sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

June 2010

Es ist Zeit einem der großartigsten Web-Leitwölfe ever zu gratulieren, dem lieben @dotdean . Alles Gute dude! #bindotdeanfan

via Echofon

Einer meiner Lieblingsfilme auf SAT1 aber ich glaub ich guck Tatort mit Schimi

via Twitter for iPhone

RT @jbruin Interview with Sachin Agarwal, CEO of Posterous [NBC San Diego Segment] http://post.ly/lD0z

via Posterous

ich glaub, das ist/war das Problem http://bit.ly/aq2j2V /cc @baranek @poolie

via Echofon

@dhrac okay, wenn das geht, das versuch ich mal.

via Echofon in reply to dhrac

@baranek wenn ich das anklicke schmeißt der mir fast alle apps auf dem iPhone raus - zumindest sieht es im iTunes Preview so aus.

via Echofon in reply to baranek

Wie bekomm’ ich denn die iPhone apps in das iTunes auf dem neuen Mac? Muss ich doch migrieren?

via Echofon

@moellus wie lange schon und was sagt coconut?

via Echofon in reply to moellus

@Katti okay, das hab ich früher immer gemacht weil es empfohlen wurde. irgendwo - aber jeder sagt was anderes :D

via Echofon in reply to Katti

@kirscheplotzer check mal coconut battery - das tool sagt dir ob er sich wohlfühlt :)

via Echofon in reply to kirscheplotzer

habt ihr eure macbooks beim arbeiten immer am stromnetz oder geht ihr auf akkuleistung? battery lifetime etc…

via Echofon

This weather means NOFX in my iPod

via Twitter for iPhone

Ist bei euch auch die Camera.app langsamer geworden seit iOS4?

via Twitter for iPhone

aaaaaaaaah das neue MacBook Pro ist daaaaaaaaa

via Echofon

just found out that any file or folder in your is now linkable http://post.ly/l2sW

via Posterous

Ich werd verrückt ist DAS schöner Fußball :)))

via Twitter for iPhone

What’s this? MJ the other way round? http://goo.gl/a7Ua

via Echofon

@HanseLeo ich hab aber auch Multitasking und Hintergrunddingsbums ausgestellt beim Install

via Echofon in reply to HanseLeo

@HanseLeo also ich denke irgendwie wär es sogar schneller als bei 3.1.2 aber ich hatte auch noch kein 3GS oder 4er in der Hand z. Vergleich

via Echofon in reply to HanseLeo

@kirscheplotzer reeder ist schön ja, manchmal nutze ich byline lieber

via Echofon in reply to kirscheplotzer

scheint noch ziemlich buggy zu sein http://cl.ly/1TNs > back to echofon

via Tweetie for Mac

Wie? nach for mac update (1.2.7) fehlen mir 4 accounts. Nur der erste ist noch da. Und wo ist die v2 eigentlich?

via Tweetie for Mac

Die neue Version von 2do app tut’s jetzt auch unter

via Echofon

RT @dotdean: so muss das =) RT @DFB_Team: Ein Gruß von unserer Nummer 1. Manuel Neuer an alle Twitter-Fans … http://twitpic.com/1zitun

via Echofon

@bonzibuddy nö, gestern nur mit 2do app, aber da gabs ein update - sonst keine probleme bisher.

via Echofon in reply to bonzibuddy

Was ist denn da los bitte?

via Twitter for iPhone

Langsam mal das Trikot bügeln

via Twitter Web Client

2Do app scheint nicht zu laufen

via Twitter Web Client

Danke für’s Daumendrücken, bisher läuft alles gut

via Twitter Web Client

@wilde_amazone drücke die Daumen :) hörte es dauert lang

via Twitter Web Client in reply to wilde_amazone

@frolleinb genau! nervös bin ich allerdings auch

via Twitter Web Client in reply to frolleinb

@bindermichi ich lauf noch auf 3.1.2 (jb) - denke ich versuchs nachher oder morgen

via Twitter Web Client in reply to bindermichi

@Katti Das ist mal ne Aussage die mir noch ein wenig mehr hilft :) Danke

via Twitter Web Client in reply to Katti

@zauberfrau vielleicht auch mal ganz gut frisch anzufangen ;)

via Twitter Web Client in reply to zauberfrau

@Pierro i know. geht hier leider nicht anders

via Twitter Web Client in reply to Pierro

Jetzt muss dann wohl nur noch der jaiIbre4k hinhauen. Ob ich mir damit heute den Tag versauen soll? Mhm….

