sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

March 2010

Oh, ich seh das neue Youtube. Ihr auch? http://post.ly/Wsd5

via Posterous

Gowalla on the iPad. Why? (screenshots) http://tcrn.ch/cQdPNv

via Twitter Web Client

irgendwie kommt mir das bekannt vor?! ist das ein relaunch bei rally up?

via Twitter Web Client

rally up by the 12seconds.tv guys is out: http://getupandrally.com/ / via @12seconds

via Twitter Web Client

all the best to @ifranz ! bleib so inspirierend wie du bist :)

via Twitter Web Client

RT @garrytan Trolls on the internet are just like Comic Book Guy on the Simpsons! http://post.ly/WfYU

via Posterous

“dead simple” kann ich auch nicht mehr hören http://post.ly/WfH6

via Twitter Web Client

na super, dass ich auch noch ‘nen Tippfehler in die Headline baue :D ist korrigiert

via Twitter Web Client

Buchungsfeher bei Opodo online und die Antwort vom Support http://post.ly/WixO

via Posterous

MIt ‘nem intelligenten Ordner im Adressbuch wohl grade eben dieses zerstört. Adressbuch und Mail öffnen nicht mehr. Was nun?

via Twitter Web Client

Heut auch mal Kontakte aufräumen und schauen welche ich überhaupt wo haben will (iPhone, GMail, lokales AB, etc)

via Twitter Web Client

Ah, ich glaub man darf nichts weiter außer dem mp3 Link ins Feld schreiben

via Twitter Web Client

direkt mal bei compete geguckt was mit 12seconds abgeht

via Twitter Web Client

die 12seconds mail liest sich aber … untergangsstimmungsmässig.

via Twitter Web Client

gibt es Mento eigentlich noch? http://post.ly/VhJt

via Posterous

brightkite RT @mashable Check.in Aims to Support Universal Location Checkins [INVITES] http://bit.ly/9mwGw7

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Mar 26th, 2010 via Twitter Web Client)

Alles Liebe und Gute Julia aka @zauberfrau :)

via Twitter Web Client

Check.in wird wohl doch Gowalla unterstützen?! http://post.ly/VYx4

via Posterous

When Chuck Norris gets bitten by a Zombie … http://zoo.tl/ic9uw9

via Twitter Web Client

ich hab mal testweise so eine google bookmark liste angelegt: http://bit.ly/bPkMJX Im Prinzip wie http://sqworl.com/ oder?

via Twitter Web Client

@checkfelix nein, das hat sich längst erledigt. danke

via Twitter Web Client in reply to checkfelix

schön gemachter registrierungsprozess bei http://lissn.com/

via Twitter Web Client

@alexbentzien danke, aber viel teurer als der rest wie mir scheint und ich würd gern tegel landen.

via Twitter Web Client in reply to oceansandcoffee

Wo buch ich am besten Flüge v. CGN nach Berlin und zurück? Da gab’s doch mal so ne Meta-Angebotssuchseite, oder?

via Twitter Web Client

I don’t like when webapps send out tweets without asking

via Twitter Web Client

von mir auch alles Gute an @ChiliConCharme :)

via Twitter Web Client

umpf. @boerge30 schau mal. jetzt ist es mir auch passiert http://grab.by/3gk0 verschickt ohne zu fragen.

via Twitter Web Client

Just joined Snapza! Follow me: http://snapza.com/assbach

via snapza

Vote for img.ly in vodafone update: http://bit.ly/cd9Sce /via @imgly

via Twitter Web Client

Zellmi Bin immer noch Lena-Fan.

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Mar 23rd, 2010 via Twitter Web Client)

trotz nettem opodo callcenter menschen jetzt wegen ständiger Fehlermeldungen und Unbuchbarkeit bei L’Tur gebucht.

via Twitter Web Client

Na Super 4x Buchungsfehler bei opodo. Keine Lust mehr. Hoffentlich wurde meine Kreditkarte nicht 4x belastet.

via Twitter Web Client

wenn opodo mal funktionieren würde bei der buchung wäre ich schon durch

via Twitter Web Client

.@soophie danke. denke es wird swoodoo > opodo > airberlin. (bei billigflieger gleiches ergebnis)

via Twitter Web Client in reply to soophie

@bindermichi danke - wirft im vergleich zu swoodoo aber nur teure flüge aus.

via Twitter Web Client in reply to bindermichi

@henrikgreger das sah grad für mich auch so aus. danke

via Twitter Web Client in reply to henrikgreger

@___Dagger___ ich block dann mal, weil es geht munter weiter….

via Twitter Web Client in reply to ___Dagger___

@___Dagger___ nur bei gowalla tools, was gowalla selbst dann macht (wenn es überhaupt möglich ist) weiß ich nicht.

