sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

April 2012

@thopex Test - pic.twitter wird angezeigt, das hier aber nicht oder? -> d.pr/i/o7Ff

via Tweetbot for iOS

@thopex ich habs ja im tweetbot getestet, weil der droplr Support da neu ist. Wurde bei mir nicht angezeigt

via Tweetbot for iOS in reply to thopex

@thopex die, die zb bei instadings kommen in sämtlichen Twitterclients

via Tweetbot for iOS in reply to thopex

@thopex nicht, wenn du es nicht sowieso nutzt, würde ich sagen. Bei droplr fehlen die thumb previews leider

via Tweetbot for iOS in reply to thopex

Die Teenieweiber hier gehen beim Maibaumsetzen aber heftiger ab als die Jungs.

via Osfoora for Mac

@Looka Wikipedia sagt was ich sage, scheint aber ein Rheinland-Brauch zu sein . Egal, die Mädels nicht sauer fahren! ;)

via Tweetbot for iOS in reply to Looka

Mal kurz droplr -Support in tweetbot checken d.pr/i/J2CV

via Tweetbot for iOS

@Looka denk dran, im Schaltjahr stellen die Frauen ;)

via Tweetbot for iOS in reply to Looka

Instagram leaked: “It’s what we did with the billion dollars” youtu.be/hSDpAnvmOww

via Osfoora for Mac

@oliverswelt naja das war ne aßbachsche Übertreibung. Ist mittlerweile da

via Tweetbot for iOS in reply to oliverswelt

@oliverswelt ich sitz nicht zwei Stunden im Wohnzimmer und gucke vergebens zur Tür. Das bringt das.

via Tweetbot for iOS in reply to oliverswelt

Mal ohne Quatsch: Warum kann der Pizzaservice keine Nachricht schicken, wenn er losfährt? Automatisiert von mir aus.

via Osfoora for Mac

Irgendwo da hinten ist Lummerland, oder? pic.twitter.com/79iEQ9uB

via Tweetbot for iOS

@theotow Danke, hier sind noch ein paar Bilder von der Strecke, wenn’s dich interessiert: blog.assbach.de/?p=1397

via Osfoora for Mac in reply to theotow

Das war’s dann wohl schon wieder mit dem schönen Wetter pic.twitter.com/Lc2vfAmn

via Tweetbot for iOS

Nerd Alarm auf Arte

via Tweetbot for iOS

@moellus darf ich das Dienstag retweeten oder gibts dann Urheberrechtslinkszweidreivier?

via Tweetbot for iOS in reply to moellus

K3 interessiert sich für Festplatten. Alles wird gut.

via Osfoora for Mac

@Morgenland Hey, I just mentioned you in my comment on “Google Drive ist da. Und jetzt?”: fyre.it/Y4i

via Livefyre

.@CemB ja, super, oder? ;) ich hab’s bei @rinpaku gesehen

via Tweetbot for iOS

hahaha :D RT @textinstagram: Blurry photo of three hot chicks you’ll never date

via Osfoora for Mac

Ist schon wieder Donnerstag? Blade 2 läuft im Fernsehen.

via Osfoora for Mac

Das macht mich ja schon ein bisschen heiß amzn.to/grillzeug

via Osfoora for Mac

Okay, dann weiß ich bescheid..d.pr/i/FKYwQo

via Twitter for Mac

approaching Ossendorf

via Tweetbot for iOS

Frühling? Wie bitte? Hab ich anders in Erinnerung pic.twitter.com/dqnPGWwi

via Tweetbot for iOS

Aha, ich hab wohl genug gemeckert. Jetzt darf ich auch rein

via Osfoora for Mac

@Rozana Ich hatte deinen Tweet gestern gesehen, hab irgendwo noch weitere look-a-likes. Suche mal ;)

via Osfoora for Mac in reply to Rozana

Drive? Commerzbank? Clean Future? goo.gl/nfdpt - Da geht noch was, oder?

via Osfoora for Mac

@PeaDot haha, nee so wild ist es nicht, geht ja eher um eigene backups usw, das meiste davon bekommt niemand mit

via Osfoora for Mac in reply to PeaDot

ifttt-task-tweaking

via Osfoora for Mac

Schön, dass wieder mehr gebloggt und sogar dort kommentiert wird. Mag ich.

via Osfoora for Mac

muten und nur über Listen lesen bringt ja auch nichts, wenn dort dann retweetet wird wie bekloppt. Mhm. Das alte RT hatte Vorteile.

via Osfoora for Mac

hab mir jetzt endlich mal das powerpack zugelegt.

