sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

May 2016

: Jobs nicht vor der Beauftragung anfangen.

via Tweetbot for Mac

@dknake ja, hier und da ist “cleaner” Gesang und was ruhiger. Warte mal aufs 2. Album ;)

via Tweetbot for Mac in reply to dknake

Some parents… This mankind… “Search for 7-year-old boy left in forest by parents as punishment enters 4th day” mashable.com/2016/05/31/mis…

via Twitter for iPhone

“Jetpack mit gravierender Sicherheitslücke – WordPress-Admins sollten dringend updatent3n.de/news/wordpress…jw

via Twitter for iPhone

Oh nein, der Rahmspinat ist aus dem Eisfach gefallen, als ich nach dem Walnusseis geuscht hab.

via Tweetbot for Mac

@boerge30 ja muss, ich muss mir Berlin nochmal leisten können

via Tweetbot for iΟS in reply to boerge30

Könnt ihr mich bitte morgen an etwas erinnern? Ihr dürft euch auch aussuchen an was.

via Tweetbot for iΟS

@kirscheplotzer Das war ne krasse Zeit. Glaubt einem ja heut keiner mehr…

via Tweetbot for Mac in reply to kirscheplotzer

Kommt noch was auf Youtube?

via Tweetbot for Mac

Wünsche mir nochmal sowas wie Breaking Bad oder die ersten Staffeln von Dexter oder Hannibal oder einfach ein Walnusseis.

via Tweetbot for Mac

@dknake Ja, die muss ich auch mal wieder ausbilden.

via Tweetbot for Mac in reply to dknake

“Wie setzt man erfolgreich im Kanalmix ein?” GÄHN. Kann man nicht einfach mal ne App ohne Marketing-Hintergedanken nutzen?

via Tweetbot for Mac

Lese Bratmuskeln statt Brustmuskeln. Schiebe es auf den Hunger statt auf Müdigkeit und Alter.

via Tweetbot for iΟS

Und nein, ich lese da nicht die Texte heimlich vom Boden ab ;D #ekstase https://t.co/yvdnPtGz3H

via Tweetbot for Mac

@pixelgraphix @bub3nmami Ist tatsächlich mit ein Grund warum ich meist nur alberne Tags nutze.

via Tweetbot for Mac in reply to pixelgraphix

@pixelgraphix vllt wegen nam bestimmten hashtag automatisch?

via Tweetbot for Mac in reply to pixelgraphix

Diese Scheiße nimmt auch immer mehr zu, ne? pic.twitter.com/gIulxftQdK

via Tweetbot for iΟS

ManuMarron Offizielle Pressemitteilung der @DB_Bahn zum Münchner S-Bahn-Vorfall:
deutschebahn.com/presse/muenche…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:40 PM, May 26th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Honestly, I’m glad I just found “Run The Jewels”. Best shit since a long long time. youtube.com/watch?v=4mKn0l…

via Tweetbot for Mac

Morgen kommt lieber Besuch.

via Tweetbot for Mac

Instagram Shuts Down Access From Other Apps flip.it/HXGQ7

via Twitter for iPhone

Wieder mal nen Bug entdeckt und nem Entwickler geholfen. pic.twitter.com/iEmnCNdv4f

via Tweetbot for Mac

@boerge30 der nen sehr irreführenden Titel hat. Hab das mal kommentiert dort.

via Tweetbot for Mac in reply to boerge30

@boerge30 Ich dachte grade „WHAT?” - aber das Ding baut nur den eigenen Snapcode ein. Warum nicht einfach als Bild hochladen?

via Tweetbot for Mac in reply to boerge30

Rechner runterfahren klappt wieder. Mal sehen ob das auch mit dem eigenen Körper klappt.

via Tweetbot for iΟS

Nein_zur_AFD Deutsche Nationalmannschaft: Das Kinderschokoladen-Dilemma zeit.de/sport/2016-05/…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:17 PM, May 24th, 2016 via Tweetbot for Mac)

