sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

March 2013

@Looka @_smirk @ste7130 danke. ich häng mich wieder rein, wenn ihr fertig seid ;D

via Twitter for Mac in reply to Looka

@ste7130 aus welcher denn? es gibt ja kein (mir bekanntes) vine.co/username

via Twitter for Mac in reply to ste7130

@Looka genau, ohne API oder Feed wohl nicht. Wenn es nen RSS-Feed gibt könnte ich jeweils das letzte rausfinden.

via Twitter for Mac in reply to Looka

@dotdean dynamisch ohne jeweils händisch nachzugucken. für die eigene website zb.

via Twitter for Mac

Jemand ne Idee, wie man an den embed code des jeweils letzten vine-Videos kommt?

via Twitter for Mac

@kosmar ah, sehe grad Website schonmal gebookmarkt irgendwann und Logo bekannt ;)

via Tweetbot for iOS in reply to kosmar

@kosmar bisher nicht, schau ich mir mal an, danke. Aber nach mehr als tracking such ich auch grad nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to kosmar

Leute, pumpt mehr Zeug und Netz. Es ist leer. pic.twitter.com/CweLMUOmnV

via Tweetbot for iOS

@peederspad Das versuche ich grade herauszufinden. Schau dir mal das Video auf der Site an. Ich bin mit 1p eigentlich zufrieden.

via Twitter for Mac in reply to peederspad

Na gut, ich check dann auch mal bluenote.io

via Twitter for Mac

DavidGaughran Wow: Amazon buys Goodreads bit.ly/YicROu

via bitly bitlink (retweeted on 9:43 PM, Mar 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

MSchweighoefer @PickiHH: Freu mich sehr Dich als followerin zu haben, Du Legende! Liebe Grüße!

via Twitter for Mac (retweeted on 5:14 PM, Mar 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@poolie und wenn sie sich gefangen hat kommt ein Update und/oder ein Artikel auf m4ahable ;)

via Tweetbot for iOS in reply to poolie

Path pusht aber in der App is nix. Hallo Update-Murmeltier sei gegrüßt.

via Tweetbot for iOS

Gestern mit @SchlAndre übrigens alte “Fritten und Bier”-Aufnahmen gehört und herzlichst gelacht. Spotify sei dank. Und @Nilzenburger auch.

via Tweetbot for iOS

Über Ostern mal mit dem neuen Flipboard auseinandersetzen. Klingt gut.

via Tweetbot for iOS

Wieviel länger News und Artikel dank Diensten wie Pocket leben: getpocket.com/blog/2013/03/h…

via Twitter for Mac

beckybarnesblog This is how Lego was advertised in 1981. Perfection and not a hint of pink in sight. pic.twitter.com/zAJUqW5Ook

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:22 AM, Mar 27th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@TiiaAurora achso, Bei mir war alles leer. Ganzer Stream, 0 Freunde wäääh

via Tweetbot for iOS in reply to TiiaAurora

neu installieren, wenn es nach dem Update nichts anzeigt.

via Tweetbot for iOS

TarekMueller Wir suchen kurzfristig gute Webentwickler (Freelancer & Festangestellte) für eine sehr spannende und groß-angelegte neue Firma.

via Facebook (retweeted on 10:08 PM, Mar 26th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@MissWayne tu dir keinen Zwang an. Ich glaub ich penn vorher schon ;)

via Tweetbot for iOS in reply to MissWayne

Ich hab keine App, an der ich nichts auszusetzen hätte.

via Tweetbot for iOS

@moellus also meiner Meinung nach genau dein Ding

via Tweetbot for iOS in reply to moellus

@derbaum wp und tumblr kommen offenbar beide auch bei Twitter an fast zeitgleich, gesehen?

via Tweetbot for iOS in reply to derbaum

@derbaum hast du mal ifttt probiert um die doppelpostings zu vermeiden?

via Tweetbot for iOS in reply to derbaum

Google+ iOS-App-Update. Ganz im Trend mit Fotofiltern, UI-Refresh etc. pic.twitter.com/JqvTN1Zcii

via Tweetbot for iOS

@pixelgraphix mache ich auch seit feedly. klappt nicht reibungslos (in meinem workflow) aber ist okay.