via Osfoora for Mac

weiß nicht ob’s schon zu spät ist, aber @antischokke hat wohl noch ein ticket abzugeben für 60,-

via Osfoora for Mac

@mace2000 wollte mal versuchen faves von einem twitter account als RT oder link in einen anderen zu schicken.

via Osfoora for Mac in reply to mace2000

@bonzibuddy scheint mir, wenn man zb mehrere twitter accounts nutzen will

via Osfoora for Mac in reply to bonzibuddy

Muss mir ‘nen zweiten ifttt-Account anlegen

via Osfoora for Mac

@boerge30 @kaesedurst doch nur etwas daneben , war bei mir auch in Chrome, versuch mal 12pixel nach rechts und unten ;)

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

Ich würde gern öffentlich von der Zusammenarbeit mit bestimmten Dienstleistern abraten. Tut man aber ja nicht.

via Tweetbot for iOS

@Rozana kann der sowas auch? Ich mein, das ist ja in mehreren Facetten einzigartig.

via Osfoora for Mac in reply to Rozana

“wir haben Ihr Paket über den Versandienstleister DHL Verschickt. Ihre Paketnummer lautet Warensendung.”

via Osfoora for Mac

shice iPhoto. Wegen versehentlichem Doppelklick auf Enter gleich 1300 Bilder falsch getaggt. Undo geht nicht. Danke.

via Osfoora for Mac

republica Very last call: wer als HelferIn zur beitragen möchte, kann sich noch bis Morgen (Montag, 23.4.) bei uns melden: re-publica.de/12/2012/02/22/…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:31 PM, Apr 22nd, 2012 via Tweetbot for iOS)

Das wäre ja perfektes Wetter für ‘ne schöne Radrunde eigentlich.

via Tweetbot for iOS

Regeländerung, sonst viel zu schwierig alles pic.twitter.com/DkRjRuqk

via Tweetbot for iOS

@chaosblog haha :D und morgen verlinkt im Wochenrückblick ;)

via Tweetbot for iOS in reply to chaosblog

Use your Twitter picture to help the Red Cross. whenthingsfallapart.org

via Osfoora for Mac

_AppForThat_ RiptIt - DVDs auf den Mac kopieren für 2 Tage um 60% reduziert! | AppForThat bit.ly/IbF64R

via AppForThat (retweeted on 9:24 AM, Apr 21st, 2012 via Osfoora for Mac)

Warum steht bei dem Instagram Update noch nicht facebook sondern burbn? so what…

via Osfoora for Mac

Posterous macht is.gd statt post.ly seit der Twitter-Übernahme, ist euch das schon aufgefallen?

via Tweetbot for iOS

@dhrac kenn mich bei Spielen nicht aus. Grimrock wohl nur für PC leider.

via Tweetbot for iOS in reply to dhrac

@TiiaAurora Habs nicht versucht aber ist nur für Windows oder? Der Beta Download?

via Tweetbot for iOS in reply to TiiaAurora

I am watching Chicken Run. gomiso.com/r/QN2p

via Miso

Die Kohle wurde delivered. Let the games begin.

via Tweetbot for iOS

Heut abend Chicken Run.

via Tweetbot for iOS

@ste7130 und wenn der Kunde doch den ersten von 56 Entwürfen nimmt … ;)

via Tweetbot for iOS in reply to ste7130

@milkandshugar komisch, dass du da noch nicht drinwarst. bin dabei listen aufzuräumen

via Osfoora for Mac in reply to milkandshugar

@boerge30 Ja, ich hab die Einstellung schon korrigiert und verbloggt ;)

via Osfoora for Mac in reply to boerge30

@hansdorsch hatte letztes Jahr nen Daypass irgendwas. Werde aber kurz vorher zu eplus portiert. Ggf lieber nen prepaid Tarif holen

via Tweetbot for iOS in reply to hansdorsch

@itBibi noch nicht gelesen, viel zu lang für Langsamleser wie mich für zwischendurch ;) Aber es liegt auf dem Stapel

via Tweetbot for iOS in reply to itBibi

Muss mich langsam auch mal wegen eines Datentarifes für Holland schlau machen. Hoffe da gibt’s diesmal Netzempfang.

via Tweetbot for iOS

Gastkommentare im Blog wieder aktiviert. War keine Absicht. blog.assbach.de/?p=1232 . Danke für den Hinweis @antischokke

via Osfoora for Mac in reply to antischokke

@antischokke Du hast recht. Das find ich auch nicht gut. Früher ging da mal “als Gast” oder so. Grmppff..re /c@boerge3030

via Osfoora for Mac in reply to antischokke

@antischokke vielleicht ist livefyre wieder buggy :( sorry!