via Twitter Web Client in reply to ___Dagger___

@___Dagger___ @bastianallgeier nicht gelesen unter dem Bild? Das war eine falsche Anzeige.

via Twitter Web Client in reply to ___Dagger___

Gowalla tools just shocked me http://post.ly/UZDc

via Posterous

@soophie ich weiß, aber ich hab dich nicht erkannt

via Twitter Web Client in reply to soophie

@shinaio was, echt? dann weiß ich nicht wer du warst, tut mir leid.

via Twitter Web Client in reply to shinaio

@soophie aber ich heut nicht mehr. Das bezog sich auf gestern. / cc @bindermichi

via Twitter Web Client in reply to soophie

BarcampRuhr3 - Wen ich getroffen hab http://post.ly/UJpi

via Posterous

Mal wieder erstaunlich wer wohl alles da war gestern, den ich nicht erkannt oder gesehen hab :/

via Twitter Web Client

allen sonntags-teilnehmern wünsch ich heute nochmal soviel spaß wie ich ihn gestern hatte.

via Twitter Web Client

Mille von Kreator im Unperfekthaus auf WDR grad, was für ein Zufall http://img.ly/GTR

via img.ly

Benötige mehr Bildmaterial aus dem @facesessen für Remote-Teilhabing

via Twitter Web Client

Dank @alexbentzien und @schwan gut zuhaus angekommen. Vielen dank euch nochmal für’s Mitnehmen!

via Twitter Web Client

@depone das geht mir auch so. Danke und viel Spaß noch :)

via Twitter Web Client in reply to depone

@m00nica mhm okay, dann muß ich passen

via Twitter Web Client

@m00nica wie? wo bist/warst du denn? lass mich raten, am login? ;)

via Twitter Web Client

Die Zeit vergeht im Fluge

via Twitter Web Client

viele Grüße aus Essen auch an die, die es nicht zum geschafft haben!

via Twitter Web Client

Irgendwo auf ustream (bei schwantv) gibt’s nen livestream der Fahrt ;)

via Twitter Web Client

On the road to now mit… 6 weiteren :) to

via Twitter Web Client

Warten in Deutz aufs Schwanomobil - Treffpunkt 2

via Twitter Web Client

@hulbertlee if you need vertical buttons let me know which

via Twitter Web Client in reply to hulbertlee

Muss aufpassen, dass mein Akku nicht schon vor der Ankunft beim leer ist :D

via Twitter Web Client

@hulbertlee no, I just made some buttons not the plugin

via Twitter Web Client in reply to hulbertlee

@dotdean kein problem, ich kenn das :)

via Twitter Web Client

@schwan hahah oh mann, das gibt ja was. :D

via Twitter Web Client in reply to schwan

fange so nebenbei mal an zu packen für’s

via Twitter Web Client

@zauberfrau Blumen und Wolken okay, aber “Reden”?? Und der Rest?… nope ;)

via Twitter Web Client in reply to zauberfrau

@antischokke mailplane ist doch gmail aufm desktop, aber nur mac glaub ich. hab das problem auch. kein client gefällt mir 100%

via Twitter Web Client in reply to antischokke

@depone gute idee, ich hab keins :D und ich muss zwischendurch arbeiten.

via Twitter Web Client in reply to depone

gleich mal lieber ein fullbackup machen, zur sicherheit vorm

via Twitter Web Client

Auch nach der 4. Einladung, nein, ich möchte kein Fan werden

via Twitter Web Client

Meine Empfehlungen gibt es übrigens immer, nicht nur freitags: http://twitter.com/assba… + http://twitter.com/assba…

via Twitter Web Client

die Empfehlung kann ich nur dankend zurückgeben! > @TiiaAurora nicht nur freitags lesenswert ;)

via Twitter Web Client in reply to TiiaAurora

@benjamin ja, dem grill-camp ;) … wäre mal was.

via Twitter Web Client in reply to benjamin

@boerge30 :D hahaha, passende freuNdsche fehlleistung, was? :D

via Twitter Web Client in reply to boerge30

@Rerun_van_Pelt so hab ichs auch. mal abgesehen von den “manuellen”, die ich noch mache. bin aber unzufrieden mit meinem “konzept”.

via Twitter Web Client in reply to Rerun_van_Pelt

@Rerun_van_Pelt die Frage verstehe ich nicht, pardon!?! Wieviele Backups? Wieviele GB? Wieviele Gefühle?

via Twitter Web Client in reply to Rerun_van_Pelt

fullbackup ✔ … immer wieder ein gutes Gefühl.