via Twitter Web Client

@Pierro mit jb dann bestimmt nochmal länger ;)

via Twitter Web Client in reply to Pierro

Hat jemand das iOS4 auf einem 3G laufen? Ist das erträglich?

via Twitter Web Client

sarahrbloom Every view this photo gets means a dollar to StillerStrong, for schools in Haiti, up to $50,000! Clicky clicky http://flic.kr/p/8csRrr

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Jun 23rd, 2010 via Twitter Web Client)

posterous Posterous launches new tools to switch from dying platforms: One new importer per day for the next 15 days http://post.ly/kN22

via Posterous (retweeted on 2:00 AM, Jun 22nd, 2010 via Twitter Web Client)

Ich glaub der Zoodirektor hat Geburtstag heut. Alles Gute an @bastianallgeier :)

via Twitter Web Client

@PickiHH …das bitte 3x hintereinander laut aussprechen ;)

via Twitter Web Client in reply to PickiHH

@sauerstoff Yes, siehe Link von Johannes ;) Das ging hier schon ein paarmal durch - zurecht…

via Twitter Web Client in reply to sauerstoff

@mrtopf bestimmt, @Franz hat heut 3 Stunden gebraucht ….

via Twitter Web Client in reply to mrtopf

@Looka gut so - wär doof wenn nicht :)

via Twitter Web Client in reply to Looka

Jaaaaaa endlich !

via Echofon

Hab den Schiri am Anfang noch gelobt, weil der so das absolute Gegenteil von der Pfeife am Freitag bei ist. Aber sowas…?!

via Echofon

Camera+ only $0.99 atm /via @depone

via Echofon

@TiiaAurora naja, noch gibts ja nix. viele wollten auch gar nicht mehr länger warten. bin gespannt…

via Twitter Web Client in reply to TiiaAurora

@moellus ich meine dafür gibt’s nen feed - glaube ich hab die immer im Reader, schaue gleich mal

via Twitter Web Client in reply to moellus

ipernity seems to be working on the long awaited content rating and filtering system http://www.ipernity.com/…

via Twitter Web Client

.@ifranz & dem ganzen Rest wünsch’ ich viel Spaß buhr2

via Twitter Web Client in reply to ifranz

@lookingbowwow wondering if that is good or bad - not being yourself… Take care and good night

via Twitter Web Client in reply to lookingbowwow

np: Tannhauser/Derrive

via Echofon

@moellus ich hoffe ohne Folgeschäden für K4 :)

via Echofon in reply to moellus

@theuer ja klar, warum denn nicht :)

via Echofon in reply to theuer

@theuer Ich habs schon immer gesagt ;))

via Echofon in reply to theuer

just found the @alfredapp system commands. love! http://post.ly/k2zV

via Posterous

@alfredapp everything looks fine to me so far (0.6.4 b31)

via Echofon in reply to alfredapp

@fwhamm ich könnte ja nochmal neu kommentieren ;)

via Twitter Web Client in reply to fwhamm

Nice, dropbox for iPhone finally uses db.tt links

via Twitter Web Client

@fwhamm kann ich da etwas tun wegen des Kommentars?

via Twitter Web Client in reply to fwhamm

@kiza72 da schau ich nie. aber bei facebook geht das in beide richtungen - “wow” und “ach du sch…” ;)

via Twitter Web Client in reply to kiza72

oh man, i’d love to be at a NOFX gig right now. i mean like …NOW, you know?!

via Twitter Web Client

holy moly, mir werden kontakte bei facebook vorgeschlagen, da fragst du dich … ” warum ich ?!”

via Echofon

could have guessed that Sepultura is on twitter -> @sepulturacombr - looking forward to seeing them on thursday

via Twitter Web Client

Melde mich ab für heute. Laune im Keller.