@Kings_of_Metal Atmosphäre ist super. Charaktere weiß ich noch nicht

via Tweetbot for iΟS in reply to Kings_of_Metal

@Kings_of_Metal hier bin ich grad, bzw da hatte ich aufgehört (warum auch immer) pic.twitter.com/9SIWBvOLY5

via Tweetbot for iΟS in reply to Kings_of_Metal

Menschen, überall diese Menschen.

via Tweetbot for iΟS

@caschy war das nicht ursprünglich auch so? In den ersten Twitterjahren? Mentions ohne Punkt davor sahen alle Follower meine ich.

via Tweetbot for iΟS in reply to caschy

Bei der Wahl zwischen der neuen Hatebreed und ner Folge ??? auf der Rückfahrt fällt die Entscheidung leicht auf Letzteres.

via Tweetbot for iΟS

polizeiberlin : Aufmerksame Nachbarn,unaufmerksame Einbrecher & 1 verlorenes Portemonnaie berlin.de/polizei/polize… ^tsm pic.twitter.com/l1ssxNUJJL

via Twitter Web Client (retweeted on 12:19 PM, May 24th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@Barbnerdy ja das ist definitiv auch ein Grund!

via Tweetbot for Mac in reply to Barbnerdy

Ich hatte Tweetbot ja u.a. wegen des Synchs gekauft. Synchen tut da aber gar nichts. An jedem Gerät erscheinen Mentions als neu.

via Tweetbot for Mac

@Kings_of_Metal okay. hatte es mal angefangen, kann mich aber kaum erinnern

via Tweetbot for iΟS in reply to Kings_of_Metal

gatesfoundation Don’t have a red nose? That’s ok! For every RT we’ll donate $10 toward ending child poverty. pic.twitter.com/pFgi2CrSOx

via Hootsuite (retweeted on 8:22 AM, May 24th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@Kings_of_Metal vllt muss ich das doch mal anfangen zu gucken!?

via Tweetbot for iΟS in reply to Kings_of_Metal

@m_ott halbe Stunde find ich aber voll okay , cool

via Tweetbot for iΟS in reply to m_ott

@m_ott schau ich mir morgen mal an, eben war ich da noch nicht zu sehen bei den Likes. Oder hab ich da was missverstanden ?

via Tweetbot for iΟS in reply to m_ott

“Good news! Spotify lost $194 million in 2015.” mashable.com/2016/05/23/spo…

via Twitter for iPhone

Ich wollt was liken, aber ich find nix.

via Tweetbot for iΟS

Genug am Entwurf für ein Backdrop rumgefuchtelt für heut. Nacht. pic.twitter.com/4whEZFoEgm

via Tweetbot for iΟS

weiß nicht ob es das update schuld ist oder was anderes.

via Tweetbot for Mac in reply to assbach

Ich guck jetzt wieder nebenbei die Serie, die man nicht nebenbei gucken kann weil 50% spanisch gesprochen wird. The Bridge.

via Tweetbot for Mac

Hat noch jemand Probleme mit dem OSX Update? Ich kann nicht mehr sauber ausschalten, abmelden, neustarten. Geht nur über Powerknopf.

via Tweetbot for Mac

@thopex ich hab tausend ping-services drin. aber ja könnte an feedly liegen. naja egal. it ja nix zeitkritisches

via Tweetbot for Mac in reply to thopex

@thopex Rss Update für deinen Wochenrückblick kam jetzt grade erst also Stunden später. Bei mir glaube ich auch so. Onesignal schon cool

via Tweetbot for iΟS

“Netflix’s big exclusivity deal for Disney’s latest movies starts in September” via Twitter for iPhone

