sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

February 2011

@bebal ich bin sehr selten auf der website, daher fiel mir das wohl eben erst auf.

via Twitter for Mac in reply to bebal

Ist euch das mal aufgefallen bei twitter? skit.ch/b8m3 kontextbezogene tweets rechts.

via Twitter for Mac

boerge30 Wunderlist - ToDo-Liste in einfach: fragr.de/blog/386/wunde…

via Twitter for Websites (retweeted on 6:34 PM, Feb 26th, 2011 via Twitter for Mac)

Schon ein Zeichen, dass hier z. B. flickr fehlt grid.vvall.com

via Twitter for Mac

vielen Dank an @albersmark für einen sehr inspirierenden und interessanten Nachmittag! So macht arbeiten Spaß

via Twitter for iPhone

allfacebookde Video: The World Is Obsessed With http://bit.ly/i3cuGd

via Twitter Web Client (retweeted on 8:37 PM, Feb 22nd, 2011 via Twitter for Mac)

Gute Wahl ;) @songs_ilike: Red Jumpsuit Apparatus - Justify post.ly/1dfe6 /cc @boerge30

via Twitter for Mac

Ah, ich hab die neue Google Toolbar skit.ch/bg11

via Twitter for Mac

@Doomshammer Cupido ist super, Leih ich dir beizeiten mal

via Twitter for iPhone in reply to Doomshammer

@Doomshammer Hast du Die Blutlinie schon durch? Ich hoffe nicht, dass das Ende genauso ist wie bei Cupido. Ähnelt eh alles sehr.

via Twitter Web Client

@_jessi I see, I’m using runkeeper and dailymile with my iphone to track my workouts atm

via Twitter for iPhone in reply to _jessi

@_jessi great! You need those Nike shoes for this app to work, right?

via Twitter for iPhone in reply to _jessi

@philippspoth doch, aber ich hab nichts beigesteuert bisher

via Twitter for Mac in reply to philippspoth

Ich wollte doch auch mal gern mitmachen img.ly/30jN

via Twitter for Mac

Bumi seems like @koos found a camera yesterday night in cologne. railslove.com/weblog/2011/02… help us find the owner. please RT

via Twitter for Mac (retweeted on 5:31 PM, Feb 13th, 2011 via Twitter for iPhone)

Woran ist Peter Alexander denn gestorben? Am Alter?

via Twitter for iPhone

Manuela erklärt ifttt, danke! : »Wenn dann« für das Internet mit ifttt cl.ly/020F3e3H1Z0r0t…” /via @pixelgraphix

via Twitter for Mac

RT @songs_ilike: Björk - it’s oh so quiet post.ly/1bzcq

via Twitter for Mac

okay, damit sind alle flow invites vergeben, die ich hatte. /cc: @Jaxset

via Twitter for Mac

braucht jemand noch ein getflow.com invite? dann bitte email-adr an mich

via Twitter for Mac

@poolie Hey viel Erfolg! Auf einen guten Neustart

via Twitter for iPhone in reply to poolie

Muss an den Skype-Umarmebär denken drbl.in/dRD , drbl.in/kGO

via Twitter for Mac

“i guess what you’re doing is go out and dance, dance in the rain…” 

via Twitter for iPhone

@nerotunes wasn das? Dachte mehr so an laute Musik ;)

via Twitter for iPhone in reply to nerotunes

RT @sadandbeautiful: 49 days to go & I’m 45% funded (thank you)!! Please spread the word if you support the projtinyurl.com/4cnmrgwGCIu

via Twitter for Mac

@sadandbeautiful hey that’s cool - will spread it a lil more - crossing my fingers :)

via Twitter for Mac in reply to sarahrbloom

Mhm, heut kein Event in Köln?!

