sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

July 11th, 2012

display bug entdeckt bei tweetbot for mac. d.pr/i/SU1h

via Tweetbot for Mac

@poolie viel überflüssiger Schnickschnack zb links in der Leiste bei den Icons. Aber das ist ja auch schon in der iPad App so

via Tweetbot for Mac in reply to poolie

@poolie weiß was du meinst aber ich mag dunkle GUIs lieber. Mit Echofon komm ich optisch nicht klar. Aber tweetbot ist mir auch too much.

via Tweetbot for Mac in reply to poolie

@fletcher okay, ein paar schöne Sachen waren definitiv schon dabei, wenn auch nicht so umfangreich wie bei summify.

via Twitter for Mac in reply to fletcher

Kommen die Twitter-Mails jetzt täglich? Dann wär das ja doch evtl. uU. vielleicht ggf. möglicherweise ein halber Ersatz für Summify

via Twitter for Mac

martingommel Die Tweetbot public alpha für den Mac ist da. tapbots.com/tweetbot_mac/

via Echofon (retweeted on 7:14 PM, Jul 11th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Ooooooh, wir fahren schon Freitag nach Texel, nicht erst Samstag. Nur noch 2x schlafen, oooooh :)

via Tweetbot for iOS

@FrauHoelle find ich okay. Flipboard ist übrigens eine meiner Lieblinsapps.

via Tweetbot for iOS in reply to FrauHoelle

Ich muss in den Zoo. Mein zweitliebstes Lieblingstier wirbt für sich instagr.am/p/M7lvDPMIy3/

via Instagram