sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

August 31st, 2011

apropos “totaler Genuss” @boerge30 , überleg mal hätte es schon zu Zeiten gegeben … /cc@dailyCbreakak

via Twitter for Mac in reply to boerge30

@depone ja klar, aber da muß man ja auch dran denken das zu öffnen. :) Kombination mit Wecker wär cool

via Tweetbot for iOS in reply to depone

Kaum aus zurück, drehen se durch ;) http://img.ly/7Uo6

via Tweetbot for iOS

.@dailyCbreak das wollte ich vermeiden. Mac mach ich erst im Büro an und hör ich zum aufstehen oder im Bus

via Tweetbot for iOS in reply to dailyCbreak

Wie bekomm ich denn den @dailyCbreak *automatisch* tägl. aufs iPhone? iTunes zeigt mir nur alte Folgen. Sc alles korrekt.

via Tweetbot for iOS