

grrr, ich hasse es wenn dienste ungefragt tweets in meinem namen versenden. äh

via Twitter Web Client

Can’t find my keys since yesterday. Is there an app for that? ;)

via Twitter Web Client

@zeniscalm papperlapapp, und was ist mit deinen? Ich has$e solche trainings und Seminare ;)

via Twitter Web Client in reply to zeniscalm

http://img.ly/1PN Recht so! Schön mal den Atlas auswendig lernen de r Herr.

via img.ly

http://img.ly/1PE np: anthrax - caught in a mosh

via img.ly

Glaub ich muss gleich ein paar Körbe werfen gehen. Hab ich ewig nicht gemacht.

via Twitter Web Client

@posemukel war nett gemeint. ich tu das jedenfalls nicht.

via Twitter Web Client in reply to posemukel

@posemukel will sagen Du machst das selbst, nicht wir, oder? :)

via Twitter Web Client in reply to posemukel

@posemukel ich hab das Gefühl es ist genau umgekehrt.

via Twitter Web Client in reply to posemukel

@kahta den hab ich auch noch hier liegen, sag mal bescheid wie er war/ist

via Twitter Web Client in reply to kahta

http://img.ly/1Ox Jetzt endlich mal Max Payne sehen.

via img.ly

http://img.ly/1Om Übrigens der einzige Ketchup der sich hot schimpf t und auch hot ist, wie ich finde

via img.ly

@boerge30 erstmal sacken lassen ;) …die Pause tut mir immer noch gut :D

via Twitter Web Client in reply to boerge30

warte darauf dem @boerge30 gratulieren zu können ;) #365

via Twitter Web Client

@SaftTante gute frage - bei euch vielleicht schon ;)

via Twitter Web Client in reply to SaftTante

Warum ist Mountain Dew eigentlich bei uns nicht so populär? Ich habs noch nie getrunken. http://bit.ly/c5zAU

via Twitter Web Client

http://img.ly/1Mw Langsam wird’s was mit den Brombeeren

via img.ly

http://img.ly/1Lp Komischer Platz im Kino bei Brüno.

via img.ly

@boerge30 yep, works fine. looks crappy (the weather i mean) ;(

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@boerge30 das hatte ich letztens auch. lieber posterous nehmen ;)

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@just_swaye alter freund von mir war lead programmer beim spiel, allein deswegen würd ich den film gern gucken ;)

via Twitter Web Client in reply to shinaio

Hat schon jemand Max Payne gesehen? Kann der was?

via Twitter Web Client

@mattesmax willst du, dass mir das Herz blutet oder warum sagst du das so gemein? :D

via Twitter Web Client in reply to mattesmax

passiert heut nochwas interessantes?

via Twitter Web Client

Warum kann man denn die “liked” items in gReader nicht durchsuchen oder anzeigen lassen? d.h. man muss sie zusätzlich “versternen”?!

via Twitter Web Client

Oh, ihr lest ja mit :D

via Twitter Web Client

wird “fail” jetzt eigentlich hier grundsätzlich an jeden tweet drangehangen? Ist ja wie anfang der 80er mit “ey”

via Twitter Web Client

ah, ich wollte doch mal die filter bei tweetie ausprobieren. heute ist ein guter tag dafür scheint mir.

via Twitter Web Client

ich aktualisier dann mal iMovie und iTunes. vielleicht schon was älter die Updates. idk.

via Twitter Web Client

@_bunz das weiß ich nicht, eben erst entdeckt bei @plantagoo

via Twitter Web Client in reply to _bunz

die neue “likes” Anzeige im Google Reader gefällt mir auch http://post.ly/1KFJ

via Posterous

@sippndipp btw when is the new stuff coming up? ;)

via Twitter Web Client in reply to sippndipp

toll, fotoshooting in der firma. hätte ich mal wissen sollen so wegen faltencreme, rasur, klamotten oder ganz wegbleiben :D

via Twitter Web Client

Ihr immer mit euerm “Anrufen”, ich bin nicht so der Telefonierer, ich bin online… ;P

via Twitter Web Client

Hier ruft seit 3 Wochen morgens Punkt 9 eine Frau von Adobe an, die mir was aufschwatzen will. Heute kein Anruf. Ich mache mir Sorgen.

via Twitter Web Client

@notion kann man mal gebrauchen ja :) das geht so nicht mal mit alleskönner posterous. secret ja aber nicht zu twitter gleichz.

via Twitter Web Client in reply to binarycereals

also als twitpic alternative, wenn man nicht will, dass die ganze welt die bilder sieht

via Twitter Web Client

ah, pikchur wurde verschönt. dort kann man pics auch private hochladen, super für non-public accounts.

via Twitter Web Client

… dachte ich aber ist wohl doch schon länger im appstore?!

via Twitter Web Client

Ich weiß nicht, ich find das alte Flens Label irgendwie schöner, massiver, plakativer. http://su.pr/2lywPI

via Twitter Web Client

hab kurz überlegt mir boxcar zu kaufen, is aber quatsch irgendwie. muss nich.

via Twitter Web Client

@_bunz nee, gibt es nicht hier. Industriegebiet

via Twitter Web Client in reply to _bunz

Oh, posterous co-founder subscribed to my posterous. :) feels nice.

via Twitter Web Client

reading mail “important notice from dropbox” concerning Undo History

via Twitter Web Client

…Iieber doch ins Büro - und dabei hätte ich dringend zur Bank gemusst. Scheiße ohne EC-Karte und nur 2,92€ im Pochtmônnéh

via Twitter Web Client

http://img.ly/1GP war billiger, und nashörner sind eh cooler ;)

via Twitter Web Client

@MRGOULD oh great pics. loved seeing you guys live in frankfurt - awesome show! thank you :)

via Twitter Web Client in reply to MRGOULD

@boerge30 dabei hast du doch so nen schoenen mac ;) aber glueckwunsch zum spielzeug

via Twitter Web Client in reply to boerge30

Warum mache ich eigentlich immer die Probleme anderer Leute zu meinen eigenen?

via Twitter Web Client

http://img.ly/1Gi Im schönen neuen Qashqai vom André unterwegs

via img.ly

@Johannes das ist ne nachricht, verpasste anrufe etc. aber es sind nicht 19 wie man vielleicht denkt.

via Twitter Web Client in reply to Johannes

http://img.ly/1G9 Was bedeutet wohl diese 19 hinter der Uhrzeit?

via img.ly

Geil: Die Drei Fragezeichen MP3s für 3,99 Euro pro Folge http://su.pr/2A1Mnl (posterous)

via Twitter Web Client

@Zellmi nicht schlecht. Schau ich mir mal an. Site sah auf den ersten Blick komisch aus aufm iPhone ;)

via Twitter Web Client in reply to Zellmi

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