sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

March 2011

@Looka cool, wenn man das laut liest :)

via Twitter for iPhone in reply to Looka

@cbgreenwood ich hab nur das bei path&postero@OliverBergerrger hat viel gefilmt meine ich

via Twitter for iPhone in reply to cbgreenwood

@SilentSymbol parkway drive - eine meiner lieblingsbands

via Twitter for Mac in reply to SilentSymbol

@Rozana Ja vllt kann man sich da durchhangeln, danke !

via Twitter for Mac in reply to Rozana

Kommt man irgendwie an die color-app Bilder? So “von außen”?

via Twitter for Mac

Bilder, die ich vom finden konnte bisher goo.gl/qmMhK Habt ihr noch welche? Taggen nicht vergessen

via Twitter for Mac

@ichhebgleichab okay, glaub ich hab auch grad gescheckt wer du warst/bist.

via Twitter for Mac in reply to ichhebgleichab

@ichhebgleichab hast du mich gesehen? ich weiß ja nicht wie du aussiehst. hättest ja mal was sagen können :)

via Twitter for Mac in reply to ichhebgleichab

@Rozana hab mich gefreut :) bis demnächst mal

via Twitter for iPhone in reply to Rozana

Heimweg. Danke -Meute, -Orga, -Sponsoren, -Place, -food und Übernachtungsmöglichmacher. Schön war’s. Goodbye Essen.

via Twitter for iPhone

Letzte Session für mich heut “5 Jahre barcamp” img.ly/3igU

via Twitter for iPhone

dantz Das ist super, aber dieses viele Gelaber zwischen den zwölf Mahlzeiten ist etwas anstrengend.

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:07 PM, Mar 27th, 2011 via Twitter for iPhone)

Irgendjemand, der mich mit dem Auto zurück mit nach Köln nehmen kann nachher?

via Twitter for iPhone

Boah, hab ich nette Leute kennengelernt … Und wiedergesehen. Wahnsinn

via Twitter for iPhone

@punktefrau glücklich machst mich nicht. Mag delicious lieber und für Bilder, Designs, Inspiration etc immer zootool. :)

via Twitter for iPhone in reply to punktefrau

@punktefrau diigo versuch ich auch grad nebenbei, sonst zootool.

via Twitter for iPhone in reply to punktefrau

@CarolinN wurde dir geantwortet? Jetzt ist 08:53 :)

via Twitter for iPhone in reply to CarolinN

Boah, werde sogar befrühstückt im Gasthaus.

via Twitter for iPhone

Hier zwitschern die Vögel so ähnlich wie zuhaus

via Twitter for iPhone

@pramesan ich glaub man kann nur Links zu einzelnen Bildern verschicken color.com/s/cWMitz

via Twitter for iPhone in reply to pramesan

@pramesan puh, ich weiß nicht ob das geht. Schaue gleich mal.

via Twitter for iPhone in reply to pramesan

Ihr könnt eure Bilder warscheinlich auch dahinschicken wenn ihr mögt über post ät barcampruhr .posterous .com

via Twitter for iPhone

Teste grade posterous Events und lade Schnappschüsse vom hierhin barcampruhr.posterous.com

via Twitter for iPhone

Beim @peate wird’s gemütlich (222) http://img.ly/3hKY

via img.ly

Timetable hier, wer es nicht mitbekommen hat Bit.ly/bcruhr4

via Twitter for iPhone

Anscheinend gestern beim warmup schon einiges verpasst :)

via Twitter for Mac

iOS 4.3.1 ist 666 MB groß? :D

via Twitter for Mac

@_refugee_ wie gesagt, ich weiß das als User auch zu schätzen. Schnell, problemlos.

via Twitter for Mac in reply to _refugee_

@_refugee_ ich find’s auf’m iPhone ziemlich gut. Als Nutzer aber auch aus Marketingsicht.

