sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

July 2012

@zauberfrau aber warum denn nicht gutes Bier oder Longdrinks oder Kaffee und/oder Milch?

via Tweetbot for iOS in reply to zauberfrau

the world behind my dirty window instagr.am/p/NtXpZxMIxg/

via Instagram

@kirscheplotzer ich fand leider nichts besseres. berichte mal, wenn du was hast. bei simyo gibts was ähnliches fällt mir ein

via Tweetbot for Mac in reply to kirscheplotzer

@kirscheplotzer Mit AldiTalk und dem EU-Internet-Paket. Leider nur 60MB für 7 Tage. Wenn man sich zusammenreißt reichts.

via Tweetbot for Mac in reply to kirscheplotzer

Na super. Nach Neuinstall darf ich mich nicht mehr anmelden und Password Recovery geht auch nicht. :(

via Tweetbot for Mac

Ich installier mal neu. Meine letzten 10 Einträge kamen nicht durch. Erscheinen in der „timeline”, sind aber für niemand sichtbar

via Tweetbot for Mac

@Looka danke für die Bestätigung trotzdem. Hätte ja auch hier an irgendwas liegen können

via Tweetbot for iOS in reply to Looka

Das neue Path ist auch ziemlich buggy, oder?

via Tweetbot for iOS

Ich fall ja immer mal wieder drauf rein, dass bei pinterest ein Doppeltap kein Like ist und man bei instagram nicht zoomen kann. :)

via Tweetbot for iOS

@VolkerGoebbels konnte ohne Projekt öffnen, dann aktualisieren, jetzt läuft es.

via Tweetbot for Mac in reply to VolkerGoebbels

@VolkerGoebbels hab 2.8.5 sehe ich im Crashbericht. Mal sehen wo ich das Update herbekomme, wenn das Ding nicht öffnet

via Tweetbot for Mac in reply to VolkerGoebbels

@cytrex ah, das hab ich noch gar nicht ausprobiert. nutze ich aber auch nicht.

via Tweetbot for Mac in reply to cytrex

Mir scheint, bisher läuft alles unter Mountain Lion. Außer Merlin.

via Tweetbot for Mac

Dieser Busfahrer ist unglaublich. Hoffe nach den Ferien ist der alte wieder da. Beschweren bringt ja nix.

via Tweetbot for iOS

hansdorsch Wenn dir die grünen Dropbox-Häkchen auch zu laut sind: So bekommst du sie weg (via Dropbox-Forum, Zeev S.) pic.twitter.com/cDYAici1

via OS X (retweeted on 11:15 PM, Jul 23rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

Gegenwind is a bitch

via Tweetbot for iOS

delicious stacks werden eingestellt. Bin mal gespannt was dann passiert.

via Tweetbot for Mac

spacedani Um 12uhr startet die Anmeldung zum Barcamp stuttgart

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:57 AM, Jul 23rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

@zauberfrau eine Minute nach dem Höhepunkt bei Real? Du machst Sachen ;)

via Tweetbot for iOS in reply to zauberfrau

Verlockend, aber leider nicht gekauft instagr.am/p/NZEhs-sIzC/

via Instagram

@posemukel Spitzenidee. Ich glaub ich mach direkt mal T-Shirts oder Hoodies. Das fällt mehr auf.

via Tweetbot for Mac in reply to posemukel

Kinder haben sich Buttons bestellt mit den Aufschriften „Ihr nervt” und „Ihr seid nicht lustig”

via Tweetbot for Mac

So, ich mach dann mal den gReader leer nach ner Woche Abstinenz.

via Tweetbot for iOS

Tot ziens Texel :) es war toll!

via Tweetbot for iOS

MeerNaehe Aber Hallo @KristineHonig. Riesen Dank für das schöne Programm und die tolle Vorbereitung @holland_de /cc @TexelTipps

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:03 AM, Jul 20th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Wollte erst das iKnipsgerät im Auto lassen. Hab dann aber doch 250+ Fotos aufm Kutter gemacht.Auszug: goo.gl/O0YOM

via Twitter for Mac

@shaked_works :D ich bin nicht allein, yeah

via Twitter for Mac

Erkenntnis des Tages: “Püntenell” = “.nl” bei holländischen Radiospots ;D

via Twitter for Mac

@MrsLydiadeetz Danke. Ich denke wir lassen uns Zeit morgen. Ich muss erst Samstag wieder in Trdf sein ;)

via Twitter for Mac in reply to MrsLydiadeetz

@boerge30 och, so ein-zwei-drei Dinger kommen da bestimmt noch. Ihr seid noch nicht erlöst vom Texel-Spam ;)) Aber ja viel zu schnell rum!