via Echofon

Schnell ‘n bisschen Metal um mich zu beruhigen…

via Echofon

Ich wiederhole: ACH DU SCHEISSE

via Twitter Web Client

Seit wann hat bit.ly denn eine Zeichenbegrenzung für die Quell-Adresse? http://post.ly/juwe

via Posterous

woah, thrice has gotten soft - i remember some very different kind of music

via Echofon

Für Outlook sind 5MB “riesengroß” http://post.ly/jtwD

via Posterous

Vermisse Unterordner bei den Playlists in spotify

via Twitter Web Client

RT @posterous Launching comment moderation: Control what comments get posted to your Posterous http://post.ly/jrh0

via Posterous

@chauffeurinbonn danke, stockt bei mir total. liegt aber vllt an meinem WLAN

via Echofon in reply to WernerLenhard

gibts eigentlich ordentliche Streams mittlerweile?

via Echofon

Mal was anderes: Jemand bei Sepultura nächste Woche in Köln?

via Twitter Web Client

uff, die Profilbilder der “friends online” bei sind jetzt größer, ich dachte erst das wäre ne Werbung.

via Echofon

@paulinepauline in Köln zb? Aber isses nicht immer noch so, dass du bei 4s auch einchecken kannst wenn du gar nicht vor Ort bist?

via Twitter Web Client in reply to paulinepauline

Liebe @PickiHH ich wünsch Dir einen grandiosen Geburtstag! Alles Gute

via Twitter Web Client

Ne Comment-like-Funktion hätte ich ja gern überall

via Echofon

Mist, http://textcaptcha.com/ läuft nicht mit meiner WP Version (2.9.2). Wollte das mal testen, klingt gut finde ich.

via Echofon

Verdammt viel Spam momentan im Wordpress Blog. Auch ein Vorteil von posterous. Da hat man damit nichts zu tun.

via Echofon

@MILE thanks, but that was the first thing I tried.

via Twitter Web Client in reply to MILE

@brightkite yes, 3.1.2 (jb) on a 3G - already kicked the app and reinstalled. Same result though

via Twitter Web Client in reply to brightkite

@MILE nope, v3.1.2 - didn’t change anything lately

via Twitter Web Client in reply to MILE

My app crashes everytime i hit post or check-in, any ideas?

via Twitter Web Client

RT @rivva Neues StudiVZ Design: Facebook in rosa – netzfeuilleton.de http://rivva.de/07iu

via Twitter Web Client

@boerge30 ich antworte mal einfach ;) nein! gaaaanz selten aus langeweile. macht mir keinen spaß mehr.

via Twitter Web Client in reply to boerge30

smartphones beim filmen lieber festbinden! ;) http://goo.gl/epzr

via Echofon

Ah, wieder so ein Youtube-bricht-weg-Ad http://www.youtube.com/s…

via Echofon

Das beste Spiel bisher. Sehr schön!!

via Twitter Web Client

Alle meckern hier über Klose,ich sag “ach der macht gleich ein Kopfballtor und dann is wieder gut” 2 Sekunden drauf passiert es :)

via Twitter Web Client

RT @ifranz: Technisch anscheinend möglich (wenn auch nicht perfekt): WM ohne vuvuzela … http://tinyurl.com/2wqly…

via Echofon

“Hochverdient”? Sehe ich nicht so. Trotzdem schönes Spiel

via Twitter Web Client

RT @boerge30: vllt. sollten wir nicht nur euros nach griechenland schicken.

via Twitter Web Client

ich komm ja aufm iPhone n bisschen besser mit byline zurecht als mit reeder - beide gleich schnell eigentlich

via Echofon

freue mich für USA!

via Echofon

meinetwegen hätte es ruhig 3:1 für ausgehen können

via Echofon

@Katti lädt bei mir nicht - wie so viele seiten grad.

via Echofon in reply to Katti

ard server down - danke, wo guckt ihr denn?

via Echofon

na super. kein stream klappt oder was

via Echofon

RT ‘How To Permanently Delete Your Account on Popular Websites’ (via @smashingmag) http://tinyurl.com/2wcwe…

via Twitter Web Client

snippetsme Today is the last day of a . Don’t lose your chance to purchase Snippets with a 25% : http://cl.ly/1IxS Plz RT!

