sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

May 2011

@dhrac tippe auf proxy oder db replik chaos. das ist ja nicht nur ein server dahinter.

via Twitter for Mac in reply to dhrac

@dhrac ich hab redirects bekommen bei alten postings, die dann auf die hauptseite führten. mal abwarten.

via Twitter for Mac in reply to dhrac

@dhrac einloggen und aufs p-logo klicken links oben. was kommt dann?

via Twitter for Mac in reply to dhrac

@dknake bei mir wird ne fremde seite angezeigt wenn ich eingeloggt bin und auf posterous.com gehe. außerdem sind alte einträge von mir weg

via Twitter for Mac in reply to dknake

has @posterous been hacked or is it just me? skit.ch/bqmp

via Twitter for Mac

@moellus community-feedback gibt’s auch eigentlich nur noch bei fb und instagram. andere zeiten.

via Twitter for Mac in reply to moellus

wo ihr mich schon wach gemacht habt, kann ich ja auch aufstehen jetzt ;)

via Twitter for Mac

@moellus wie gesagt, Frage der eigenen Anforderungen finde ich

via Tweetbot for iOS in reply to moellus

@kosmar ipernity jedenfalls nicht. Was suchst du denn genau?

via Tweetbot for iOS in reply to kosmar

@kosmar … fb vergessen. Immer die Frage, warum man was für wen hochläd. Backup? Sharing? Publicity? Community?…

via Tweetbot for iOS in reply to kosmar

@kosmar flickr oder 500px würd ich sagen. Je nach Anforderung auch Picasaweb. Uploader muß ich mir mal genauer ansehen.

via Tweetbot for iOS in reply to kosmar

Piccsy geht wieder, ich kann mich aber nicht einloggen.

via Twitter for Mac

i like that @deftonesband is using instagram

via Twitter for Mac

Mehr Propagandhi hören. Mehr.

via Twitter for Mac

Ob jemals der keywordmanager für wiederkommt? skit.ch/bpic

via Twitter for Mac

Yeah, die Zootool iPhone App ist endlich im App Store goo.gl/qk1iV (aff.)

via Twitter for Mac

Friday, right? Fight for your Right revisited youtu.be/evA-R9OS-Vo

via Twitter for Mac

“Untitled” ist noch ne Ecke cooler, nicht ganz so langweilig :D youtube.com/watch?v=gy2igH…

via Twitter for Mac

Saga, das Demo mit dem wir (Dust) 1993 bei der Assembly in Finnland teilgenommen haben :) youtu.be/_4y7ezZ19vw

via Twitter for Mac

@Walljet naja, das war früher Demoszene. Ich war übrigens bei “Dust”. Unser Programmierer Stone hat später Max Payne gebaut. (remedy ent.)

via Twitter for Mac in reply to Walljet

@Walljet Demoscene? Cool. Passt zu meinem dribbble von gestern, das stammt aus Assembler-Demozeiten. ;)

via Twitter for Mac in reply to Walljet

Does anyone remember Deluxe Paint? I found some old pixel gfx I made in the early 90s dribbble.com/shots/163302-m… fun.

via Twitter for Mac

this thing is dope, x-ing fngrs “@zootool: Exciting!!! Nicolas just submitted the iPhone App to Apple: twitpic.com/4sqbqu …”

via Twitter for Mac