via Twitter for Mac in reply to boerge30

Grad nochmal am Strand gewesen. Jetzt packen ;/

via Twitter for Mac

@_bunz Danke, am Display erkennt man ja nie was wenn’s so hell ist. Glücksschuss.

via Twitter for Mac in reply to _bunz

Und mit dem Wetter hatten wir heut auch wieder Glück @ Tx10 Garnalenboot instagr.am/p/NQ-miGMIxW/

via Instagram

Typisches Bild hier. Schöne Häuschen und Schafe. @ Rozenhout instagr.am/p/NQ-KrGMIxP/

via Instagram

Frischer geht nicht. Garnelenfang direkt auf dem Schiff. @ Tx10 Garnalenboot instagr.am/p/NQ98pbMIxJ/

via Instagram

MeerNaehe Das war eine schöne Fahrt! Sehr interessant, lustig und lecker :) Danke @TX10emmie !

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:51 PM, Jul 19th, 2012 via Tweetbot for iOS)

MeerNaehe Ina und Linni zu De Bonte Belevenis auf meer-naehe.posterous.com/de-bonte-belev… & meer-naehe.posterous.com/buntes-erlebnis inkl. Video

via Twitter for Mac (retweeted on 11:45 PM, Jul 18th, 2012 via Twitter for Mac)

Auch das noch. Ein Regenbogen. ;) @ Landal Sluftervallei instagr.am/p/NO-mT9sIys/

via Instagram

Angeblich bester Strandpavillon hier. Schön isses allemal. @ Paal 17 instagr.am/p/NONDrTsI3F/

via Instagram

@janamanja @wschott ja, klappt hier kaum. Media-Upload, Edit, Publishing etc. Alte Einträge laden unvollständig und sehr lahm.

via Twitter for Mac

Unerwarteter Besuch @ Landal Sluftervallei instagr.am/p/NMlLtysIyJ/

via Instagram

@KristineHonig das könnt ich dir sagen, aber lass dich lieber überraschen. ;) Bisschen spontan wird’s auf jedenfall auch noch.

via Twitter for Mac in reply to KristineHonig

@TiiaAurora :( vllt liegt’s auch hier an der gedrosselten Internetverbindung, aber ich befürchte du hast Recht.

via Twitter for Mac in reply to TiiaAurora

Eins steht fest: Nie wieder ein Blog bei Posterous, das raubt mir jeden Nerv grad…

via Twitter for Mac

@bensonofone Nein, wir sind zum ersten Mal auf Texel. Letztes Jahr waren wir auf Terschelling, vllt meinst du das?

via Twitter for Mac in reply to bensonofone

Wir waren heut u.a. im Maislabyrinth hier auf post.ly/8Mvra

via Twitter for Mac

@bjoernhornemann schon seit Tagen ja. Jetzt grad ein wenig Regen

via Tweetbot for iOS in reply to bjoernhornemann

Und nochmal, weil’s so schön ist @ De Slufter instagr.am/p/NJLFhxsI6Z/

via Instagram

Naturschutzgebiet De Slufter @ De Slufter instagr.am/p/NJKjRbMI6M/

via Instagram

Posterous zickt. Wohl auch in der Pubertät, was?

via Twitter for Mac

Morgen mal ausschlafen. Also bis 9:00 oder 5 nach.

via Twitter for Mac

MeerNaehe Was hat ein Schweinswal eigentlich mit einem Schwein zu tun? [Video & Bilder] post.ly/8Kqzv

via Posterous (retweeted on 10:57 PM, Jul 15th, 2012 via Twitter for Mac)

Windmühle im Kaap Skil Museum @ Maritiem en Juttersmuseum instagr.am/p/NGbhwWsI7G/

via Instagram

Hier, tolle Farben in Bildform von einem Nachmittag am Strand auf Texel meer-naehe.posterous.com/strandaction-a…

via Twitter for Mac

Städtchen ansehen @ Den Burg (Texel) instagr.am/p/NDswrcsIxu/

via Instagram

tweetbot fühlt sich schon noch irgendwie komisch an am Mac, oder?

via Tweetbot for Mac

@posemukel oh, ich hab das „nicht” übersehen, fatal :) dann viel Glück

via Tweetbot for Mac in reply to posemukel

@posemukel ich will auch mal so gut schlafen können

via Tweetbot for Mac in reply to posemukel

@Krest Glaub ich, aber ich glaub wir sehen so auch noch andere schöne Sachen hier. Einiges auf dem Programm. :)

via Twitter for Mac in reply to Krest

Auf der Fähre jetzt. Kein Regen. Schöne Wolken @ TESO Veerboot Den Helder - Texel instagr.am/p/NBkRQDsI9w/

via Instagram

Prompte Begrüßung bei der Fähre in Den Helder @ TESO Veerboot Den Helder - Texel instagr.am/p/NBhCDTsI8c/

via Instagram

@moellus wie lange hat’s insgesamt gedauert?

