sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

January 7th, 2010

@kcu anyway viel glück. ich bin bei solchen aktionen schon in minuten um jahre gealtert ;)

via Twitter Web Client in reply to kcu

@kcu du hast schon formatiert und alle backups gelöscht?

via Twitter Web Client in reply to kcu

@kcu nein, kauf dir ne neue - bloß nicht die alten backups löschen.

via Twitter Web Client in reply to kcu

pssst… bei boxee steht im footer noch 2009

via Twitter Web Client

shit. doch nochmal xmarks in chrome ausprobiert und jetzt 877 bookmarks. ausmisten angesagt. brauche die nicht alle lokal.

via Twitter Web Client

Oh nein, Jamendo geht das Geld aus : http://j.mp/8vRwcn :(

via Twitter Web Client

Congrats @chrismessina … for joining google and Happy Birthday to you as well!

via Twitter Web Client

okay, ich glaub chrome bookmark file editieren ist nicht http://drp.ly/aBe1i checksum und so…

via Twitter Web Client

@Katti och, ich mag doch so gerne themenbasierte communities mit dem üblichen schnickschnack :) zusammen dran denken macht mehr spaß ;)

via Twitter Web Client in reply to Katti

kann mal jemand bitte rememberthemuell.com aus dem boden stampfen?! scheint top thema zu sein

via Twitter Web Client

Vimeo to Launch Support for 1080p http://bit.ly/5pifHO /via @mashable

via Twitter Web Client

Immer diese In-schrecklicher-Geschwindigkeit-vor-einem-Herläufer.

via Twitter Web Client