sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

September 2011

grad entdeckt: bei statigr.am kann man jetzt auch circles bilden

via Twitter for Mac

“Sorry! It looks like you’re using Chrome.
Everpix only works in Chrome and Safari right now.” Ah okay :D

via Twitter for Mac

@Pedah doch glaub Coda ist okay. ich bin aber auf textmate eingeschossen mit CSS-Edit zusammen. Dict, weiß ich nicht.

via Twitter for Mac in reply to Pedah

@Pedah Pardon TransMit natürlich (nervige twitter autokorrektur)

via Twitter for Mac in reply to Pedah

@Pedah nicht mehr, nur noch textmate. Transit grad gekauft. viel zu teuer eigentlich :/

via Twitter for Mac in reply to Pedah

@maxheadroom Dateien damit direkt zu bearbeiten per Doppelklick geht nicht oder?

via Twitter for Mac in reply to maxheadroom

@boerge30 nee, flow hat mir mal ein komplettes Projekt zerstört. nie wieder.

via Twitter for Mac in reply to boerge30

Mist, muss ich wohl doch mal in Transmit investieren. Cyberduck schmiert ständig ab. :/

via Twitter for Mac

Will wirklich Wochenende. Warme Wanne, wieder wohlfühlen, wider Wachsein. Wichtiger Wunsch, weißte?! Wääh…

via Tweetbot for iOS

Finally piictu has a search feature.

via Tweetbot for iOS

Zeit für wirklich, wirklich laute Musik.

via Twitter for Mac

Wenn ich mir den Ruben so ansehe, bekomm’ ich wieder Lust auf Urlaub. Und auf Essen: post.ly/37wfq

via Twitter for Mac

So, Hände an der ersten aufwärmen und dabei brew19 ins Ohr @dailyCbreak - solltet ihr auch tun.

via Twitter for Mac

@KristineHonig solch einen hatte ich gestern. Viel Glück für dich und *doch* einen schönen :)

via Twitter for Mac in reply to KristineHonig

@AndyLenz danke, das Belegexemplar und Shirt kam (leider keine Tasse ;)) - ich kauf aber noch eine Ausgabe for the family, you know?!

via Twitter for Mac in reply to AndyLenz

@kaesedurst man kann bei Status Updates zb mehrere Bilder anhängen…

via Tweetbot for iOS in reply to kaesedurst

Schönes Update, die neue facebook app

via Tweetbot for iOS

@cbgreenwood dann kann ich mir ja meinen Senf fast sparen ;)

via Tweetbot for iOS in reply to cbgreenwood

@Kategraphy Ich hab eine (Belegexemplar wg meines Artikels), aber ich brauch noch eine :/

via Twitter for Mac in reply to Kategraphy

War in 3 Zeitschriftenläden und hab die t3n nicht bekommen :(

via Twitter for Mac

@moellus so interessant wird’s auch nicht

via Tweetbot for iOS in reply to moellus

.@moellus zu G+ versuche ich heut abend mal meine Gedanken in deinem Blog loszuwerden.

via Tweetbot for iOS

@peterlih sehr gut, sehr motivierend. aber heut nicht mehr … für mich jedenfalls ;)

via Twitter for Mac in reply to peterlih

@bensonofone ist auch glaube ich die beste alternative - spotify klappt ja nicht überall und bei jedem

via Twitter for Mac in reply to bensonofone

@bensonofone außer spotify. simfy hat irgendwie nicht was ich suche.

via Twitter for Mac in reply to bensonofone

memphis may fire.

via Twitter for Mac

Das war ne nette Runde beim @dailyCbreak -hangout. Gerne wieder.

via Twitter for Mac

@boerge30 auch erst jetzt gesehen, die läd aber als “guest” hoch. komisch

via Twitter for Mac in reply to boerge30

@boerge30 ja aber so 100% intuitiv ist es nicht, find ich. kannst du meine amen shots sehen da?

via Twitter for Mac in reply to boerge30

Lache mich kaputt über die -Statements :D total super

via Tweetbot for iOS

boerge30 Minus jetzt mit 10 GB im Plus b30.in/pLUThn

via bitly bitlink (retweeted on 3:45 PM, Sep 2nd, 2011 via Twitter for Mac)

Amen macht direkt nen ungefragten follow-Rundumschlag, Sorry Leute.

via Twitter for Mac

Offline-Support für Google Calendar… was war nochmal “offline”?

via Twitter for Mac

@iRodknocker oh, keine Ahnung. nutze weder tweetmarker noch firefox. /cc @pixelgraphix

via Twitter for Mac in reply to iRodknocker

Danke tweetbot für die Mute-Funktion.

via Tweetbot for iOS