via Twitter Web Client

@thomassittig ja geht um iPhone OS 3.1 und die neue flickr app. Ich probiers mal aus. Nicht sooo wichtig.

via Twitter Web Client in reply to thomassittig

@felixtriller im update von heute steht “3.2”, ich bin nicht sicher ob die app dann auch auf 3.1. läuft.

via Twitter Web Client in reply to felixtriller

Hat jemand schon die neue flickr app installiert? Läuft die auch auf 3.1 ?

via Twitter Web Client

Krasser sxsw boom würd ich sagen > RT @Foursquare: Um, almost 100,000 people have joined @Foursquare in the last 10 days (!!)

via Twitter Web Client

RT @nerotunes: Yeah!!! - RT @posterous: New Feature: Schedule your posts for the future http://post.ly/TSqP

via Twitter Web Client

@poolie video is schrott. egal :D

via Echofon in reply to poolie

Endlich mal wieder ein paar schöne items gefunden http://img.ly/Fp7

via img.ly

gowalla Alright folks, I think we’ve fixed the missing items bug. Now I don’t want you to all rush out there at once to check in…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Mar 16th, 2010 via Twitter Web Client)

Leo Laporte crowd surfing while live streaming Diggnation http://vimeo.com/10150010

via Echofon

ah, @Anywhere gibt’s passenderweise auch.

via Echofon

Think I’ll take a break from for a while. Too frustrating not finding any new items since dozens of checkins.

via Twitter Web Client

Das schöne an Chrome ist ja, dass man im Inkognito- mode mehrere GMail Accounts öffnen kann, da die einzelnen Fenster unabhängig sind.

via Twitter Web Client

@zauberfrau ich meine http://whrrl.com/ - die app ist schön, aber alles noch auf USA ausgelegt.

via Twitter Web Client in reply to zauberfrau

@mika73 so lange ist es bei mir nicht, es fing mit 2.0 an meine ich.

via Twitter Web Client in reply to mika73

@konterfai nein aber der Anbieter. Du hattest nen tweet geschickt und da wusste ich schon bescheid. Das meinte ich.

via Twitter Web Client in reply to konterfai

@mika73 vielleicht ist das ein Test, oder die haben es für SXSW ausgestellt aus irgendwelchen Gründen. Performance oder so?!

via Twitter Web Client in reply to mika73

@konterfai ich hatte die Mail bekommen zu Rucksack aber trotzdem danke.

via Twitter Web Client in reply to konterfai

@zauberfrau offiziell habe ich nichts lesen können. teste grade whrrl. etwas schicker als foursquare

via Twitter Web Client in reply to zauberfrau

alternative zu rucksack ist http://www.kekaosx.com/ . auch frei - ohne prozedur.

via Twitter Web Client

Just got Rucksack for Mac OS X completely free. But hurry, only until March 23rd at http://www.macbuzzer.com

via Twitter Web Client

Gebe gleich meinen Sonntagsplatz beim frei. Glückwunsch dem Nachrücker schonmal.

via Twitter Web Client

hahah, wie geil ist das denn? http://grab.by/32rX “find chuck norris” suchen und [i’m feeling lucky] klicken

via Twitter Web Client

@_bunz schon gesehen ja - glückwunsch

via Echofon in reply to _bunz

@poolie es gibt leute die checken vom klo zum schlafzimmer und dann in die küche ein… aber gute besserung!

via Echofon in reply to poolie

@poolie ja klar - da aber erst einmal eingecheckt - mal beobachten - hast du neue items finden können?

via Echofon in reply to poolie

schon wieder mischt sich bit.ly ungefragt ein. - mal sehen wo ich das abstellen kann

via Echofon

not bad: http://bit.ly/a9P4qE “content shared in my social circle”

via Echofon

@Apfelsaeftchen neue? bei checkin als “geschenk”? ohne zu tauschen?

via Echofon in reply to Apfelsaeftchen

@kcu wieder was gemeinsam ;)

via Echofon in reply to kcu

ob das ein bug ist? oder gewollt? & keine neuen items?

via Echofon

@stipriaan ich glaub tweetie zeigt nur ein kleines icon und die map bei foursquare links - das wars

via Echofon in reply to stipriaan

oh, nice to know :) RT @DE_twop_1000: Heute 3 Jahre auf Twitter: … @assbach … / edited

via Echofon

Hat jemand seit dem neuen gowalla release mal neue Items gefunden?

