sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

November 2012

I am watching Breaking Bad, Gray Matter (S01E05). gomiso.com/r/2hFbw

via Miso

Endlich mal antun (watching Breaking Bad, Pilot S01E01) gomiso.com/r/2htR5

via Miso

DHL war da, Hermes noch nicht.

via Twitter for Mac

@maxheadroom weiß nicht, erinnert mich halt an die alten Apple switch-Kampagnen

via Tweetbot for iOS in reply to maxheadroom

Hab ich das grade richtig gesehen in der Werbung? Lumia wirbt mit dem hashtag switch?

via Tweetbot for iOS

Menschen. Überall Menschen.

via Tweetbot for iOS

@pixelgraphix na toll, und ich versuchs immer andersrum :/

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

@moellus Freunde dich mit Lehrern an, die dir die Infos inoffiziell zuzwitschern

via Tweetbot for iOS in reply to moellus

TiiaAurora Blogger werden ist nicht schwer, Blogger sein dagegen sehr goo.gl/fb/1d25F

via Google (retweeted on 7:46 PM, Nov 26th, 2012 via Twitter for Mac)

Zum Einschlafen echt super. Und wenn man eingepennt ist geht’s wahrscheinlich los, oder wie?!

via Tweetbot for iOS

@dotdean @sauerstoff @ste7139 oh ja darauf hab ich auch nochmal Bock

via Tweetbot for iOS

Glaub ich versuch nochmal Arne Dahl gleich. Mein erster Versuch endete im Schlaf nach ein paar Minuten.

via Tweetbot for iOS

Voll erschreckt grade. Danke für’s Feature @boerge30 ;) img.ly/q9HA

via Tweetbot for iOS

@boerge30 nö nö, hab nur grad keine Lust aufzustehen. iPhone ist zu wir weg ;)

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

@boerge30 erstmal installieren demnächst ;) muss man mit Twitter connecten, was?

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

@boerge30 voll private hier so in der weltweiten twitteria ;D

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

Da fliegt er. Zum ersten Mal. @ Eschmarer Mühle instagr.am/p/SdgVPkMI58/

via Instagram

@insk echt? Danke dir. Dann lohnt es sich ja

via Tweetbot for iOS in reply to insk

Papier ist genauso nervig wie Kabel. Scheiß Sortiererei.

via Tweetbot for iOS

Sonntag ist nicht wirklich der perfekte Tag für sowas, aber trotzdem: blog.assbach.de/2012/11/kw47/

via Twitter for Mac

@itBibi ich kenne mich mit sowas nicht aus

via Twitter for Mac in reply to itBibi

I am watching Hotel Transylvania. gomiso.com/r/2h552

via Miso

tracks mal installiert und direkt wieder runtergeworfen nach 5 taps. gefällt mir nicht

via Twitter for Mac

@soophie wirken so klobig aufgedunsen, ne?

via Tweetbot for iOS in reply to soophie

@bcgie doch klar, aber es nervt. Totaler Bug meiner Meinung nach. Siehe g+. Ich komm grad nicht an den direkten link.

via Tweetbot for iOS in reply to bcgie

@bcgie Wenn man das Keyboard auseinanderzieht, hat man keine Chance mehr an eventuelle Eingabefelder oder Bedienelemente zu kommen.

via Tweetbot for iOS in reply to bcgie

@eagleworx oh, das mochte ich schon unter Windows nicht, aber Danke :)

via Twitter for Mac in reply to eagleworx

@poolie das nutz ich begeistert seit monaten, aber da ist nix mit webseiten shooten

via Twitter for Mac in reply to poolie

@poolie außerdem hat mir nicht gefallen wie klammheimlich dieser bilderdienst dann weg war. das uploadportal, wie hieß das noch? e-irgendwas

via Twitter for Mac in reply to poolie

@poolie das hat mir diverse male alles mögliche zerheckselt. glaub ich hab mal im detail drüber gebloggt. such ich mal.

via Twitter for Mac in reply to poolie

@poolie LS kommt mir nicht mehr ins Haus!

