sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

July 2013

Ich bekomm ständig 500er bei t3n.de/news/ @t3n Bekanntes Problem?

via Twitter for Mac

@Luca ich gestern auch kurz. Geht gar nicht.

via Tweetbot for iOS

@pixelgraphix mhm, nur mein Problem, dass ich in evernote keine Bilder will.

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

@kirscheplotzer nicht mehr, weil es mir zu umständlich ist. Hab mal ne zeitlang jeden Tag ein passendes Bild und etwas Text, quasi Tagebuch

via Twitter for Mac in reply to kirscheplotzer

Hatte die Hoffnung, dass man mit dem Day One Update endlich mehrere Bilder auf einmal hinzufügen kann, geht aber leider nicht.

via Tweetbot for iOS

@daehaex was ich letztens aber wirklich nochmal ganz gut geschafft hab war auf den Händen zu laufen für ein paar Meter. Hat Spaß gemacht

via Tweetbot for iOS in reply to daehaex

@pixelgraphix na wenigstens ein Lebenszeichen mal jetzt ;)

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

Warum laden Vine-Videos bei Twitter eigentlich schneller als bei Vine selbst?

via Tweetbot for iOS

@daehaex das macht der alte Körper nicht mehr mit. guck ich lieber zu ;)

via Tweetbot for iOS in reply to daehaex

@daehaex wie lang schaffst du das? Sowas hab ich vor 20 Jahren das letzte mal gemacht

via Tweetbot for iOS in reply to daehaex

@daehaex haha geil, applaudieren die Passanten? ;) cool

via Tweetbot for iOS in reply to daehaex

@soophie och, da gibt es doch genügend Alternativen :) her damit

via Tweetbot for iOS in reply to soophie

any.do/cal gefällt mir gut. App und Website.

via Twitter for Mac

.@SchlAndre “Pearl Jam Announces New Album, Debuts ‘Mind Your Manners’” feedproxy.google.com/~r/Mashable/~3…

via feedly on iOS

Stand by stomach, here comes banana

via Tweetbot for iOS

Videos auf Vine. Abendfüllend.

via Tweetbot for iOS

@nerxs na dann wohl doch direkte Kommunikation, Scheiße. ;)

via Tweetbot for iOS in reply to nerxs

@GillyBerlin mein erster PC hatte glaube ich 512kb RAM ;)

via Tweetbot for iOS in reply to GillyBerlin

Lars_Oberg - glaubt, dass das Breitband aus dem Netzstecker des iPhone kommt.Das Problem scheint größer als gedacht zu sein pic.twitter.com/J1Va6oaY78

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:39 PM, Jul 10th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@nerxs war jetzt auch nur ausm Kopf raus. Keine Ahnung ob’s das noch gibt (außer path)

via Tweetbot for iOS in reply to nerxs

@nerxs kann das glympse oder waze oder dieses hauseigene Ding von Apple nicht? Bei path gibt’s auch was ähnliches

via Tweetbot for iOS in reply to nerxs

@moellus dort wo es die Leute sehen, denen du es mitteilen willst

via Tweetbot for iOS in reply to moellus

@moellus oder meinst du was Google als nächstes killt?

via Twitter for Mac in reply to moellus

“Google retiring Latitude on August 9th, pushes Google+ instead” /cc @moellus theverge.com/2013/7/10/4510…

via feedly on iOS

@nerotunes war mir immer egal. Hauptsache viel und gut ;)

via Tweetbot for iOS in reply to nerotunes

@nerotunes hier in der Gegend kommt dürüm in nem halben fladenbrot daher ;)

via Tweetbot for iOS in reply to nerotunes

@chaosblog ach komm, ich war schneller ;) - antworte mal beim Moped kurz /cc @nerotunes

via Twitter for Mac in reply to chaosblog

@___Dagger___ das wurde mir eben auch klar. Danke fürs Einsortieren jedenfalls ;)

via Tweetbot for iOS in reply to ___Dagger___

Schade, nur-wetter.de gibt’s nicht mehr.

via Twitter for Mac

IngaHoffmann Kölner- für euch! Social Media Manager, 2-3 Jahre Berufserfahrung, Galeria Kaufhof. xing.com/jobs/koln-soci…

via Safari on iOS (retweeted on 7:40 PM, Jul 4th, 2013 via Tweetbot for iOS)

AlanHungover Kanye East pic.twitter.com/gxlqmXtte4

via Buffer (retweeted on 7:40 PM, Jul 4th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Das ist mal ein geiles Update für

via Tweetbot for iOS