via Echofon

ah, tweetie2 jetzt mit foursquare integration am mobilen endgerät mit i vorndran

via Echofon

@kwerfeldein schau hier http://youtu.be/_0r8v0g0… ich bin angefixt (falls du deftones meintest)

via Echofon

kurzer Prozess, neue Single gekauft

via Echofon

haha fun! :) RT @sandieman: one of my favorite SXSW videos of all time by @ijustine - http://bit.ly/9OIBFr

via Echofon

@zootool too late but i have 5141 if that raises the average a little ;))

via Echofon in reply to zootool

Ubahn Friesenplatz gibt’s 4x. Ärgerlich. http://post.ly/SJxx

via Posterous

frage mich wie imgfave diese verknüpfung mit tumblr gemacht hat

via Echofon

bei den meisten newslettern scheint es einfacher sie auf spam zu setzen als sich abzumelden.

via Echofon

damn, why did echofon shorten the URL automatically?

via Echofon

i think http://bit.ly/bDDmat is gonna be interesting for

via Echofon

brizzly für’s iPhone find ich nicht soooo überzeugend

via Echofon

Doof, dass man die Fotos bei nicht aus der cameraroll holen kann. Alles in allem etwas schneller die neue Version scheint mir.

via Twitter Web Client

@unimatrixZxero very good. i have been using it a lot lately anyways.

via Echofon in reply to unimatrixZxero

@TiiaAurora für einige Unternehmen und Dienste find ich das schon sinnvoll, fanpages. zb auch deswegen: http://tcrn.ch/d6GUnR

via Twitter Web Client in reply to TiiaAurora

@misu absolut. ist es auch. deshalb wünsch ich mir ja ;) eine app zum gleichzeitigen einchecken in alle dienste

via Twitter Web Client in reply to m1x5u

@misu tja, ich finde das muss jeder selbst rausfinden. ich nutz beides, gowalla aber lieber wg optik, netzwerk und spielcharakter.

via Twitter Web Client

foursquare & gowalla iPhone app updates in ITS. Both with new looks.

via Twitter Web Client

RT @garrytan Facebook isn’t the #1 sharing mechanism on the web. Yeah, it’s still email. (infographic) http://post.ly/Rkqu

via Posterous

oh, steht sogar so da - also gut, dann kauf ich wohl doch mal :)

via Echofon

wenn bei tweetie im bundle auch das update auf v2 enthalten ist wärs ja echt noch wert mal langsam zuzuschlagen

via Echofon

@boerge30 so in der art, unter beachtung der jeweiligen privacy natürlich. 1x einchecken, 4x drin sein ;)

via Echofon in reply to boerge30

@florianfiegel @alipasha schon getestet, hat alles was ich brauche und fühlt sich gut an + free (noch)

via Echofon in reply to florianfiegel

kann mal jemand bitte bauen?

via Echofon

“… but the folks at Foursquare say that the redesigned 1.7 update should appear in a few days.” /via @mashable

via Echofon

Kommt da jetzt nochwas dazu bei macheist? Und was hängt da rechts raus? http://post.ly/ReHU

via Posterous

tweetie 2 für mac kommt angeblich bald / via @TechCrunch

via Echofon

Ich denke, wenn ich bis Ende der Woche keine Mitfahrgelegenheit für Sonntag hab, mache ich meinen Sonntagsplatz beim frei.

via Echofon

@chrisschmitz okay dann hat sich das schon erledigt. :)

via Echofon in reply to chrisschmitz

@chrisschmitz cool, Sonntag wäre gut. Ich meld mich nochmal bei dir.

via Echofon in reply to chrisschmitz

foursquare für’s iPhone wird endlich schicker … bald http://post.ly/R3Di

via Posterous

Fällt denn hier links noch was schönes von der Palette? http://drp.ly/xjA8c

via Echofon

http://www.fiverr.com/ erinnert oben ans vimeo design, oder? und im teaser an http://b2b.viddler.com/

via Echofon

yay! “Redpoint Invests $4.4 Million In Fast Growing Posterous” http://tcrn.ch/9YLjSO

via Twitter Web Client

so, zombies besiegt, jetzt weiter im text.

via Echofon

obwohl… die Palette links ist noch unberührt….

via Echofon

google wave meldet sich, kennt ihr noch? http://bit.ly/acCBLv (email notifications)

via Twitter Web Client

Sehe grade, dass viele viele Leute, die ich gerne auf dem gesehen hätte auf der Warteliste stehen :/

via Twitter Web Client

Being mentioned with @Hicksdesign in one tweet just made my day. Thank you @zootool ;)

via Twitter Web Client in reply to zootool

@sippndipp ja sorry - kannte ich noch nicht

via Echofon in reply to sippndipp

Heut nacht um 1 mal auf http://www.macheist.com/ schauen - bin gespannt.

via Twitter Web Client

@schwan oh das ist schonmal toll. Melde mich die Tage bei dir, ja? Danke.

via Twitter Web Client in reply to schwan

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