sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

February 2012

@blumolopoulos aber die Möglichkeit zu kommentieren ist doch die gleiche, oder was willst du mir sagen?

via Twitter for Mac

Danke @Luca - das kannte ich schon von @pixelgraphix - find ich aber ziemlich unnütz ohne Interaktionsmöglichkeit

via Twitter for Mac

@blumolopoulos Das hab ich gesehen ja. Allerdings wollte ich für den Zweck nicht diesen Dingen zustimmen: d.pr/8yRY

via Twitter for Mac

@blumolopoulos leider kann man in deinem Blog nicht kommentieren ;) instagram ist wirklich eine der besten iOS-Apps. Kam im Okt 2010 raus

via Twitter Web Client

holy-fullsize-hintergrundvideo-staunerei ycoyacht.com (chrome)

via Twitter for Mac

haha, nette Idee hier solidstudio.it wenn man über das Logo rechts oben fährt, mehrmals…me

via Twitter for Mac

@Doomshammer ja, versuche es zumindest mit dem Team für die gemeinsamen Aufgaben.

via Tweetbot for iOS in reply to Doomshammer

@MissWayne juhuu, das klingt schon eher nach mir ;D

via Twitter for Mac in reply to MissWayne

@MissWayne für Messen und Veganes bin ich der Falsche glaub ich, aber gegen Träumerei hab ich nix :D

via Twitter for Mac in reply to MissWayne

Oh, die dropbox Weboberfläche ist ja neu. Schon länger?

via Twitter for Mac

Tschüß Berlin. Bis im Mai dann mal.

via Tweetbot for iOS

“unter den Linden heißt unter den Palmen”

via Tweetbot for iOS

Was ist denn mit dem Wetter los? Viel zu warm angezogen

via Tweetbot for iOS

@fxv der sogenannte “flow” auf der Startseite ist bei mir leer.

via Twitter for Mac

Kann man bei Gmail eigentlich irgendwie ein “reply-to” nutzen?

via Twitter for Mac

@pixelboogie da ist wohl doch noch was, versteckt img.skitch.com/20120223-8331x…

via Twitter for Mac

@pixelboogie bin nicht so häufig da, aber ob das ein Bug ist?

via Twitter for Mac

Kann es sein, dass bei nach dem Redesign jetzt alle Kontakte weg sind? Und der Flow ist kein flow oder?

via Twitter for Mac

@fwhamm Yep, kenn ich. Things
Cloud Beta teste ich nachher mal.

via Tweetbot for iOS in reply to fwhamm

@fwhamm iPad kein Plan, aber wenn du allein arbeitest reicht ggf Wunderlist. Ist
stabiler meiner Meinung nach.

via Tweetbot for iOS in reply to fwhamm

@fwhamm momentan tatsächlich Wunderkit

via Tweetbot for iOS in reply to fwhamm

Viele kleine Erfolge heute übrigens. Muss man ja auch mal festhalten.

via Tweetbot for iOS

@cbgreenwood hab things lange nicht mehr im Einsatz und von Things Cloud höre ich grad zum ersten mal - ich teste mal, wa?!

via Twitter for Mac in reply to cbgreenwood

Spaziergang im Dunkeln. Absolute Ruhe. Unbezahlbar.

via Tweetbot for iOS

“So soll es sein”

via Tweetbot for iOS

Guter Zug von Pinterest: <meta name=”pinterest” content=”nopin” /> Obwohl ich da ja grundsätzlich anderer Meinung bin, was das Teilen angeht

via Twitter for Mac

Neuerdings sind Montage wohl auch zum
Grübeln verdammt

via Tweetbot for iOS

@hirnrinde merke grad wieder, dass für die Dinge, die man ausblenden will selten hashtags genutzt werden :(

via Tweetbot for iOS in reply to hirnrinde

@Rozana keine Möglichkeit aber watchmen hab ich noch, gucke Luther weiter :)

via Tweetbot for iOS in reply to Rozana

Konnte man hier nicht mal hashtags muten?

