sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

January 26th, 2010

@Katti das kenn ich so schon von chrome - gewöhnt man sich dran. eine art von gruppierung.

via Twitter Web Client in reply to Katti

ob der trend zum zweit-facebook-account geht? oder hab ich diesen trend vielleicht schon verpasst?

via Twitter Web Client

@Katti mich haben schon die teaserbilder abgeschreckt. außerdem stimmt bei mir seit 3.6 was mit der schrift nicht, auch eklig.

via Twitter Web Client in reply to Katti

@Katti überflüssig oder? finde das eher sehr störend.

via Twitter Web Client in reply to Katti

@mixxt_de da steht noch 2009 im footer ;) glaub das kommt vom system nicht vom template, oder?

via Twitter Web Client

@florianfiegel beim waren es 15 oder 16 Minuten, glaube aber mehr Leute. Egal auf jedenfall Wahnsinnszeit :)

via Twitter Web Client in reply to florianfiegel

glück gehabt. bin auch dabei (sa/so)

via Twitter Web Client

Does this work with comments on blogs/sites also? http://bit.ly/5A5o19

via Twitter Web Client

RT @bcruhr3: Reminder: In 4 Stunden Öffnung Teilnehmerlisten unter http://www.barcampruhr3…. Infos: http://bit.ly/7WinfR

via Twitter Web Client