sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

October 2013

Musste grad an Akustikkoppler und Datasette denken.

via Tweetbot for iOS

Jetzt klingeln hier lebensmüde fremde Kinder. Denen zeig ich mal wer hier wen erschreckt. pic.twitter.com/C3VKiSA7GY

via Twitter for Mac

Jetzt wollt ich grad endlich mal den kleinen Kindle bestellen und jetzt kostet der paperwhite nur noch 99,- . Und nu?

via Twitter for Mac

you might need a voodoo doll tonight seene.co/s/D6FjEF

via Twitter for Mac

@peterlih Ist ja gut, wenn es bei dir läuft. Ich hab halt das Vertrauen verloren :) bei Pixa bekommt man vom Team schnell Antw. Das mag ich.

via Twitter for Mac in reply to peterlih

@peterlih ich nutze seit einiger Zeit Pixa. LS hat mir zu häufig meine Library zerschossen.

via Twitter for Mac in reply to peterlih

Ember gefällt mir gar nicht. Zum Glück hab ich dafür nicht soviel Geld ausgegeben.

via Twitter for Mac

sashbeinacht “Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen. Das Gras bitte!”

via Twitter Web Client (retweeted on 6:13 AM, Oct 31st, 2013 via Twitter for Mac)

“Das Denken machte den Gedanken Platz.”

via Tweetbot for iOS

Sie sagen es kommt die Zeit, in der die Pole schmelzen. Sich Riesenwassermassen über Küstenstädte wälzen. Ich kenne das.

via Tweetbot for iOS

“Twitter Now Fills Your Feed With Photos”: Gut und schlecht, aber ich zb bin nie auf der Twitter Website. feedproxy.google.com/~r/Mashable/~3…

via iOS

frischkopp Noch eine G+ Neuigkeit: Custom URLs für Alle! Zukünftig sieht eine G+ URL so aus: google.com/+deinname Infos: plus.google.com/u/0/1016071645…

via Twitter Web Client (retweeted on 9:50 PM, Oct 29th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@peate wieso? Is doch n Schnurres mit viel drumrum ;) /cc @nerotunes

via Tweetbot for iOS in reply to peate

@T2Helsinki new? 2-3 Jahre alt würde ich schätzen

via Tweetbot for iOS in reply to T2Helsinki

Kennt ihr das? Dachte grad bald ist wieder Guns n Roses Zeit wg November Rain. Fährt ein Auto vorbei aus dem Welcome to the Jungle dröhnt.

via Tweetbot for iOS

@drikkes schon klar, aber ich blieb dran hängen.

via Twitter for Mac in reply to drikkes

@mattesmax Ten Foot Ninja kennst du oder? Müsste dir gefallen

via Tweetbot for iOS

tweetbot Working hard on Tweetbot 3.1. pic.twitter.com/wy1mJ04trO

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:32 PM, Oct 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

poolie I miss Gowalla.

via Twitter for Android (retweeted on 7:29 PM, Oct 28th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@mc_o sag mal, kann man in pixelmator keine Ebenen sperren?

via Tweetbot for iOS in reply to mc_o

@pixelgraphix Danke, mal beobachten und Passwort ändern.

via Twitter for Mac in reply to pixelgraphix

Mhm, in meinem gibt’s (leere) Boards, die ich nicht angelegt hab. Hack? Hat das noch jemand?

via Twitter for Mac

@bebal naja gut, das war jetzt nicht wirklich, was ich mir vom wahren Leben erträumt hab

via Tweetbot for iOS in reply to bebal

Hab mir dann auch mal endlich Pixelmator gekauft.

via Twitter for Mac

@poolie nee nee, ich lass die meistens am Rechner laufen, da find ich toggl besser als unter iOS aber du ja offenbar nicht (gut genug)

via Tweetbot for iOS in reply to poolie

@Rozana Glückwünsche! :) & danke fürs teilhaben lassen

via Tweetbot for iOS in reply to Rozana

@poolie haha auch geil, ich find die iOS-app von toggl kacke & hab dein “OSX” überlesen. Oh Mann, besser mal noch nen Kaffee ;)

via Tweetbot for iOS in reply to poolie

@ste7130 bday? Alles Gute auch von mir! :)

via Tweetbot for iOS in reply to ste7130

@poolie das stimmt. Ich hab die am Mac mitlaufen meistens

via Tweetbot for iOS in reply to poolie

@poolie ich hab die letztens alle nochmal durchgeguckt, aber nur mit Blick für mich allein, nicht für Teams. Schaue trotzdem gleich mal

via Tweetbot for iOS in reply to poolie

@fwhamm oh hatte kürzlich überlegt es doch nochmal zu testen

via Tweetbot for iOS in reply to fwhamm

Dachte gestern ich hätte den @nerotunes bei Maybeshewill am Keyboard gesehen im Luxor. War aber nur ein Wannabe.

via Tweetbot for iOS

@pixelgraphix aber das alte war nicht mehr zeitgemäß, klar

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

… vorher wars deutlicher, sah eher gewollt aus

via Tweetbot for iOS

Schade auch, dass der “Schnabel” unten im tweetbot Icon abgeschnitten ist. Unnötig

via Tweetbot for iOS

@pixelgraphix ist wirklich eine der besseren neuen Apps unter iOS7, aber ich komm mit dem für mich zu stark reduzierten noch nicht klar

via Tweetbot for iOS in reply to pixelgraphix

“Instagram shows what ads will look like in your stream” theverge.com/2013/10/24/502…

via iOS

War klar, dass das kosten wird… “Tweetbot 3 With Bones-Deep iOS 7 Rewrite” feedproxy.google.com/~r/Techcrunch/…

via iOS

Ich find früher war mehr social in Social Media.

via Tweetbot for iOS

“YouTube preparing its own subscription music service, could launch later this year” theverge.com/2013/10/23/502…

via iOS

@folgemichael nein, aber ich fühl mich dann besser ;)

via Twitter for Mac in reply to folgemichael

Erstmal fein Backups gemacht vor Mavericks.

via Twitter for Mac

imWilISmith 6+3 = 9 but so does 5+4. The way you do things isn’t always the only way to do them. Respect other people’s way of thinking.

via Buffer (retweeted on 7:49 AM, Oct 23rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

“Jack Dorsey: So sieht die tägliche To-Do-Liste des Twitter-Gründers aus” feedproxy.google.com/~r/aktuell/fee…

via iOS

Mother Sky von Twelve Foot Ninja / bisschen wie FNM open.spotify.com/track/3kRggoim…

via iOS

@aufstieg2014 … Außerdem fehlt dann im kurzen Tweet die Werbung für den FC ;)

via Tweetbot for iOS in reply to aufstieg2014

@aufstieg2014 schon klar, aber das tippt sich so schlecht.

via Tweetbot for iOS in reply to aufstieg2014