sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

January 6th, 2010

@nerotunes Vertrauen ist gut aber beim Björn sind bestimmt -34,3 Grad und ich bin müde ;)

via Twitter Web Client in reply to nerotunes

@nerotunes schau’s dir mal an. Mir wirkts zu sehr wie windows und sogar stellenweise wie word art :D

via Twitter Web Client in reply to nerotunes

@boerge30 stimmt obwohl “blur” zb schon cool ist, gibt’s auch bei littlesnapper.

via Twitter Web Client in reply to boerge30

Facebook iPhone App update with push notifications and contacts sync /via @ste7130

via Twitter Web Client in reply to ste7130

@boerge30 irgendwie hässlich - snagit für mac , aber testen wir das mal.

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@leralle achso beim Coden? Den Bezug hatte ich gar nicht hergestellt, danke!

via Twitter Web Client in reply to leralle

@pixelgraphix muß zugeben das hab ich nie verstanden, kann das was? / todo in textmate

via Twitter Web Client in reply to pixelgraphix

Favrd has been buried, have you seen that? http://post.ly/HQKe

via Posterous

@redaktusse alles in Final Cut zu machen ist aber auch nicht unbedingt einfacher/schneller

via Twitter Web Client in reply to kaesedurst

Warum ist denn hier einiges deutsch? http://www.phitter.com/

via Twitter Web Client

@AndyLenz gowalla ist schöner hat aber keine privacy Optionen. Für mich derzeit beides nicht mehr.

via Twitter Web Client in reply to AndyLenz