via Twitter for Mac in reply to antischokke

@antischokke ich nutz livefyre, eigentlich sollte das auch ganz ohne anmeldung gehen, oder mit den üblichen social logins. prüf ich gleich

via Twitter for Mac in reply to antischokke

re:publica Speaker aus meiner Timeline blog.assbach.de/?p=1227

via Twitter for Mac

So, und jetzt alle mal die Hände hoch pic.twitter.com/PH0NFHNI

via Tweetbot for iOS

@boerge30 sehr schnell scheint mir, aber wieder dieses komische Gefühl beim Zugriff auf meine Daten durch eine neue App.

via Osfoora for Mac in reply to boerge30

Testing found.app for Mac. Looks good so far. foundapp.com

via Osfoora for Mac

Huch, hab mich vertappt

via Tweetbot for iOS

Schonmal jemand twitlistmanager.com oder tweetbe.at/list-manager/ genutzt? Vertrauenswürdig?

via Twitter for Mac

Streamzoo runtergeworfen nach ein paar Testtagen

via Tweetbot for iOS

Oh schönes drawsomething Update. Liest sich zumindest so. pic.twitter.com/RimMUSwv

via Tweetbot for iOS

Öfter mal auf “Mark all as read” drücken. Auch im echten Leben.

via Tweetbot for iOS

Nein, ich habe kein Interesse an solchen Verlinkungen.

via Osfoora for Mac

I just left a comment in “Jetzt keine Zeit, les ich später vielleicht ” fyre.it/VXH

via Livefyre

@milkandshugar musst du unsere Wochenrückblicke abonnieren ;) sind nicht lang /cc @boerge30

via Tweetbot for iOS in reply to milkandshugar

@milkandshugar warscheinlich wird’s später t.co wegen des Twitter-aufkaufs. interessant

via Tweetbot for iOS in reply to milkandshugar

@milkandshugar macht posterous jetzt is.gd links statt postly??

via Tweetbot for iOS in reply to milkandshugar

Hier kommt im Bus grade ne Warnung vor Trickdieben

via Tweetbot for iOS

@BloggerinTown der ganze Zug war leer. Rushhour ist halt vorbei.

via Tweetbot for iOS

Breaking: App Store mit neuem Logo pic.twitter.com/e1pGbHAU

via Tweetbot for iOS

@pixelgraphix obwohl $6 schon happig ist oder? Naja wenn’s hält was es verspricht… mhm

via Osfoora for Mac in reply to pixelgraphix

Jetzt keine Zeit, les ich später vielleicht blog.assbach.de/?p=1208

via Twitter for Websites

Mit Schal. Im Mai. Also fast.

via Tweetbot for iOS

Ich hab keine Bomben mehr

via Tweetbot for iOS

@boerge30 “Einmal Schlumpf-Eis und n Kristall dazu bitte?” ;)

via Osfoora for Mac in reply to boerge30

Ameisenbären, nicht zu verwechseln mit Erdferkeln.

via Osfoora for Mac

@kosmar ja gelesen, bla bla. Die haben so oft nen Neustart versucht. Bin gespannt.

via Tweetbot for iOS in reply to kosmar

@zauberfrau “504 Gateway Time-Out.” - Was du so sonntags abends machst ;)

via Osfoora for Mac in reply to zauberfrau

piccsy.com jetzt auch mit waterflow. “kleines” redesign.

via Osfoora for Mac

achso, aber der alte account wurde wohl mit dem “r” zusammen verabschiedet?!

via Osfoora for Mac

Kennt noch jemand dropular? (MIT R) linkt jetzt auf dropula.com ohne R. Ist aber fast das gleiche. MHm… verrückt.

via Osfoora for Mac

@BloggerinTown Och ich hab das Ding schon ein paar Jahre. Tut was es soll, ja.

via Twitter for Mac

@posemukel ich find nicht. Hab noch zwei andere Apps ausprobiert, die waren auch nicht besser.

via Tweetbot for iOS in reply to posemukel

Blöd, die Google+ Werbung im Fernsehn ist natürlich noch im alten Design.

via Tweetbot for iOS

@pixelgraphix ja, davon hatte ich auch schon nen Screenshot gemacht :D glaubt einem ja sonst keiner

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

Hab ich eigentlich noch Grillbriketts?