via Tweetbot for iOS

Oh, Watchmen oder weiter Luther? Luther oder Watchmen?! Mhm

via Tweetbot for iOS

Hier wachsen so Tropfenblümchen. Wettertechnisch. Sieht schön aus, stimmt aber gar nicht. pic.twitter.com/8JSZnjIk

via Tweetbot for iOS

@mattsches ah okay, dann schau ich mir die API mal an. Danke

via Tweetbot for iOS in reply to mattsches

Ob es nen Weg gibt die eigenen Spotify Likes (also Starred Items) in einen RSS-Feed zu bekommen? Ich frag für ifttt.

via Twitter for Mac

Dukes_Secretary Ähnlichkeiten rein zufällig pic.twitter.com/rbzFQabO

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:07 PM, Feb 18th, 2012 via Tweetbot for iOS)

“Gesprächspartner hat aufgeleckt”

via Twitter for Mac

Kommt denn nochwas im Fernsehn?

via Tweetbot for iOS

Meine Google+ -Beiträge per RSS post.ly/5QZ3m

via Twitter for Websites

@Doomshammer darauf warte ich schon 3 Jahre glaube ich

via Tweetbot for iOS in reply to Doomshammer

@MrsLydiadeetz weil ich dann nicht immer am iPhone tippen muss.

via Twitter for Mac in reply to MrsLydiadeetz

Endlich imessages am Rechner. Ein Riesenvorteil ggü whatsapp.

via Tweetbot for iOS

Vogelgezwitscher draußen

via Echofon

@moellus erkennt man doch an den Nadeln ;) ich bezog das auf den Hype in meinem pathstream

via Tweetbot for iOS in reply to moellus

Und wenn die Langeweile die Müdigkeit besiegt, dann muss der Zeitpunkt gekommen sein, dem Mond Hallo zu sagen.

via Tweetbot for iOS

@soophie kommt vllt auf die Stelle oder Tinte an, oder?! Ich finds schön, wenn man es fühlt

via Tweetbot for iOS in reply to soophie

@soophie nicht, dass ich es beantworten könnte, aber wo ist die frage? ;)

via Tweetbot for iOS in reply to soophie

@tmschndr danke aber ich nutz Safari eh nur wenn ich muß ;) und Falle dann immer drauf rein

via Tweetbot for iOS in reply to tmschndr

@Gernot ich vertu’ mich auch ständig in Safari beim Versuch über die Adressleiste zu suchen. Wird Zeit

via Tweetbot for iOS in reply to Gernot

Webseiten mit Waterflow-Scroll, wie bei Pinterest post.ly/5OFbH

via Posterous

Ich werde clear jetzt mal nicht kaufen - denke da ist Wunderlist für mich nach wie vor okay

via Tweetbot for iOS

The german translations in @path keep getting worse :( Can I help in any way?

via Tweetbot for iOS

schrecklich hässliche mail von exp0no. wusste nicht mal mehr was das war… bit.ly/A8OoOB

via Echofon

Morgen eröffne ich die Grillsaison. Wirklich.

via Tweetbot for iOS

@pexxer_ ich bin mit spotify recht zufrieden

via Echofon in reply to thopex

@pexxer_ ja meine stichproben grad auch alle nicht verfügbar bei rdio /cc: @depone @zeigor

via Echofon in reply to thopex

droplr And there it is, Droplr 2.0 for iPhone is out: d.pr/uc5Y Get it while it’s hot!

via Twitter for Mac (retweeted on 7:22 AM, Feb 10th, 2012 via Echofon)

Gute Gespräche mit alten Freunden. Unbezahlbar.

via Twitter for Mac

@zeigor mhm, ich hab rdio aufm iPhone kurz angetestet und war nicht angetan. Glaub auch inhaltlich nicht

via Tweetbot for iOS in reply to zeigor

@TiiaAurora Berechenbarkeit? Papperlapapp. Ich hab einfach mal aufgepasst ;D

via Twitter for Mac in reply to TiiaAurora

@cptpudding Gute Idee, klappt das? Wie erstelle ich eine 4.5 GB Dummydatei? Im Shell?

