sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

January 2012

Na, waren die Partygäste wieder unausstehlich? Einfach vergessen! There’s an app for that: pic.twitter.com/D8BZby5v

via Tweetbot for iOS

Ich brauche dringend ne Passwort Erholung pic.twitter.com/TpJXhek1

via Tweetbot for iOS

@derlinzer glaub von miro gibt’s nen freien dragndrop converter. Suche gleich mal

via Tweetbot for iOS in reply to derlinzer

Ich versenk meinen Kopf jetzt mal für den Rest des Tages in Arbeit und ‘nem Pott Kaffee. twitpic.com/8d70ey

via Twitter for Mac

Die folgende Schlaflosigkeit wird präsentiert von …

via Tweetbot for iOS

@moellus Das ist was für Pussies. Achso, ja, also auch was für mich :D

via Echofon in reply to moellus

@moellus ich hab ja selten so viele tabs auf wie du aber grad mal Q statt W betätigt und die hätt ich nicht alle wiedergefunden, die Seiten

via Echofon in reply to moellus

Danke für das “kürzlich geschlossen”-Feature, dear Chrome !

via Echofon

Irgendjemand muss ganz fest die Daumen gedrückt haben. Danke!

via Twitter for Mac

@MrsLydiadeetz eigentlich nicht, aber in dem Fall schon ja

via Echofon in reply to MrsLydiadeetz

@d_ozi Name wie überall. Das kommt, weil sie denken ich wäre Amerikaner. Sind ein paar alte “German Lessons”. :)

via Echofon in reply to minndaas

@pixelgraphix nö nicht mehr nach den ersten Tests

via Echofon in reply to pixelgraphix

@Puh nein, ich erkläre deutsche Wörter oder Laute und ihre Aussprache auf Englisch

via Echofon in reply to Puh

@Puh die denken ich wär Ami :)

via Echofon in reply to Puh

Immer wieder lustig, die Youtube Kommentare, dass ich fehler- und akzentfrei Deutsch spreche :D

via Echofon

Ich würd mich so gern nochmal mit meinem bamboo anfreunden pic.twitter.com/67DqGidf

via Tweetbot for iOS

@itBibi is lecker. Ich gab allerdings Urlaub

via Tweetbot for iOS in reply to itBibi

Scanvorgang nach rund 36 Stunden abgeschlossen.

via Echofon

Das wird wohl ein Scan-Tag.

via Echofon

Liebe Menschen um Rat bitten. Kleine Tipps & Anregungen bekommen. Sich gut damit fühlen und zufrieden einschlafheck

via Tweetbot for iOS

Bye bye Düsseldorf

via Tweetbot for iOS

@boerge30 ja aber möglichst nutzerfreundlich

via Echofon in reply to boerge30

@boerge30 glaub das ist wieder nix für mich, weil sync. brauch was, wo ich die daten lokal nach upload löschen kann, wenn ich will (archiv)

via Echofon in reply to boerge30

@boerge30 Nutzerfehler, wollte auf Knox-Folder zugreifen und Knox lief nicht…

via Echofon in reply to boerge30

@boerge30 glaub ich mach mal schnell ein TM-backup, mein finder spinnt nach der installation von bitcasa

via Echofon in reply to boerge30

Erster Kaffee. Im Dunkeln.

via Echofon

@baranek ohne Brille ging bei mir gar nix :(

via Tweetbot for iOS in reply to baranek

Muss Clone Wars gucken. :)

via Tweetbot for iOS

@koos einzelne schöne Bilder laden einige zu 500px - Aber da eher keine Massenuploads oder Backups.

via Twitter for Mac in reply to koos

@koos Bei den meisten wohl heute FB und Instagram. Dein Album hätte ich momentan auf G+ geladen.

via Twitter for Mac in reply to koos

@koos kann man so nicht beantworten, je nach Nutzung und Wünschen. Bei mir meist G+. Schau auch mal hier goo.gl/SmOxj

via Twitter for Mac in reply to koos

@koos naja, ist ja auch okay, wenn du da zufrieden bist.

via Twitter for Mac in reply to koos

@koos aber dann vertraust du auf nen dienst der 3 Jahre lang kein “piep” macht?