via Twitter for Mac in reply to _refugee_

@moellus ui, dann freu dich schonmal auf ständige adhoc käufe ;)

via Twitter for Mac in reply to moellus

In-App Käufe gab es bisher nicht bei Android? mashable.com/2011/03/25/and…

via Twitter for Mac

Auch ein schönes iPad2 Cover (Miniot) youtu.be/4SI6K-k_rBo

via Twitter for Mac

RT @bcruhr4: Ach ja: Am Wochenende bitte das Ticket AUSGEDRUCKT mitbringen (ja, auf diesem Papier). Danke ;)

via Twitter for Mac

@JohnnyThan Wenn du schon beim Warmup dabei bist heut, ergibt sich das von selbst, denke ich - Viel Erfolg ;)

via Twitter for Mac in reply to JohnnyThan

ticket ausgedruckt und eingesteckt

via Twitter for Mac

@moellus find ich auch. das könnte morgen in Essen interessant werden mit mehreren, mal ausprobieren dann.

via Twitter for Mac in reply to moellus

Hab mir das durchgelesen und versteh jetzt auch app > netzwertig.com/2011/03/25/col…

via Twitter for Mac

@alexbentzien Denke spätestens 10:00 zur Sessionplanung wäre gut.

via Twitter for Mac in reply to oceansandcoffee

“Und mit dem Rausch kommt auch wieder der Tatendrang”

via Twitter for Mac

Grad mal die Teilnehmerlisten überflogen. Nur knapp 50 Leute die ich kenne. Das muss sich ändern

via Twitter for Mac

Was macht F.R. David eigentlich heut? youtu.be/8YtRpP_LWp4

via Twitter for Mac

@svenwiesner für welche Sendung denn? Oder darfst du das noch nicht sagen? Aber cool.

via Twitter for Mac in reply to svenwiesner

Wann gibt’s denn endlich mal apps mit denen man am Kühlschrank und auf der Couch einchecken kann?

via Twitter for Mac

Okay, war nichts Neues für mich dabei. Aber trotzdem nett.

via Twitter for Mac

höre jetzt mal Oli zu beim webinar zu “Best of 165+ Social Media Tools”

via Twitter for Mac

Jetzt mal gucken wie edudip funktioniert.

via Twitter for Mac

@borisbaldinger ah, ich seh grad auch warum. es war gespeichert, aber nicht mit getaggt. :)

via Twitter for Mac in reply to borisbaldinger

@borisbaldinger ja stimmt… komisch, füge es sofort hinzu.

via Twitter for Mac in reply to borisbaldinger

@depone es sind eher instagram-bezogene bookmarks im allgemeinen, aber ja auch das :)

via Twitter for Mac in reply to depone

Sehe den Vorteil von views.fm für dropbox sharing nicht ganz. Außer, dass man Kommentare hinterlassen kann.

via Twitter for Mac

instagram The Worldwide InstaMeet is tomorrow at 7pm - find details about your city’s meetup and RSVP at http://www.meetup.com/in…

via SocialEngage (retweeted on 7:56 PM, Mar 23rd, 2011 via Osfoora for iOS)

@ifranz dass ihr das alle erst jetzt entdeckt, wundert mich

via Twitter for Mac in reply to ifranz

GillyBerlin RIP Liz Taylor.

via Twitter for Android (retweeted on 2:14 PM, Mar 23rd, 2011 via Twitter for Mac)

@moyashisoba krass, ich hab mich schon gefragt wo du dich rumtreibst. (378 days ago…)

via Twitter for Mac in reply to moyashisoba

Ja, ich komm auch nur bis Level 4 - danach “private video”

via Twitter for iPhone

Ui, hab ‘ne E-Mail bekommen. Kennt ihr noch?

via Twitter for Mac

Ich glaub ich hab’s geschafft skit.ch/bjks

via Twitter for Mac

tokbox (free video chat) will close down on April 6th, goo.gl/yHKTu

via Twitter for Mac

Der @Gernot sucht noch eine Übernachtungsmöglichkeit für’s twitter.com/gernot/status/…

via Twitter for Mac

tmorello St. Patrick may have been the 1st (non slave) to speak out against slavery in recorded history. A round of Jameson for all!

via Twitter for BlackBerry® (retweeted on 6:37 PM, Mar 17th, 2011 via Twitter for iPhone)