via Twitter for Mac

Wenn man sich mal ungestört und in Ruhe (mit sich selbst z.B.) unterhalten will, kann ich diaspora empfehlen…

via Twitter for Mac

Warte auf Schluckauf

via Twitter for Mac

@depone schau hier mal z.b. unter “cleaners” goo.gl/wFPEq (nur CSS) glaub ich hab die letzten male cleancss genutzt

via Twitter for Mac in reply to depone

@depone mach ich online - ich such mal grad die links

via Twitter for Mac in reply to depone

Von Clueso zu Stick to your Guns. Seltsamer Mensch dieses Ich. ♫

via Twitter for Mac

Man könnte meinen es wäre Freitag. Schöner Song youtu.be/Walj5dJIMFk

via Twitter for Mac

Wenn die Bedienung bei Burger King nochmal fragt: zoo.tl/ikqx50

via Twitter for Mac

@derlinzer ich hab in der app gekauft - free pak und noch irgendwas :) - der link war nur weil die seite schön ist

via Twitter for Mac in reply to derlinzer

did you ever realize that nice flickr -archive-curve? skit.ch/bfhu :)

via Twitter for Mac

@hophnung och komm, du loggst dich doch nur wieder ein um bei loca.li abzusahnen wenn’s soweit is’ ;)

via Twitter for Mac in reply to hophnung

wieso bin/war ich da nicht? > ignoranter Verpeilbach…

via Twitter for Mac

HP Veer. Mal im ernst, wer will sowas? Gefällt das jemandem?

via Twitter for Mac

In meinem Google Reader klappt “J” nicht mehr - schrecklich

via Twitter for Mac

@admartinator das war ein reply-fail dank twitter for mac :)

via Twitter for Mac

@admartinator und das wo grad neue Leute kommen und das wieder auffrischt :) schade drum

via Twitter for Mac in reply to admartinator

instagre.at kann einiges. als ich das gebookmarkt hab war’s glaub ich noch nicht soweit.

via Twitter for Mac

@Flocke kann ich mir auch nicht vorstellen, kommt aber vllt auf die groeße der flaeche an?!

via Twitter for iPhone in reply to Flocke

@Luca für plus members oder? #vimeo

via Twitter for iPhone

@cbgreenwood puh, du armer - inklusive inaktive komm ich da aber auch locker hin ;)

via Twitter for Mac in reply to cbgreenwood

Bin ja schon froh, dass hier niemand >10 angegeben hat twtpoll.com/xblx5r

via Twitter for Mac

Kommt heut was auf Miso, äh im Fernsehen?

via Twitter for Mac

@admartinator ich hab ne Mail bekommen nach dem Klick eben für betatester - auf der site konnte ich es auch nicht finden

via Twitter for Mac in reply to admartinator

Cool, mein plus läuft jetzt bis Ende 2014. Hoffentlich gibt’s den Dienst überhaupt solang. Danke an @pixelgraphix für den link

via Twitter for Mac

how many active twitter accounts do you have (personal+job)? http://twtpoll.com/xblx5r

via Twtpoll by 63 Squares

@posemukel oder man hat keine Wahl und die Angewohnheit sich fremdbestimmte Gewohnheiten anzueignen, äh anzugewöhnen

via Twitter for iPhone in reply to posemukel

Wenn man etwas gewohnt ist,
ist es für gewöhlich schwer sich ans Abgewöhnen zu gewöhnen. Find ich.

via Twitter for iPhone

@boerge30 vielleicht gibt’s sogar noch mehr solcher Reizworte

via Twitter for iPhone in reply to boerge30

@boerge30 doch, schon länger -Postbox auch :)

via Twitter for iPhone in reply to boerge30

@kaesedurst weiß nur, dass instagram das bisher nicht gerne sah, weil es noch keine API gab und diese Seiten dann schnell verschwanden

via Twitter for Mac in reply to kaesedurst

hat das mal jemand probiert? instamatic.us

via Twitter for Mac

Nice Jule Verne Google Doodle today google.de

via Twitter for Mac

Instagram kriegt ne API und Path richtige Kommentare… und das wo ich beides grade runtergeworfen hatte.

via Twitter for Mac

ich glaub an die neue übersichtsseite von google docs kann ich mich gewöhnen.

via Twitter for Mac