via Twitter for Mac in reply to poolie

@helmi ja das nutz ich grad, dauert mir aber zu lang mit 3x bestätigen und so. trotzdem danke

via Twitter for Mac in reply to helmi

@helmi nee, das kommt mir nicht mehr auf den mac. LS ist ganz großer abfuck

via Twitter for Mac in reply to helmi

rege mich wieder über das neue Skitch auf. Womit mach ich denn jetzt am besten Screenshots von langen Webseiten? Browser Extension?

via Twitter for Mac

@moellus hatte schon zwei Fingernägel abgekaut jetzt.

via Tweetbot for iOS in reply to moellus

RT @posemukel Hoffentlich ist bald Schlafenszeit.

via Tweetbot for iOS

@posemukel das stimmt auch wieder. Der gute alte bessere oldschool weg. Here goes…

via Tweetbot for iOS in reply to posemukel

Schade, dass ich @posemukel ‘s tweets nicht retweeten kann.

via Tweetbot for iOS

@snoopsmaus warum verfolgst du das, wen du verlierst? Da denkt man doch zwangsweise dann zuviel, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to snoopsmaus

Feels like Angels & Airwaves today ..od

via Tweetbot for iOS

@moped warum bekomme ich jetzt als Absender Notifications für meine eigenen Nachrichten an andere?

via Twitter for Mac

… wär allerdings schön, wenn man mit der App auch Einträge löschen könnteed /c@mopedlabsbs

via Tweetbot for iOS

wird immer besser. Kann jetzt was, das mir bei twitter DMs oft gefehlt hat. Bilder mitschicken.

via Tweetbot for iOS

Die tweetbot Icons sind klobiger geworden mit dem letzten Update, oder?

via Tweetbot for iOS

Was mich am meisten an Büchern nervt: CMD+F funktioniert nicht.

via Twitter for Mac

You say “touch me!” - I say “yeah!” instagr.am/p/SP-HDusI8W/

via Instagram

Nein Skype, ich will nicht auf Version 6 updaten.

via Osfoora for Mac

Viggle? Nie gehört. Hat aber wohl grade GetGlue geschluckt. Für die,die gern hektisch ihre Accounts bei Übernahmen löschen ;)

via Tweetbot for iOS

@thopex sagen wir so: Ich mag keinen Tee.

via Tweetbot for iOS in reply to thopex

“Wer das ließt! ist ein Archloch! Du auch” instagr.am/p/SIA3h-MI0J/

via Instagram

“Sah’ sie glauben, wenn sie welche zahlen, sie Dinge steuern”

via Twitter for Mac

@dreisiebzig gibt es teilweise sogar, meine ich. liegt dann aber wohl an der plattenfirma

via Twitter for Mac in reply to OleTiamo

“Du bist niemand der verliert und untergeht. Es gibt niemand der dein Leben für dich lebt.”

via Twitter for Mac

Ich bin ja dafür, dass wenn man ein Buch kauft, die kindle-Version gratis dazugegeben wird. Auch rückwirkend. Zuviel verlangt?

via Tweetbot for iOS

Ah, Evernote 5 für Mac ist da. Bin gespannt. Die iOS-App fand ich bisher nur optisch ein wenig besser.

via Twitter for Mac

Schönes Update von Day One. Jetzt mit hashtags pic.twitter.com/ikGsocHs

via Photos on iOS

Grad nen friendfeed request bekommen. Wusste gar nicht, dass es das noch gibt.

via Tweetbot for iOS

“And yet I find
And yet I find
Repeating in my head …”

via Twitter for Mac

“We chase misprinted lies.
We face the path of time”

via Twitter for Mac

@maerys oooooooooh, danke, didn’t even know about it. hier ist immer noch parkway drive im repeat ;)

via Twitter for Mac in reply to maerys

Die neue Soundgarden kann nix, oder?

via Twitter for Mac

Danke Oma.
Danke Opa!

via Twitter for Mac

@moeffju vllt irgendwas wg two way auth dings?

via Twitter for Mac in reply to moeffju

Schade, Pixa nicht gewonnen, also kaufen. :)

via Twitter for Mac

@helmi yep. ich hatte den smilie vergessen, war mir bekannt.

via Twitter for Mac in reply to helmi

RT für die tickets lohnt nicht mehr oder?