“New Zealand artist’s airbrushed tattoos is sure to give sick kids a smile” mashable.com/2016/05/23/tat…

via Twitter for iPhone

@boerge30 @happybuddha ich sag ja nur :) later heißt bei mir dann uU am nächsten Samstag oder Sonntag und dann ist pocket schon voll

via Tweetbot for iΟS in reply to boerge30

@happybuddha @boerge30 ich merke dass ich montags kaum dazu komme die zu lesen. Sonntags wär für mich aus Lesersicht am besten.

via Tweetbot for iΟS in reply to happybuddha

@MissWayne heben wir uns für den nächsten echten Zwischenfall auf.

via Tweetbot for Mac in reply to MissWayne

Bevor noch mehr Leute sich Sorgen machen: das war ein Fake. https://t.co/aqIhIn10d9 macht’s möglich. Alles gut :) https://t.co/AI0PIlICOq

via Tweetbot for Mac

@dknake Du weißt doch, NICHTS ist mehr echt.

via Tweetbot for Mac in reply to dknake

Ich steh mal auf und versuche mich zwischen Wasser, Kaffee, Tee, Cola, Bier und Käse zu entscheiden.

via Tweetbot for iΟS

Sonntag: Pinterest ist voller Essenskram. Ich hab Hunger. Würde sogar Kuchen nicht von der Tellerkannte stoßen.

via Tweetbot for iΟS

@kommandomutti ich hab nen neuen Filter bei msqrd ausprobiert :)

via Tweetbot for iΟS in reply to kommandomutti

Gab auch ein paar Leute, denen die Show gestern nicht so gut gefiel pic.twitter.com/pBeMrb4Bpg

via Tweetbot for iΟS

Einstimmen youtube.com/watch?v=yCaLFx… - gleich gehts los Richtung Weinheim mit @FallOfCarthage & @SuidAkrA_Band

via Tweetbot for Mac

@bub3nmami finde die funktioniert ganz gut aber ne App wär schön / netflix hat ja mit Trakt nix zu tun, wird wohl kaum kommen

via Tweetbot for iΟS in reply to bub3nmami

bisher richtig gut der Film. Vor allem wegen Sound, Atmosphäre und Henry.

via Tweetbot for Mac in reply to assbach

@Ephourita ein Bekannter, der dir half? Umzugsunternehmen?

via Tweetbot for Mac in reply to Ephourita

Traktflix scheint wieder zu funktionieren. pic.twitter.com/KLcCpSn5No

via Tweetbot for Mac

Kennt jemand “He never died” mit Henry Rollins? Ist der es wert sich jetzt noch mit nem Bier davor zu setzen? imdb.com/title/tt238640…

via Tweetbot for Mac

@lana74 Cognac? Dann ist es ja kein Wunder :)

via Tweetbot for Mac in reply to lana74

Die Nachbarin kehrt vor ihrer eigenen Haustür. Immerhin.

via Tweetbot for iΟS

@fraumanns Ich bin ja hauptberuflich einer. Aber ich mag dieses unreflektierte Denken nicht. Netzwerke sind immer das was man draus macht.

via Tweetbot for Mac in reply to fraumanns

@fraumanns das solltest du aber. Sonst weißt du nicht was er macht. (Ich hab 3 pubertierende Kinder).

via Tweetbot for Mac in reply to fraumanns

@fraumanns ja von Marketing-Freaks, die sich die Sachen nicht richtig angucken oder verstehen wollen

via Tweetbot for Mac in reply to fraumanns

@fraumanns …Gibt ja genügend Erwachsene, die es gut nutzen… und ich rede nicht von Marketingscheiße.

via Tweetbot for Mac in reply to fraumanns

@fraumanns mit der Frage/Aussage machst du dir vermutlich ne Menge Feinde.

via Tweetbot for Mac in reply to fraumanns

@neemjemoeder Oha, shows that one (me) needs to dive into a topic before just spreading. I do NOT support any kind of racist shit.

