sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

August 2011

apropos “totaler Genuss” @boerge30 , überleg mal hätte es schon zu Zeiten gegeben … /cc@dailyCbreakak

via Twitter for Mac in reply to boerge30

@depone ja klar, aber da muß man ja auch dran denken das zu öffnen. :) Kombination mit Wecker wär cool

via Tweetbot for iOS in reply to depone

Kaum aus zurück, drehen se durch ;) http://img.ly/7Uo6

via Tweetbot for iOS

.@dailyCbreak das wollte ich vermeiden. Mac mach ich erst im Büro an und hör ich zum aufstehen oder im Bus

via Tweetbot for iOS in reply to dailyCbreak

Wie bekomm ich denn den @dailyCbreak *automatisch* tägl. aufs iPhone? iTunes zeigt mir nur alte Folgen. Sc alles korrekt.

via Tweetbot for iOS

@AngenehmJulia okay :) kann es dir auch ausleihen, wenn du es nicht kaufen magst.

via Tweetbot for iOS in reply to frl_gruen

@AngenehmJulia lese grad “Kind 44” bin aber noch nicht wirklich überzeugt. Lieblingsbuch: Cupido.

via Tweetbot for iOS in reply to frl_gruen

geofences? mal testen..

via Twitter for Mac

apropos pl0gcast, ich trage übrigens sehr gerne Kapuzenpullis ;)

via Twitter for Mac

Und direkt noch pl0gcast 26 hinterher

via Tweetbot for iOS

Guten morgen mit brew12 im Ohr :) @dailyCbreak: bit.ly/brew0012

via Tweetbot for iOS

Schön, dass man die Sichtbarkeit von Posts bei jetzt nachträglich ändern kann.

via Twitter for Mac

iPhoto/flickr sync sucht, weil eben sync, und wenn man in iPhoto Fotos löscht, geschieht das auch bei flickr mit eben jenen. :/

via Twitter for Mac

runtastic sieht ja tatsächlich viel besser aus jetzt (web)

via Twitter for Mac

Photovine looks great

via Tweetbot for iOS

@dotdean ah cool, hab die Ausgabe noch nicht bekommen :) #t3n

via Tweetbot for iOS

shortest straw has been pulled for you.

via Twitter for Mac

schon ans Aufwachen mit @dailyCbreak gewöhnt. Sogar im Urlaub ;)

via Tweetbot for iOS

@TiiaAurora musst länger gucken. dann verstehst du warum..er kann alles. alles.

via Twitter for Mac in reply to TiiaAurora

“Und das war’s aus mei’m Po-e-sie-Album, und darauf reimt sich grobe Viehhaltung”

via Tweetbot for iOS

Wenn man vom Urlaub zurück kommt und schöne Post vorfindet instagr.am/p/KwPtG/ /cc @poolie ! :)

via Twitter for Mac

@schwan was für ne app? Welcher Dienst? Img.ly und twitpic mit tweetbot klappen bei mir

via Tweetbot for iOS in reply to schwan

Hey Jutter, äh Jutta, viel Spaß in ;) @Jellytwitts twitpic.com/68grly

via Tweetbot for iOS

Boah, Posterous nervt. Autoposts klappen wieder nicht. Nächstes mal nehm ich tumblr.

via Twitter for Mac

Auch geil, meine Support-Anfrage an Whatsapp aus Februar zur Löschung meines Accounts wurde gestern per Mail beantwortet. :)

via Twitter for Mac

Frage mich ernsthaft ob ich schonmal jemals einen schöneren Strand gesehen hab als den in West an Zee pic.twitter.com/PCTfw9m

via Twitter Web Client

MeerNaehe Seehundtour [Video] post.ly/2tXZe

via Posterous (retweeted on 10:36 AM, Aug 15th, 2011 via Twitter for Mac)

MeerNaehe Die lieben Leute von Greenparcs haben uns Kaffee dagelassen. img.ly/7he3

via Twitter for Mac (retweeted on 8:21 AM, Aug 13th, 2011 via Twitter for Mac)

@KristineHonig machen wir gern, Wetter scheint auch km für km besser zu werden ;)

via Tweetbot for iOS in reply to KristineHonig

@hollandmeer alles frei bisher, sind ja schon fast da ;) /cc @s_lahme

via Tweetbot for iOS

spinnt immer noch oder? neue Artikel werden zwar veröffentlicht, aber weder auf der Seite noch im Feed erscheinen sie.

via Twitter for Mac

@moellus verstehe - genau das worauf ich keinen bock hätte :)

via Twitter for Mac in reply to moellus

@dotdean Dankesehr, morgen früh geht’s los :)

via Twitter for Mac

Hey @depone Danke, wenn du das mitverfolgen möchtest hierlang > @MeerNaehe und @hollandmeer :)

via Twitter for Mac in reply to depone

Drucke grade das finale Urlaubsprogramm aus. Sieht super aus :) /cc @holllandmeer

via Twitter for Mac

Yeah :) “In wenigen Tagen fährt Familie @assbach nach Holland! Für das Wochenende ist super Wetter angesagt” /via @hollandmeer

via Twitter for Mac

@longsview looks okay after reinstall yes, thank you

via Tweetbot for iOS in reply to longsview

GLMPS still crashes when I tap “friends” in the new version. Uploads still failing. /cc @boerge30

via Tweetbot for iOS

new dropr, still with beautiful clouds :) dropr.com

via Twitter for Mac

@moellus strange, da steht jetzt seit 17 Minuten “posting” und abbrechen kann man es wohl auch nicht.

via Twitter for Mac in reply to moellus

Kann es sein, dass die Posterous Autoposts zu twitter nicht funktionieren? Ich meine @schwan hätte auch Probleme gehabt, oder?

via Twitter for Mac

Also GLMPS funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ständig upload failed, like klappt nicht, super langsam… Schade.

via Tweetbot for iOS

@hollandmeer noch nicht, aber nächste Woche ENDLICH :))

via Twitter for Mac

Hab mich übrigens über die Mail von @zeigor heute gefreut :) Grüße ins dicke B.

via Twitter for Mac

So cool gemacht wieder: zootool.com/go-pro @bastianallgeier weiß wie’s geht - Go for Pro now!

via Twitter for Mac

Gibts eigentlich immer noch keine app mit der man in einen Raum einchecken kann? Konkretere Angabe der akt. loc. Ich bin in 7a jetzt ;)

via Tweetbot for iOS

@Walljet vllt raff ich mich ja auch mal zu oder auf ;) See you

via Tweetbot for iOS in reply to Walljet

@Walljet wo warste? :) müssen wir wohl die Tage nochmal quatschen -wenn du Zeit und Bock hast

via Tweetbot for iOS

Auf dem Weg zu MSH&Mor@Walljetljet besuchen

via Tweetbot for iOS

höre jetzt mal den pl0gcast #24 bei soundcloud snd.sc/rpFIbS mit ner Tasse Tee dabei

via Twitter for Mac