via Twitter for Mac

@unimatrixZxero … to predefined destinations. just like squarespace note. window triggered/opened by keyboard shortcut. like alfred itself

via Twitter for Mac in reply to unimatrixZxero

@unimatrixZxero ;) probably alfred.app can help me. what i have in mind is very clean and simple input window. type. enter. auto-send…

via Twitter for Mac in reply to unimatrixZxero

Gibt es sowas wie squarespace note eigentlich für den mac? eben mal schnell ne notiz hier und dahin? no-fuss!?!

via Twitter for Mac

@maerys ja? Hab’s noch nicht durch. Danke

via Tweetbot for iOS in reply to maerys

Oh, neues Parkway Drive Album „Atlas”. Diesmal ohne Xmas Songs.

via Tweetbot for iOS

Pixa is out for $25. Been using the beta since quite a while now. Best way for me to organize my screenshots. pixa-app.com

via Twitter for Mac

PixaApp Pixa: the best image organizer for Mac. Available now on the Mac App Store -> pixa-app.com

via Twitter for Mac (retweeted on 7:25 PM, Nov 13th, 2012 via Twitter Web Client)

@mrpink3103 Aber man braucht doch Inspiration, oder Ventil ;)

via Twitter for Mac in reply to mrpink3103

@mrpink3103 Ich find den ganz cool. Verrückt halt :)

via Twitter for Mac in reply to mrpink3103

Als wäre es gestern gewesen… instagr.am/p/R7z16vMI3b/

via Instagram

Ist Arne Dahl immer so langweilig? Ich hörte das wäre so krass?!

via Tweetbot for iOS

@TiiaAurora danke danke. Wenn du willst: mediathek ;)

via Tweetbot for iOS in reply to TiiaAurora

Danke für’s Mitfiebern!

via Tweetbot for iOS

Eine Szene fehlt leider. Schade. Aber ich bin sehr, sehr stolz..ror

via Tweetbot for iOS

@obstschale Tomasz, jetzt war er grad wieder zu sehen

via Tweetbot for iOS in reply to obstschale

@Katti Quatsch, der war doch ohne Tomasz ;)

via Tweetbot for iOS in reply to Katti

Jetzt müsste er gleich kommen in der Szene

via Tweetbot for iOS

@ynoolos Achso, ich hab’s ja auch noch nicht gesehen. Ich versuchs vorher wenn ich die Szene vom Drehbuch erkenne

via Tweetbot for iOS in reply to ynoolos

@PickiHH jep. Tomasz. Bin gespannt - kenn’s selbst noch nicht :)

via Tweetbot for iOS in reply to PickiHH

.@bcgie achte mal auf den kleinen Thomasz ;)

via Tweetbot for iOS in reply to bcgie

@happybuddha Quatsch erfunden. Ich hab’s einfach für mich für sinnvoll empfunden. Denke das haben andere schon vor mir. Aber Danke

via Tweetbot for iOS in reply to happybuddha

@KristineHonig Nicht reingerutscht. Er ist in einer Schauspieler-Datenbank.

via Twitter for Mac in reply to KristineHonig

Reminder: Der heute abend mit meinem Sohn. Mal sehen ob man ihn erkennt ;)

via Twitter for Mac

Super Wetter hier. Direkt mal ausgenutzt für ne Pause. @ Rotter See instagr.am/p/R5B-VTMI1u/

via Instagram

@maltekrohn cool /cc @dotdean @dasmurphy - musikalisch eins der Lieder, die mir am wenigsten gefallen vom Album allerdings

via Twitter for Mac

Happy Birthday Luke ligh.tt/fFD

via Lightt

A highlight by assbach ligh.tt/bDO

via Lightt

Erster Kaffee seit gestern. Endlich.

via Tweetbot for iOS

@posemukel die CDs sind tatsächlich irgendwo im Keller, aber ich hoffe auf Spotify - das ist greifbarer

via Tweetbot for iOS in reply to posemukel

Boah war das gut. Morgen direkt nochmal die alten Sting Sachen ausgraben…

via Tweetbot for iOS

@Dave_Kay achso, verstehe. iOS ja. Ich find 2 Euro nochwas aber okay dafür (iPad)

via Twitter for Mac in reply to Dave_Kay

An einer Umfrage zu clipboard teilgenommen. Einer meiner Lieblingsdienste im Moment.