via Twitter for Mac in reply to pixelgraphix

@pramesan das mag der Grund sein, warum ich dahin gehe ;)

via Twitter for Mac in reply to pramesan

@pramesan @moellus Das war der Grund warum ich es nicht genutzt hab. Nicht-Berlin, vastehste?

via Twitter for Mac in reply to pramesan

… befüllen nicht befühlen, fuck auto-correct.

via Twitter for Mac

albumatic ist ja schick gemacht, aber warum Muss man in der Nähe sein, um gemeinsam Sets zu befühlen? Blödsinn.

via Twitter for Mac

@soophie UP ist super, unbedingt ansehen :)

via Tweetbot for iOS in reply to soophie

„Ich bin der Spritt” äh nee „… der Spirit”

via Tweetbot for iOS

“Feedly became the number one news app across all three top mobile platforms this week.” feedly.com/k/1664gA1

via feedly on iOS

@kiza72 na ohne Einträge löschen zu können, aber im Web geht das. Zumindest einzeln. Es geht um moped.com

via Twitter for Mac in reply to kiza72

Neues Moped is neu. Aber immer noch ohne Löschen.

via Twitter for Mac

@bebal hab das Video eben erst gesehen. Das sah nett aus, aber im Browser weiß ich damit nichts anzufangen.

via Twitter for Mac in reply to bebal

Oh, bei dribbble sind unter “Jobs für Designer” auch 2 Stellen in Berlin dribbble.com/jobs

via Twitter for Mac

Mhm, dann spielen wir mal ein wenig mit drive.google.com/keep/ was? Erster Eindruck: ja und?

via Twitter for Mac

iOS 6.1.3 bringt endlich …Verbesserungen für Maps in Japanjo

via Tweetbot for iOS

Nice habitkeeper update with notes, backup, etc img.ly/twpC

via Tweetbot for iOS

moellus Interviewt eure Grosseltern, solange es noch geht.

via Twitter for iPad (retweeted on 6:19 AM, Mar 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Zum Thema Wochenrückblick. Nein, zum Thema Bloggen. Also Ja, vielmehr. wp.me/p2vdgQ-Dz

via Twitter for Mac

Hashtags bei flickr, sehr schön

via Tweetbot for iOS

“Formspring is Shutting Down” feedly.com/k/Wtydau

via feedly on iOS

@Luca hab vergessen warum ich das nicht aufgeführt hab

via Tweetbot for iOS

Ich verbloggg dann auch mal meine Gedanken zum Reader-Dings. Ob ihr wollt oder nicht.

via Twitter for Mac

“Since October 8, 2005 you have read a total of 294,095 items” :(

via Twitter for Mac

Oh Mann, das ist eins meiner Hauptwerkzeuge, Google Reader. Die spinnen doch.

via Tweetbot for iOS

verge Google, don’t turn off Reader. Signed, The Internet vrge.co/16sZmy6

via SB Nation (retweeted on 6:03 AM, Mar 14th, 2013 via Tweetbot for iOS)

TwBirthday @assbach Happy 6th TwBirthday! You’ve been around since 12 March 2007! twbirthday.com/assbach/

via TwBirthday (retweeted on 11:54 AM, Mar 12th, 2013 via Twitter for Mac)

Wenn goodreads down ist, brauch ich ja auch nicht weiterlesen.

via Twitter for Mac

goodreads Apologies for the continued outages. We are working to resolve the issue but it may be some time until full service is restored.

via Hootsuite (retweeted on 7:29 PM, Mar 11th, 2013 via Twitter for Mac)

Darauf erstmal ‘ne Banane

via Tweetbot for iOS

Einer meiner liebsten… (watching Monsters, Inc.) gomiso.com/r/2tzaE

via Miso

@pixelgraphix richtig. Und auf dem iPad gibt’s den Store aber Chat nicht. D.h. Ich kann Smilies kaufen aber nicht nutzen.

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

@pixelgraphix genau und außer aus dem eigenen Umkreis hab ich noch nix gelesen über derartige Engpässe

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

@pixelgraphix nee klappt nicht wirklich. Wie meistens nach nem Update. Ob das nur hier in Europa so ist?

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

Zum Glück trink ich wieder mehr Kaffee

via Tweetbot for iOS

Kunden, die eine Stunde nach Rechnungseingang bezahlen. Sonntags. Gibt es.

via Twitter for Mac