sascha assbach (@assbach)

cologne, germany

The below is an off-site archive of all tweets posted by @assbach ever // updated once per hour

September 7th, 2016

@GillyBerlin supergeil. Ich hätte gern jedes verkackte Meeting in der Form und Länge ;)

via Tweetbot for Mac in reply to GillyBerlin

Apple Missed our big launch news? Here it is in 107 seconds. Don’t blink. pic.twitter.com/zCdx8oDwgg

via Twitter Web Client (retweeted on 11:18 PM, Sep 7th, 2016 via Tweetbot for Mac)

@saumselig die Folge ist cool ja. Bei mir stehen morgen 094-098 auf dem Programm

via Tweetbot for Mac in reply to saumselig

@Nienor_ hast du Ärger mit der App? Läuft bei mir ganz gut.

via Tweetbot for Mac in reply to Nienor_

@happybuddha sauer & enttäuscht von der generellen Entwicklung im Web, lies mal im letzten Blogbeitrag.

via Tweetbot for Mac in reply to happybuddha

@happybuddha ob ich sauer bin oder derjenige? ich schreib grad was dazu runter…

via Tweetbot for Mac in reply to happybuddha

@GillyBerlin :DDDDDD AUS AUS AUS :D Pics or didn’t happen :DDD

via Tweetbot for Mac in reply to GillyBerlin

Eben zum 1. Mal bei Stories bemerkt, dass jemand Antworten nicht von allen (oder von mir) erlaubt. Schade pic.twitter.com/HMDViY7Szm

via Tweetbot for Mac

RT @luca: 1. Visualization of 200k accounts https://t.co/ROW2gKiFql

2. Collect data https://t.co/fM0t522SwP

3. Visualize it https://t.co/

via Tweetbot for iΟS

Esst mehr Walnusseis. (Aber lasst mir was über!)

via Tweetbot for iΟS

Karma hat eines der schönsten Logos, finde ich. https://t.co/Hazh1E34N1

via Tweetbot for Mac

Orr, kann man irgendwie das „correct spelling automatically” in tweetbot dauerhaft ausstellen?

via Tweetbot for Mac

@Kings_of_Metal Na dann war der Hinweis ja vlld nicht umsonst

via Tweetbot for Mac in reply to Kings_of_Metal

@Kings_of_Metal Weißt du, dass du über die Einstellungen, das Logo unten rechts rausschmeißen kannst?

via Tweetbot for Mac in reply to Kings_of_Metal

“Wenn FCPX ist bissig nach einem Relaunch youre fertig!”
highly.co/hl/57cfba71498… pic.twitter.com/2m2LSboROT

via Highly