via Tweetbot for Mac in reply to neemjemoeder

“Young Muslim woman trolls anti-Muslim demo with defiant selfies” mashable.com/2016/05/20/zak…

via Twitter for iPhone

Noch ne Folge “The Bridge - America” Staffel 2 mit Franka Potente.

via Tweetbot for Mac

jetzt: Jordskott - Der Wald vergisst niemals: Del IV (S1.E4) imdb.com/title/tt433657…

via Twitter for iPhone

@boerge30 Alfred 2 hab ich sehr gern genutzt. Hab jetzt blind investiert ins powerpack.

via Tweetbot for iΟS in reply to boerge30

@Gernot nee, soweit kommts noch. das landet so wie es ist im Müll.

via Tweetbot for iΟS in reply to Gernot

Wo ist eigentlich der Opt-out-Link für diese Scheiße hier? Wer braucht 2016 noch ein Telefonbuch..instagram.com/p/BFmD6V0MI_I/Ar

via Instagram

“Nicolas Winding Refn is remaking the cult classic Witchfinder General” via Twitter for iPhone

“Twitter will reportedly stop counting photos and links in 140-character limit” via Twitter for iPhone

@GillyBerlin sorry ich hab replied bevor ich geklickt hatte. Mea culpa

via Tweetbot for iΟS in reply to GillyBerlin

Ich versteh nicht, warum Google nur noch Mist macht.

via Tweetbot for iΟS

Ich weiß schon wieder nicht, was ich gucken soll.

via Tweetbot for Mac

@boerge30 klingt erstmal 1:1 wie Google+ Communities oder?

via Tweetbot for iΟS in reply to boerge30

Gotta love your daughter when she draws Twisty the clown from American Horror Story S4. ;) ..instagram.com/p/BFeTmRbMI5l/X5

via Instagram

“Google plans to start blocking Flash in Chrome this year” via Twitter for iPhone

Nicht ausformuliert, weil keine Lust. Tschüss. blog.assbach.de/2016/05/wochen…

via Tweetbot for Mac

Was könnte man denn jetzt mal im Fernsehen gucken?

via Tweetbot for Mac

hackr (ach ja, youtube-livestreams sind ja auch 2016 in de noch verboten, zéro points) pic.twitter.com/N6ESY9wazr

via Twitter Web Client (retweeted on 8:51 PM, May 14th, 2016 via Tweetbot for Mac)

“Ich bin nicht gut bei sowas.” “Bei was?” “Bei Menschen”.

via Tweetbot for Mac

Wie geht’s euch?

via Tweetbot for Mac

@happybuddha Nee, aber ich glaub, das macht Little Snatch für mich. @aptgetupdateDE @boerge30

via Tweetbot for Mac in reply to happybuddha

@AndyLenz Das ist richtig. Dachte ich hätte euch die Adresse mitgeteilt. Kommt. Danke!

via Tweetbot for Mac in reply to AndyLenz

@AndyLenz warum bekomm ich die eigentlich nicht mehr :( Habt mich nicht mehr lieb, was? ;)

via Tweetbot for Mac in reply to AndyLenz

@bub3nmami oh nein. Da lief letztens schon einiges nicht rund :(

via Tweetbot for iΟS in reply to bub3nmami

@boerge30 wie kann denn sowas passieren. Die Aufregungen oder FYAC. Pardon.

via Tweetbot for iΟS in reply to boerge30

Ich habe heute schon mehrfach telefoniert. Warum tut man mir das an?

via Tweetbot for Mac

Am besten find ich das mit der Toilette mashable.com/2016/05/12/awk…

via Twitter for iPhone

@bonzibuddy … daher hätte das auch schon stimmen können. ;)

via Tweetbot for Mac in reply to bonzibuddy

@bonzibuddy Ich glaub da steht bei jedem Nutzer sein eigener Name. Hab aber den Entwickler eben mal gefragt. Maile häufiger mit ihm…

via Tweetbot for Mac in reply to bonzibuddy

“That massive airport fight in Captain America: Civil War was almost entirely digital” theverge.com/2016/5/12/1166…

via Twitter for iPhone

“Bald kann man sich eine .blog-Domain sichern” stadt-bremerhaven.de/bald-kann-man-…

via Twitter for iPhone

I’m watching The Bridge 1x05 “The Beast” trakt.tv/shows/the-brid…

via Trakt.tv

theroll.eyeem.com sieht gut aus. Allerdings hab ich immer nur ne handvoll Fotos in der Camroll, aus Platzgründen.