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Jun 11th, 2010 via Echofon)

@dhrac danke. bist schon drin. ich fütter die liste so nach und nach

via Echofon in reply to dhrac

glaub ich mach mir ne temporäre twitter-liste wo ich pro- -buddies reinpacke

via Echofon

Eigentlich wär’s auch schön,wenn alle ihre anti-worldcup tweets mit nem entspr. hashtag versehen. Filtergerechtigkeit :)

via Echofon

Werde mir Mühe geben meine eventuellen tweets zu hashtaggen damit ihr sie rausfiltern könnt

via Twitter Web Client

fscklog Amiga-Klassiker Pinball Dreaming: Pinball Dreams (iPhone) gerade kostenlos http://j.mp/bDES2l /via @slith76

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Jun 10th, 2010 via Twitter Web Client)

@ethem was ist das für ne app?

via Echofon in reply to ethem

the hashtag should show a german flag icon on twitter.com - does it?

via Echofon

@Doomshammer okay dann gehts nur um Remixerei bei der EP - die anderen Songs kenn ich auch

via Echofon in reply to Doomshammer

40 likes is really not bad for my http://assbach.tumblr.co…

via Echofon

anyway, i’m really loving the new HTML5 theme - a lot cleaner and easier to adjust http://bit.ly/bJDoNu

via Twitter Web Client

is it just me or does the @posterous RSS feed update late and not regularly? it used to be very quick

via Twitter Web Client

@koos soll wohl - hab sowas im 1p update gelesen (changelog)

via Twitter Web Client in reply to koos

@koos safari5 saugt bei mir auch deutlich mehr als chrome

via Twitter Web Client in reply to koos

Coole Werbung für True Blood in der flixster app http://post.ly/j06k

via Posterous

@esquareda yea great, i bookmarked the article back then also but didn’t read it until today

via Twitter Web Client in reply to esquareda

RT @arstechnica: Tweetie 2 and 3 definitely coming to the Mac, iPad soon: http://arst.ch/l61 /via @chrismessina

via Twitter Web Client

@esquareda hey buddy, just saw this article featuring you http://bit.ly/aWjhPE congrats! :)

via Echofon

komisch, meine iPhoto tags sind plötzlich alle unsortiert, trotz keyword manager

via Echofon

@posemukel nicht so schön… je nachdem. danke für den Hinweis

via Twitter Web Client in reply to posemukel

@posemukel ich glaub das ist wie cc - der listenname dürfte eigentlich nur für dich sichtbar sein. Würde ich aber auch gern wissen.

via Twitter Web Client in reply to posemukel

@zootool offer them an opt-out for notifications and an activity stream page for all of us ;)

via Twitter Web Client in reply to zootool

@nerxs grad noch gedacht, dass das viele bestimmt nicht wollen.abwarten, das wird das Kommunikationsverhalten genauso ändern wie twitter ;)

via Echofon in reply to nerxs

@Luca das stimmt, aber was spricht gg eine Info an den Autor oder eine offizielle Ansicht der erhaltenen favs?

via Twitter Web Client

@Luca ich find den Begriff “fav” hier immer schon falsch, u.a. weil der Autor nicht informiert wird, außer über 3er Party tools

via Twitter Web Client

@Luca bei twitter? Das kommt drauf an wie man “fav” interpretiert. Bei mir sind’s oft nur temporäre bookmarks à la “Read later”

via Twitter Web Client

“heut geh ich aus, mit dir und dir…” ich hab’s geschafft. alle kinder im umkreis singen songs ;)

via Echofon

“It is confirmed that Joey Belladonna will return to Anthrax for the shows in summer 2010 as well as a new album.”

via Echofon

“Ich hab für uns Spinat gekocht, doch du bist nicht gekomm’, hast noch nie Spinat gemocht… Pardon”

via Echofon

seit Monaten mal wieder das Wacom im Einsatz

via Twitter Web Client

@chikatze schau dich da mal um, das hat noch mehr zu bieten :)

via Echofon

@chikatze je nachdem wie man es nutzt. :) kannst es zb auch als delicious ersatz nutzen und direkt zu twitter, tumblr etc weiterleiten

via Echofon

@chikatze http://zootool.com/user/… guck da mal in die following liste, dürftest du einige von kennen. zootool design ist top!

via Echofon

@chikatze worum geht’s? zootool? absolute Empfehlung für visual bookmarking, Inspiration und sharing.

via Echofon

so krass singt mancher Mann nicht http://www.youtube.com/w…

via Echofon

iPhone push-notification von facebook-mails kommt viele Sekunden vor der eigentlichen Mail in facebook selbst - strange …aber okay :)

via Echofon

twitter sneakers anybody? http://zoo.tl/sly

via Echofon

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