via Tweetbot for iOS

@stylespion wobei sich meiner Meinung nach sowohl Riffs als auch Textstellen in anderen (späteren?) Pantera Songs wiederfinden

via Tweetbot for iOS in reply to heykaimueller

@stylespion ich hatte mit nem RickRoll gerechnet. Daher doppeltes Dankeschön

via Tweetbot for iOS in reply to heykaimueller

posterous ist hier immer noch down. @boerge30 kann mir deine tasskaff und so nur im feed ansehen.

via Osfoora for Mac

Die Bedingung von Google currents finde ich zumindest auf dem iPhone … strange. Also Nutzerführung, nicht Kellnerin.

via Tweetbot for iOS

Das neue springpad könnte für mich wirklich evernote ablösen, oder clipboard. Mal sehen.

via Tweetbot for iOS

DrawSomething könnte das erste Spiel sein, dass es bei mir auf den Homescreen schafft.

via Tweetbot for iOS

pinterest jetzt mit vimeo support goo.gl/Ox1at

via Osfoora for Mac

Die einen gehen, die anderen kommen. In Massen: Instagram jetzt auf Platz1 im Appstore goo.gl/cN14R

via Osfoora for Mac

Freue mich auf das neue Google+ Design. Klingt gut.

via Tweetbot for iOS

Mist, die iveco Kantine gibt’s nicht mehr. Wo bekomm ich jetzt mein Schnitzel her?

via Tweetbot for iOS

AAaaaah, wenn bei plötzlich der Akku leer ist und … Aaahhhh

via Osfoora for Mac

@mc_o, posterous als blog wiederbelebt? Aber guck mal hier d.pr/c3Uq

via Osfoora for Mac

Mal sehen was aus @grex wird. Good luck to you dude!

via Osfoora for Mac

@Doomshammer ich will ja einfach nur dabei einschlafen ;)

via Tweetbot for iOS in reply to Doomshammer

Ui, Wanted auf RTL, kann ich gar nicht. Kann der was?

via Tweetbot for iOS

Instagram auf die Filter zu reduzieren ist schon übel. Der Aufkauf gefällt mir allerdings auch nicht.

via Tweetbot for iOS

simurai Pretty funny.. Facebook buys Gowalla, @maxvoltar escapes to Instagram. Now Facebook buys Instagram. There is no escape, Tim. ;-)

via Twitter for Mac (retweeted on 8:33 PM, Apr 9th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@boerge30 wie? Gibt’s das für Mac? Dann könnte ich ja mein bamboo nutzen

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

Ich brauch entweder ein iPad oder nen Stift fürs iPhone oder beides @boerge30 :D

via Tweetbot for iOS

Warum hab ich an Karfreitag eigentlich immer das Verlangen nach richtig lauter Musik?

via Osfoora for Mac

@thopex damit du es eben nicht aufschraubst sondern zur Reparatur gibst ;)

via Osfoora for Mac in reply to thopex

@bastianallgeier ich mach das regelmässig auch am Mac aber nicht ganz so heftig

via Tweetbot for iOS in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier wow nur zwei Seiten, krass ;) aber fokussieren klingt gut

via Tweetbot for iOS in reply to bastianallgeier

@bastianallgeier über jailbreak? Ohne bekommt den Mist doch gar nicht weg, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to bastianallgeier

Wodka und Kotze an der Schulbushaltestelle. Ich dachte es sind Ferien?! pic.twitter.com/JmTGen3P

via Tweetbot for iOS

Die Straßen sind menschenleer. Wohl alle im Urlaub.

via Tweetbot for iOS

“My my my i yi woo. M M M My Sharona…” ♫

via Twitter for Mac

bebal “Instagram for Android is live and you can download it now tnw.to/1DuK4 via @thennextweb

via Twitter for Android (retweeted on 5:58 PM, Apr 3rd, 2012 via Twitter for Mac)

@Blickwerfer cospace kannst du auch privat nutzen. Ist in der aktuellen Version kostenfrei. Schau es dir einfach mal an.

via Twitter Web Client in reply to roarschaaach

@moellus Wenn’s um den Film ginge, okay. Aber so..ng

via Osfoora for Mac in reply to moellus

Trainspotter Badge? Will man das? Ich weiß nicht pic.twitter.com/TkOWeCjp

via Tweetbot for iOS

Suche nach “Regenbogen”, vergesse das “R” und finde @kahta > d.pr/9pte ;)

via Osfoora for Mac

“Hab ich gesagt machst du so?
Hab ich gesagt mach so!” ♫

via Osfoora for Mac

Die Sonne täuscht. -2 Grad draußen.

via Osfoora for Mac