via Tweetbot for iOS in reply to moellus

@_bunz och, das Programm sieht super aus. Danke!

via Tweetbot for iOS in reply to _bunz

@SchlAndre das ist wohl wahr. Ich musste allerdings grade schonwieder was zu mir nehmen ;)

via Tweetbot for iOS in reply to SchlAndre

Sonnenbrand bekommen wir wohl nicht nur-wetter.de/in/texel Aber im Regen tanzen kann ja auch was, ne @_bunz ? ;)

via Twitter for Mac

Unfreundliche Ersatz-/Ferien-Busfahrer füttern meine schlechte Laune. Tschuldigung, dass ich mitfahren muss.

via Tweetbot for iOS

display bug entdeckt bei tweetbot for mac. d.pr/i/SU1h

via Tweetbot for Mac

@poolie viel überflüssiger Schnickschnack zb links in der Leiste bei den Icons. Aber das ist ja auch schon in der iPad App so

via Tweetbot for Mac in reply to poolie

@poolie weiß was du meinst aber ich mag dunkle GUIs lieber. Mit Echofon komm ich optisch nicht klar. Aber tweetbot ist mir auch too much.

via Tweetbot for Mac in reply to poolie

@fletcher okay, ein paar schöne Sachen waren definitiv schon dabei, wenn auch nicht so umfangreich wie bei summify.

via Twitter for Mac in reply to fletcher

Kommen die Twitter-Mails jetzt täglich? Dann wär das ja doch evtl. uU. vielleicht ggf. möglicherweise ein halber Ersatz für Summify

via Twitter for Mac

martingommel Die Tweetbot public alpha für den Mac ist da. tapbots.com/tweetbot_mac/

via Echofon (retweeted on 7:14 PM, Jul 11th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Ooooooh, wir fahren schon Freitag nach Texel, nicht erst Samstag. Nur noch 2x schlafen, oooooh :)

via Tweetbot for iOS

@FrauHoelle find ich okay. Flipboard ist übrigens eine meiner Lieblinsapps.

via Tweetbot for iOS in reply to FrauHoelle

Ich muss in den Zoo. Mein zweitliebstes Lieblingstier wirbt für sich instagr.am/p/M7lvDPMIy3/

via Instagram

@FrauHoelle ah, du meinst in der Detailansicht,oder? Ich mag’s lieber, wenn man wie bei tweetbot schon den thumb in der Timeline sieht :)

via Twitter for iPad in reply to FrauHoelle

@MarioThiel strange, im ITS bei mir nicht, ich check mal

via Tweetbot for iOS in reply to mario_bliwiko

@MarioThiel wo hast du die denn gefunden? Gibt’s doch noch gar nicht oder?

via Tweetbot for iOS in reply to mario_bliwiko

@FrauHoelle wo? Im Web? In der app seh ich nämlich nix

via Twitter for iPad in reply to FrauHoelle

Gruß an die guten Jungs von der Müllabfuhr instagr.am/p/MusxTisI5U/

via Instagram

@cptpudding Da kommst du 20 Jahre zu spät. Hab alle verschenkt. :)

via Twitter for Mac in reply to cptpudding

… zur Beatwortung der Fragen verweise ich auf Wikipediaah

via Twitter for Mac

Meine Töchter interessieren sich für Wikipedia und stellen mir tiefgründige Fragen zum Hintergrund der Plattform

via Twitter for Mac

@janamanja machst du uns sowas bitte?! goo.gl/WuGlJ

via Twitter for Mac

@dingler_g4 glaub ich. den shit, hab ich fast täglich 3-4 Stunden. Aber nicht in diese Richtung

via Twitter for Mac in reply to dingler_g4

@dingler_g4 “Pendeln” ist eher so Bahn und so, oder? ;)

via Twitter for Mac in reply to dingler_g4

“Köln hat ein neues Camp: Das @BrainCampCGN startet am 1.+2.9. bit.ly/dw-bc ” via @DieSteph

via Twitter for Mac

Hab euch genug mit zugespammt. Aber das tat gut..de

via Tweetbot for iOS

Trotz bulletmode ziemlich lang geworden, der Wochenrückblick: wp.me/p2vdgQ-sR

via Twitter for Mac