sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

January 2013

Dsascha. Das D ist stumm.

via Tweetbot for iOS

Das neue Album von Biffy Clyro ist eine absolute Empfehlung. Zum Mitsingen, Schwitzen und Träumen.

via Twitter for Mac

rope skipping ohne rope.

via Twitter for Mac

Seh ich das richtig, dass man bei @moped jetzt auch in der Webapp keine Nachrichten mehr löschen kann?

via Twitter for Mac

@StattFluestern ich schau komischerweise oft um 15:12 auf die Uhr. 15.12. ist mein Geburtstag. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to StattFluestern

Moin. Der Ostbuddy @boerge30 hat vorgelegt, dann kann ich ja jetzt auch: wp.me/s2vdgQ-kw03

via Twitter for Mac

@hauptr vielen Dank für’s Aufnehmen in diese Liste :) Freut mich.

via Twitter Web Client in reply to hauptr

AndyLenz Who To Follow 2013: 75 deutsche Internet-Köpfe im Social Web t3n.de/news/follow-20…

via Twitter for Websites (retweeted on 12:17 PM, Jan 11th, 2013 via Twitter for Mac)

@AndyLenz Und ich dachte grade, wo kommen denn die neuen Follower her ;D Danke

via Twitter for Mac in reply to AndyLenz

@bub3nmami Hab’s grad erst aber ich finds soweit super. Die Alternativen waren noch teurer

via Tweetbot for iOS in reply to bub3nmami

Hö? Der Tag ist doch noch gar nicht rum pic.twitter.com/zySNHhSy

via Tweetbot for iOS

Oh, jetzt schon?! @assbach ‘s Rückblick der Woche: wp.me/p2vdgQ-B0

via Twitter for Mac

> Bitte hier Wolkensymbol einfügen <

via Tweetbot for iOS

@idb wunderbar. Zum simplen „Raufzählen” gibt es noch viele weitere.

via Tweetbot for iOS in reply to idb

Apps zum Tracken von Gewohnheiten und persönlichen Zielen blog.assbach.de/2013/01/apps-z…

via Twitter for Mac