sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

June 2012

“shice auf Sörwiss”

via Tweetbot for iOS

@bascht kennst du die videos? sind super lustig

via Twitter for Mac in reply to bascht

I am watching A Bronx Tale. gomiso.com/r/Zc2m

via Miso

@pixelgraphix du wirst dich wundern (oder auch nicht), wie wenig wirklich Wichtiges du verpasst ;)

via Twitter for iPad in reply to pixelgraphix

Gerade ein Foto hochgeladen @ Aggerdamm instagr.am/p/MOFhoKMIwp/

via Instagram

Wenn die Amazon-Lieferung nach 3 Tagen noch nicht ankam und dann auch noch Wochenende ist.

via Twitter for iPad

Oh nein, der DHL-Wagen ist vorbeigefahren :(

via Tweetbot for iOS

maxvoltar Photo of TweetBot for Mac running on a Retina MacBook Pro: d.pr/i/4FVg

Commence spastic dancing.

via Twitter for Mac (retweeted on 8:36 PM, Jun 21st, 2012 via Twitter for Mac)

@janamanja hier eigentlich nur im Winter

via Tweetbot for iOS

S12 total überfüllt. Na super.

via Tweetbot for iOS

GlobeBonn Noch bis Samstag läuft unsere Temperatur Aktion! Ganz easy sparen: 20°C = 20% Zusatzrabatt auf Bekleidung!

via Twitter Web Client (retweeted on 12:38 PM, Jun 20th, 2012 via Twitter for iPad)

@jalogisch wenn es mehr Leute nutzen würden wäre es schneller?

via Tweetbot for iOS in reply to jalogisch

@MrsLydiadeetz wenn man bei path die falschen Leute reinlässt

via Tweetbot for iOS in reply to MrsLydiadeetz

Ob noch jemand außer mir Wunderkit nutzt?

via Tweetbot for iOS

new shapes @ Eschmarer Mühle instagr.am/p/MBc4kQsIwC/

via Instagram

Ziemlich hoch der Rhein @ Rhein Mondorf instagr.am/p/L-O4pFsI0r/

via Instagram

moellus

via TweetDeck (retweeted on 10:17 AM, Jun 17th, 2012 via Twitter for Mac)

Sonne. An einem Sonntag. Dass ich das noch erleben darf.

via Tweetbot for iOS

Wie konnte das denn an mir vorbei gehen? 140sekunden.de toll!

via Twitter for Mac

Scheiße, ich bin in ein Zeitloch gefallen > “@nerotunes: Helau, Alaaf!!!!!!!!”

via Twitter for Mac

Heute große Klöße. Im Hals.

via Tweetbot for iOS

Did Apple just show us the iPhone 5? zite.to/KNFcan via @Zite

via Zite Personalized Magazine

@punktefrau das find ich auch gut, aber das jetzige wäre mir lieber, weil lockerer. :)

via Twitter for Mac in reply to punktefrau

K3: Papa, kannst du bitte den Computer nur schläfrig machen, nicht aus?

via Twitter for Mac

@bcgie nö, ich kam aus Kölle. Steige aber ja auch vor SGB aus

via Tweetbot for iOS in reply to bcgie

@bcgie von welcher Richtung kommste denn?

via Tweetbot for iOS in reply to bcgie

“Hier kommt der Kot heraus. Und Pupse.” img.ly/jphE

via Tweetbot for iOS

@mc_o stimmt nicht, aber klout muss auch nicht alles wissen. Bei g+ mache ich nur mehr public als in anderen Netzwerken.

via Tweetbot for iOS in reply to mc_o

Der Rückblick. Wie immer ein Mix aus Appshit, Webquatsch und Persönlichem: wp.me/p2vdgQ-qG

via Twitter for Mac

“Let’s see if I know the ledge”

via Osfoora for Mac

@itBibi liebe Grüße zurück. Ein Jahr schon? Oh mann… /c@potenzialraumu@dknakek@deichschnackck

via Tweetbot for iOS in reply to itBibi

@punktefrau cool, der sieht aus wie mein Luke vor ein paar Jahren :) d.pr/i/KwJj

via Twitter for Websites in reply to punktefrau

Let’s get dirty @ Aggerstadion instagr.am/p/Lkyc1-sI3r/

via Instagram

Twilater ist toll.