via Tweetbot for Mac

@dknake hätte auch sein können, dass es erstmal nur IOS Updates gab. Das wusste ich nicht

via Tweetbot for Mac in reply to dknake

@boerge30 schön gemachtes Video. Aber das macht ja das Logo nicht besser. (subjektiv) Liegt vor allem am Verlauf.

via Tweetbot for Mac in reply to boerge30

… Mehr dazu auf Snapchat

via Tweetbot for iΟS

update dislike. Logo UND Interface. Abgrenzung einzelner Beiträge schwer erkennbar. Und die Farben?! Uff.

via Tweetbot for iΟS

Mist, grad noch eingebaut “Instagram debuts new logo, Internet promptly freaks out” mashable.com/2016/05/11/ins…

via Twitter for iPhone

Kann die Whatsapp Macapp irgendwas mehr oder besser als die bereits bekannten 3rd party apps?

via Tweetbot for Mac

Heute passiert nichts mehr

via Tweetbot for iΟS

I’m watching The Bridge 1x01 “Pilot” trakt.tv/shows/the-brid…

via Trakt.tv

“…wobei besonders das Reibeisenorgan von Sascha Aßbach für Gänsehautmomente sorgt.” moshpilot.de/musik/suidakra… \o/

via Tweetbot for iΟS

@luca “this summer” stand im Artikel.

via Tweetbot for iΟS

WTF?! “Budweiser beer is now named America” mashable.com/2016/05/10/bud…

via Twitter for iPhone

@wneessen super wieder! morgen mal kommentieren :)

via Tweetbot for Mac in reply to wneessen

Son fell asleep. Now what?

via Tweetbot for Mac

Dieses X-Ray bei Amazon Video ist ziemlich geil. Es werden immer die Schauspieler gezeigt, die grade zu sehen sind. pic.twitter.com/8Pzi2DKP4U

via Tweetbot for Mac

@boerge30 Bin jetzt bei Folge5. Immer noch gut. Sag mal bescheid, was du davon hälst.

via Tweetbot for Mac in reply to boerge30

Ich hab grade gelacht.

via Tweetbot for iΟS

@boerge30 Pilot war gut, schaue jetzt Folge 2 grad

via Tweetbot for iΟS in reply to boerge30

I’m watching Mad Dogs 1x01 “Pilot” trakt.tv/shows/mad-dogs…

via Trakt.tv

Is schon warm draußen oder lieber noch keine kurze Hose?

via Tweetbot for iΟS

FallOfCarthage Weekend and ya better be chillin punks! Who’s gon’ have some BBQ and beer? You bet WE will…instagram.com/p/BFEvWNTOw8x/t9

via Instagram (retweeted on 8:04 PM, May 6th, 2016 via Tweetbot for Mac)

@lana74 ja das weiß ich ja. in bewegt und mit Stimme gabs mich schon vor Snapchat ;D Anyway, welcome!

via Tweetbot for Mac in reply to lana74

@Katti hab nach der ersten Folge, die mir nicht gefiel erstmal pausiert. Seit Folge2 find ich es gut

via Tweetbot for Mac in reply to Katti

“Wenn möglich mit viel Eigelb!” Sachter. Softbröd, dicke Fleischwurst, Ei und Kräutersalz. pic.twitter.com/YppQPc2A9A

via Tweetbot for iΟS

“Pocket introduces likes and reposts into its feed of recommendations” via Twitter for iPhone

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