via Twitter for Mac in reply to cptpudding

@cptpudding wahrscheinlich komisch formuliert, ich hab eben erstmal nur 500MB erhalten und ich lüge ja nicht :)

via Twitter for Mac in reply to cptpudding

Ach ja stimmt. 500MB mehr für den Camera Import-Betatest bei dropbox bekommen grad. Jetzt 11GB free.

via Twitter for Mac

@forumzukunft okay, ich glaub mixxt will auch grad nicht /cc @Franz

via Twitter for Mac in reply to forumzukunft

Ich hab mal ne Seite mit den Logos und Bannern für’s angelegt: autorencamp.mixxt.de/networks/wiki/…

via Twitter for Mac

Autorencamp zur Leipziger Buchmesse: franztoo.de/?p=2067

via Twitter for Mac

Google Docs adds custom styles skit.ch/ng3h

via Twitter for Mac

@zeigor Herzlichen Glückwunsch - Viele Grüße nach Berlin

via Twitter for Mac

Dem Winni aka @Doomshammer alles Gute zum Bday! Hoffentlich bist du wieder fit genug zum Feiern :)

via Twitter for Mac

Warum werden denn jetzt ständig Uraltbilder bei hipster populär?

via Tweetbot for iOS

@boerge30 wieso? Das kann doch auch die Tochter vom unverheirateten Bruder sein, oder spinn ich? /cc @kosmar

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

Ich hätte bitte gerne einmal alle Shirts von Glennz. Danke. glennz.com

via Twitter for Mac

@posemukel Was jetzt speziell? Läuft grad was entsprechendes?

via Echofon in reply to posemukel

Gibt’s in Textmate 2 kein Web-Preview mehr?

via Echofon

@sauerstoff ui, von mir auch alles Gute! Gute Reise, guten Tag und überhaupt! Rinnjehaun

via Echofon

Also news.me ist für mich kein Ersatz für summify. Schade, aber noch funktioniert’s ja.

via Twitter for Mac

@martingommel ach du bist der, der newsletter liest (oder eben auch nicht)

via Echofon in reply to martingommel

@ste7130 ich habs drauf. bisher alles okay

via Echofon in reply to ste7130

@Looka ich gucks mir gern an dann, wenn du magst

via Echofon in reply to Looka

@Looka nicht gut, zentriert gemischt mit linksbündig hier schlecht.

via Echofon in reply to Looka

@poolie ich vergesse immer, dass manche Leute sich nicht bei G+ rumtreiben. Ist schon was älter, die Info ;)

via Echofon in reply to poolie

@poolie dafür muss man sich anmelden über /new

via Echofon in reply to poolie

@naptoon im businessumfeld wohl kein problem aber darauf zielt das wohl auch nicht ab. mal sehen was draus wird.

via Echofon in reply to naptoon

@naptoon ich hab noch keine gefunden, die das macht was ich brauche :) Es wäre eigentlich WunderLIST (nicht kit) mit ein paar mehr features

via Echofon in reply to naptoon

Was haltet ihr vom neuen Vimeo?

via Echofon

@naptoon echt? ist doch günstiger als so manch andere vergleichbare todo/gtd/collaboration-Applikation.

via Echofon in reply to naptoon

@Katti ist doch ehrlich, sag einfach wie’s ist, oder? fänd ich besser als drumrumrederei

via Echofon in reply to Katti

Och noes, OSX Update mit 730 MB in der pipe… d.pr/62DP

via Echofon

Apropos, “shice” steht für Scheiß, nicht für Scheiße. Okay? :)

via Echofon

@ArneThull verwöhnter Arne ist unterwegs. Nimm dir ein Buch in die Hand oder trink ein Bier ;)

via Echofon in reply to ArneThull

@QueenBee77 could it be that you made it to the app store? ;) look d.pr/UArV

via Echofon

@Franz kommt drauf an auf welchen AB du gesungen hast

via Tweetbot for iOS in reply to Franz

@MrsLydiadeetz viel Erfolg für deinen ersten Tag! :)

via Tweetbot for iOS