sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

December 2012

Letzter Wochenrückblick dieses Jahr: blog.assbach.de/2012/12/kw52/

via Twitter for Mac

@ste7130 cool, ich hab grad so 120 pro Jahr glaub ich. Find ich ganz gut ;)

via Tweetbot for iOS in reply to ste7130

Walnusseis Einself.

via Tweetbot for iOS

Let’s be friends for Christmas, okay? instagr.am/p/TkyT-4MI68/

via Instagram

Hab geschlafen. Ist Weihnachten schon vorbei?

via Tweetbot for iOS

@misu danke, ich lass jetzt mal die andere drauf.

via Twitter for Mac in reply to m1x5u

mit der Version, die nicht aus dem App Store sondern von Evernote direkt kommt, klappte. Danke @bogenschlag @misu

via Twitter for Mac

@misu stränge, das update wurde heut erst angezeigt. nutzt du wohl die version, die nicht aus dem app store kommt, was?

via Twitter for Mac in reply to m1x5u

Sonst noch jemand Probleme mit dem Skitch Update von heute? Öffnet, dann geht aber nix und schließen geht auch nur erzwungen.

via Twitter for Mac

“20 Dec 2012 07:45:05 Cologne Sendung Wird Zugestellt” <3

via Twitter for Mac

@pixelgraphix RTM, clear und active collab, Merlin manchmal.

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

@pixelgraphix nein, früher mal sehr gern. Jetzt auch mit dem Update bestimmt nicht mehr. Aber testen musste sein.

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

@pixelgraphix seit gestern Abend geht da irgendwie nix mehr.

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

Um wieviel Uhr geht am 21. eigentlich die Welt unter?

via Tweetbot for iOS

@bcgie werden die alten Daten ordentlich importiert? Ist ja ne neue App. oder?

via Tweetbot for iOS in reply to bcgie

Sehr gutes Update der app für’s iPhone. Mit Filtern und komplett überarbeitetem UI. Wurde Zeit.

via Twitter for Mac

@moellus das wird eher facebook tun, aber erst zu Karneval aka Fasching /cc @boerge30

via Twitter for Mac in reply to moellus

.@boerge30 late-night-info dazu kam übrigens via @fletcher /cc @moellus

via Twitter for Mac in reply to boerge30

@boerge30 müssen wir wohl wieder das WLAN in den Großstädten anzapfen wa? ;D

via Twitter for Mac in reply to boerge30

Aviary is Now Powering Twitter’s Photo Filters and Effects blog.aviary.com/aviary-is-now-…

via Twitter for Websites

Und die twitter App, in MEINEM App Store hat noch keine Filter ;) Soll aber ja heute kommen angeblich..ng

via Twitter for Mac

Naja, der neue Willow-Filter bei Instagram is jetzt nicht sooo der Bringer, oder? Die UI-Anpassungen finde ich ganz gut.

via Twitter for Mac

@eddiotos du meinst Schwarm, Massnendrang, Herdentrieb? Ui, sowas dauert Jahre… Beispiel Wanderung von SVZ zu FB.

via Twitter for Mac in reply to eddiotos

@eddiotos es ist keine frage der app, sondern der kontakte. menschen sind wichtiger als apps. zur not dann halt doch telefon oder brief ;)

via Twitter for Mac in reply to eddiotos

@eddiotos denen vertraue ich schon gar nicht :D

via Twitter for Mac in reply to eddiotos

@eddiotos den ich aber nicht sehe oder empfinde, das wäre dann vertrauen, dass ich einem fremden, neuen unternehmen entgegen bringe.

via Twitter for Mac in reply to eddiotos

@eddiotos verstehe. Ich war dann wohl offensichtlich zu knapp in meiner “Ausführung”. Kurz steht’s am Ende. Ich sehe keinen Mehrwert.

via Twitter for Mac in reply to eddiotos

@eddiotos erzähl doch mal, warum du offensichtlich so überzeugt bist davon. vielleicht versteh ich’s ja.

via Twitter for Mac in reply to eddiotos

@eddiotos naja, das sehe ich anders, hast du meine Antwort gelesen?