via Osfoora for Mac

@MrsLydiadeetz ist die vllt getimed, so dass wochentags vormittags nix kommt?

via Osfoora for Mac in reply to MrsLydiadeetz

Regen > Zug lahm > Bus weg > Coffee to go @ Hansaring instagr.am/p/Lhdm4dMI2n/

via Instagram

.@bindermichi kann ich nicht bestätigen. bei mir synct die iPhone app mit Chrome hin und zurück

via Twitter for Mac in reply to bindermichi

@bindermichi meiner Meinung nach gibt es für die, die grad gehyped wird eine Chrome-Extension. Wäre für mich okay

via Tweetbot for iOS in reply to bindermichi

Krass, es gibt tatsächlich zwei any(.)do apps und ich hatte die falsche gekauft.

via Tweetbot for iOS

Snapseed ist mächtig aber die Bedienbarkeit ist schlimm.

via Tweetbot for iOS

@zauberfrau stimmt, aber das Bild versteh ich nicht

via Tweetbot for iOS in reply to zauberfrau

Makellose Blondine in meiner Wanne instagr.am/p/LdQadPsI5H/

via Instagram

@oliverswelt war im Spam, hab den Kommentar freigeschaltet. Danke

via Twitter for Mac in reply to oliverswelt

@oliverswelt ich hab livefyre deaktiviert vorerst. wenn du willst, probier nochmal bitte … /cc @redaktusse

via Twitter for Mac in reply to oliverswelt

@oliverswelt Mist, das Ding macht nur Ärger. Denke ich deinstallier es wirklich mal :/

via Tweetbot for iOS in reply to oliverswelt

@oliverswelt du kannst doch als Gast kommentieren ohne social Login, wo ist das Problem?

via Tweetbot for iOS in reply to oliverswelt

Any.do ist ein schlechter Abklatsch von clear, oder umgekehrt? Weniger Features und kein Sync zur Chrome App? img.ly/j5aS

via Tweetbot for iOS

Ist das eigentlich das nicht mehr in die erste Zeile passende, verrutschte “r” da im Button bei ? img.ly/j4Dk

via Tweetbot for iOS

@KristineHonig spontan nicht, aber ich auch mal. Vllt über RSS-Umweg von G+ zu fb. Andersrum dürfte nicht gehen.

via Tweetbot for iOS in reply to KristineHonig

Das mach ich jetzt, aber ohne Frühstück. > “@FrauHoelle: Nach einem Frühstück im Bett kann man eigentlich gleich wieder weiterschlafen.”

via Twitter for Mac

Natürlich hat’s geregnet. Ich hatte ja auch die Wäsche draußen hängen.

via Tweetbot for iOS

@Rozana ich weiß, aber das war quasi mein Zusatztipp ;)

via Twitter for Mac in reply to Rozana

@Rozana meinste diese geringelten Neon Schlüsselanhängerbänder aus den 80ern kommen wieder? goo.gl/JojRq ;)

via Twitter for Mac in reply to Rozana

Kann da mal jemand anrufen? Ich trau mich nicht ;) img.ly/j2fD

via Twitter for Mac

Oh, flickr mit flexible design? je nach Browserfenstergröße unterschiedlich große Bilderansicht. Schon länger?

via Twitter for Mac

“Papa? Heißt ‘wait’ warten?”

via Tweetbot for iOS

Does anyone of you get the same screen/bug/error? instagr.am/p/LWLmtpsI5l/

via Instagram

@soloony auwei, das wird ja immer schlimmer :D /cc @posemukel #-nino

via Tweetbot for iOS in reply to ynoolos

@boerge30 hier gibts nur noch gelbe Tonnen. Aber auch nicht samstags ;)

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

@posemukel @soloony da schalteste kurz mal auf Twitter und was sind das für Themen bitte? Cameltoe und Ärsche. ;D

via Tweetbot for iOS in reply to posemukel

@moellus ist mir egal, ich finds klasse und fühle mich bereichert und unterhalten.

via Tweetbot for iOS in reply to moellus

Der @moellus setzt neue Maßstäbe in Sachen Blogging. Aufklärung auf allen Ebenen.

via Tweetbot for iOS