sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

April 2014

Bob Hoskins ist tot? :( guter Mann…

via Twitter for iPhone

“Don’t Manage Your Anger at Work, Channel It” feedproxy.google.com/~r/Mashable/~3…

via iOS

@pramesan nee das war lacrosse mit so langen Stangen dran, oder?

via Tweetbot for iOS in reply to pramesan

Oh yeah, Star Wars VII will bring back Chewbacca, R2D2 and C3PO. feedly.com/e/fsF1lIJx

via iOS

Keine Ahnung wie das Spiel heißt, aber es hat Spaß gemacht flic.kr/p/nmQWU9

via iOS

Freut man sich, dass der fuckin’ Bus kommt und dann stinkt’s darin nach unerklärlich Unerträglichem.

via Twitter for iPhone

“Warum es auf Apple-Produktfotos immer 9:41 Uhr ist” feedly.com/e/maDUit-o

via iOS

“Auf Facebook ist jeder Tag Muttertag (Infografik)” feedly.com/e/pd8_iyAG

via iOS

Ich hab’s gewusst. Und das während meiner Abwesenheit. pic.twitter.com/KqOgJ9GxEG

via Tweetbot for iOS

Heute vor einer Woche sah das ungefähr so aus. flic.kr/p/nmj3zN

via Flickr

RT @TheNextWeb: Google+ Pages with 1,000+ followers can now create +Post ads, promote Hangouts on Air and automatic posts http://t.co/LL0ot

via Twitter for iPhone

@VolkerGoebbels es gibt Dinge, die hinterfragt man besser nicht, oder @assbach ?

via Tweetbot for iOS in reply to VolkerGoebbels

Klappt instagram zu flickr jetzt wieder ohne IFTTT?

via Twitter for Mac

@nerotunes kann es sein, dass das nicht synchronisiert wird über die devices? Am Mac gemacht, am iPhone nicht sichtbar.

via Twitter for iPhone in reply to nerotunes

@lana74 toll gefilmt und so, klasse szenerie aber ich fands mega langweilig, hab 2 folgen geguckt im original. Mal sehen was du sagst.

via Twitter for iPhone in reply to lana74

“Twitter’s CEO And Other Top Shareholders Won’t Be Selling Shares” feedly.com/e/F5lziimn

via iOS

Okay, da bin ich wohl nicht der Einzige, bei dem das Teilen von instagram zu flickr nicht mehr klappt. Ob das gekillt wurde seitens yahoo?

via Tweetbot for iOS

Instagram zu flickr kaputt? Meine Bilder kommen nicht mehr an.

via Twitter for iPhone

“Petition Demanding Removal Of Condoleezza Rice From Dropbox Board Pops Up Online, On Twitter” feedly.com/e/DrkzLVYQ

via iOS

@nerotunes anscheinend darf ich jetzt meine 910 Favoriten alle einzeln per Klick in die gespeicherten bringen. Oh mann.

via Twitter for Mac in reply to nerotunes

Und wo wir grad dabei sind: gibt’s ne Möglichkeit nur Offlinesongs zu sehen? Und nur Favoriten in Playlisten?

via Tweetbot for iOS

@nerotunes aber das Interface kommt doch nicht ausm Netz, oder doch? Ich hab die gleiche install dmg genutzt und auch komplett neu inst.

via Tweetbot for iOS in reply to nerotunes

@nerotunes der @___Dagger___ auch // offenbar wird das nach und nach ausgerollt, was ich komisch finde weil lokal?!?!

via Tweetbot for iOS in reply to nerotunes

@nerotunes warum fummeln die immer gute Sachen kaputt? Naja vllt versteh ich’s später. Hab die Macapp noch nicht. /cc @dotdean

via Tweetbot for iOS

Wo ist denn jetzt der Stern bei Spotify hin? Und was ist Speichern in meiner Sammlung? pic.twitter.com/N3Hr4crOi0

via Tweetbot for iOS

Heiteres Passwörterändern. Ich hatte mir dafür mal was gebastelt. assbach.com/s . Wird nichts gespeichert.

via Twitter for Mac

“The Heartbleed Hit List: The Passwords You Need to Change Right Now” feedly.com/e/rz0fboUm

via iOS

“Canada Freezes Online Tax Filing Due to Bug” feedly.com/e/WtyGjnK3

via iOS

Kann man bei der neuen Maxdome App nicht mehr sehen welche Filme im Paket sind? pic.twitter.com/GE2zDxb8qB

via Twitter for iPhone

Ich wette die ganzen Likes bei instagram sind gar keine. Die Leute versuchen immer nur in die Bilder zu zoomen.

via Twitter for Mac

“Neuer Messaging-Dienst - Nach der Hier-bin-ich-App Ding Dong kommt Taptalk” feedly.com/e/H8sJz5V6

via iOS

Jetzt ständig: Animierte Gifs in Newslettern. Ganz nett wenn dezent eingesetzt. Mal sehen wann das Überhand nimmt.