via Tweetbot for iOS in reply to eddiotos

@eddiotos wieso sinnfrei? Kannst doch deine eigene Meinung haben ;) danke

via Tweetbot for iOS in reply to eddiotos

Ich soll jetzt Geburtstage ausprobieren. Okay gut, aber erst nächsten Samstag, ja? pic.twitter.com/bRU0dm2j

via Tweetbot for iOS

Vor dem Wochenrückblick noch meine Meinung zu hike und warum es Whatsapp genauso wenig ablöst wie andere Dienste: wp.me/p2vdgQ-zB

via Twitter for Mac

I fell in love. Her name is Vanellope. (watching Wreck-It Ralph) gomiso.com/r/2iEo5

via Miso

@conservedmoment da is’ wohl kälter als auf den Platten selbst

via Twitter for Mac in reply to conservedM

Da geh ich EINMAL ans Telefon, isses der Turnverein, der meine E-Mail-Adresse für den nächsten Newsletter haben will >

via Twitter for Mac

@soophie obacht, sonst kommt dein nächster tweet aus der horizontalen ;)

via Twitter for Mac in reply to soophie

Letzter Tag vor dem Urlaub. Und ab geht’s img.ly/qzWB

via Twitter for Mac

skoops Für Menschen die sonst alles haben: twitpic.com/bj7bsb

via TweetDeck (retweeted on 8:58 AM, Dec 6th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@oliverswelt ich habe keinen zugriff auf das adressbuch gewährt. aber andere, die mich in ihrem adressbuch hatten, also quasi ja.

via Twitter for Mac in reply to oliverswelt

@oliverswelt bei mir ist das wie mit facebook. es gibt (mir wichtige) menschen, die ausschließlich darüber anzusprechen sind.

via Twitter for Mac in reply to oliverswelt

@oliverswelt ich sag ja, mir reicht schon was ich gesehen hab. allein das mag ich nicht.

via Twitter for Mac in reply to oliverswelt

@oliverswelt wie du meinst… mir reicht schon, dass es genau wie whatsapp jedem aus dem adressbuch zeigt, dass du hike nutzt.

via Twitter for Mac in reply to oliverswelt

hike angetestet. Sehe keinen Mehrwert zu Whatsapp.

via Twitter for Mac

I am watching Breaking Bad, Breakage (S02E05). gomiso.com/r/2i9hx

via Miso

@boerge30 hab’s mir angesehen. Irgendwie lieblose Umsetzung der iPhone App. Viel zu kleine Schrift und Buttons.

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

@boerge30 Nee bisher nicht, aber dann hat das Nörgeln ja wieder geholfen ;) so bleibt die API und Export und Freibier?

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

Ich glaub bei foursquare drehen se auch langsam durch, oder? pic.twitter.com/zAUvO3op

via Tweetbot for iOS

@manuelkoelman hab mich vertippt, es ist S02, ich weiß also was mich erwartet und ich mag’s ;)

via Tweetbot for iOS in reply to manuelkoelman

Schon geiler Vorspann in S01/E01. Ja ja, ich bin spät dran… (watching Breaking Bad, Seven Thirt… gomiso.com/r/2hVfD

via Miso

Coming through, coming through. instagr.am/p/SvQGxnMI_l/

via Instagram

Der Wochenrückblick ist mal wieder etwas länger geworden. blog.assbach.de/2012/12/kw48/

via Twitter for Websites

I am watching Breaking Bad, A No-Rough-Stuff-Type … (S01E07). gomiso.com/r/2hMWA

via Miso

Testen mit @boerge30 ist immer wieder klasse. Vor allem wenn’s um mit und geht.

via Twitter for Mac

wie kommen die bei Skitch eigentlich auf Pink als Standardfarbe für die Pfeile? @boerge30

via Twitter for Mac

Dass die Leute es immer mit Schatten und Glanz übertreiben müssen wo es nicht notwendig ist. img.ly/qmBn

via Twitter for Mac

Heut fallen Monats- und Wochenbackup auf einen Tag.

via Twitter for Mac