via Twitter for Mac

@pixelgraphix :D haha, wie gut ich dieses Gefühl kenne. Ruhezustand gibt es nicht… ;) PS: Danke für den Hinweis.

via Twitter for Mac in reply to pixelgraphix

Wenn man einen secret Pin aufruft ohne eingeloggt zu sein, kommt ein 404. Ist ja so auch nicht richtig, eigentlich

via Twitter for Mac

Ziemlich viele Updates heute, was? Und Angry Birds Star Wars muss ich auch noch kaufen. 3-2-1… jetzt.

via Twitter for Mac

Geheime Pinnwände bei Pinterest, schon gesehen? Nutzt ihr die? plus.google.com/10020998765577…

via Twitter for Mac

@mace2000 ich wollte eben fast das Gegenteil behaupten, weil ich außer Kosmetik noch nichts tolles finden konnte

via Tweetbot for iOS in reply to mace2000

Evernote 5 für iOS ist da. img.ly/pubg

via Tweetbot for iOS

@wschott funktionierte jetzt. vllt hab ich sie auf nen bug aufmerksam gemacht, den noch keiner bemerkt hatte

via Twitter for Mac in reply to wschott

@wschott lief zumindest jetzt zwei Tage nicht. Bei dir?

via Tweetbot for iOS in reply to wschott

np: Downset / Test of my heart

via Tweetbot for iOS

Clear Update mit iCloud Sync ist da. Und wohl auch Clear für Mac?!

via Tweetbot for iOS

Hab mal den delicious-Support gefragt ob der Export nochmal möglich sein wird. Mal sehen ob ‘ne Antwort kommt.

via Twitter for Mac

Schade, das neue Delicious wird für mich eine Verschlechterung. Moderner, aber unübersichtlich, weniger Funktionen.

via Twitter for Mac

Man kann ja nichtmal mit den Pfeiltasten oder j/k durch die Instagram-Bilder skippen? Wo haben die denn gelernt?

via Twitter for Mac

Producteev gehört jetzt (zu) Jive. Nutzt jemand von euch Jive?

via Twitter for Mac

@dotdean so, what exactly is valuable for your network… and for yourself? Probably not easy to find out ;)

via Tweetbot for iOS

Was hier so rumliegt. @ KVB Hansaring instagr.am/p/Rreio6sI0v/

via Instagram

You can call me |*FNAME*| ;)

via Tweetbot for iOS

Instagram bring Webprofilseiten. Mal sehen was jetzt passiert.

via Twitter for Mac

@moellus tja… würde mich nicht wundern. performance war grottig lately.

via Twitter for Mac in reply to moellus

@pixelgraphix du hast recht, am Rechner ist das so. An den anderen Geräten nicht. Mhm doof.

via Twitter for Mac in reply to pixelgraphix

@pixelgraphix verstehe ich nicht, ich bin nicht eingeloggt und rdd.me/fwoc4lfs öffnet mir die Quellseite

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

@pixelgraphix aber der Kurzlink leitet bei mir weiter auf die Quelle?! Am iPad getestet

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

“Ein Ohr für’s Rudel und eins für den Gegner. Ein Tanzbein und ein Arschtreter”

via Twitter for Mac

Mr. Reader sagt ich sei am Ende angelangt.

via Tweetbot for iOS

Warum blogge ich eigentlich?! wp.me/p2vdgQ-xP

via Twitter for Mac

Löwenzahn Classics

via Tweetbot for iOS

Kann mal jemand bei Path am iPad die Leiste links wegnehmen bitte? Danke!

via Tweetbot for iOS

@posemukel „babypanda” direkt nach „ich such mir mal ne Pizza” is fies ;)

via Tweetbot for iOS in reply to posemukel

Die simfy-Gründer gehen von Bord goo.gl/VZ3j0 /cc @ArneThull @SchlAndre

via Mr. Reader on iOS

assbach_feed Coming Soon: Evernote 5 for iPhone clipboard.com/clip/LQWA8IGEf… via @clipboard

via ClipboardDotCom (retweeted on 9:14 AM, Nov 3rd, 2012 via Twitter for Mac)

Seit 3 wachliegen und Konzepte im Kopf haben… sollte lieber mal auskurieren.

via Tweetbot for iOS

Es gibt 115 Apps zum Thema pushups

via Tweetbot for iOS

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