sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

August 2012

I am watching Prometheus. gomiso.com/r/26vUn

via Miso

Ich fand die pinterest app fürs iPhone vor dem Update besser. Ein Bild pro Screen, größer. Schade.

via Tweetbot for iOS

@moellus im feed kamen so 3-4 einträge, mal mit mal ohne werbung und ich hab immer artig geklickt

via Tweetbot for Mac in reply to moellus

@moellus und das ist der Dank fürs Testen? cynigma.com/node/773 =(

via Tweetbot for Mac

Time for a break at the lake @ Sieglarer See instagr.am/p/OggTKaMI81/

via Instagram

Ironie und Ironimmer.

via Tweetbot for iOS

@poolie liegt im Spam, kommt gleich. Und danke!

via Tweetbot for iOS in reply to poolie

@poolie im Blog? Nur der erste glaub ich. Vllt aber auch wieder buggy. Landet viel Spam im Moment :/ schgucke

via Tweetbot for iOS in reply to poolie

@KristineHonig hast du eigentlich drauf hingewiesen, dass man neu abonnieren sollte?

via Tweetbot for iOS in reply to KristineHonig

@peate 2012, ich kannte aber nur ein Lied bisher.

via Tweetbot for Mac in reply to peate

Wie geil ist denn bitte das Kraftklub-Album? Mit K.

via Tweetbot for Mac

@MissWayne oder hätten Dünnschiss in der Butz ;)

via Tweetbot for iOS in reply to MissWayne

Hay, how are you? Come a bit closer @ Eschmarer Mühle instagr.am/p/OJoH98sI3R/

via Instagram

Gerade ein Foto hochgeladen @ Freizeitpark Rheinaue instagr.am/p/OG3YyGMI7-/

via Instagram

@boerge30 mist, ich find noch nichtmal ne möglichkeit das zu deaktivieren. bin auch gleich raus. schaue heut abend mal - sorry

via Tweetbot for Mac in reply to boerge30

@boerge30 im blog? mist, ich hatte die JetPack comments aktiviert, nicht gut, vllt?

via Tweetbot for Mac in reply to boerge30

@emmazissou Brauch ich, danke für die Erinnerung

via Tweetbot for iOS in reply to emmazissou

@Bumi ja wurde @antischokke ja auch schon empfohlen. Mir gibt es nix.

via Tweetbot for iOS in reply to Bumi

@antischokke mach ich wieder bei delicious und clipboard. Gibt nix 100%iges meiner Meinung nach / diigo vllt noch oder netvouz

via Tweetbot for iOS in reply to antischokke

@peate ganz genau, sie ist jetzt schon wieder fast größer als ich. Okay das ist auch nicht so schwer ;)) aber im Ernst, freue mich darüber

via Tweetbot for iOS in reply to peate

@boerge30 ich persönlich will auch gar keine details wissen. stimmen doch eh nie. daher ist sun super für mich.

via Twitter for Mac in reply to boerge30

@pixelgraphix langsam kommen mal ein paar schöne Wetterapps raus,was?

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

@nerotunes awww, danke fürs teilweise Teilhabenlassen :)

via Tweetbot for iOS in reply to nerotunes

RT @mopedlabs: If you’re not following our new @moped account, please do :)

via Tweetbot for iOS

Regen, Sonne, Gummibärchen

via Tweetbot for iOS

.@textundblog Ich frage mich nur wie ich das wieder rückgängig mache mit den Fenstern. Bin selbst nämlich kein Fan davon.

via Tweetbot for Mac in reply to textundblog

tweetbot for mac update with multiple columns etc. pic.twitter.com/16dJGIhs

via Tweetbot for Mac

Super Luft draußen. Spazierengehen lohnt.

via Tweetbot for iOS

Neues Plateau hier bei der Fähre @ Rheinfähre Mondorf instagr.am/p/Nyua3BMI1h/

via Instagram

Ach Mist, anscheinend geht’s hier erst los?! Ich bin doch schon ne halbe Stunde ;) instagr.am/p/Nyrz4OMI0E/

via Instagram

„We are building Digg for 2012…” - na dann hat’s ja nicht mehr lang. Quelledigg.com/faq#why-facebo…Ug

via Tweetbot for Mac

@poolie ich mag das trotzdem nicht, wenn man nur diese Wahl hat.

via Tweetbot for Mac in reply to poolie

Man kommt jetzt nur noch mit facebook-login in digg? img.ly/ltUI

via Tweetbot for Mac

Strahlend blauer Himmel. Das heißt: erster Kaffee im Garten.

via Tweetbot for iOS