via Twitter for Mac in reply to koos

… trifft unter Umständen auch auf andere zu. Also Umstände und Bands und… so.

via Twitter for Mac

Merke, dass wenn man Angels & Airwaves laut genug aufdreht und mitsingt, hört man auch den Regen nicht…

via Twitter for Mac

@tom777 das ist allerdings… sagenhaft. :D

via Twitter for Mac in reply to tom777

@vinzv flatrate. aber es passt nix mehr ins handy ;)

via Twitter for Mac in reply to vinzv

Boah, muss dringend mal “Julia von simfy” abstellen.

via Twitter for Mac

Mitteilungszähler im Handy von K2: 4928 SMS.

via Twitter for Mac

aus ist ja nunmehr auch nur noch geworden, oder eigentlich nur noch #4 - mhm… /c@boerge3030

via Twitter for Mac

@KoelnFormat ich meine hinter den Funktionen oben links bei Fotos in der Detailansicht. Gucke morgen mal.

via Tweetbot for iOS in reply to KoelnFormat

@MissWayne dann muß ich da wohl mal vermitteln :)

via Tweetbot for iOS in reply to MissWayne

@MissWayne ich such morgen mal. Der Chris hängt doch hier auch bei twitter. Frag doch mal, freut der sich ;)

via Tweetbot for iOS in reply to MissWayne

@MissWayne hab eben bei metalhammer.de ne liste gesehen, da stehen nur bands und eventuelle Daten.

via Twitter for Mac in reply to MissWayne

@MissWayne apropos, hab eben gelesen soundgarden bringen dieses Jahr ein neues album raus.

via Twitter for Mac in reply to MissWayne

@KoelnFormat hö? das ist doch sogar noch voll in G+ eingebunden. Hast du ne Quelle?

via Twitter for Mac in reply to KoelnFormat

Kennt noch jemand Kool Moe Dee? Hat ein wenig zugelegt der Gute :) youtu.be/EHlBF0y0AhQ

via Twitter for Mac

@daehaex aber schön, vllt habt ihr ja doch Glück mit dem Wetter! Viel Spaß

via Twitter for Mac in reply to daehaex

Wär schön, wenn spotify mir Neuerscheinungen in bestimmten Genres zeigen würde. Und zwar mehr oder besser alle.

via Twitter for Mac

@sebaso neue Form von Konditionierung ;)

via Twitter for Mac in reply to sebaso

“fuckitup-fuckitupnow” :)

via Echofon

@Luca ist mal wieder eine große Hilfe

via Twitter for Mac

One of those days…

via Tweetbot for iOS

Somewhere along the way I started liking push notifications about favorited tweets :) /cc @superamit pic.twitter.com/ud18Gg85

via Tweetbot for iOS

@jkleske yep, these are my feelings as well. just like i said it smells like fb with gowalla and other services.

via Twitter for Mac in reply to jkleske

@fletcher kommt auf die Perspektive an. ich les kaum noch alles hier. da sind solche dienste hilfreich. oder eben “ersatz”.

via Twitter for Mac in reply to fletcher

@fletcher schmeckt wie bei fb, potenzielle Rivalen und Konkurrenz kaufen und dann sterben lassen.

via Twitter for Mac in reply to fletcher

twitter hat summify gekauft? na das war’s dann wohl mit dem dienst.

via Twitter for Mac

reading the news about @superamit tumblr.amitgupta.com/day/2012/01/18 - very informative, very moving. stay strong Amit! Glad you found a donor!

via Twitter for Mac

@poolie fiel mir letztens erst auf. Schrecklich.

via Tweetbot for iOS in reply to poolie

Der heutige @dailyCbreak mit ‘nem alten Bild von mir. Das freut mich, Dankeschön!

via Tweetbot for iOS

Notarzteinsatz im Zug. Scheisse, das sowas schon Standard ist. Oder ne Ausrede der Bahn vllt? Kann ja eh keiner nachprüfen

via Tweetbot for iOS

Kopfhörer wären jetzt Gold wert

via Tweetbot for iOS

Wenn Einladungen einen traurig machen

via Twitter for Mac

@boerge30 schaumama - hab deine zoofänge abonniert, sowas krieg ich eh mit ;)

via Echofon in reply to boerge30

@hirnrinde was’n los mit dir? Dritter Frühling? ;)

via Tweetbot for iOS in reply to hirnrinde

Hot contents und Neon-Aufmerksamkeitserreger pic.twitter.com/VkzJgwkJ

via Tweetbot for iOS

Bus verpasst, Kopfhörer vergessen. Zum Glück hat der Kaffeedealer meines Vertrauens auf.