via Twitter for Mac

Schönes Album von Andreas Kümmert. Grad zum ersten mal gehört. open.spotify.com/album/59jjTYeq…

via Twitter for Mac

Brauchen wir wohl größere Hosentaschen für’s iPhone 6, wenn denn dann macrumors.com/2014/04/08/iph…

via Twitter for Mac

RT @Looka: @assbach Chlorgas bei Degussa ausgetreten. Fenster schließen!

via Tweetbot for iOS

@Looka danke, du hast recht. Telefonkette funktioniert auch noch hier :) same info.

via Tweetbot for iOS in reply to Looka

@filmnetzwerker was sagt die Feuerwehr? Um welche Warnung geht es?

via Tweetbot for iOS in reply to filmnetzwerker

Kann die lokale Feuerwehr mal bitte twittern, was es mit der Sirene grade auf sich hat? Danke.

via Tweetbot for iOS

@___Dagger___ mehr Farbe könnte schwierig sein, weil der Content schon immer unberechenbar bunt ist ;)

via Tweetbot for iOS in reply to ___Dagger___

@___Dagger___ auch so komische Rückschritte bei Nutzerführung und Übersichtlichkeit?

via Tweetbot for iOS in reply to ___Dagger___

… vor allem, wenn man bedenkt, was man in der Bahn so miterleben und aushalten muss.

via Tweetbot for iOS

Manchmal würd ich gern Gerüche twittern können. Könnte bei Retweets aber böse enden.

via Tweetbot for iOS

“Netflix is now streaming 4K, starting with ‘House of Cards’” feedly.com/e/Le208nto

via iOS

Hab den Eindruck bei Spotify lässt man nur Gestalter aber keine UX-Leute an die Apps. Mit dem letzten iOS-Update wieder verschlimmert

via Tweetbot for iOS

@Glitzerpopitzer mir fiel kein besseres Wort ein. :/ dann muss ich das wohl so dulden

via Tweetbot for iOS in reply to Glitzerpopitzer

@Glitzerpopitzer uiuiui. das ist aber kein kundenorientiertes Verhalten ;)

via Tweetbot for iOS in reply to Glitzerpopitzer

Jetzt erstmal ‘n Pott Kaffee und dazu das Neuste aus Hurghada. instagram.com/p/maNUgVsIw0/

via Instagram

@boerge30 mein Account war nicht verifiziert. Aber geht trotzdem nicht.

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

@boerge30 wofür ist das hier denn sonst gut? Unternehmenskommunikation? ;)

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

@boerge30 die reagieren nie. Ich kann das Ding nichtmal
löschen ;( und antworten auch nicht

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

@boerge30 auch nach neuer Verknüpfung nicht?

via Tweetbot for iOS in reply to boerge30

@boerge30 starte du doch mal eins, oder geht das nicht?

via Twitter for Mac in reply to boerge30

@boerge30 na dann liegt’s wohl an mir. Wen wundert’s ;) /cc @___Dagger___

via Twitter for Mac in reply to boerge30

@___Dagger___ ja ich weiß, hab’s gestern mit @boerge30 getestet und er konnte nicht antworten.

via Tweetbot for iOS in reply to ___Dagger___

bonzibuddy THERE WILL BE COFFEE!!!

via Echofon (retweeted on 9:34 AM, Apr 5th, 2014 via Tweetbot for iOS)

“EyeQuant: Warum das neue Google-Design ein subtiler Geniestreich ist” feedly.com/e/usGiBGaU

via iOS

@muhh siehste, intuitiv ist das nicht. In der Übersicht wo man alle Accounts sieht. Also oben links auf das Profilbild erstmal …

via Tweetbot for iOS in reply to muhh

@thopex nö aber ich swipe komplett rüber und gelernt ist, dass ein Button rechts erscheint. Oder dass man von beiden Seiten swipen kann

via Tweetbot for iOS in reply to thopex

@thopex Tatsache, meiner Meinung nach nicht gut gelöst. Weil der Button links unter dem Finger erscheint.

via Tweetbot for iOS in reply to thopex

Wie kann man denn in tweetbot einen Account entfernen? Mhm.

via Tweetbot for iOS

Ist dies ein Freitag?

via Twitter for Mac

@GillyBerlin wtf? Kommt das wenn du auf den Link um Twitterblog klickst? Ich bin zu müde für so nen shice ;))

via Tweetbot for iOS in reply to GillyBerlin

@GillyBerlin ich wusste gar nicht dass man das “via” faken kann. Da steht “Twitter for iPhone” immer.

via Tweetbot for iOS in reply to GillyBerlin

@Katti “Twitter for iPhone” steht da, kann man das faken?

via Tweetbot for iOS in reply to Katti

“Twitter’s Video App, Vine, Adds Private Messages” feedly.com/e/fupT9Q9W

via iOS

Not much to say when you’re high above the mucky-muck.

via Twitter for Mac

Ich erinnere mich noch daran als die Macheist Bundles echt gute Tools enthielten…

via Tweetbot for iOS