via Tweetbot for iOS

@DieSteph Eindruck: “Zu viel”. Hatte auf die Einfachheit von Wunderlist gehofft. Angereichert mit ein paar Dingen, die mir dort fehlen

via Echofon in reply to DieSteph

@6Wunderkinder why do i get notification mails saying i invited people i actually didn’t? mails only, they don’t show up in

via Echofon

Etwas Gutes hat dieser Frost ja. Ich muss nicht durch Matsch laufen

via Tweetbot for iOS

Da passieren jedenfalls komische Dinge bei - bekomme Mails über Fremde, die ich angeblich eingeladen hab.

via Tweetbot for iOS

@horax hey, kurz vor zu spät auch von mir noch alles Gute für dich ! :) pro0st!

via Echofon in reply to horax

wunderlist mailbox overload. :)

via Echofon

@moellus ui, danke für werbung. bin drin :)

via Echofon in reply to moellus

@moellus nee, sehr nachlässig in letzter zeit ;)

via Echofon in reply to moellus

- RT @7momentscom: you can now use your arrow keys to navigate through all the different views.

via Echofon

@pixelsnippets vllt werd ich bald pro, dann könnte es u.U. gehen

via Twitter for Mac in reply to patrickbreuch

@pixelsnippets deswegen: img.skitch.com/20120116-r9xw4… aber du hast doch auch nen acct?

via Twitter for Mac in reply to patrickbreuch

@pixelsnippets guter reminder, wollte eh nochwas hochladen. aber ich kann dich nicht einladen. sorry.

via Twitter for Mac in reply to patrickbreuch

damn. Nie hat man ne Tafel, wenn man eine braucht.

via Tweetbot for iOS

I really like @keremsuer ‘s portfolio/website. clean and simple: kerem.co

via Twitter for Mac

URL hier im Display bestimmt 87 Zeichen lang … pic.twitter.com/GYUOwMdu

via Tweetbot for iOS

@janamanja hab ich noch nie gesehen, läuft hier aber auch nirgends glaub ich. Lese jetzt parallel ein Buch weiter. Tut auch mal Not

via Tweetbot for iOS

Es läuft ja auch Der Pate 2. Ihr müsst euch nicht wieder über den Tatort ärgern. Ich sach ja nur… ;)

via Tweetbot for iOS

Furzerei ohne Ende. Und das am Sonntagmorgen bit.ly/w1dRLz

via Echofon

@mediakontor @nicxx man weiß es nicht. Wurde mir mitgebracht :)

via Tweetbot for iOS in reply to mediakontor

Geile Fahrradflicken gefunden. Im wahrsten Sinne… ;) pic.twitter.com/rxrAPDDd

via Tweetbot for iOS

feel good time, thanks to old school RUN DMC songs and the awesome voice of @THEKINGDMC

via Echofon

remember mambler? d.pr/Lk5p /cc @Bumi

via Echofon

Ich hab gewusst, dass das passieren wird pic.twitter.com/1ExekKWs

via Tweetbot for iOS

Heute ist @antischokke -Tag, also vor dem ersten Kaffee erstmal ganz liebe Geburtstagsgrüße dahin. Hab nen schönen Tag liebe Nicole!

via Tweetbot for iOS

Spontane Panikattacke: Kaffee ist alle. Keine Pads mehr. Es ist Freitag….

via Echofon

@boerge30 willst du da investieren? ich habs direkt wieder runtergeworfen

via Twitter for Mac in reply to boerge30

Mondbär, ich hab dich trotzdem lieb ;) pic.twitter.com/yk0NZrwP

via Tweetbot for iOS

@textundblog ui, okay. Krass, dass du dann schon angefixt bist ;)

via Tweetbot for iOS in reply to textundblog

@kosmar oh shit, erinnere mich nicht daran. Schlimme Zeiten

via Tweetbot for iOS in reply to kosmar

@DieSteph ey, so einen hab ich am Hansaring gesehen, Bushaltestelle - war der von dir?

via Tweetbot for iOS in reply to DieSteph

Warum seid ihr immer so anti? Das ist doch schön….

via Tweetbot for iOS

Wo ist Samson, wenn man ihn braucht mit “Uiuiui”?

via Tweetbot for iOS

.@daeff und bei werden sogar die Accounts der Künstler angezeigt. Medienbruchbrücke FTW!

via Tweetbot for iOS in reply to daeff

@daeff schon komisch, @thomasdofficial twittert ja vorbildlich ;)

via Tweetbot for iOS in reply to daeff

wär ja auch mal was für meine Excel-Kolleggas.

via Tweetbot for iOS

Und warum steht der hashtag nicht in der Sendung, so wie sich das heut gehört?

via Tweetbot for iOS

Ich find das jedenfalls super mit der Blitztabelle. Kohle ohne Ende. Druck.

via Tweetbot for iOS

Welchen hashtag muss ich jetzt nehmen damit ihr euch nicht aufregt ? ;)

via Tweetbot for iOS

Wer hat eigentlich das mit der Pubertät erfunden?

via Echofon

Gut was geschafft heute.
Und ich sach’ “Gute Nacht, Leute”.

via Tweetbot for iOS

Ich bräuchte mal nen dritten Monitor. Zu viele Fenster.

via Twitter for Mac

@tristessedeluxe das Ganze auf mich bezogen. Finde mich in deinen Schilderungen wieder. Situationen. Gelegenheiten. Gedanken,…

via Tweetbot for iOS in reply to tristessedeluxe

@tristessedeluxe mhm. Irgendwie inspirierend. Aber dann auch beängstigend. Mal drüber nachdenken.

via Tweetbot for iOS in reply to tristessedeluxe

Wunderlist We need a Titanium developer for our mobile apps! Freelance or in-house, available immediately - please tweet us!

via TweetDeck (retweeted on 8:13 PM, Jan 10th, 2012 via Twitter Web Client)

@MissWayne nicht übertreiben, aber klingt gut. Ich sollte auch mal.

via Tweetbot for iOS in reply to MissWayne

@boerge30 man spricht es Trohsdorf, also auch nicht französisch - kommste mal zum Grillen vorbei, dann lernste das in tha hood itself ;)

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

Die Next-Stop-Stimme im Bus spricht tatsächlich meinen Heimatort falsch aus. Das “i” in Troisdorf spricht man nicht.

via Tweetbot for iOS

@PickiHH ui, da kommt’s aber auch auf die Betonung an bei der Aussage ;)

via Tweetbot for iOS in reply to PickiHH

Das Herzklopfen am Ende von “a little’s enough”…

via Tweetbot for iOS

…musste ja mal gesagt werden. War nicht konstruiert. Ehrlich. War so.

via Twitter for Mac

Urplötzlich dieses Wort im Kopf: Flitzebogen. Zum Glück nicht Flitzekacke in der Butz.

via Twitter for Mac

@leralle problem ist aber auch, dass meistens niemand hashtags setzt für sachen, die ich gern ausblenden würde.

via Echofon in reply to leralle

@leralle hashtag-mutes funktionieren bei mir nicht. der kram kommt trotzdem durch.

via Twitter for Mac in reply to leralle

die mute-funktion bei echofon scheint auch nicht wirklich zu funktionieren, also kann ich auch wieder twitter for mac anwerfen.

via Echofon

Gedanken zur Verwaltung von Screenshots: goo.gl/u9ewO - Wie macht ihr das?

via Echofon

.@jrigerl i was asking myself the same yesterday

via Echofon in reply to jrigerl

@janamanja okay, aber das empfang ich leider nicht. hab nur dvbt.

via Echofon

getkirby Kirby 1.0 is here!! cl.ly/DAFL Please RT if you ♥ it

via Echofon (retweeted on 2:22 PM, Jan 9th, 2012 via Twitter Web Client)

Wär ja schon schön, wenn es mal langsam weitergehen würde Herr Lokführer.

via Tweetbot for iOS

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